Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

Bloom

@Pecape: Ja wir dich auch :D

@Bamby: Und wenn du dich mit Drops unterwegs triffst und mit ihr mitfährst? Da wären die Kosten nicht zu hoch ;)





♥ღ Zupi ღ♥


Also Kassel ginge gerade noch. Ca 3 Stunden, 270 km

Aber mit Tim etwas lange, den müsste ich mitnehmen. Wenn Tina auch kommt könnten wir evtl. ein Stück zusammen fahren und uns auch ein Zimmer teilen. Haben wir schon mal.  :P






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Bloom

@Zupi: Dann frag sie mal ob sie Lust hätte :D Fände ich toll s-springen s-springen





Pico

Da mein Freund nur ins Bett geht wenn ich auch ins Bett gehe und sein Wecker um 5h wieder Klingelt werde ich mich mal ins Bett begeben.Da mein Freund sonst nicht genug schlaf bekommt und dann morgen früh keine Leben retten kann! ;D

Schlaft also alle gut!

♥ღ Zupi ღ♥







Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

ღ PeCaPe ღ

Na, bevor Dein Mann morgen sonst nicht richtig reanimieren kann, lass ihn lieber schlafen. Also hopp, hopp ins Bettchen!

Gute Nacht!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Bamby78

@Pico: Das Problem bei uns ist nicht nur das Geld...wir müssen auch arbeiten. Entweder ich oder das ganze WE mein Freund. Und so weit im voraus kann ich nichts planen wie gesagt...ich bekomme meinen Dienstplan nur immer Woche für Woche...also Freitags immer erst für die Woche drauf. Und ich kann da auch kein extra frei für planen, weil ich danach gehen muss wie mein Freund arbeiten geht. Er hat seine festen Schichten (Busfahrer) und wir gehen beide so arbeiten dass immer jemand für Dominic da ist. Und wenn er Samstags frei hat muss ich gehen..oder er hat Samstags frühschicht da geh ich spät usw. Ist doof bei uns.


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Bloom

@Pico: Gute Nacht und träum schön :-*

@Zupi: Hihihi :D OK, so gehts auch ;D





♥ღ Zupi ღ♥


So, hab gefragt.  ;D

Nun klappt die Zupi mal ihren Klapprechner zu und kuschelt sich in die Kissen. Spätestens gegen 3:00 kommt die kleine Wühlmaus.

Schlaft gut, gute Nacht!!!!!!!!   :-*






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Bloom

Werde mich auch in die Kissen kuscheln (zuZupischiel ;D), hab morgen wieder Frühdienst ::)

Gute Nacht und schlaft schön :-* :-*





Bamby78

Wir gehen jetzt auch in die Heia...wünsche euch allen eine gute Nacht!  :-*


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Dropsknopf

#1636


*Frühstück hinstell*

Wünsch euch nen tollen Tag meine Schlümpfe, ich muß los zur Schlumpfenarbeit ;D

Hibblertreffen: Umfrage steht, bitte alle abstimmen!!!

Die Region Kassel wäre günstig auch für mich :)

Also bis später  s-winken


Unser 6.Jahr!


babybiene

Guten Morgen Mädls!

@dropsknopf: vielen dank fürs frühstück!

@all: wir müssen uns ran halten!!! im safari hibbler gibt es schon 5 gelbe schilder!  :) :) :)

sonst passt alles bei euch?

wie gesagt... komme aus österreich und das mit dem hibbler treffen wird leider nichts werden! müsst berichten, wie es dann war!!!

MellyB87

Hallo Mädels...

ich bin sooo schlecht drauf ich hatte gestern direkt nach der Arbeit nen Autounfall...ich könnt Kotzen...ich bin von der neben Straße auf die Hauptstraße  hab geguckt links und rechts so wie ich es gelernt habe und dann PENNGGG...Ich hab den Idioten ganz weit weg gesehen, der hat nen Parkplatz gesucht und in der Zeit wo ich den Gang eingelegt habe und los gefahren bin war er auf einmal da...wie aus dem nichts...und der war viiieeell zu schnell er meinte auch er hat mich gesehen und gedacht er schafft das noch "*********"...dann Steigt der Vogel ausn auto aus und macht mich zur Sau "Typisch Frauen am Steuer, bla bla, Hast Du denn keine Augen im Kopf, bla bla, ich weis schon warum ich meine Freundin nicht auto fahren lasse, blabla....Boa den hätt ich am liebsten ...Vollidiot...
So schnell er ausn auto war rannte er zu den nächst Besten Zeugen und genauso schnell hatte er auf einmal Kreide in der Hand und ne Kamera...Hat angemalt wie mein Auto stand...das war soo schnell, das ich es nochnichtmal geschafft habe die Polizei zu rufen...(Der hat as doch drauf angelegt der ASSI)...naja nun steh ich da, ich bin natürlich Schuld laut Polizei...AFFENVEREIN
Komisch war auch, dass mein Schwager und mein Vater dann kamen und der Trottel wurde immer ruhiger und ruhiger und ruhiger...na keen Wunder so wie mein Dad dem zur Schnegge gemacht hat, weil er mich angebrüllt hat, ich dachte der Bringt mich um

Naja aber sonst gehts mir Gut, nur meinem Smarti nicht der ist kaputt und nicht mehr Vehrkehrssicher und hat deshalb Stubenarest...

All:  :-*

Me: Mens noch nichts in sicht....



Bamby78

Guten Morgen!

@Melly: Lass dich mal  s-hug
Tut mir echt leid! Gibt wirklich viel zu viele Typen die denken wenn sie rasen dass sie besser fahren können als wir Frauen. Furchtbar!
Streichel deinen Smarty mal für mich ganz lieb!  :'( Muss er jetzt auf den Autofriedhof oder ins "Krankenhaus"?  :(
Ich hatte selbst noch keinen Unfall..aber wenn ich das so lese wie die Typen austicken können...boar...manchmal wünsche ich mir wirklich an jeder Ecke einen Blitzer...was die so rasen...und die kleinen die eigentlich unschuldig sind sind am Ende die Loser.

Muss jetzt meinen Kleenen fertig machen und ihn dann in die Kita bringen. ich habe heute Spätschicht und werde mich dann erstmal auf die Socken machen zu real mit nem Gutschein und mir eine Senseo -maschine kaufen. Denn unser tassimo-Automat ist irgendwie defekt..er kam  Ende letzte Woche von der Reparatur zurück...angeblich wars verkalkt weil kein wasser mehr kam...jetzt funktionierts trotzdem nicht mehr so wie vorher..in dem Milchpad für mein geliebtes Latte Macchiato bleibt immer noch viel Flüssigkeit drin. Ist nicht normal. Bosch kriegt den wieder zurück...ist ja ein garantiefall...und dann wenns wieder funzt wird er verkauft.  :(

Hat jemand von euch ne Senseo?? Sind die gut? ich meine von den Preisen der Pads sind die ja eindeutig besser als die von tassimo...aber wie ist die Latte dort? da gibts ja keinen Milchschaum... :-\

So naja..ich bin mal weg...bis nachher  :-*


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

MellyB87

Bamby: ALso ich kann von Senseo nur Abraten...habe nur schlechtes gehört...und mir persönlich schmeckt er auch nicht. Wir haben eine Dolce Gusto...und von der bin ich total überzeugt ;D



☼ Ela ☼

Guten Morgen ihr lieben.

Ich hätte dann bit mal ein rotes Schild  :'( mein neuer NMT wäre somit der 24.05.10

@Melly oh das ist aber doof zum Glück ist dir aber nichts weiter passiert.  s-hug
Ja manche Leute sind echt unmöglich.  :-*

@Bamby ich hab ne Senseo und kann nichts dagegen sagen, also was die Maschine betrifft. Die Pads kauf ich mir eh nicht die original erstens mag ich da den Kaffee nicht und zweitens sind mir die zu teuer. Ich kauf mir immer die Pads vom Aldi und als Latte nehm ich den von Jacobs der ist total lecker.

@Drops wünsch dir nen schönen Tag.  :-*

@babybiene guten Morgen.  :-*

ღ PeCaPe ღ

Guten Morgen Schlümpfe!

Alles aufstehen in Schlumpfhausen!!!

@Ela: Ach sch...!!! Drück Dich ganz fest!

@Melly: So ein Mist! Du Arme!

@Senseo: Hab auch eine. Finde sie auch gut, aber Milchschaum gibt es da halt nicht.

@all:

Mädels, wir sind nur zu 4. im Januar-MT! Wir brauche mehr!
Los gehts, positiv testen!!!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Lunacole

Guten Morgen Mädels!

Maaaaaaaann war das ne Nacht...ich schon mit übel Bauchgrumeln ins Bett, Schatzi noch auf der Baustelle in der Pizzeria und dann kam was kommen musste...ich konnte nicht schlafen ohne Schatz...Als er dann so gegen 0:45 Uhr nach Hause kam, war ich natürlich hellwach...Ich glaub ich bin so gegen 3:00 Uhr eingeschlafen und pünktlich um 7:00 Uhr klingelt der Wecker...ICH BIN SOOOOOOOO MÜDE

Hab jetzt erstmal kurz überflogen:

@hibblertreffen:
Grundsätzlich wär ich gern dabei...Wir haben aber für Mitte/Ende August nochmal Urlaub geplant (verlängertes Wochenende) und ich kann euch leider noch nicht genau sagen wann das sein wird. Könnte ich dann auch kurzfristig dazukommen?

@melly:
Ach du SCHXXXX! Ich hoffe aber dir ist nix passiert Süße?

@Bamby:
Ich kann dir auch nur von ner Senseo abraten, genauso wie von der Tschibo, da schmeckt der Kaffee auch nicht...ich bin wieder zur altbewährten Kaffeemaschine zurückgekehrt  ;)

@ela:
Guten Morgen! Tut mir leid mit der Mens!  s-hug

@Pico:
Murmeltier ich muss jetzt mal nen bissl mit dir schimpfen...Hier bei uns im Osten gibts nicht nur Nazis! Solche Vorurteile machen mich immer echt traurig... :(

...So ich geh mir erstmal Streichhölzer für meine Augen holen...  ;D


☼ Ela ☼

@pecape danke lieb von dir aber ich hab ja damit gerechnet.

@Lunacole guten morgen.  :-*

@Senseo ja Milchschaum gibt es da keinen aber wie gesagt bei dem Jacobs Latte ist so Pulver dabei der schmeckt auch gut.
Wir trinken nicht so viel Kaffee deshalb haben wir uns die gekauft weil da die Pads doch um einiges günstiger sind wie bei anderen Maschinen. Für viel Kaffee trinker würde ich sie auch nicht empfehlen da lohnt es sich dann denk ich mal doch schon eher sich ne Saeco oder so zu kaufen.

Pico

@Melly:oh man du arme,das ist doch echt gemein.Männer sind so scheisse im Autoverkehr! s-hug

@Bamby:Ok das verstehe ich das ist ja eine ganz schöne organisation,respekt!aber schade.
Ich kenne mich mit keiner Kaffeemaschiene aus,habe noch nie Kaffee getrunken.

@Luna:oh du arme,das ist nicht schön,dann mach dir mal ein starken Kaffee damit du wach bist.
So war das nicht gemeint,bei uns im Westen gibt es auch sollche Glattsköpfe,und die Orte meide ich auch.mir viel nur gerade Dresden ein,aber da will ich auch nicht hin,weil die EX von meinem Freund da wohnt.Olle schnäpfe!!! S:DAber Leibzig würde ich gerne mal sehen!

@Ela:oh man,das ist so doof! :'( :-* s-hug

@me:ich bin heute komisch!

Lunacole

@Pico:
Guten Morgen...okay na dann versteh ich natürlich das Dresden doof ist  ;D
Ja komm mal ins schöne Leipzig..ich find die Stadt total schön...nur wohnen würd ich da nicht gern...bin eben doch eher der Kleinstadttyp  :D
Wie gehts dir?

MellyB87

Luna: Hallo mein Engel...
nee mir ist nichts passiert...aber ich hab geheult wie ein kleines Kind sag ich dir...mein Smarty hat jetzt Stubenarrest weil er nicht mehr Verkerhssicher ist...Gut das ich Vollkaskoversichert bin  :D
ach das ist ja doof das du nicht schlafen konntest...DrückDich...dann muss ich dich heute fit halten, das du nicht auf arbeit einschläfst 8)



Pico

@Luna:ihr habt auch in Leibzig ein Vergnügungspark oder in der nähe.stimmt das?

MellyB87

Pico: ja da ist der Belantis Vergnügungspark...da war ich scho :Dn