Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

Lunacole

Jap genau...ich war aber noch nicht dort...nur mal zu nem MIA. Konzert...Ist aber wohl eher was für kleine bis mittlere Kinder...Ist glaub ich nicht so der Action Park

Pico

@Luna:das ist ok,habe ja erstmal nur ein Kleines-Mittleres Kind! ;D


*Dreamy*

Guten Morgääähn

Melly: Typisch Mann... aber wenigstens ist dir nichts passiert s-hug

Ela : Schade mit der Mens s-hug

Hibblertreffen: Köln oder Frankfurt wäre ok, aber ich kann euch noch nix definitives sagen....

Januar Mt: wenns nach mir geht wäre ich schon bei euch  ;D

Leipzig : Ist voll toll  ;) Ich war dort mal und hab bei den Deutschen Meisterschaften im Dart mitgespielt *angeb ;)* In der Nähe unsres Hotels war ein Einkaufszentrum, da drin hab ich mich voll verlaufen :P weil das so riesig war

Pico

Sag mal weis einer von euch alten Hasen ob ich mir es Richtig gemerkt habe das Lori am 29.04.Geb.tag hat?

@Dreamy:und welchen platz hast du gemacht?hihihi,das Kaufhaus muss ich dann auch suchen gehen!

*Dreamy*

Pico: Net wirklich was erreicht... von 360 Frauen bin ich 156te geworden.
In dem Einkaufszentrum hab ich die Toilette gesucht, bin nur den Schildern hinterher, als ich dann endlich das Wc gefunden hatte, bin ich wieder raus...und wußte nicht mehr wo ich war*gg* Hab dann den Ausgang zum Parkplatz gefunden, dort raus, und bin den Eingang wieder rein, wo wir zuvor erst rein sind. Dann hab ich meinen damaligen Mann auch wieder gefunden... der mich auch schon wie blöde gesucht hatte. Und jedes Mal wenn wir dann in dieses Einkaufszentrum sind, bin ich im Hotel schon aufs Klo ::)

Pico

@Dreamy:Naja,das ist doch ok,wenn da so viele Frauen dran teil genommen haben!Bei mir ist Dart nur ein Glücksspiel,was mit gezieltes treffen hat es bei mir nicht zu tun.
Oh man,dann weis ich bescheid,vorher uaf Klo gehen!

*Dreamy*

Dart war eigentlich mein großes Hobby, aber ich habs aufgegeben seid ich mit Schatz zusammen bin. Denn meinem Ex war das Dartspielen wichtiger als seine Familie... und sowas passiert mir nimme.Und Schatz hat ja am Dart net so viel.

Pico

@Dreamy:naja,Dart kann man ja auch mal so Spielen.

Lunacole

@dreamy:
Ich wusste gar nicht das wir sooooooooooooo große Einkaufszentren haben  ;D ;D ;D
Aber Leipzig ist wirklich schön...besonders im Sommer. Also für alle die mal nen Städtetrip planen...Auf nach Leipzig!  :D

Bob

Guten morgen meine lieben!!!!
Meinem Männl gehts heut gar nicht gut!!!! Er fühlt sich so schlapp und er zittért überall.
Meine Tempi is schon wieder gefallen, will das langsam nicht mehr, die soll endlich steigen!!!!!
@ melly  oh weia, hoffe dir gehts gut! Aber der schock steckt bestimmt noch in deinen Knochen!
           lass dich mal drücken s-hug

Pico

@Bob:hat dein Freund Fieber?ansonsten verwöhne ihn gut,du weist ja Männer leiden immer sehr doll!
Deine Tempi ist echt doof!

Bob

Naja, er hatt gestern abend seine Pillen vergessen!!! Aber fieber hatt er nicht, ihm gehts jetzt wieder bessser als ich mit dem Fiebertermometer getroht habe, hihi

Pico

@Bob:dabei ist fiebermessen im Mund doch garnicht schlimm,da ist es im Po viel unangenehmer. ;D
Was muss er denn für Tabletten nehmen?

☼ Ela ☼

sagt mal hat einer von euch schon was von elmo gehört wollt sie nicht noch mal testen heute ??

Pico


ღ PeCaPe ღ

Hatte sie nicht gesagt, sie kann uns das dann erst später mitteilen?

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





☼ Ela ☼

@pecape keine Ahnung ist mir nur grad wieder so eingefallen  ;D

Pico

@Pecape:Wie geht es dir? Hm...das kann sein,egal ich will es jetzt wissen,bin doch jetzt so neugierig!

ღ PeCaPe ღ

@pico: Gut danke! Heute noch kein Bauchweg, nur ab und zu mal kurze Übelkeit.
Wie gehts Dir? Immernoch komisch?

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





*Dreamy*

Lunacole: ich meine das Einkaufszentrum gegenüber dem Mercure-Hotel :D Hey , ich komme aus dem kleinen Saarland, was hier groß für uns ist, ist für euch klein  :P
Stimmt, was ist mit Elmo....

☼ Ela ☼

Ich hab Unterleibsschmerzen wie verrückt könnt grad echt los heulen das tut soooo weh.

Werd mir dann erst mal zwei Dolormin einwerfen bevor ich meinen Zwerg wieder hole

Pico

@pecape:das ist doch schon mal gut!Das komische geht weg,ich glaub das lag daran das ich noch Müde war.Ich werde mir gleich Lecker Erdbeeren machen mit Milch,hhhmmm....jammii....

@Ela:oh du arme,das ist nicht schön! s-hug :-*

☼ Ela ☼

@pico ne das ist echt ätzend.  :P

So ich bin dann erst mal weg muss mich ums Mittagessen kümmern und dann leg ich mich erst er mal noch ne halbe Stunde auf die Couch.

Bis später ihr lieben . :-*

Bamby78

Sooo...ich hab mir vorhin im REAL eine Senseo gekauft..die ist grad im Angebort für 49,95 und ich hab dazu 4 Päckchen Pads gekauft..da kostet ab 3 Packungen eins je 1,79€. Nun ja...hab die erstmal durchgespült mit Wasser...und hab mir ein Glas bzw. "Gläschen" Cafè Latte gemacht und muss sagen es schmeckt widerlich erstmal bin ich von Tassimo die riesigen Gläser gewöhnt..nun hatte ich ein 3/4 Teeglas voll...und es hat gar nicht geschmeckt...hab einen Nachgeschmack als hätte ich Tabak getrunken. Pfui!
Ich hatte ja am Senseo-Regal eine Frau gesehen die zufällig solche Packungen in ihren Einkaufswagen legte und hab sie gleich gefragt wie der so ist usw. Sie war voll begeistert und hat mir viel erzählt. Aber ich weiß nicht...nach diesem Gläselchen Cafe Latte bin ich erstmal satt.

Naja...muss sich Schatzi heut mal durchtesten und mal schaun...vielleicht gehts auch zurück. Ist wohl wirklich geschmacksache...mir schmeckts nicht. Kann auch sein dass ich den falsch gebrüht habe...2er padhalter eingesteckt und auf 1 Tasse gedrückt. War auch ziemlich stark...aber ein Cafe Latte schmeckt anders.  :-X


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Bob

@ Pico mein schatzi muss wegen Epilepsie, MS und Depris Medis nehmen
@ bamby  mich schüttels auch immer wenn ich denKaffee aus der Senseo Maschiene trinke weil er so stark ist ich mach dan immer viel Milch dran
@ me hab post von der Kinderpflegerschule bekommen, die wollen jetzt plötzlich eine amtlich beklaubvigte Zeugnisskopie bekommen obwohl die das original schon gesehen haben und sich selbt ne kopie gezogen haben, das is doch gemein, außerdem kostet das immer fünf euro, man eh, erst sagen die es wäre so ok und dann kommt son schreiben