Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

♥ღ Zupi ღ♥

#1675
Hallooooooooo Schlumpfis!

Ela: Na klasse... und zu der Trauer dass es nich geklappt hat kommen dann imemr noch diese mistigen Schmerzen.  >:(  *ela bauch streichel*

Elmo: WO ISSE DENN WIEDER?? HALLOOOOOOOOOOOOO!

Bamby: Ich LIEBE meine Senseo. Allerdings nur Kaffee. Alles andere mach ich mit meiner Tassimo.

Me: Nix neues. Null Anzeichen, kein Ziehen, kein Zwicken, gor nischt. Viel Pipi, aber das hab ich immer zum Zyklusende.

alle anderen: *knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch*






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

☼ Ela ☼

@Zupi ja da hast du recht, danke das ist lieb von dir  :-*

@Bamby ja die Sorten von Senseo mag ich auch nicht aber es gibt ja viele Sorten von anderen Firmen probier mal den Latte von Jocobs der ist total lecker und da rührst du erst das Michpulver mir Wasser an und dann nen Kaffee drauf. Das ist dann auch einrichtig schönes großes Glas voll.

@Bob na das ist ja doof.

Bloom

Guten Tag die Damen :D

Möchte jetzt nicht alles nachlesen, warte dann auf die Zusammenfassung von Pico ;)

Meinen Wecker hätte ich heute morgen am liebsten sonst wo hingefeuert ::) An der Arbeit hatten so einige Kollegen voll nen Hau weg :-X War froh, als ich heimgehen konnte :P

Leg mich gleich noch ne Runde auf´s Ohr, will später noch mal in die Stadt ;)





Pico

@Bloom:gibt heute auch eine Zusammenfassung!

@Bob:Geh mal zu einem Pastor der macht das evtl.ohne Geld zu verlangen.

Bob

Naja, es soll ja amtlich beglaubigt sein, aber ich könnte ja auch zu meiner alsten schule fahren so wie die das gesagt haben, leider is die schule ungefair 170 km von hier entfernt, ach ich reg mich viel zu sehr auf!!!!!!

Pico

@Bob:das ist egal ob du das im Rathhaus machst oder beim Pastor.Das sind die einzigen Orte wo du dein Zeugnis beglaubigen kannst und was offizell zählt.

Pico

Da bin ich wieder!War eben schön mit meinem Freund Eisessen,hm das war lecker!

Was tut ihr so schönes.
Ich werde gleich noch jemanden im KH besuchen.
Aber vorher gibt es Linsensuppe mit Würstchen.

Bob

Schatzi gehts wieder besser, waren eben seinen neuen Hubschauber fliegen gewesen, hatt spaß gemacht. Außerdem waren wir an Klostergewässern spazieren.
Das bürgeramt hatt zu, da muss ich morgen wohl machen müssen

Pico

@bob:das hört sich toll an was ihr gemacht habt!

elmo666

hallooooooooooo ihr lieben

@ pecape der smiley mit dem test,wo bitte war der heute morgen bei mir und hat keinen zweiten strich gemalt???kannst dem mal sagen, dass er ne lusche ist  ;D ;D

@ all test war negativ, dafür ist die tempi auf 36,6 gestiegen  :o :o weiss jetzt net, was mit mir los ist,aber werde jetzt erst wieder am sonntag testen,wenn bis dahin nix unterwegs ist....
mens anzeichen bisher immer noch nichts

@ pico wer will den unsere pico hauen??komm du nur mein lieber!!!!

@ ela s-hug s-hug auf das die doofen mens schmerzen verschwinden

@ bob hört sich ja nach nem richtig tollen tag an, das mit der kopie ist ärgerlich, doch wenn es dir nen ausbildungsplatz geht, dann muss es halt sein

@ treffen also bei köln oder frankfurt am main wäre ich dabei, wobei mir ffm lieber wäre...

@ rest  lasst euch drücken und sorry dass ich euch vergessen habe

UND ICH HATTE WIRKLICH GESAGT DASS ICH ERST MITTAGS SPÄT KOMME  :( :(


For ever in my heart *19.07.2010




Bloom

Auch wieder da :D

Hab wieder nix gescheites in der Stadt gefunden >:( Bleibt mir nix anderes übrig, als mal bei Otto oder so zu schauen!!!

@elmo: Na du :-* Ich sag dir jetzt, dass dein NMT noch gar nicht war ;) Meine Vermutung liegt bei Samstag oder Sonntag :) Dein ES war definitiv später, als die Kurve anzeigt!!!

So hänge erst mal die Wäsche ab ;)





elmo666

@ bloom meinst du???aber dann hätte ich ja diesen monat einen 45-47 langen zyklus  :o :o naja dann hoffe ich halt noch ein wenig weiter und wenn nicht, hoffe ich die mens kommt dann bald... will den neuen zyklus starten  :) wirst bestimmt fundig werden bei otto oder so...finde auch immer schlecht was in der stadt,wenn dann nur bei kik oder takko oder mal bei c und a grosse grössen für junge damen
For ever in my heart *19.07.2010




TiPi

*reinschleich*

Elmo, klammer doch mal ZT 19 aus, mal sehen was die Kurve dann sagt ;)

02/2008 08/2010

elmo666

For ever in my heart *19.07.2010




TiPi

Du gehts nochmal auf den ZT und nimmst die Tempi raus oder es gibt ein Feld mit "Temperatur ausklammern" - weiß das bei KiWu grad nicht so, war immer bei NfP.

02/2008 08/2010

Bloom

@elmo: Bei Wunschkinder geht das nicht, da musst du die Tempi an dem Tag komplett rausnehmen ;)





elmo666

For ever in my heart *19.07.2010




Bloom

@elmo: Und den Tag 26 nimm bitte mal raus ;)





elmo666

immer noch nix  ;D ;D bin halt ein schwieriger fall  S:D S:D
For ever in my heart *19.07.2010




Bloom

@elmo: Dein ES war mit Sicherheit später, denn erst jetzt hast du eine ordentliche Hochlage ;) Wir werden es bald wissen, was Sache ist :P





elmo666

na gut, frau dr.bloom....verlass mich jetzt auf dein wort und rechne mit nix vor samstag...also nicht mehr hibbeln solange!!!auch wenns schwer fällt...könnte jeden morgen testen,vor lauter nervösität  ;D ;D

also biste jetzt frau general dr. bloom!!!!
For ever in my heart *19.07.2010




elmo666

dann war dann um den 31 zyklustag mein es, oder???
For ever in my heart *19.07.2010




Bloom

@elmo: Ungefähr in der Zeit könnte der ES gewesen sein ;) Noch einen Titel, dass wird ja als mehr ;D ;D





TiPi

Da ändert sich ja wirklich nix, komisch  ???
Möcht mal wissen wo WuKi nun den Gedanken des Möglichen ES noch hernimmt  ???

Ich würde so tippen das ES an ZT 32/33 war  :D

02/2008 08/2010

elmo666

also muss ich das nächste mal dann noch länger ovus machen...hoffe der fa findet was in meinem blut, damit die zyklen net mehr sooo lange sind...nervt echt tierisch

titel sind doch was feines  ;D ;D ;D
For ever in my heart *19.07.2010