Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

Bob

ach schade, aber trotzdem Danke
wahnsinn wie ihr das rausbekommen habt mit elmos tempikurve

elmo666

ich bin auch noch ganz erstaunt...mal schauen,was da jetzt raus kommt nächste woche....und ich habe gerade gesehen, das ich ja dann aus zufall am es geherzelt habe, also noch chancen  ;D ;D

eigentlich wollte ich ja gehen...ihr seit zu spannend ;D ;D
For ever in my heart *19.07.2010




Bloom

@elmo: NFP gibt immer 16 Tage für die 2. ZH an, und bei Wunschkinder sind es 14 Tage ;) Demnach hatte ich doch Recht mit NMT am Sonntag ;D ;D Aber ich sag dir gleich, mach lieber erst nen Test nach dem 16. Tag, da muss dann was anzeigen oder aber die Mens kommen ;)





TiPi

Das Herzchen sitzt gut, würde ich auch sagen  ;D
*ganz gespannt auf nächste Woche wart*


02/2008 08/2010

Bloom

@elmo: Sogar das Herzchen am 28. ZT könnte gereicht haben ;)





elmo666

ihr zwo seit echt süsssssssssssss......

ach was bin ich froh bei euch hier gelandet zusein...

also hibbeln wir nächste woche wieder dann nach über 50 tagen  ::) ::)
For ever in my heart *19.07.2010




Bloom

@elmo: Hier für dich SS-Viren :-*

*ppppppppuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssttttttttt*





elmo666

@ bloom *tiefeinsaugen*  danke...

es klopft an deiner tür
For ever in my heart *19.07.2010




Bloom

@elmo: Bitte :-* Danke für die Blumen :-* :-* Ich liebe Blumen :D





elmo666

so jetzt muss ich aber mal weg...bis später und viel spass mit deinen blumen  ;) ;)
For ever in my heart *19.07.2010




Bloom






♥ღ Zupi ღ♥


*auf couch plums und super nanny guck und mein braves kind dann wieder doppelt soviel liebe*  ;D

Boah Mädels, ich bin SO ko abends momentan. ich schleppe Tim mit letzter Kraft die Treppe hoch und kann dann kaum noch stehen. Hab aber auch irgendwie so ne verkappte Erkältung, die nich ausbricht und nich weg geht.

Ach du sche*ße, da haben se ja wieder paar Asis gefunden bei Super Nanny...  :-X






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ღ Zupi ღ♥


Hey wow... die Kinder sehen ja sehr gesund ernährt aus....  :-X






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

Zusammenfassung!!!

Melly hatte ein Autounfall,ihr ist gott sei dank nichts Passiert,derSamart ist nur Kaputt.Trotzdem ein schock!
Ela hat heute dann doch ihre MEns bekommen und das leider auch gleich mit UL-Schmerzen.
Elmos SST war negativ,aber durch Dr.Bloom und Schwester Tipi wurde festgestellt das der ES erst an ZT 32 war,also erst wieder ein SST am Sa.tag.
Zupi hat keine Anzeichen für MEns oder SS,deswegen wird weiter gehibbelt.
Bloom war Shoppen und hat leider wieder nichts gefunden.
Tipi steht unter schock da der Beste Freund von ihrem Onkel ein Unfall hatte wo bei 2Kinder schwerverletzt wurden,ich denke wird drücken alle die Daumen das es denn beiden Kleinen Bald wieder gut geht.
Dann ist für anfang August im Raum Kassel,Fulda,Frankfurt noch mal ein Hibblertreffen geplant.Diesmal bitte nur anmelden wenn man auch wirklich kann.

Pico

@Zupi:wir gucken das auch gerade,dabei finde ich die Kinder ganz süß,die Eltern sind komisch.So eine mutter will ich nie werden.

☼ Ela ☼

@pico gut gemacht mit der Zusammenfassung  :-*

Wir schauen auch Super Nanny  ???

Pico

@Ela:wie kann man nur so mit sein Kindern umgehen?und sowas bekommt gleich 3Kinder!

Bamby78

Guten Abend!

Hab gerade gedünsteten Blumenkohl und Zucchini gegessen *auf die Schulter klopf*
Hab dolle Bein-und Fußschmerzen vom Arbeitstag heute...aua...nur noch Beine hoch und nichts mehr tun heute.

@Elmo: Ich drücke dir ganz feste die Daumen dass die Mens nicht kommt!
Bei mir ist es auch noch wankend...ich geh mal mit nem pesimistischen Gedanken ran...umso kleiner ist die Enttäuschung mal wieder  :-[

Ich brauch auch ganz viele SS-Viren!! Und ganz viele gedrückte Daumen dass meine Mens nicht kommt  8)

Was macht ihr alle so am 1. Mai-Wochenende?
Ich werde vielleicht am Samstag mit Dominic und einer Freundin, dessen Sohn in Dominics Gruppe geht (und auch so heißt..hihi) zum Zirkus gehen. Der ist bei uns vom 30.4.-2.5.
Ich mag zwar keinen Zirkus, aber man machts ja für die Kinder ;-)

So..ich werd jetzt meine Beine hoch legen, meinen Tee schlürfen und heute bei Zeiten ins Bett gehen.

Gute Nacht schonmal an alle  :-*


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

♥ღ Zupi ღ♥


GENAU DAS IST ES WAS ICH LETZTENS MEINTE!

Wir hibbeln hier, werden imemr wieder enttäuscht und sehnen uns nach einem (weiteren) Kind. UND SOLCHE LEUTE BEKOMMEN EINS NACH DEM ANDEREN!

Könnt schon wieder abdrehen hier.  s-banghead

Die armen Kinder............  :'(

Lieber Gott, gib deine Engel doch zu uns. Wir geben Ihnen ein tolles Zuhause und behandeln sie nicht so wie SOLCHE Menschen! Du hast dem Storch da manchmal echt die falsche Adresse gegeben...






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Bamby78

Zitat von: ♥ღ Zupi ღ♥ am 28. April 2010, 20:36:59

GENAU DAS IST ES WAS ICH LETZTENS MEINTE!

Wir hibbeln hier, werden imemr wieder enttäuscht und sehnen uns nach einem (weiteren) Kind. UND SOLCHE LEUTE BEKOMMEN EINS NACH DEM ANDEREN!

Könnt schon wieder abdrehen hier.  s-banghead

Die armen Kinder............  :'(

Lieber Gott, gib deine Engel doch zu uns. Wir geben Ihnen ein tolles Zuhause und behandeln sie nicht so wie SOLCHE Menschen! Du hast dem Storch da manchmal echt die falsche Adresse gegeben...


s-superdaumen besser hätt ich das nicht formulieren können!!
Das ist so ne Mutter die garantiert auch Internet-Radio macht  ;D


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Bob

Huhu, mein schatzi gehts wieder viel besser, wir gucken grad Stargate universe, seine lieblingserie!!!!!!
Würde die kinder bei der supernany gern zu mir nehmen und mal zur abwechslung unsere katzen zu ihr bringen, vll hilfts ja, die drei sind furchtbar, brügeln sich die ganze zeit

Pico

Wie kann man nur Freiwillig dann auch noch ins Fernsehn gehen?

Ich werde es nie verstehen!

So ich werde mich mal verabschieden,da mein Freund meine Aufmerksamkeit möchte!

ღ PeCaPe ღ

Bin auch wieder online.

@Elmo: Ach schade! Hmm, blöder Smiley, der bekommt BV, wenn das nochmal passiert. Nun soll er aber erst am WE nochmal seiner Arbeit nachgehen. ;)
Habe zwei Kurven gemacht, aber ich finde die bei NFP übersichtlicher.

@Tipi: Oh, wie schlimm, auch total für den Verursacher!

@Tempispezialisten: Wow!!!

@Pico: Danke für die Zusammenfassung!

@SS-Viren: Trau mich noch nicht. :-[

@all: weiß nichts mehr. :-\

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Bamby78

@Pico: "Aufmerksamkeit" - so nennst du das??  ;D
@Bob: Ich find sowas auch furchtbar. Aber wer weiß was die dafür für Geld bekommen weil sie im TV sind. Ist vielleicht Geld fürs nächste Kind  ;D
Und wenn man mal sieht wie die rumläuft...die Haare..die Klamotten...aber die Möbel...vom feinsten...sicherlich alles vom Staat bezahlt  ::)


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

♥ღ Zupi ღ♥


So, hab ma meinen Ticker geändert da meine letzten beiden Zyklen ja 26 Tage hatten.

Nun passt es auch mit dem NMT am Sonntag, Frau Kapitän Dropsi!  S:D






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW