Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

Dropsknopf

Ela: schön  ;D immer weiter so  S:D

Me: so liebe Schlümpfe ich verabschiede mich jetzt, mein Bett ruft und ich will in den Schlumpfenschlaf

Meine Liebe Zupi: nur für dich .... Wünsche dir eine gute Nacht!!!!  :-* :-* :-*

Nachti @ all


Unser 6.Jahr!


☼ Ela ☼

@Drops ja so schnell geb ich nicht auf.

Wünsch dir auch eine gute Nacht schlaf schön bis morgen.  :-*



Bin ich jetzt alleine hier.  :(

ღ PeCaPe ღ

Gut Nacht Euch allen! Schlaft gut! :-*

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





☼ Ela ☼

@pecape dir auch ne gute Nacht schlaf gut. :-*

☼ Ela ☼

Nunja nachdem hier keiner mehr ist geh ich halt auch.  :(

Wünsch euch allen eine gute Nacht schlaft schön.
Bis morgen.  :-*

♥ღ Zupi ღ♥


Sorry, bin bei Baby Walz im Warenkorb hängen geblieben.  ;D

Gute Nacht ihr Süßen. Schlaft und brütet schön!  ;D

GUTE NACHT MEIN KLEINES DROPSKNÖPFCHEN!  :-*






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

Erste!!!Das MurmelTier ist die Erste!!!


Guten Morgen!!!

*Leckerfrühstückfürallehinstell*

Habt ein schön Vormittag,ich werde jetzt zu einer Freundin fahren und da Frühstücken!

bis später!

MellyB87

Guten Morgen ihr Lieben,

*vonPicosFrühstückbedien*

Pico: Guten Morgen Hasi...bist ja schon wach???

Me: Heut wird ein anstrengender Tag, erstmal musste ich mir für heute ein Auto besorgen, meins ist ja Kaputt, dann bin ich bis 16.30 Uhr arbeiten, dann schnell nachhause-Schwägerin einsammeln, dann mein Hochzeitskleid abholen, dann zu meinen Eltern und dann noch irgendwie Sachen packen, da ich morgen früh abgeholt werde (keine Ahnung von wem und keine Ahnung wo es hingeht) das ist ne überraschung. Wir kommen erst Sonntag abend wieder :o...Mir wurde nur gesagt ws ich einpacken soll, *man ich bin ne Frau---wenn ich net weiß vo es hin geht, dann muss ich umso mehr einpacken...ich brauche AUSWAHL*...naja ich lass mich überraschen...
Mens noch immer net in sicht...ABWARTEN...



Yvo84

Hallo und Guten Morgen,

darf ich mich bei euch einreihen?  :)
Wir sind seit der FG mit AS im Januar auch wieder am hibbeln. Bin jetzt im 2. ÜZ - NMT ca. 08.05.10 (Irgendwie hat sich bei mir der ES ein bisschen verschoben)

LG




*1/10 feste im Herzen

MellyB87

Yvo: Herzlich willkommen bei uns verrückten Hühnern...Du kannst natürlich gerne bei uns einreihen :D



Yvo84

DAnkeschön!  :D

Heiratest du nochmal, oder deine Freundin? Werde aus deinem letztehn Post nicht ganz schlau  ;D




*1/10 feste im Herzen

MellyB87

Yvo: Ich heirate nochmal...wir haben letztes Jahr standesamtlich geheiratet und dieses Jahr nochmal kirchlich mit allem Pipapo :D, bist du auch verheiratet?



Bamby78

Guten Morgen!!

Habt ihr auch so komisch geschlafen wie ich? ich hab mich anfangs nur hin und her gedreht..musste sogar 2x raus aufs klo die Nacht. Und dann fiel mir ein dass wir ja Vollmond hatten  :o
Als ich aufgestanden bin musste ich mich schnell wieder setzen...mir drehts immernoch ein wenig...so leichte Kreislaufstörungen....also so ein Wirbeln im Kopf.
Meine Tempi geht auch langsam wieder nach oben *Hoffnungschöpf*

@Yvo: Herzlich Willkommen!

@Zupi: Und was hast du dir da schönes bestellt bei Baby Walz? Mir ist das dort zu teuer...hab da noch nie was bestellt.  :-X

Muss jetzt erstmal meinen Traumtänzer fertig machen :-)

Bis dann  :-*


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Yvo84

@Melly: Wie schön! Wann heiratet ihr denn? An eurem 1. Hochzeitstag?
wir hatten am 21.04. unseren 3. Hochzeitstag  :) *wiedieZeitrennt*

@Bamby: ICh habe gut geschlafen - wie ein Stein. Sohnemann auch. Der hat mich näcmlich seit längerem jeden Tag um 6:30 Uhr aus dem Bett geschmissen (auch Wochenends  :P ) und heute musste ich ihn wecken.
Mein Mann konnte gestern nicht schlafen wg. Vollmond
WIe lange hast du es denn schon mit dem Kreislauf?
Was ist denn ein Traumtänzer?




*1/10 feste im Herzen

ღ PeCaPe ღ

Guten Morgen indieRunderuf!!!

@Bamby: temphochpust Wann würdest Du testen?

@Yvo: Herzlich Willkommen hier!

@Rest: :-*

@me: Tempwegleg  ;D

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





☼ Ela ☼

Guten Morgääään na alle ausgeschlafen ??? Wenn nicht dann aber jetzt raus aus den Federn. ;D

@Yvo herzlich Willkommen und viel Spass hier bei uns Sabbelschlümpfen wünsch dir eine schnelle Durchreise.

@Melly ja da hast du heut wirklich einen stressigen Tag. Wann heiratet ihr denn ???

@Pico viel Spass beim Frühstücken.

@Bamby ich hab heut geschlafen wie ein Stein  ;D ich drück dir die Daumen das die Tempi oben bleibt.  :-*

@me ich schwänze heute mein Fitness hab immer noch so sehr UL-schmerzen da brauch ich nicht auch noch Sport  :D

MellyB87

Yvo: Ja genau, an unserem 1. Hochzeitstag :D, damit Männe es nicht so schwer zum merken hat ;D
Ja das stimmt, die Zeit rennt ganz schön gewaltig :D

Ela: Guten Morgen :-* 12.06.2010



☼ Ela ☼

@Melly da heiraten meine Chefen auch  ;D
Wir haben unser Hochzeitsdatum genau umgedreht genommen, da wir erst 3 jahre später kirchlich geheiratet haben

Bloom

Morgäääääääähhhhnnn!!!

@Pico: Danke für´s Frühstück :-*

@Melly: Bin ja mal gespannt s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Dann viel Spass beim Packen :P

@Yvo: Herzlich Willkommen :D Wünsche dir eine schnelle Durchreise ;)

@Bamby: Ja, es ist Vollmond :-X Mein Mann kann dann auch nicht schlafen, und ich bekomme dieses Rumgewälze im Unterbewusstsein mit und bin am Morgen genauso gerädert ::)

@me: Mache jetzt gleich Ordnung hier und die Wäsche hänge ich raus, bei uns ist total schönes Wetter :D :D Habe heute frei, und heute Nami hab ich mit meiner Tochter einen Termin beim Zahnarzt!!! Danach werden wir uns ein schönes Eis in der Eisdiele gönnen und jeden Sonnenstrahl geniessen :D





☼ Ela ☼

@Bloom hab heut auch schon wieder Wäsche drin bei uns ist auch total herrliches Wetter.

Yvo84

@pecebe: Herzlichen Glückwusnch zur Schwangerschaft  :D Ist ja noch frisch. Wann hast du ET?

@Ela: Unterleibsau ist fies *drück*
Wie Hochzeitsdatum umgedreht genommen? *aufdemSchlauchsteh*
WIr haben alles kurz hintereinander gemacht. 20. Standesamtlich und 21. dann kirchlich.


@Melly: *lach* ich glaube Männer können die Tage trotzdem vergessen...
Ein Kleid hast du schon? Wie schauts aus  :D *neugierigbin*

@Bloom: Danke!  :) Bei uns ist auch tolles Wetter. Werden dann auch die meiste Zeit draußen sein. ASpileplatz, Garten, mal schauen  :D Ich sitze nur noch gerade hier und Frühstücke noch  ;)




*1/10 feste im Herzen

MellyB87

Bloomi:  Hallo Süße...ja und ich bin erstmal gespannt sag ich Dir... :D
Bei uns gibt es heute 26Grad ;D ;D ;D

Yvo: im Osterhibbler sind Bilder von meinem Kleid...das hole ich heute ab ;D



Bloom

@Yvo: Das Wetter muss man einfach nutzen :) Bei uns sollen es 27 Grad werden, dass ist doch was :D Ich liebe den Sommer (bin ja auch im Sommer geboren ;)) ;D ;D

@Melly: Süsse, drück dir alles was ich hab :-* Hier noch SS-Viren *ppppppppppppuuuuuuuuuussssssttttttttt*

Schlürfe jetzt noch meinen Cappuccino, dann gehts los ;D





Yvo84

@Melly: Ich glaubs nicht - ich habe das Kleid tatsächlich im hibbler gefunden  :o  :D
Wunderschönes Kleid  :D :D :D Vorallem gefällt mir diese Stickerei gut, wo ein Teil des Rocks gerafft ist... Richtig schön  :D

@Bloom: Ich liebe auch den SOmmer. Nur spätestens wenn hier wieder eine Wespen/Bienenplage ist verfluche ich ihn wieder und wünsch mir den Winter herbei  ;D




*1/10 feste im Herzen

☼ Ela ☼

@Yvo danke  :-*
Wir haben am 09.06.06 standesamtlich
und am          06.06.09 kirchlich geheiratet  ;)