Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

MellyB87




MellyB87

paaahhh Luft hol...na wenn das mal nicht Knall macht :D

Danke Bloomi ;D



ღ PeCaPe ღ

@Yve: ET ist bisher am 01.01.11  :)

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Yvo84

@Ela: Das sind ja wirklich schöne Hochzeitsdaten  :D

@Melly: *AUfdeineKurveschiel* Im MOment misst du keine Tempi?

@Pecale: Ui! Wirklich ein absoluter Neujahrskracher  :D Bei Luigi hatte ich den 04.01. - gekommen ist er am 27.12. - grade so an Weihnachten vorbeigeschlittern *schweißvonderStirnwisch*




*1/10 feste im Herzen

MellyB87

Yvo: Ich messe nicht mehr Tempi, das macht mich zu sehr kirre im Kopf...ich will das spontan lassen...



Lunacole

GUTEN MORGEN MÄDELS!!!!

Manno ihr sollt doch früh nicht soviel sabbeln...meine Gehirnhälften sind noch gar nicht richtig wach um sich das alles zu merken  ;D

@Yvo:
Herzlich Willkommen bei den Sabbelhühnern...hoffentlich hast du ne schnell durchreise, wobei es bei uns echt witzig ist

@melly:
Guten Morgen Schnuckilein! Na da bin ich ja mal gespannt, was die mit dir vorhaben.

@ela+bloom:
Guten Morgen ihr zwei...hoffe euch gehts gut  :-*

@murmeltier:  ;D
Ich hab dein Rezept vergessen  :-\ Bitte nicht böse sein

@me:
Ich glaub den Zyklus kann ich abhaken...Ovu war am Dienstag positiv...Herzchen wurde Montag gesetzt, wollte gestern nochmal ein setzen aber Schatz war einfach zu kaput (war auch erst wieder 22:30 Uhr zu Hause)...Naja ES fiel halt diesmal total beschissen  :-[

MellyB87

Luna   s-springen da biste ja  s-springen
Ohhh man, aber vielleicht reicht das eine Herzchen...abwarten, dann greife ihn dir heute abend nochmal :D...ich glaube das es bei uns diesen auch net geknallt hat...dann gehen wa halt wieder zusammen in den nächsten Hibbler :D...Hauptsache wir gehen zusammen :-*



☼ Ela ☼

@Lunacole guten Morgen. Wer weiß manchmal ist auch das eine Herzchen der Volltreffer drück dir die Daumen  :-*

Lunacole

@melly:
Nee heute wird das auch nix mehr...er ist heute bestimmt wieder solange, wenn nicht noch länger auf Arbeit... :-[
Aber hier nix von wegen hat nicht geklappt...solche Worte will ich nicht hören  s-motz s-nein Hier wird erst gesagt es hat nicht geklappt, wenns nicht geklappt hat..
Hast du denn irgend ne Vermutung, was die mit dir anstellen wollen?

@ela:
Danke  :-* Das ist lieb von dir!

MellyB87

Luna: neee garkeine Vermutung, Junggesellinenabschied soll ja eigentilich erst im Mai sein (lt. ,meinen informationen, vielleicht war das auch nur so gesagt um mich rein zu legen) die Saubande...ich hab keine Ahnung, steh total aufn Schlauch >:(

Jaja mir sowas sagen, und du hackst dein ZK in der Mitte schon ab...*vogelzeig*...wir warten einfach beide ab Süße...aber ich denke zu 100% es hat nicht geklappt, sonst hätte die FA doch am Montag schon was beim US gesehen oder???



☼ Ela ☼

@lunacole genau so ist es richtig wie du denkst hier wird erst aufgegeben wenn die Mens da ist :-*

Lunacole

@melly:
Quark...*vogelzurückzeig*...da sieht man gar nix außer ner gut aufgebauten Schleimhaut und das hat sie doch wohl gesagt...also nix hier mit 100 % abschreiben...

...erinner dich bitte daran, was bloom damals gesagt hat...sie war sich auch zu 100 % sicher nicht ss zu sein und nu...

*bloomirufdamitsiemitmellyschimpfenkann*


MellyB87

*PETZE* S:D

sie hat gesagt das meine Schleimhaut 7mm aufgebaut ist...keen Plan was das zu heißen hat...ich glaubs trotzdem nicht

DANN HÖR DU JETZT AUCH AUF DAMIT ... DANN HÖR ICH AUCH AUF ::)



Lunacole


Yvo84

@Lunacole: *drück* es reicht immer nur ein Herzchen zum schwanger werden  ;) Ein Ei kann ja nur einmal befruchtet werden. Und die schwimmer können ja einige Tage im Körper überleben, ALso noch nichts aufgeben!

@Melly: ich war genau einen Tag nach positivem SST beim FA (Krebsvorsorge) und sie hat auch geschallt und konnte noch nichts sehen (außer mit viel wiollen ein bissceh Flüssigkeit) Und du hast ja noch nicht mal NMT. Wie Luna schon schrieb, mehr als Schleimhaut kann man da nicht sehen.

So, habe jetzt erst mal einen Termin im KiGa zur Anmeldung. Bis später  :-*




*1/10 feste im Herzen

☼ Ela ☼

@Yvo bis später

@Lunacole/Melly na na werdet ihr wohl aufhören tztztz...  ;D

Lunacole

@Yvo:
Okay...ihr habt mich überredet...In 10 Tagen fang ich an zu hibbeln  :D

Aber dann droht mir ja nicht mit der Schippe wenn ich eher testen will  S:D S:D S:D Ihr wolltet es ja so  S:D S:D S:D

☼ Ela ☼

@lunacole vor NMT wird nicht getestet.  S:D

So ich verabschied mich erst mal muss noch ein paar Wege erledigen

Bis später  :-*

MellyB87

Luna: Du bist echt ne Pflaume ey ;D

Yvo: meine Schleimhaut war am Montag 7mm aufgebaut...naja ich hab je eh keen Plan davon, ich lass es einfach auf mich zukommen ;D
und seit Dienstag fühle ich mich so tierisch aufgebläht und hab Blähungen ;D ;D...keine Ahnung ich werde Abwarten...ist ja nicht mehr lang...und wenn Mens nicht kommen sollte...dann werde ich erst am Mittwoch oder Donnerstag testen ;D



Bamby78

#1819
@Yvo: Traumtänzer = mein Sohn der frühs immer träumt und nur bummelt :-)
/Kreislauf: Keine Ahnung...hab ich ab und zu mal...seit paar Tagen..es kommt und geht.

@Pecape: Naja ich teste noch lange nicht. Ich hatte bisher immer gleich nach Ausbleiben der Mens getestet und es war immer negativ und dann kam sie doch noch. Dieses Mal warte ich noch paar Tage länger.
Dass meine Tempi oben bleibt hat ja aber auch nichts groß zu sagen ob es geklappt hat. Im vorherigen Zyklus ging sie auch ganz hoch...dann kam SB und dann meine Mens.

Ich habe vorhin meine Haare frisch nachgefärbt und muss jetzt die Wohnung putzen., Wäsche waschen...bei dem Wetter muss man das ja gleich nutzen...


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

✰ Pe ✰

Hallo ihr lieben liebenden ;D ich wseiß garnicht ob ihrs wußtet,aber ich hab mal wieder wenig Zeit*schäm* ich spickel trotzdem immer rein und lass auch wieder ein Grüßle da :-* hoffe es geht euch gut
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





süß_sauer

Bin auch mal wieder da s-winken,

leider etwas im stress, tausend leute haben Geburtstag, der Garten muß fertig und heute habe ich Friseur termin und zahnarzt termin, puuhh. Hab seit Tagen so einen komischen Geschmack im Mund und mein Mann meint ich rieche *krank* aus dem Mund, will das mal abklären lassen, nicht das da was ist :-\
Jo und sonst nix neues...viel guck ich später noch mal rein!

*Dreamy*

Guten Morgen....

Pe: Huhu, hoffe dir/euch gehts gut

Yvo: HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS!!!Und eine schnelle Durchreise.

Süßsauer: Die Saison mit den Geburtstagen läutet mein Schatz am 6.05. ein. Von da an fallen wir wieder nur auf Geburtstagen rum....

Lunacole: Ich hol die Schippe!!! Nicht vor Nmt ;) S:D

Me: Ich würde ja Schatz so gerne mit einem positiven Test zu seinem Burzeltag überraschen. Aber daraus wird -glaub ich - nix. Null Anzeichen mehr. Naja, mal abwarten was FA am Dienstag meint.


✰ Pe ✰

@Dreamy meine null Anzeichen liegen grad im Stubenwagen und schläft ;D ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





*Dreamy*

Hihii, Pe , vielleicht hab ich dieses Glück ja auch....
Paar Anzeichen hab ich ja- auf die höre ich aber nimme... mein Körper will mich sowieso nur veräppeln