Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

✰ Pe ✰

@Dreamy das machen sie doch alle ;D böse böse Körper
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





*Dreamy*


✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





*Dreamy*

 ;D
Was macht ihr heute noch bei dem tollen Wetterchen? Ich muß nachher leider wieder zur Schicht....
Die haben sich doch wirklich gewagt,für nächste Woche Regen zu melden... und das in meiner Urlaubswoche... S:D S:D S:D

babybiene

hi mädls!

@all, die die mens bekommen haben: eine positive einstellung ist für den nächsten zyklus immer wichtig!!!! drück euch die daumen! es klappt bestimmt!!!!  s-daumendruck s-kiss

@Yvo:  s-winken

@melly: ich denke, dass eine gut aufgebaute schleimhaut ja schon einmal etwas gutes ist!!! drück dir auf jeden fall ganz fest die daumen!!! s-daumendruck

@pecape: und dir und deinen krümel geht es gut?!?

@me: ich war ja am montag beim FA. der hat gemeint, dass in den nächsten Tagen mein eisprung sein wird. ich habe heute auf der rechten seite ständig ein ziehen (fast schmerzhaft, also sehr unangenehm). Denkt ihr, es könnte der ES sein? ich habe den bisher nie gespürt! habe angst, dass es eine entzündung sein könnte und da habe ich jetzt wirklich gar keinen bock drauf!

*Dreamy*

Babybiene:das ist dein ES.... also ran an den Mann  ;D ;D ;D

☼ Ela ☼

Huhu schau auch noch mal schnell rein. Noah macht grad ne Ausruhzeit. Er darf eine Sendung im Fern schauen damit er wieder ein bisschen runter fährt er war total durchgeschwitzt nach dem Kiga. Dann geht es wieder raus in den Garten.
Später fahren wir dann zu meinen Eltern die wollen heute Bratwürste braten.

@babybiene denke auch das das dein ES ist. Also nichts wie ran an den Mann  :D

@Dreamy / Pe  s-winken

Pico

Huhu ich bin wieder da,aber jetzt muss das Murmeltier erstmal Schlafen,meine Augen fallen von ganz alleine zu.
Also bis heute Nachmittag!

Was für ein Geiles Wetter!

♥ღ Zupi ღ♥


Hi Mädels!

Nur ma kurz, mir geht es heute nich so doll. Heute morgen voll Kreislauf, Schwindel und Schweißausbrüche. Dann Mens-Anzeichen. :( Wollte schon nich zur Spielgruppe gehen, bin ich dann aber doch. Sah wohl etwas zermatscht aus denn alle fragten was mit mir los sei.  ;D

Nu is wieder etwas besser, lag wohl auch mit am Wetter. Werde mich nun hinlegen, Tim schläft auch.

Drück euch alle, bis heute abend!  :-*






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

*Dreamy*

Ela s-winken

Zupi bei dem Wetter ist das auch kein Wunder, ruh dich aus, und trink viel , dann macht dein Kreislauf auch wieder das was er soll *liebsag* s-hug

babybiene

hab um 16:30 uhr aus von der arbeit! dann werd ich mich über meinen freund stürzen!!!  ;) ;D ;) ;D

*Dreamy*


*Dreamy*

So, ich verabschiede mich mal bis heute Abend... Viel Spaß bei dem schönen Wetter :)

Bird

#1838
Hallihallo!
Ich wollte mich heute an meinem NMT mal melden. Bis jetzt ist noch nichts, aber es ziept schon. Denke also spätestens morgen werde ich wohl meine Mens bekommen.  :( Und aller Wahrschienlichkeit nach werd ich nicht in den Januar MT umziehen können. MAl abwarten bis morgen!

Es freut mich trotzdem, dass der Schlumpf-Hibbler so erfolgreich ist! Ich hoffe einfach drauf, dass der nächste dann für uns andere den Erfolg bringt!

s-winken
Bird

Bob

Huhu, meine lieben
Hab heute nen stressigen tag!!!! Heute hab ich erstmal für schwiemama eingekauft und für uns selber, hab meine beglaubigung der kopie geholt, und haben unser finanziellen Probleme irgendwie versucht zu lösen, jetzt müssen wir noch zum gerneralbesuch bei Schatz Oma und Opa antreten, das kotzt mich vll an, hab soooo schlechte laune.
Tempi is wieder raufgeklettert und ich hatte gestern noch klaren spinnbaren zs

sweetmom

ein ganz kleines leises Hallo!

Auch ich möchte mich gerne bei euch wieder einreihen! lange ist es her wo ich hier mal wieder mit schreiben durfte!

Jetzt haben wir entschieden doch noch ein Kind zu bekommen ob es klappt wissen wir noch nicht!

Ich würde mich gern Vorstellen!

Ich heiße Michaela

Komme aus Heide das liegt im schönen Schleswig Holstein

ich werde jetzt demnächst 26 jahre alt

Ich bin seit 6 jahren mit meinem Mann zusammen und seit 4 jahren verheiratet!

Wir haben schon 2 Söhne :

Sean Luca 4 Jahre und Niclas 2 Jahre!


Eigentlich war das Thema " Kinder kriegen" für uns abgehackt aber da mein Mann´s Traum einer Familie schon immer 3 Kinder waren und ich mich nach und nach daran gewönne *lach* freu ich mich langsam auf die Hibbel zeit!

Leider spielt mein Zyklus seit Monaten verrückt doch diesmal kam mein periode von ganz alleine und ich hoffe das ich auch ein ES habe !

ich hoffe ich darf mit Hibbeln hier......Mein genauer MNT wäre dann am 14.5 !!!!

lg Michaela



Pico

Hallo Sweetmom!

Herzlich willkommen hier!Klar darfst du wieder zu uns kommen,ich kenne dich zwar nicht aber wenn du schon mal da warst,weist du ja das man sich hier schnell kennen lernt!

Oh der schöne Norden,ich bin aus Hamburg!

Bird

Hallo Sweetmum!

Herzlich willkommen und viel spaß beim mithibbeln!

LG
Bird

P.S. In Heide war ich im Urlaub schon. Sehr schönes Fleckchen!

sweetmom

hi zusammen

ich komme ursprünglich aus Hamburg! bin da 18 Jahre groß geworden! von wo kommste den?

Oh Urlaub kann man hier super machen das stimmt!!!



Pico

ich bin im nordwesten gross geworden,Rissen,blankenese die Ecke und du?

sweetmom

In der Mitte und zum schluss im Norden......Rahlstedt und dann Norderstedt ;)



Pico

das ist ja cool!jetzt wohne ich aber im Süden,bei Harburg!

Bloom

Sind auch wieder da :D :D Herrlich das Wetter, so kann es bleiben :D ;D





Pico

@Bloom:habt ihr jetzt auch wirklich 27 grad bekommen?

Ja das wetter ist toll.

Pico

oh man heute waren wir Fleissig.Der Balkon ist schick gemacht,das Schlafzimmer aufgeräumt,die Küche blank poliert.Morgen noch einkaufen,Kuchenbacken und durch saugen!