Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

sweetmom

@ pico

habe auch mal 2 jahre in Neugraben gewohnt *lach*



Bloom

@Pico: Ja, hier war es noch wärmer als 27 Grad :D Jetzt im Moment sind es noch 25 Grad ;)





Pico

@Sweet:dann kennst du ja Neu Wulsmstorf ow ich jetzt wohne.

@Bloom:echt,wow so warm war es bei uns dann nicht.Aber ich habe gehört das am We schlechteres wetter werden soll!

Dropsknopf

Guten Abend,

les gleich nach, erst gibts Abendbrot *hungerhab* ;)


Unser 6.Jahr!


Pico


Pico

Na seit ihr noch alle Draussen oder wo seit ihr.oder ist *Mäuse-ins-Bett-bring-Zeit*

TiPi

SWEETMOM *im Kreis hüpf*  s-springen s-springen s-springen

Wie geht es euch?? Mach machen die beiden Jungs?  :D

Würde doch so gerne Fynn mal wieder sehen, du hattest ihn damals einmal kurz nach der Geburt gezeigt, er war so ein süßer Brummer da  ;D :D


@Pico: *auf deine süße Zusammenfassung wart*  ;D
Wie gehts dir heut? :-*

@us: Finnja war heute so süß... war mit Babysitter unterwegs und wir sind derzeit Möbelhäuser abgefahren um uns mal die halbhohen Hochbetten mit Rutsche anzugucken. Soll sie ja bekommen wenn das Baby ins Gitterbett kommt. Sie hat es nur zwischen Tür und Angel mitbekommen wo wir hinfahren.
Eben kommt sie nach Hause: Hä??? Wo ist denn mein Bett?
Ich gar nix geschnallt weil ich nicht wusste das sie das mitbekommen hat. "Welches Bett denn? Im Schlafzimmer natürlich.  ???"
Sie rennt ins Schlafzimmer: Nein Mama, wo ist denn mein Bett? Mit die Rutsche??

s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Babysitter sagte das wäre ihr Gesprächsthema Nummer 1 gewesen heute :P
Die kleine Maus schnappt echt mehr auf als wir denken  S:D

02/2008 08/2010

Bob

Huhu sind auch wieder vom Besuch bei Oma und Opa zurück, war gar nicht so schlimm wie ich anfangs dachte
@ tipi is ja süß mit deiner kleinen!!!!

Pico

@Tipi:ZUsammenfassung gibt es in ca.30min.
Mir geht es gut.Aber wie geht es dir und dem Besten Freund deines Onkels?wie geht es denn Kindern?
Deine Finnja ist ja cool,war sie sehr endteuscht das sie noch kein Bett mit Rutsche hat?

Dropsknopf

Pico: warst heute früh nur die erste weil ich zu faul war was zu schreiben  :P bin nämlich schon um 5Uhr aufgestanden ;D

Yvo: HERZLICH WILLKOMMEN bei uns Sabbelschlümpfen. Tut mir leid mit deiner FG, hoffe du hast es schon recht gut verarbeitet und drücke dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt  :-*

sweetmom: HERZLICH WILLKOMMEN hier und viel Spaß beim Hibbeln, drücke dir die Daumen, dass es klappt

Tipi: Süß deine kleine Maus

Bamby: Tempi sieht schön aus, gehts dir wieder besser jetzt??

Pecape: Zeit wird es auch, dass du dein Thermometer weglegst!!!

Ela: und wie siehts aus mit nem neuen Lappi  ::)... Grüße doch nochmal deinen Mann von mir

Bloom: wie war´s beim Zahnarzt

Lunacole:  s-hug nicht traurig sein, vielleicht reichts trotzdem

Pe: Hallooooo  :-*

süß: dann geh mal zum Arzt :-\

Bob: Vielleicht hast du ja nun jetzt endlich mal nen ES

Dreamy: noch wird nicht aufgegeben!!!

Babybiene: Das könnte schon dein Eisprung sein ;)

Zupi: Gute Besserung :-*

Bird: Hoffe die Mens bleibt weg!

Me: wir haben heute im Garten noch viel geschafft, Blumen umgetopft, Tannen verschnitten und und und
Hab vorhin Ovu gemacht und der ist so gut wie positiv, General Bloom, heute gehts wieder rund aber gestern mußten wir mal ne Pause machen ;D ;D


Unser 6.Jahr!


Pico

@Drops: :-\,naja bis ebend konnte ich mir zumindest ein reden das ich die erste war.

Dropsknopf

Pico:  ;D ;D  naja im Prinzip warst du doch die erste  :-*



Unser 6.Jahr!


Pico

@Drops:naja,ok! Morgen werde ich aber nicht die erste sein.aber dafür habe ich viel vor uns zu tun,wenn ich daran denke würde ich am liebsten abhauen.

Dropsknopf

pico: dann renn doch einfach weg ;D


Unser 6.Jahr!


Pico

@Drops:Ganz schlecht,die Eltern von meinem Freund und die Oma kommen extra aus Sachsen-Anhalt zu uns gefahren.

Pico

und der Bruder von meinem Freund kommt extra aus Bonn!

elmo666

hallo ihr lieben....

alles klar bei euch??hab zum nachlesen heute abend mal winfach keine lust  :P :P

hoffe einfach euch gehts gut

@ yvo und sweetmom hallo und hoffentlich schnelle durchreise ;)
For ever in my heart *19.07.2010




elmo666

@ pico wozu kommen die denn alle??zu deinem b-day??
For ever in my heart *19.07.2010




Pico

Hallo Elmo!Wie geht es dir?

Gibt ja gleich eine Zusammenfassung und dann kannst du ja lesen was war.

Ja die kommen alle zu meinem B-Day!

Bloom

@Drops: Zahnarzt war supi ;) Meine Tochter hat gut geputzt, und bei mir auch alles gut :D Gehe aber jetzt in der SS noch öfter hin, damit sich erst gar nichts einschleicht!!!

Ja, das will ich doch hoffen, dass ihr heute weiter herzelt ;D Heute, morgen und übermorgen, dann ist alles menschen mögliche getan (ich bin fest davon überzeugt, dass es fruchtet) :D s-springen s-springen

@Pico: Du wirst doch deinen Geburtstag überstehen ::) Spann die anderen schön mit ein, damit nicht alles an dir hängen bleibt (Tisch abräumen, spülen etc.) ;)





TiPi

@Pico: Ja sie war schon sehr traurig, sie dachte scheinbar wir würden so ein Bett direkt mitbringen :P
Und hast nen Kuchen gefunden?

/Unfall: Die beiden Kinder sind noch nicht außer Lebensgefahr, mehr Infos hab ich auch noch nicht.

@Drops: Ui da warst aber fleißig heut ... und heut abend gehts direkt weiter  ;D ;)

@Elmo: Bei dir auch alles gut?

@Bob: Wieso "war gar nicht so schlimm"? Habt ihr kein gutes Verhältnis?

@Bloom:  s-winken :-*

02/2008 08/2010

Bloom






Pico

@Tipi:nicht so schöne Nachrichten,aber immerhin nicht schlechter geworden mit den kindern.
Habt ihr überhaupt ein Bett gefunden oder müsst ihr noch weiter suchen?
Was macht eigentlich eure wohnungs suche?

Werde ich morgen spontan endscheiden.

@Bloom:da bin ich immer so eigen und muss das selber machen.

Dropsknopf

Tipi: ja heut abends geht weiter, das kann ich dir flüstern  S:D
hoffe die Kinder schaffen es :-[

pico: lass deinen Freund auch was mit machen, aus Sachsen Anhalt, da hätten die mich ja mit zu dir
nehmen können, wo genau kommen die her???

Gerenal Bloom: ich hoffe es so sehr!!!!

elmo: mal nicht so schreibfaul bitte


Unser 6.Jahr!


Bob

Naja, die zwei qetschen uns immer aus und wollen über alles bescheid wissen, wir zwei sind ja leider rehafälle und gehen zur zeit nicht arbeiten und das finden diese alten leutchen ja extrem schlimm und da machen die uns immer rund wien busslenker weil wir ja was machen müssen, und die verstehen das natürlich nicht das wir auf die zusammenarbeit mit den behörden angewiesen sind und auch auf die behördenwege abwarten müssen bis was passiert,
Aber da ich ihnen heute geschildert hab wo ich mich überall beworben hab waren sie einigermaßen zufrieden