Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

Bloom

@Pico: Hilfe beim Abwaschen, da bist du eigen? ??? Bei meinen Leuten muss ich gar nix sagen, die machen das von alleine ;) Wenn du alles selber machst, dann hast du von deinem Geb. ja gar nix :-\

@Drops: Aber sicher :-* Ich hab´s im Piss ;) ;D





Pico

@Bloom:das ist leider so ein Problem von mir,habe von meiner mutter gelernt das ich Perfekt sein muss und das ich deswegen sowas alleine machen muss,und wenn es erstmal so angelernt ist ist es schwer sich abzu gewöhnen,aberi ch werde es am Sa.tag mal versuchen.

elmo666

@ bob das hört sich aber gar nicht gut an...euer verhältniss....

@ dropsi ohhhhhhh manno darf auchmal

@ pico das ist doch schön,dass sie alle nur wegen dir kommen... zeugt von nem guten verhältniss

@ bloom bei mir macht das die und einräumen machen wir alle schnell zusammen...

so sieht dann unsere pico aus
For ever in my heart *19.07.2010




elmo666

@ pico sehr löblich, dass du es versuchen möchtest den tag zu geniessen und dir helfen zulassen dafür
For ever in my heart *19.07.2010




Bloom

@elmo: Eine Spülmaschine hätte ich auch gerne, aber leider muss ich noch ein bissl per Hand spülen ;) Wenn es ins Eigenheim (irgendwann mal) geht, dann krieg ich auch ne Spüli ;)





TiPi

Gibt doch gute Nachrichten *grad seh*  :D
http://www.westfaelische-nachrichten.de/lokales/kreis_coesfeld/coesfeld/1311050_Coesfeld_Alle_Kinder_nach_Unfall_mit_Kleinbus_ausser_Lebensgefahr.html

@Bob: Sich vor jemandem ständig rechtfertigen müssen kann ich auch nicht leiden. Kann verstehen das du mit mulmigem Gefühl hingefahren bist.

@Pico: Wir werden ein Bett bestellen, sehr wahrscheinlich bei eb*ay :P
Da passt das Preis-Leistungsverhältnis einfach besser als hier bei den Möbelhäusern, das ist teilweise echt wucher da...

/Wohnungsuche: Hör mir auf damit  ::)
Ich denke es läuft darauf hinaus das wir hier bleiben und es erstmal enger wird :P
Dafür wohnen wir aber in einer total schönen und Kinderfreundlichen Gegend. Alle Wohnungen die bisher sonst preislich und von der Größe zutrafen waren in Ecken hier, da mag ich nicht wohnen *da eigen bin* ...
Da wohn ich lieber noch auf engem Raum, fühle mich aber wohl bis was passendes kommt.
Aber ein Versuch mit Zeitungsannonce wird morgen noch gestartet :P
Dann ist erstmal Ende bis uns was passendes in den Schoß fällt.

@Bloom: Zahnarzt da sagste was... hab meinen voll verpennt weil Zupi da hier war  :-X
*morgen mal anruf*

02/2008 08/2010

Pico

Die Zusammenfassung heute mal Länger!

Drops ist schwer im Herzel streß.
Melly hat heute ihr Hochzeitskleid abgeholt und morgen wird sie von irgndwem nach irgendwo hin endführt.
Yvo ist neu bei uns in der runde,sie hatte im Januar eine AS und jetzt will sie wieder Hibbeln und herzeln.Herzlich Willkommen.
Ela geht es wegen denn UL-Schmerzen nicht so gut.
Bamby hat heute morgen Kreislaufprobleme und ganz schlecht geschlafen,doofer Vollmond.Tempi leicht gestiegen,hibbel.
Bloom hat heute das wetter genossen mir kurzer Unterbrechung beim Zahnarzt mit der Tochter,aber alles ok und bei dem Wetter kann weiter Eis gegessen werden.
Babybiene hat am mo.tag beim FA erfahren das diese Woche ES ist,also schön Herzeln.
Zupi hatte am morgen auch Kreislauf probleme aber jetzt ist alles wider gut.
Bird hat heute NMT und noch keine Mens,aber leichtes Ziepen,hibbel.
Sweet ist auch neu oder doch alt,aufjedenfall Herzlich Willkommen zurück,sie hibbelt auf das Kind nr.3 zu.
Tipi geht es gut.Finnja ist traurig weil sie doch noch kein Bett mit Rutsch hat,dabei haben die Grossen doch davon geredet,aber leibe Finnja das Bett kommt noch.
Bob:hat heute ganz viel geschaft und gemacht und der Pflicht besuch bei Oma und Opa waren doch nicht so wild wie gedacht.

Pico

@Drops:die kommen aus der Nähe von Salzwedel.

elmo666

@ bloom...die haben wir uns nach nem halben jahr gemeinsamen wohnen gegönnt und ich will sie auf keinen fall mehr missen...ich liebe sie....war nämlich immer so spül faul  ;D ;D

ohhh ja eigenheim will ich auch...sparen auch schon fleissig und dann in3-4 jahren ziehen wir um...hoffentlich
For ever in my heart *19.07.2010




elmo666

@ pico hast du mal wieder toll gemacht und bekommst auch dein fleisssternchen fand der passte am besten zu dir  ;D ;D
For ever in my heart *19.07.2010




TiPi

 s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Super Pico, ich liebe deine Zusammenfassungen  ;D :D

*nun wieder auf dem neusten Stand bin*

02/2008 08/2010

Dropsknopf

Pico: man muss nicht perfekt sein
haste schön geschrieben Herzlstreß ;D
Salzwedel, na das ist doch bissel weiter weg
Schöne Zusammenfassung *applaus*

Bob: lass dich nicht ärgern von denen

General Bloom: na dann bin ich ja beruhigt ;D

elmo: nöööö

Tipi: juhuuu  s-springen s-springen

Spüli hab ich auch, hab sie nach der Wohnungssanierung von meinen Eltern bekommen, die ist bestimmt schon 15 Jahre alt aber die geht und das ist wichtig und ich möchte nimmer ohne :-X


Unser 6.Jahr!


Bloom

@elmo: Bisher war nicht das passende dabei!!! Vielleicht haben wir ja bald mal Glück, und dann bekommt Bloomi eine neue Küche mit Spüli :D Die andere Küche kann unser Vermieter übernehmen, wenn er will, ansonsten setz ich sie in die Zeitung oder so ;)

Hüpf jetzt erst mal schnell unter die Dusche :)





Pico

@Tipi:wenn es erstmal geht dann würde ich auch nicht auf kramp umziehen,das muss schon passen.
Schön das es doch noch gute NAchrichten gibt.
Ja das sind meinchmal echt wucher,da bin ich ja mal gespannt was Finnja für augen macht wenn sie ihr Bett sieht!

Danke,Tipi,dabei fällt es mir nicht schwer so was zu schreiben das ist einfach so in meinem Kopf.aber ich glaube das bin auch einfach ich,weil im Real leben sagen auch alle immer das ich Süß bin.

@Elmo:Danke,aber du hast recht der stern passt am besten. ;D

@me und Müde:ich weis jetzt warum ich immer so Müde bin,weil mein Korper schon weis das die Murmel nach mir kommt und das ich dann einfach nie wieder viel Schlaf bekomme und das ich jetzt die Zeit nochmal geniessen soll. :D Dabei wollte ich doch das die Murmel wie mein Freund wird und nicht wie ich!

@Drops:Danke! Ja ich weis ich kann auch garnicht Perfekt sein,meine Mutter hat immer was zu meckern,das Perfekt sein versuche ich schon seit dem ich Lebe und habe es bis heute nichtgeschaft.

elmo666

@ drops doooooooccchhhhhhhhhhhhhhh

@ bloom eben so machst du das...
For ever in my heart *19.07.2010




Dropsknopf

elmo:  ;D willst du mir eigentlich beim Smiley-hibbler behilflich sein ::)


Unser 6.Jahr!


elmo666

#1891
soo gehe jetzt in die heja...muss mal wieder schlaf nachholen weil so sehe ich aus

also und schlaft gut und träumt süss richte euch schon mal eure bettchen her
For ever in my heart *19.07.2010




elmo666

@ drops wenn ich kann immer gerne bin doch sooo schüchtern..
For ever in my heart *19.07.2010




Pico

Danke Elmo für das Bett machen und schlaf du auch gut!

Dropsknopf

elmo: ich schick dir morgen ne PN aber du darfst niemanden was verraten, du mußt schön schweigen, was wir basteln ;)

Schlaf gut


Unser 6.Jahr!


Pico

@Elmo:magst du schokolade zum bestechen,für informationen??? S:D

Bob

So meine lieben wir gehen jetzt nochmal zur schwiemama hoch und gießen nochmal alles und werden dann noch die ganzen geschenke präparieren ( sie hatte geburtstag). Wünsch euch allen noch einen schönen abend und eine gute nacht!!!

Dropsknopf

Bob: Nachti!!

Pico: sei doch nicht so neugierig 8)


Unser 6.Jahr!


Pico

@Bob:Viel Spaß und Gute Nacht!

@Drops:ich bin von Naturaus neugierig.aber ich werde mich beherschen.

elmo666

ich schweige wie ein grab versprochen

@ pico nein....bin standhaft.....habs dropsi versprochen und was man verspricht muss man halten...jaaaaaaaaaaa und ich mag nicht soo arg schoki...
For ever in my heart *19.07.2010