Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

TiPi

Laaaaaaaaaaangweilig Pecape  ;D

Ne, also ich finde bis 22.oo Uhr auch echt übertrieben aber es gibt so Tage (wie bei Britta heut) da ist es schon praktisch :P


Bis gleich Britta  :)

02/2008 08/2010

ღ PeCaPe ღ

Hmm, also, ich fände es manchmal schön, wenn es noch offen wäre, wenn ich aus dem Spät komme. Morgens hab ich meist keinen Bock.

Britta, wir warten hier auf Dich!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





♡mupselmama♡

Nachbarin is nicht da, hat keiner die tür aufgemacht *heul* hab zwischendrinne schnell ajioli fertig gemacht für morgen, versuch sie nu grad ans handy zu kriegen  :P wenn nicht muss die notapo morgen dranne glauben  ;D
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

ღ PeCaPe ღ

Also die Tempi find ich recht gut.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Pico

Kuchen ist jetzt auf Fertig und ich bin frisch geduscht!jetzt nach mir die Sintflut ich kann nicht mehr!der rest wird morgen gemahcto der nie mehr!

☼ Ela ☼

@Britta ja deine Tempi find ich auch gut und ihr habt ja jede Menge Herzchen gesetzt  ;)

@pico was hast denn jetzt für nen Kuchen gemacht??

♡mupselmama♡

also rein gefühlsmäßig habe ich nach dem blut vorfall sofort dieses gefühl gehabt, war ja nun schon ein paar mal ss und eigentlich immer hat es gestimmt so richtig glauben kann ich es aber erst wenn ich einen richtig pos. test habe!!!

Zumal ich ZFA bin, hallo da hab ich schon mehr blut gesehen als vorhin  ;D

hilfe ....  :-\

Tempi - Ja die find ich auch ganz gut ist ja nu nochmal hochgeschossen

Naja abwarten nö, versuch grad herrauszufinden welche apo notdienst hat  ::)
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Pico

Mein Freund wollte dein kuchen nicht,aber ich und dann haben wir uns geeinigt das wir ein kuchen mit schokostückchen machen und Kirschen drin.

@Britta:du machst das auch spannend,du meinst auch das wir am wochenende nichts spannendes vor haben oder? ;D


☼ Ela ☼

@Britta ich drück dir ganz fest die Daumen  :-*

@pico das hört sich doch auch lecker an.


♡mupselmama♡

Habs gefunden freu  ;D

pico - ihr müsst mit mir leiden finde das nur gerecht  ;D ;D

ela - Danke ich hoffe auf ein besseres ende wie beim letzten mal  >:(
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

ღ PeCaPe ღ

@Pico: Hmmm, lecker!!!

@Britta: Ich drücke auch ganz fest!!!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





*Dreamy*

Huhuuu...
Unser Hamsterchen ist jetzt im Himmel :'(
Britta: Daumen sind ganz fest gedrückt
Ich hab URLAUB  ;D Endlich mal ne ganze Woche Ruhe...

Jetzt fängt noch meine Schwiemu an zu hibbeln.. die sind doch alle Bekl*oppt. Nur weils mir die letzten Tage nicht gut ist. Alle warten jetzt auf den Di, meine beste Freundin kommt auch zum Arzt mit- weil sie auf meinen Anruf nicht warten will. :o Und dann soll man mal cool bleiben...Aber noch bin ich die Ruhe in Person  8)

Geschäfte: Bei uns haben sie auch nur bis 20 Uhr auf, ich finde das reicht auch. Ich habe zwar den Beruf gelernt, aber ich würde sofort umschulen, wenn bei uns auch bis 22 Uhr offen wäre. Ich finde das als Personal ne Frechheit. Natürlich, wenns ein absoluter Notfall, bzw für die Arbeiter schon ok, das länger offen ist. Aber grad die Leute, die den ganzen Tag Zeit haben ( Rentner) müßen um kurz vor 22 Uhr ne Milch kaufen gehen....

Pico

@Britta:das ist ja nett von dir!aber ich hibbel und leide gerne mit dir!

@Ela und Pecape:Das richt hier auch total lecker in der Wohnung,ich konnte nur nicht auf das Kuchenteig naschen verzichten,das ging beim Besten willen nicht.

☼ Ela ☼

@pico naja solange du nicht die ganze Schüssel aufgegessen hast ist das schon ok
;D

Pico

@Ela:nein das habe ich nicht gemacht,dann gebe es ja morgen nur Kirschen. ;D
Ein bischen Teig ist bei denn Kirschen noch angekommen.

ღ PeCaPe ღ

Ich backe morgen Muffins, aber ich kann mir auch beim besten Willen noch nicht vorstellen, dass ich auf das Teig schlecken verzichten kann.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





♡mupselmama♡

ich such auch grad nach was leckrem zu essen  ;D

ich bin dann auch wech nö bis dann :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

☼ Ela ☼

@pico na dann ist ja gut.
Ich liebe auch rohen Plätzchenteig und ich arbeite doch in einer Bäckerei und mit Noah war ich doch über die Weihnachtszeit ss das war die schlimmste Zeit fand ich .  ;D

Pico

@Ela:du backst auch so richtig Kuchen und so?und ich dachte du verkaufst nur.
Das wäre für mich auch eine straffe nur da zu stehen und nicht zu naschen,ich bin doch immer die erste die denn Kopf in der schüssel hat und nascht.

@Pecape:am besten du machst keine Muffins,dann kommst du nicht in Versuchung!

ღ PeCaPe ღ

@pico: Ich muß aber. Meine Schwester hat am So Konfirmation und ich hab versprochen, welche zu machen.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





☼ Ela ☼

@pico ja ich verkaufe nur aber unsere Backstube ist direkt mit am Laden und da wir da bestimmt 59848849 mal am Tag durchlaufen müssen läuft man wohl oder übel an den Sachen vorbei.  ;)

Pico

@Pecape:das ist ja gemein,dann gutes durchhalte vermögen ich habe ja versagt.

@Ela:oh das ist ja gemein,ich würde Kündigen und mir ein neuen Job sichen,das könnte ich ja nicht.

☼ Ela ☼

@pico das ist auch noch so ein Grund warum ich kein Kilo verliere  ;D aber kündigen würde ich meine Job deswegen nie dafür mag ich ihn viel zu gerne

Pico

@Ela:das ist ja eine Zwickmühle,kann dich aber verstehen.Ein schöner Job ist viel wert!

☼ Ela ☼

@pico ja ich mach diesen Job jetzt schon 13 Jahre und mag ihn total da ist man mit so vielen Leuten zusammen und erfährt immer das neuste  ;D