Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

Pico

Stimmt das ist auch gut und sehr informativ.

Dropsknopf

Guten Abend,

s-springen s-springen  ich hab Urlaub  :P :P
dafür hab ich heute nochmal lange gearbeitet, eine Kollegin ist mittags ausgefallen... ihr war auf Arbeit plötzlich ganz schlecht und sie hatte ganz dolle Nierenschmerzen... hat unser Dr. gleich nen Ultraschall gemacht, wahrscheinlich Nierenbeckenentzündung und auch krank geschrieben. Ihr gings wirklich nicht gut^ :-\

Hab jetzt nur überflogen, hoffe hab alles richtig gelesen:

Bird: wow  :o :o :o HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  s-so s-so

Britta: ich hab die kleine Schrift gelesen, testest du nochmal??? oder wie gehts jetzt weiter

general Bloom: *extraPortionVirenausfsaug* Danke  :-* ja schaut wirklich nach ES aus, ist diesmal aber ganz schön zeitig, hab noch gar nicht damit gerechnet  ::) muss ich Schatzi heute nochmal krallen und mit ihm schön rammeln, dass die Wände wackeln ;D ;D ;D

Yvo: drücke dir die Daumen, dass dein Vögelchen wieder zu dir findet  s-winken

elmo: ich kenne das gut, drück dich einfach mal ganz dolle, du hast dir sicher sschon tief in deinem Inneren Hoffnungen gemacht und diese wurden zerstört und dann kam es hoch, lass es raus, es hilft s-hug s-hug

Ela: komisch mit deiner Mens ???

süß: manchmal werden Träume wahr ::)

Dina: juhuuu du bist wieder mal online *dichdollevermissthab*

emi: schön mal wieder von dir zu lesen, also wenn dein Persona ZT 15 ES anzeigt, hast du nen Zyklus von ca. 29 Tagen! ußt dich alsi noch bissel gedulden!!

Tipi: schönes Bettchen

Zupi:: Schnucki, nicht aufgeben meist hat es geklappt, wenn man denkt ... ach das hat eh net geschnaggelt :-* :-*
Hab heute leider von 7 - 18Uhr gearbeitet :-X

Lunacole: Hoffe dir gehts besser

Dreamy: ein Kind braucht beide Eltern, auch wenn sie getrennt leben, hoffe es renkt sich wieder ein, ja auch so ein kleiner Hamster kann einem ganz schön ans Herz wachsen, tut mir leid s-hug

Pico: also ich hab gut geschlafen und dachte es regnet heute mal aber nix wars


Unser 6.Jahr!


☼ Ela ☼

@Drops huhu weis auch nicht was das mit meiner Mens soll hab auch immer noch ab und zu UL ziehen voll komisch echt ???

Na dann lasst es heute noch mal so richtig krachen  ;D ;D

Pico


Dropsknopf

Pico: servus

Ela: ja heut muss er nochmal ran!!!
vielleicht bist du ss?? will dich jetzt nicht verrückt machen aber möglich kann es ja sein ???


Unser 6.Jahr!


☼ Ela ☼

@Drops hääää mach mich jetzt net schwach  :o
ne das glaub ich net das wäre ja ein Wunder und an wunder glaub ich net  ;D ;D ;D

Also gut wenn das jetzt wirklich so wäre würe dann ein ss-Test jetzt schon was anzeigen trotz der Mens ???

Pico

@Ela:was habe ich denn jetzt bei dir verpasst?Warum Ss du hast doch deine MEns oder etwa nicht?

Dropsknopf

Ela: es gibt Fälle, da ist die Regel da aber schwächer und man ist trotzdem ss, deswegen... weil du ja auch sagst, sie wäre so wenig gewesen. Wäre ja nur um es auszuschließen ???


Unser 6.Jahr!


Dropsknopf

bei einer Arbeitskollegin von mir war das auch so ;)


Unser 6.Jahr!


☼ Ela ☼

@pico die Mens ist schon da (oder auch nicht ??) aber ganz wenig so kenn ich das gar nicht normalerweise muss ich alle 1-2 Stunden das Mega OB wechseln und diesmal hätte ich es den ganzen Tag drin lassen können. So wenig hatte ich sie das letzte mal als ich noch verhütet habe.
Und UL-ziehen hab ich auch noch obwohl kaum noch mens da ist und das an ZT 3.

Versteh das selber grad net.

@Drops na ich wart jetzt erst mal noch ab. Glaub ich  :D

Pico

@Ela:hast du ein SST zu Hause oder musst du jetzt auch morgen zu einer Notapotheke?

☼ Ela ☼

Meint ihr ein Test würde anschlagen?

@pico ich hab noch 5 Stück hier  ;D ;D ;D

Pico

qEla:das ist gut,ich würde morgen einfach mal testen und dann lassen wir uns überraschen!

Mal was anderes habt ihrauch Probleme mit MeinVZ?

☼ Ela ☼

@pico glaub nicht das ich morgen teste wir machen morgen nen Ausflug mit dem Käfer und dem ganzen Club mag ihn mir nicht verderben wenn der test negativ ist was er ja auch sein wird.

Ne bei mir geht Mein VZ war die ganze Zeit drin

Pico

na gut dann so.tag oder so!Aber ich kann dich verstehn,das du skeptisch bist!

Dropsknopf

Ela: also an deiner Stelle würde ich dann morgen einfach mal nen Test wagen ;) dann weißt du woran du bist, anschlagen müßte er auf jeden Fall. Aber mach dich jetzt nicht verrückt, ich kann auch falsch liegen mit meiner Vermutung  :-\
dann teste sonntag

pico: muss mal bei VZ gucken, bin oline ... also bei mir gehts


Unser 6.Jahr!


Pico

Dann spinnt mein Pc,dann werdei ch mal kurz weg sein und mein Läppi einmal runter fahren!

Dropsknopf



Unser 6.Jahr!


Pico

Wieder da!aber meinMeinVz ist doof,ich habe eine seite die ist nur weis und kein Farbe und dann steht da alles untereinander und nicht so wie sonst,ach doofes meinVZ und mein Plauderkasten geht uach nicht.

☼ Ela ☼

So ihr lieben ich verabschied mich für heute bin hunde müde und da ich heut Sturmfrei habe, weil mein Mann auf dem Stammtisch ist werd ich mich jetzt noch ein bisschen auf die Couch legen und mal das schauen was ich will  ;D

Ich wünsch euch morgen einen wunderschönen 1 Mai viel Spass bei dem was ihr vorhabt. Werd morgen vielleicht erst abends rein schauen da wir früh schon recht bald wegfahren.

@Pico also nicht böse sein wenn ich dich erst abend gratuliern kann  :-*

@Drops also ehrlich gesagt glaub ich nicht dran aber da ich eh noch so viele Tests habe kann ich ja mal einen machen.  ;)

So ich wünsch euch eine gute Nacht schlaft schön bis morgen.  :-* :-*

Pico

@Ela:dir ein schön Abend noch und ich wäre dir auch nicht Böse wenn du es ausversehen vergisst das ich geb.tag habe.
Viel Spass morgen!!!

Dropsknopf

Ela: wünsche dir einen schönen Abend, du mußt wissen ob du testen willst aber mich würde das nervös machen ;) so haste dann Klarheit ;)

Viel Spaß morgen


Pico: also mein VZ geht bei mir



Unser 6.Jahr!


Pico

naja,dann ist irgndwas bei uns vieleicht nicht in Ordung,weil eine Freunddin die hier wohnt da geht MeinVz auch nicht und an dem PC von meine Freund auch nicht.
Aber egal,solange hier alles gut ist!

Dropsknopf

Pico: ja das ist komisch.

Ich meld mich jetzt auch mal ab, will mit meinem Seppl noch nen schönen Film schauen und hab ja noch was vor ;D

Bis morgen!

Ab morgen werde ich übrigens mal wieder öfter online sein, denn ich hab Urlaub :P


Unser 6.Jahr!


Pico

@Drops:geniess dein Urlaub und Viel Spass noch heute Abend!