Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

Pico

Ich sag dann auch mal Gute Nacht!

*Lichtausmach*

LunasMama

*lichtan*
Ups,keiner mehr da?? Dan schlaft alle schön. Wünsch euch einen wunderschönen 1.Mai
*lichtaus*

♥ღ Zupi ღ♥


*rolläden hochzieh*

Morgen Schnuckis!  :D Wo seid ihr alle? TESTEN heute nich einige? BRITTA? MELLY? Noch wer?

*waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaart*

Wir waren gestern feiern... nu sitzen wa hier alle drei. Tim is fit, wir nich  ;D

Me: Blähungen und Mensgefühl, die wird wohl kommen...  :P






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

TiPi

Morgeeeeeeeeeeeen  :D

s-so

HÄPPY BÖÖÖÖÖRSDAY TU JUUUUUUUUUUUUUU

HÄPPY BÖÖÖÖÖRSDAY TU JUUUUUUUUUUUUUU

HÄPPY BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRSDAY LIEBE PICOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

HÄPPY BÖRSDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄIIIIIIIIII TUUUUUUUUUU JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!





@Zupi: Morgen du MSN Verstecker  ;D
Blähungen und Mensgefühl... mhhh ne da geb ich noch nicht auf *Pups*  ;D ;) :-*

02/2008 08/2010

Yvo84

Guten Morgen,

gestern war bei uns das wetter noch soweit schön, dass wir die meiste Zeit draußen verbracht haben. Wenn ich jetzt aus dem Fenster schaue sehe ich nur graue nasse Suppe... Und wir sind heute zum Grillen im Garten eingealden. Hoffe mal, dass es bis heute Mittag wieder besser aussieht.

@Zupi: Und wie geht's dir heute? Mens noch weg? Das was du schreibst, hört sich ja vielversprechend an *hibbel*

@Dreamy: Das tut mir leid mit deinem Hamster. Hamster sind ja Einzelgänger. Hatte auch mal welche. Mein erster (Teddyhamster) war der beste. Dem haben wir Abends immer seinen Käfig (im Wozi und da die Tür zu )aufgemacht, eine Rampe an die Tür gestellt und dann ist er immer durchs Wohnzimmer geflitzt. Kam die Couch hoch usw. War super zutraulich usw...

@Tipi: Tolles Bett :D

@pico: SS-Übelkeit? Ohje *drück* Welche Medis nimmst du denn dagegen?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :D Feier schön

@elmo: das tut mir leid mit der Mens... *drück*

@Britta: Schön! Ich würde am liebsten schon gratulieren, denn wenn auch schwach, 2. Strich ist 2. Strich. Und die Temp und die Anzeichen sehen doch super aus.
Hast du noch einen Test bekommen?

@ela: *FesteDaumendrück* :D




*1/10 feste im Herzen

TiPi

Morgen Yvo  :D

Du hast ja auch nur noch 6 Tage bis NMT *hibbel*  :D

Bei uns ist es umgekehrt, wir haben uns heute im Schwimmbad verabredet weil das Wetter so schlecht werden soll. Nunja, hier ist blauer Himmel und die Sonne scheint was das Zeug hält.  ;D
Aber ich denke es wird wohl noch umschlagen (*gleich mal Wetter.com guck*)  :P

So, wir frühstücken jetzt.

s-winken

02/2008 08/2010

♥ღ Zupi ღ♥


Hö? Wieso seid ihr so optimistisch?  ??? Hab immer Blähungen bevor Mens kommt und das Gefühl im Bauch is auch da. Die wird kommen.  s-yes






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

TiPi

Weil ich das um NMT auch hatte...  s-yes

*nicht aufgeb*

02/2008 08/2010

☼ Ela ☼

Guten Morgen

schau noch schnell rein bevor wir fahren.

Wünsch euch allen einen schönen Tag.

Happy Birthday liebe Pico ich wünsch dir alles alles Gute, viel Glück, Gesundheit und alles was du dir selber wünscht. Hab einen wunderschönen Tag.

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@me hab teste gemacht war wie zu erwarten negativ. Bin aber nicht enttäuscht hab ich ja geahnt wäre ja ein Wunder gewesen.

So bin dann auch wieder weg.  :-*

♥ღ Zupi ღ♥


Äääh ja, jetzt hab ich es auch geschnallt...  :-X

LIEBE KLEINE PICO:




Ich wünsche dir alles alles Gute und weiterhin eine wundervolle SS!  :-*






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Bamby78

Guten Morgen!

@Pico:


@me: hab seit gestern SB und meine Tempi geht runter   :'(

Bin schon seit 2 Stunden durch meinen Sohn wach  ::)
Es ist immer komisch...in der Woche wenn er frühs in die Kita muss dann muss ich ihn wecken...und am WE muss er uns immer wecken...zu utopischen Zeiten!  >:(

Muss jetzt weiter den Frühstückstisch decken und so langsam alles fertig machen...

Bin noch sehr gerädert und kaputt von gestern (Arbeit)...die Leute hatten echt gedacht dass sie verhungern werden nur weil 2 Tage mal der Laden zu ist. Ich hasse sowas.


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Pico

Ich danke euch,das ist ja Leibt! vor freude  :'(!!!

Ich muss leider schon wieder los da wir noch einiges zu tun haben und um 11h kommen meine Schwiegis!

☼ Ela ☼


Yvo84

@Tipi: Viel Spaß im Schwimmbad.  :)
Hibbelig bin ich im Moment noch nicht so - ich weiß nicht so recht, was ich von der Tempi halten soll...

@Zupi: Und bevor die MEns noch nicht da ist, wird gehofft!  ;)

@Ela: Schade *drück*

@Bamby: Blöde Mens! *Schimpf* Tut mir leid... *drück*
*lach* das mit den aufstehverhalten der kleinen kenn ich. Luigi hat mich letztes Wochenende auch spätests um 6:30 Uhr aus dem Bett geschmissen  :-X





*1/10 feste im Herzen

♥ღ Zupi ღ♥


WAT IS DENN HIER NU HEUTE MIT UNSEREN TESTERINNEN? ???

Keiner da... toll....

*auf meine männer wart die mit brötchen nich wiederkommen*






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Bird

Zupi ich hatte die Tage vor meinem positiven Test auch mensziehen und blaehungen (wie immer) und dann war es doch nicht meine mens. Aufgegeben wird erst wenn's soweit ist.  ;)

Ich hab auch immer noch ziehen und blaehungen. Es sieht so aus als ob das bei mir dazu gehoert ??? Vielleicht ist das bei dir aehnlich?

Yvo84

@Zupi: Naja, wenn gerade keiner von den Testerinnen da ist, könntest du ja gerade Testen gehen (wenn du ein paar SSTs zuhause hast)  s-pfeifen *aufdeinenTickerzurUnterstreichungzeig*  ;)




*1/10 feste im Herzen

Pico

Jetzt ist die Wohnung schick und die Gäste können kommen.

Dabei habe ich jetzt kein Lust mehr.

Dropsknopf

Guten Morgen!!!!!




Yvo: ich hol gleich die Schippe für dich  S:D, es wird hier nicht vor NMT gestestets-motz, muss dich als Hibblermamma wohl erstmal bissel aufklären über die Regeln hier  s-nein

Zupi: ich hoffe trotz der Anzeichen, das die Mens net kommt ;)

Pico: Happy Birthday s-so

Ela: schade, aber hätte ja sein können, ist trotzdem komisch, dass deine Blutung so schwach war

Bamby: och nein, schade  s-hug

Tipi: bei uns scheint die Sonne auch bissel und es sind schon fast 19°  8)

Me: ich hab empfindliche Brustwarzen, aua, das kenn ich sonst gar nicht von der ES-Zeit, jeden Zyklus was anderes, ich hab Balken  s-springen s-springen und ich überlege jetzt wann ich mit Utro anfang, heute oder morgen?????? ??? solll ja eigentlich ZT 16 anfangen aber da mein ES viel eher ist fang ich wohl schon morgen abend damit an


Unser 6.Jahr!


♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: Yvo84 am 01. Mai 2010, 09:40:39
@Zupi: Naja, wenn gerade keiner von den Testerinnen da ist, könntest du ja gerade Testen gehen (wenn du ein paar SSTs zuhause hast)  s-pfeifen *aufdeinenTickerzurUnterstreichungzeig*  ;)

Zu spät, Morgenurin is schon wech  ;D

Der Ticker stimmt aber auch nich, hab morgen NMT  ;)  Und da ich WIRKLICH Mensgefühl habe warte ich auch bis dahin. Sollte morgen früh nix da sein teste ich. Habe nen Frühtest hier und der wird dann mit mit Morgenurin wohl 100 % stimmen.

WARTEN WARTEN WARTEN WARTEN WARTEN






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Bloom

#2120
Guten Morgen :D

@Pico:

Wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag, und lass dich von deinen Lieben verwöhnen :-*

@Drops: Balkenpartyyyyyyyyyyyy s-springen s-springen s-springen Herzchen sitzen guuuuut ;D Und heute noch mal eins zum Abschluss, dann habt ihr alles gegeben ;)

@Rest:  s-winken s-winken

@me: Hab heute bis 9.30 Uhr geschlafen, dass hat gut getan :D Sind gestern abend erst spät nach Hause gekommen, waren bei Freunden zum Grillen eingeladen!!! Heute scheint es doch schön zu werden :D, sollte ja eigentlich regnen ::) Da kann ich meine Wäsche wieder schön raushängen :)

So, ich will mal schnell saugen, dann hab ich es hinter mir ;)





♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: Dropsknopf am 01. Mai 2010, 10:15:37


Yvo: ich hol gleich die Schippe für dich  S:D, es wird hier nicht vor NMT gestestets-motz, muss dich als Hibblermamma wohl erstmal bissel aufklären über die Regeln hier  s-nein


s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Vor Aufregung schreibt se gestestets  ;D  Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!

MENSCH MUTTI, SIE HAT DOCH NUR AUF MEINEN HIBBLER GESCHAUT! *yvo welpenschutz geb*






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Dropsknopf

Zupi: ja trotzdem muss man gleich mal sagen wo der Hase lang läuft  ;D Bin noch nicht so wach, das tippen fällt so schwer :-X

Bloom: danke, mal schauen ob wir heute noch ein Herzl nachlegen können. aber warum tun meine BW weh? kenn ich net von mir. Mit Utro werden sie dann eh praller, das kenn ich ja schon aber noch hab ich keins genommen ::)


Unser 6.Jahr!


Bloom

@Drops: Guck mal in meine Kurve ;) Schmerzende BW hatte ich auch gleich nach ES, mit kurzen Unterbrechungen von vielleicht 1-2 Tagen den gesamten ZK lang (hab es dann schon gar nicht mehr in die Kurve eingetragen) :) Bedenke, dass dein ES nach 1. negativem Ovu bis zu 36 Std. Zeit hat zu springen, deshalb würde ich heute noch mal herzeln ;)





LunasMama

Guten Morgen ihr Lieben  :D
Mensch hier wird es bald ja richtig spannend mit den ganzen Tests  :o
Was macht ihr heute am 1.Mai? Wir wollten eigentlich ein bissl laufen. Und dann ins Festzelt, aber es regnet bei uns in Strömen :-\
@all  s-winken :-*