Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

Bloom

@LunasMama: Mein Männe muss heute noch mal in die Spätschicht, weil er gestern ausgesetzt hat, damit wir zusammen zu der Grillparty konnten!! Bin mit meiner Maus dann ab dem frühen Nami alleine :-\ Bei uns scheint die Sonne, und ich denke, wir werden in den Garten gehen ;) Oder Fahrrad fahren, den Vorschlag hat grad meine Tochter gemacht ;D





♥ღ Zupi ღ♥


*langsam ungeduldig werde*  >:(

BRIIIIIIIIIIIIIIIIITTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!  

MELYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!  






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Yvo84

@Dropsknopf *bibber* für was holst du die schippe? Willst du mich etwa da mit Hauen *kreisch* oder sogar meine Leiche verbuddeln  :o *flitzweg*

Ich dachte, Zupi hätte schon NMT... Testen werde ich auch nicht vor NMT - letzten Zyklus haben mich die Vl geärgert.
Aber gut zu wissen, dass das sogar Regel hier ist  ;)

Ich kenne mich nicht mit dem Utro aus. Würde aber einfach es auch früher nehmen. Also soviele Tage nach ES wie der ZT 16 eigetnlich sein sollte...

@Zupi - Danke für den Welpenschutz  ;D ;D ;D




*1/10 feste im Herzen

ღ PeCaPe ღ

Hallöle!!!

Oje, Ihr habt heute morgen schon so viel gesabbelt, da bräucht ich je jetzt schon ne Zusammenfassung.

@Pico: Feier heute schön!!!

@Drops: Herzen stehen super! Wann ist der ET? ;)

@Britta und Melly: Hallooooooooooooooooooo???????ßß

@Zupi: Drücke für morgen ganz fest die Daumen!!!

mehr weiß ich nimmer!

Drück Euch alle!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





sweetmom

Guten Morgen!!!

Einen schönen 1 Mai wünsche ich euch!

Zupi undddddddd??????????? wann willste TESTEN?

Oh man mein Lh test spinnt auch die ganze zeit, seit 4 Tagen teste ich jetzt und er ist immer prostiv!!! immer schön dick rosa! verstehe das nicht!

lg



Yvo84

@sweetmom: Magst du mal ein Foto von den LHTests einstellen? Vielleicht sind sie noch nicht ganz positiv?
Letzten Zyklus hatte ich das aber auch, das die Dinger 2 Tage hintereinander positiv waren.

Fahren jetzt erst mal weg. Bis wahrscheinlich heute Abend!




*1/10 feste im Herzen

sweetmom

ja ache ich nachher wenn mein mann da ist der hat die Cam im Auto!



D@nce


*Dreamy*

Auch hier... liebe Pico.. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Wir fahren gleich zu den Schwiegis, Eigentlich wollten wir ja hinlaufen, aber bei uns regnet es in Strömen... Bis heute abend... Schöner 1. Mai euch allen...


Dropsknopf

Menno bei uns regbet es jetzt auch aber wnigstens hab ich noch die Sonnenblumen gepflanzt.

Pecape: ;) ET? Du bist gut, erstmal positiv testen irgendwann. Nur weil meine Nippel empfindlich sind muss ich noch nicht ss sein, da hab ich schon zuviel durch um mich verrückt zu machen

Sweetmom: Mach an besten mal nen Foto und schön Herzln, dann machste nix verkehrt

Dreamy:  :-*

Yvo: also für zu frühes testen gibts die Schippe und damit wird einem der Hintern verkloppt. Aber ist schön, daß auch du nicht vor NMT testest


Unser 6.Jahr!


♥ღ Zupi ღ♥


Hi Mädels...

ich dreh hier langsam am Rad... seit heute Mittag spannen meine Brüste.... DAS habe ich nich wenn Mens kommt. Andererseits die ganze Zeit dieser Druck den ich eben von der Mens kenne. Ich habe SAU schlechte Laune und will jetzt endlich wissen was Sache is!  >:(

*zeit vorspul bis morgen früh*

Sorry für`s jaulen...  :-\






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Dropsknopf

Zupi: bei dir wird es wohl nun doch spannend ;)


Unser 6.Jahr!


♥ღ Zupi ღ♥


Scheint so...

Aber weißt du, ich möchte jetzt lieber auf Klo gehen und Mens is da als dieses Ungewisse. Ich hasse es....

Nun ja, einbilden kann ich mir ja mittlerweile genug.  ::)






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Bloom

@Zupi: Vielleicht ist es ja auch gar keine Einbildung ;) Ich drück dir die Daumen :-* s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@MT: Was bin ich froh, dass es in unserem MT harmonisch zugeht :D

So, ich mache dann mal meinen Kuchen fertig ;)





☼ Ela ☼

Huhu wir sind auch wieder zu Hause.

Bei uns regnet es auch seit Mittag echt doof.

Aber die Ausfahrt war trotzdem schön.

@Zupi ich drück dir die Daumen für morgen das hört sich ja echt gut an.  :-*

Bloom

Moment, hab ja noch was vergessen ;)

*SS-VirenfürZupiund pppppppuuuuuuuuuusssssttttttttttt*





dina100

@Drops: Habe auch sehr oft an dich gedacht. Und hoffe das du auch bald SS wirst, dann mache ich sogar ne Flasche sekt auf, Alkohlfrei natürlich, ;)

@Pico: Alles liebe und gute zum Geburtstag. Und das die Übelkeit auch bald verschwindet. In einer Woche müsste es beendet sein.




☼ Ela ☼

@dina schön wieder von dir zu lesen hoffe es geht dir gut und ihr habt euren Umzug gut überstanden.

dina100

@ela: Bis auf den Kreislauf geht es mir gut. Umzug war streßig, da war mir ja noch so richtig übel. Hoffe dir geht es auch gut.

☼ Ela ☼

@dina na da hoffe ich das es mit dem Kreislauf auch wieder bald besser wird. Ja mir geht es auch gut, danke

♥ღ Zupi ღ♥


Huhu!

Hi Dina!  s-hug

Bloom: Alle aufgesaugt!  s-yes 

Ela:  s-winken






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

☼ Ela ☼

@Zupi huhu

ich glaub ich werd heute nicht alt. Hab seid vorhin total doofe Kopfschmerzen.
Männe bringt jetzt Noah ins Bett und ich leg mich auf die Couch.

Mal sehen ob ich mich später noch mal melde.
Wenn nicht wünsch ich euch schon mal nen schönen Abend und ne gute Nacht bis morgen.  :-*

Dropsknopf

Dina: danke, du bist süß  :-* s-hug

General Bloom: wieso MT harmonisch, gibt es irgendwo zoff in einem MT???

Ela: Hoffe deine Kopfschmerzen verschwinden schnell  s-hug

Zupi: also testet du nun morgen?? ich drücke dir ganz doll die Daumen!!!!  s-daumendruck s-daumendruck
Ich kann gut verstehen, dass du auch bissel Angst hast aber dann weißt du woran du bist ;)

hab ich euch eigentlich schon gesagt, dass ich   s-urlaub habe  :P

Me: es hat nun den ganzen Nachmittag geregnet  :-X aber es war trotzdem ein schöner Nachmittag, wir haben vorhin noch Fisch auf den Grill gelegt im Räucherbeutel, war lecker und jetzt war ich Baden und nachher machen wir uns nen schönen Abend auf der Couch
ach ja und  meine Nippel sind immernoch empfindlich und der Ovu wird schwächer


Unser 6.Jahr!


ღ PeCaPe ღ

@Drops: Im Dezember-MT gibt es Zoff.
Wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub!!!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Bloom

@Dropsi: Erst mal nen fetten Knutschi :-* Süsse, musst mal im Dezember-MT lesen ;) Da ist eine Userin, die bringt nur Unruhe, und dadurch wollen andere sich aus dem MT verabschieden >:( Konnte nicht an mich halten, hab dann meine Meinung auch vertreten, und hat halt einigen nicht gepasst ;) Aber sie und die andere sticheln als weiter ::) Musst mal lesen, die letzten 3 Seiten!!!