Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

♥ іηѕαηіtу ♥

*reinschleich*

@Bloom
..ich hab grad auch alles gelesen und muss sagen DU hast vollkommen Recht.
Hatte das ja schon von Anfang an mitbekommen wegen Abtreibung usw.
Der beste Spruch deinerseits: Dann hätteste mal die Beine lieber zusammenkneifen sollen  ;D ;D ;D

Grüße an alle in die Runde s-hug
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


LunasMama

Hey ihr Lieben :)
Ich hoffe ihr hattet einen schönen 1.Mai. Hat`s bei euch auch durchweg geregnet? Das ist der 1.Mai seit ich denken kann, an dem kein schönes Wetter war  ???
Geh mal nachlesen *davonflitz*

Bloom

@Dani: Hatte eigentlich noch andere Sprüche parat ;) Verstehe auch nicht, dass noch irgend jemand für die Partei ergreifen kann ??? Die war bei mir schon unten durch, als sie im MT von Abtreibung gesprochen hat >:(

@LunasMama: Hallo Süsse :-*





Bob

Huhu meine lieben, wollte nmich nur mal ganz Kurz melden.
Walburgis war richtig toll gewesen, so mit Feuerwerk und Feuer, Hexen und Teufelchen
Heute is Fabi da!!! Waren die ganze zeit bei den Schwiegis und haben dort den geburtstag nachgefeiert!!!!
Me   meine tempi war heute überrachend auf 36,55 gestiegen!!! Mal sehen wies morgen früh is!!!!

ღ PeCaPe ღ

@Dez-MT: Die schwebt einfach in komplett anderen Phären.
Heul, laut ihr bin ich Risiko-SS, bin ja schon über 30. :'(

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Bob

Ach ja, Alles gute zum GEBURTSTAG pico!!!!!!!!!!!!

Bloom

#2156
@Pecape: Du willst dir das von so einer doch nicht zu Herzen nehmen ;) Ich drück dich Süsse :-* s-hug s-hug





ღ PeCaPe ღ

Nö, es gibt einfach Leute, die schweben über allem und können zu jedem Thema was einbringen, obwohl sie eigentlich null Plan haben.


Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Bloom

@Pecape: Keine Ahnung von nix, davon aber ganz viel ;D S:D S:D





♥ іηѕαηіtу ♥

@Bloom..ja so wars bei mir auch! - Ich meine viele haben da schon Sternchen und es ist schon schwer genug damit klar zu kommen,da kommt Sie dann daher und redet von Abtreibung. Ich denke das hätte Sie woanders diskutieren können,das gehört nun mal auch zu SO irgendwo das Thema,aber nicht in einem MT wo sich grad darüber gefreut wird das die Herzchen schlagen usw.

@Pecape
..sowas muss man jemandem nicht vor den Latz knallen. Außerdem hat Sie keine Ahnung!..Es wird lediglich gesagt das Chromosomenanomalien ab 35 auftreten können - aber diese genauso bei jüngeren Frauen der Fall sein können.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


RobinsMami

huhu wünsche euch allen einen schönen 1 Mai -Abend  ;)

http://ticker.7910.org/as1cxKU8i7-0012MTI1OTcyNmR8MDAwMTc1NW R8KkR1IGJpc3Qgc2Nob24gc28gZ3Jvc3Mq.gif

Bloom

@Dani: Da hab ich ja gedacht nee oder, und das wäre ja dann schon die 2. Abtreibung bei ihr gewesen :o Ich kann sowas nicht verstehen :-X





ღ PeCaPe ღ

@RobinsMama: Danke! Dir auch einen schönen Restfeiertag!


Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





TiPi

N`abend ihr alten Sä*cke  ;D ;)

Hattet ihr einen schönen Maifeiertag?  :-*

02/2008 08/2010

Bloom

@RobinsMama: Dir auch :D

@Tipi: Säcke ;D Selber S:D





♥ღ Zupi ღ♥


Huhu!

Oh ooooooooooooh... *hoff dass nich ss bin*

Nich dass mein Kind im Kindergarten HALLO OMA sagt!

s-kringellach






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Dropsknopf

Hab jetzt mal nachgelesen, geht ja ab dort

Warum ignorieren aber die anderen sie nicht einfach, so gibt es keinen Streit ;)
Über das Thema Abtreibung kann man sich streiten, ob es nun rein passt oder nicht, man hätte sicher dazu einen extra Thread eröffnen können, zumal einige schon wie Dani auch schon schreibt Sternchen hatten
Ich würd sie einfach ignorieren und gut, wäre wirklich schade, wenn der MT dadurch leer wird :(

Pecape: dann sind einige bzw. sehr viele hier Risiko-SS  ;D
alles Käse

RobinsMami: Huhu, wie gehts??

Tipi. Wir sind alte Schlümpfe aber keine alten Säcke  ;D

Dani: hi, wie gehts dir??

Bob: vielleicht hast du jetzt doch noch deinen ES

LunasMama: bleibste halt im Hibbler, bist hier immer und auch weiterhin gerne gesehen ;)

Zupi: Hi Omi


Unser 6.Jahr!


♥ іηѕαηіtу ♥

@Zupi...*lach*...du bist doch erst 20 :P

@Dropsi..geht so und dir?   :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


TiPi

Oh sorry, dann halt meine alten Schlümpfe  ;D ;)

@Oma.. ähhh Zupi: Dafür nimmt man doch aber ein Oma in Kauf ;)

02/2008 08/2010

♥ღ Zupi ღ♥



"Hallo mein Kind, wie war die Schule?"






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Dropsknopf

Dani: gut, ich hab Urlaub und befinde mich gerade in der heißen Phase  ;D

Zupi:na alte Schachtel ;D


Unser 6.Jahr!


Bloom

@Zupi: Du bist wieder mal der Hammer ;D





♥ღ Zupi ღ♥


Ich werde auch die nächsten 6 Jahre noch versuchen ss zu werden!  S:D






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ іηѕαηіtу ♥

@Dropsi...das hört sich doch gut an :D - Dann kann ab jetzt wieder ein wenig gehibbelt werden *g*
Ich wünsch dir von Herzen das es klappt und du auch mal nen bisschen leiden kannst wie ich grad *kicher*

@Zupi..  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


LunasMama

@tipi Säcke ...tsss ::) Mein Maifeiertag fiel ins Wasser. Und deiner?
@robinsmama Huhuu  s-winken
@pecape&bloom  s-kuscheln
@zupi  Oma ;D Da gewöhnt man sich sicher schnell dran.  ;)
@dropsknopf Danke!!  s-hug Werde von diesem Angebot sicher regen Gebrauch machen  ::)
@MT Will mich da gar nicht mehr dazu äußern und tu es drum auch nicht ;D. No comment...
@me Bin so froh, dass der Tag bald rum ist. War nicht so der Hit heut. Regen, Regen, doofen Streit im MT, wieder Regen, Regen,...