Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

Dropsknopf

Ich meld mich auch ab für heute
wünsche euch allen eine Gute Nacht liebe Schlümpfe

s-winken s-winken


Unser 6.Jahr!


emi78

@Dropsknopf: Geduld ?? Uiuiui wie schreibt man das nochmal  ;) na ja sin ja jetzt nur noch 6 Tage ....

@all: hab gerade fleißig nachgelesen... zum thema Läden bis 22 uhr auf kann ich nur sagen, bei uns haben die ersten Läden inzwischen bis 24 uhr auf  :o  ... ich frag mich nur wie das in meiner Kindheit funktioniert hat? Öffnungszeiten von 8 - 12.30 und 15 - 18.30 Uhr und unser Kühlschrank war auch immer voll!!!

1. Mai... bei uns hats Gott sei Dank nur ab und zu mal etwas genieselt... von daher konnten wir unsere kleine Wanderung machen. Und meine kleine ist sowas von toll mitgelaufen *stolz*wie*harry*bin! nur am schluss sind dann 3 Kidis in einem Bollerwagen gesessen  s-rofl



*Dreamy*

Guguxx...
war eben auch bei den Dezembis nachlesen... Bloom ich hätte auch nicht anders reagiert... Aber jeden weiteren Komentar spar ich mir... unnötige luft ::)
Luna, bleibste halt bei uns :D :D :D
Meld mich morgen abend wieder bei euch... schönen Sonntag

♥ღ Zupi ღ♥

#2203

Morgeeeeeeeeeeeeen!

Test war negativ, ich warte also nun auf Mens. Is auch nich schlimm, mir geht`s bestens. Auf in den nächsten Zyklus! Vielleicht haben wir diesmal sogar Glück und ES wäre am WE  :D

Wünsche euch einen schönen Sonntag!  :-*






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Yvo84

Guten Morgen ihr lieben,

heute morgen war ich auf einmal schlagartig wach. Wecker klingelt und ich höre meinen Sohn ganz leise weinen. Schau aufs Babyphone und sehe, das es aus ist :o Ich also aus dem Bett gesprungen und die Treppe nach oben geflitzt, um mein Kind zu ,,retten"
Er ruft immer nach mir, wenn er wach wird, denn er hat ein bisschen Angst im dunkeln... Und weil er ein Stockwerk höher schläft und man ihm trotz offenen Treppenhaus nicht so gut hört habe ich immer das Babyphone an – nur der Akku ist die Nacht ausgegangen und ich habs nicht mitgekriegt *heul* Weiß gar nicht, wie lange er schon wach war... Das tut mir so leid....

Tempi habe ich ein bisschen tiefer eingetragen, als nach dem Sprint gemessen.

@Zupi: Ich hatte gestern kurz reingelesen und es hat sich so gut angehört. Hast du denn schon die Mens? Oder wars vielleicht doch ein bisschen früh zu testen *hoff*

@MT: Ich glaube, es gibt in den meisten MTs jemand, der nicht ganz reinpasst, stört usw.
Hatten wir bei uns auch. Die anderen haben dann irgendwann angefangen sie zu ignorieren, nur ich, weil ich zu nett bin (und es zu spät geschnallt hatte ;D ) , habe dann noch ihr geantwortet... Das ging dann aber auch nicht lange ;-)

@Britta: Für Montag werden ganz fest die Daumen gedrückt! :D

Frühstücke jetzt erst mal schnell




*1/10 feste im Herzen

ღ PeCaPe ღ

Guten Morgen!!!

@Zupi: Ach wie doof! Auf in den nächsten ÜZ und das ES-WE wird heiß! ;)

@Yvo: Ach, das ist ja blöd, dass so ein Ding einfach so ausgeht, ohne Warnton oder so.

@all: Wünsche Euch einen schönen Sonntag, auch wenn das Wetter eher besch.... ist.

@me: Gehe jetzt zur Konfi von meiner Schwester. Bin totmüde, hab von Michael Mittermeier das Buch: "Achtung Baby" bekommen und es ist einfach nur genial und allen zu empfehlen. Ich sag nur: Egg-Jump-Time. ;D ;D ;D

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Yvo84

#2206
*SchweißvonderStirnwisch* Man, was ein Kampf - habe gerade ewig gebraucht, bis ich meine Kurve hinter dem Smily in meiner Sig versteckt hatte...

@Pecape: Doch, das Ding gibt einen Warnton von sich - nur habe ich ihn nicht mitbekommen, weil ich schon geschlafen hatte  :'(

Das Buch von Mittermeier kenn ich garnicht. Muss ich mir mal merken udne evtl kaufen  ;D




*1/10 feste im Herzen

Claudia78

*reinschleich*

@zupi: och mensch das tut mir leid. :-* ich hätte mich wirklich sehr gefreut mit dir kugeln zu dürfen. da wäre stimmung in den mt gekommen. drück dir für den nächsten zk die daumen.

@all: lasse mal ganz liebe grüße da und alle vor es und alle vor nmt ganz viel glück  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

*leisewiederrausschleich*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

sabiweiss

Guten Morgen Mädels,

ich hoffe euch gehts allen gut...

Sorry dass ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe, aber wir hatten etwas Stress...Hab zwar alles nachgelesen, die Hälfte aber wieder vergessen  :)

@pico: Alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Hoffe du hast ordentlich gefeiert  :)

@zupi:Tut mir leid wegen dem negativen SS-Test...Auf in den nächsten ZK

@britta: Drück dir die Daumen für Montag  s-daumendruck

@me: Mein Clearblue Monitor hat mir heute maximale Fruchtbarkeit angezeigt, also ran an den Mann  ;D Kennt sich jemand mit dem Monitor aus? Meiner hat diesen Zyklus direkt von geringer Fruchtbarkeit zu maximaler Fruchtbarkeit gewechselt...Wieso dass?

@all: Wünsche euch einen schönen Sonntag, ich muss leider arbeiten...

LG

Sabrina

Pico

GutenMorgen!

Auch hier noch mal Danke für die ganzen tollen Glückwünsche!
Da habe ich mmir sehr gefreut!

Habe jetzt nicht wirklich nahc gelesen nur:
@Zupi:och,so schade das du nicht SS bist,naja wir hibbeln weiter mit dir!

@LunasM:wenn ich erlich bin habe ich gedacht oh wie schön Luna ist wieder bei uns und nicht mehr nur im MT,aber das ist gemein sowas zu denken,weil man sich doch so freut endlich in denn MT zu gehen.
Ich Egoist!!! :-\

Bloom

Morgen :D

Mädels, hier wird gespitzelt ;D ;D

@Pico: Hast du schön gefeiert?

@Zupi: Lass dich  s-hug s-hug Der nächste ZK gehört dir :-*

@sabi: Mit dem Monitor kenn ich mich nicht aus :-\ Musst mal Pecape anschreiben ;)

@Yvo:  s-winken

@me: Mir gehts gut :D Habe heute wieder schön ausgeschlafen :) Hier scheint die Sonne, da ruft heute Nami der Garten!!!





Dropsknopf


*erstmalleckerenSonntagsbrunchhinstell*

Zupi: tut mir leid, hoffe nun das Mens schnell kommt und der ES dann am WE ist und ihr es richtig nutzen könnt s-hug

emi: wir helfen dir dabei, dass die Zeit schnell rumgeht, klingt nach nem tollen Tag gestern :)

Dreamy:  :-*

General Bloom: schieb die Sonne rüber... rück sie raus

Claudia: liebe grüße zurück s-winken

Sabi: Pecape hat auch einen benutzt,, frag sie mal ;) aber egal also schnapp ihn dir und schlumpf dich zu ihm an seine Seite ;D

Yvo: du arme. Mach dir keinen so großen Kopf bitte, er ist doch jetzt wieder bei seiner Mami s-hug
Deine Tempi sieht gut aus ;)

Pecape: viel Spaß

Pico: haste schön gefeiert?? Was haste geschenkt bekommen??

Me: meine BW sind immer noch empfindlich ab heute Abend gibts wieder Utrogest ;)





Unser 6.Jahr!


Pico

@Bloom:wer bespitzelt uns?
Ja habe schön gefeiert und ohne meinem Freund wäre es ganz schön ansträngend geworden für mich,das war so lieb von ihm.

Bei uns ist auch schönes Wetter,deswegen werden wir wohl noch Eisessen gehen!

@Drops:du machst es aber ja uach spannent bei dir,jetzt schon empfindliche BW!
Ich habe Geld bekommen damit wir uns geschirr kaufen können und ein Douglas Gutschein.

Bloom

@Drops: Natürlich schieb ich dir Sonne rüber :-* Ich teile gerne ;) Das mit den schmerzenden BW hatte ich auch nach ES und mit kleinen Unterbrechungen fast die ganze 2. ZH (habe ich dann auch gar nicht mehr in meine Kurve eingetragen)!!! Und aufgehört hat es bis heute noch nicht :P Drück dir die Daumen :-*

@Pico: Bespitzelt werden wir schon seit gestern abend von der Person, die im Dez.-MT einen Klopper nach dem anderen bringt ::) Hatte mich dort auch zu Wort gemeldet, und sie hat anscheinend das Gefühl, dass sie hier im Hibbler Thema Nummer 1 ist ::) ::)





süß_sauer

Guten Morgen,

wir waren gestern ein wenig wandern und anschließend grillen mit ein paar Freunden. Meine kleine war sowas von lieb *stolzbin*, kein nörgeln beim laufen ist den ganzen weg lieb mitgelaufen und es war nicht wenig. Hat die ganze zeit mit den 2 hunden gespielt-sie war so gut zufrieden! O.k sie kann auch anders ;D aber gestern war sie echt mal ne vorzeige tochter!

Wetter ist ja leider nicht so toll, hier bei uns ist Mai Kirmes da wollen wir nachher mal drüber aber nur wenn es trocken bleibt. Und nachher muß ich Kuchen backen für morgen :P

@all: hab nicht großartig nachgelesen, wünsche euch allen einen schönen sonntag!

Dropsknopf

pico: Geld ist immer gut, kann man immer gebrauchen!
ja ich mach es wirklich spannend. Ist völlig untypisch, hatte noch nie empf. BW zum ES ::)

Bloom: vielleicht ein gutes Zeichen, hab das sonst nie gehabt zum Es  ::) wer weiß ... ab heute abend gibts wieder Utrogest ;)

süß: brave Tochter hast du ;D bei uns ist es auch grau in grau draußen, vielleicht kommt ja Blooms Sonne noch zun mir ;)


Unser 6.Jahr!


Bloom

@süß_sauer: Bei uns ist auch eine Kirmes (Frühjahrsmesse), da werden wir bestimmt auch noch nen Abstecher hin machen ;) Wünsche euch viel Spass :D

@Drops: War bei mir auch sonst nicht der Fall, eher ne Woche vor NMT ;) Wie gesagt, dass sind gute Zeichen ;)





LunasMama

@süßsauer Prima, dass deine Kleine so lauffreudig ist. Bin von Luna auch oft überrascht, was für Strecke sie schafft. Ich glaube, wir können den Kleinen oft viel mehr zutrauen als wir denken. ::) ;)
Was backst du denn für einen Kuchen? Ich mach nachher noch einen Apfelkuchen mit Streuseln  s-springen
@pico We du wüsstest, wie ich mich freue hier so toll wieder aufgenommen zu werden  s-hug Kam mir einfach immer so blöd vor, hier über meine SS-Wehwehchen zu schreiben wenn andere sich nicht sehnlicher wünschen als ein Baby  :-\ Aber ich halte mich zurück, versprochen  ;D
@bloom Vielleicht hast du für mich auch noch ein paar Sonenstrahlen übrig um die doofen Regenwolken wegzuschieben *liebfrag*
@Dropsknopf Einen tollen Sonntag wünsch ich dir. Meine Daumen sind so feste gedrückt, dass ich bestimmt bald Hämatome haben werde  ;) ;D
@zupi Tut mir leid mit dem negativen Test. Aber immerhin ist die Mens noch nicht da... ::)
@claudia  s-winken
@pecape Viel Spaß auf der Feier. :D
@sabiweiss Na dann rauf auf den Mann ;) Kenn mich mit dem Monitor leider nicht aus...
@Yvo So ging es mir auch mal. Allerdings abend auf dem Sofa. Das Babyphon hat einen Wackelkontakt und ging aus. Luna stand irgendwan total verheult an der Wohnzimmertür und konnte sich ewig nicht beruhigen lassen. Hat mir auch so Leid getan damals. :'( Aber sie hat es gut verkraftet und dein Kleiner hat sich sicher auch wieder beruhigt  s-hug
@me Mann und Kind sind bei den Schwiegereltern zum Brunchen. Ich durfte daheim bleiben weil mir so übel ist und ich mich doch immer übergeben muss. Das wäre viel zu auffällig  ::). Wir wollen ja noch nix sagen...Bin so happy, denn auf meine Schwiegis kann ich gern verzichten. Jetzt hab ich heut nen freien Tag: Surfen, lesen, fernsehen, baden,.... ;D

Bloom

@LunasMama: Natürlich schieb ich auch für dich ein paar Sonnenstrahlen rüber :-*





Bob

Huhu meine lieben Mädels!!!! Fabi is leider wieder weg und er darf auch nicht zu Vatertag, Männels Geburtstag oder das nächste Fabiwochenende kommen weil sich die zwei elterteile gefetzt haben :'( :'(, bin sooo traurig weil Schatz und ich den Geburtstag zusammen feiern und meine Family eigentlich kommen wollte!!! Mal sehen wan seine Mtter den jungen wieder zum Vater lässt aber so wies ausschaut erstmnal nicht mehr und dabei gings doch nur darum ob Fabi mal in den Ferien kommen darf!!!!
Naja, bei uns is total kalten und trübes wetter. Meine Tempi is wieder abgesagt und wir gehen heute nochmal zu Schwimama Mittagessen

sabiweiss

@drops + luna: Schon geschehn  ;D Und jetzt wieder arbeiten bis 15.00 Uhr  :-\

@all: Der ES ist ja immer erst nach ansteigen des LH oder?

@wetter: Bei uns ist es auch trüb, windig und regnerisch

Pico

@Bloom:ja eineige leute meinen das sie so wichtig sind das sie jetzt gesprächs thema nr.1 sind!

@LunasM:dann unterhalten wir uns per PM über die SS,ja damit du auch mit jemanden reden kannst oder du fragst im Januar oder November MT nach ob du da Asyl bekommst!

@Drops:ich teile auch gerne und schicke dir deswegen auch ein teil von meiner Sonne!

☼ Ela ☼

Huhu ihr lieben
meld mich auch mal kurz.

Männe hat jetzt früh ne Wallfahrt mitgemacht Noah und ich haben ihn dann nach der Kirche wieder abgeholt. Jetzt sind wir wieder zu Hause und Noah wartet schon auf mich weil wir ein Spiel machen wollen.

Nachmittag fahren wir zu meiner Schwester hab gestern noch nen Käsekuchen gebacken dafür  ;D

@Zupi tut mir leid wegen dem Test, da gehen wir eben zusammen in den Februar ok  ;)

@all ich hab mir jetzt leider nichts weiter gemerkt.  :-[

Schönen Tag wünsch ich euch bei uns regent es auch immer zu  >:(


*Dreamy*

Mädels die Luft ist unnötig ;) ;) ;) ;)
Lunasmama :-*

Bob: Haben sie gemeinsames Sorgerecht???

Me: Ich fange an zu hibbeln... Die letzten Tage ist mir einfach nur schlecht... Gestern zb, Schwiepa hat extra für mich Hähnchenspiese gekauft, und auch gegrillt. Ich esse ja sonst nix an Fleisch außer Hähnchen, Pute, Hackfleisch und Schnitzel( die müßen extrem mager sein) . Normale Schwenker sind mir zu "durchzogen", kann die nicht essen.
Auf jeden Fall hab ich reingebissen, und ich dachte direkt an die Toilette.... Auch tut mir seid vorgestern die rechte BW weh. Ich bin launig ohne Ende, hat grad Schatzi am eigenen Leib erfahren, obwohl ich nicht wollte. Dann hab ich noch ein merkwürdiges Ziehen im Unterbauch. Noch 2 Tage dann gehts zum Fa... das ich Nerven behalte ist so gut wie unmöglich....

Zupi, tut mir leid wegen dem Negativen Test....  :-*

Ich wünsche euch allen noch nen schönen Sonntag, wir fahren jetzt auch gleich auf den Sportplatz.
Männe spielt heute mal ausnahmsweise in der 2. Mannschaft Fußball, die können heute Meister machen, und die Aufstellung wird heute "stärker" gemacht. Sollten die das wirklich heute schaffen, bekomme ich Männe nimmer heim...  ::)

Dropsknopf

Dreamy: uihhh, mensch jetzt wird es bei dir aber richtig spannend, schön ruhig belieben, gelle  s-chill s-chill s-chill  ;D ;D ;D

Bob: das ist aber nicht schön, hoffe es renkt sich wieder ein, aber hat dein Freund noch Anspruch auf Fabi oder wie ist das geregelt

LunasMama: Danke für deine Daumen aber darfst auch zwischendurch mal locker lassen, nicht dass du nen bleibenden Schaden außer Hämatomen behälst ;D
geniesse deine sturmfreie Bude

Ela: wünsch dir nen schönen Nachmittag

pico: danke, vielleicht hilfts aber Sonne ist jetzt grad wieder weg :(

sabi: fleißisch biste


Unser 6.Jahr!