Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

☼ Ela ☼

@Drops danke.

Wir haben es allerdings schon wieder umgeschmissen.  ;D
Fahren dann alle zu unserer Mutter da unser Papa am Freitag nach Regensburg zu nem Freund gefahren ist und sie alleine zu Hause ist gehen wir sie jetzt Besuchen.
Mag meine Mutter zwar gar nicht aber was tut man nicht alles

Schnuffy

Auch dieser Thread Mädels wurde gemeldet. Die Vorgänge im DezemberMT finden wir Mods nicht soo schlimm. Wir stellen uns auf keine Seite und möchten Euch bitten die Diskussion nicht aus dem Ruder laufen zu lassen. Es muss nicht jede Aussage eines User bis zum Ende durch interpretiert werden.
Bitte geht freundlich miteinander um und lest noch einmal die Forenregeln.






Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Dropsknopf

Ela: naja Hauptsache bissel raus, ich fahr nachher auch bissel Rad mit Schatzi

Schnuffy: Danke für das Machtwort!! ;)


Unser 6.Jahr!


☼ Ela ☼

@Drops ja da hast du recht. Mit Radfahren wäre bei uns gar nichts hier regnet es immer zu.

LunasMama

@ela Wünsch dir trotzdem einen schönen Nachmittag  :)
@dreamy Das dir übel ist ist nicht schön. Aber macht natürlich alles umso spannender  ::) Lenk dich am Besten mit was Schönem ab  s-hug
@drops Okay, dann drück ich einfach meine großen Zehen (einen für dich und einen für dreamy :D) Das war eh so ungeschickt beim tippen  ::)  ;D
@me Menno, mein Laptop schmeißt mich immer wieder raus. Hab den Beitrag jetzt schon das dritte Mal geschrieben *nerv*

☼ Ela ☼

@LunasM danke  :-*

Ja das mit dem Laptop kenn ich auch  :D

So ich verabschied mich dann mal muss meine Wäsche noch fertig machen bevor wir gehen.
Wünsch euch noch einen schönen Nachmittag  :-*

LunasMama

@ela Danke, wünsch ich dir auch  :-*

LunasMama

Offtopic: Hey, noch 9 Beiträge dann bin ich ne Oma  s-tanzen Dann tu ich mich mich Zupi zusammen  ;D

☼ Ela ☼

@lunasM dann mach doch ein bisschen Alleinunterhalter da hast deine 9 Beiträge schneller zusammen.  ;D ;D

LunasMama

Och, so eilig hab ich`s nicht  ::) Bin ja noch den ganzen Tag on  :D

☼ Ela ☼

@LunasM na dann ist ja gut.

So nun bin ich aber wirklich weg sonst gehen meine Männer noch alleine  ;D ;D


elmo666

hallo ihr lieben....

@ alle lasst euch mal drücken...

@ britta drücke dir die daumen

@ lunasmama lass dich nicht ärgern....


habe nicht alles nachgelesen,keine lust  :P :P

@ ela viel spass
For ever in my heart *19.07.2010




Bloom

@Schnuffy

Wenn man sich hier noch nicht mal mitteilen oder vielmehr seine persönliche Meinung sagen darf, dann werde ich mir ernsthaft überlegen, ob es nicht besser ist mich aus dem Forum zurück zu ziehen!!!

Man sollte vielleicht auch mal im Dez.-MT nachschauen, wer sich seit gestern dort gemeldet hat. Alle die sich zurück gezogen haben schreiben mittlerweile anderweitig oder eben gar nicht mehr!!!

Das sagt doch eigentlich schon alles!!!!

Werde zu diesem Thema jetzt nichts mehr schreiben, mir jedoch das Recht vorbehalten, besagte Userin auch mal zu melden, wenn mir ihre Beiträge nicht passen!!!





Dropsknopf

Elmo: hallo, na gehts dir wieder bissel besser??

Ela: schön neue Ticker haste da gebastelt!

Bloom: nicht aufregen  s-chill s-chill, es bringt nix  :-*

ich bin dann auch mal weg, fahren jetzt bissel Rad s-winken


Unser 6.Jahr!


LadySunshine

@britta: ich drücke alle Daumen (hab zwar nur zwei, aber die dafür feste ;D) :-*

@all: dicken Knuddler von mir und dies hier...

*PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTT*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

elmo666

@ drops naja muss ja kopf in den sand stecken bringt ja nix.....habe jetzt mal nachgeschaut und hoffe jetzt auf diesen monat,weil dann ist der vorraussichtlich eb der geburtstag meines mannes  ;D ;D wäre doch auch schön....
For ever in my heart *19.07.2010




Schnuffy

@ bloom wir mods haben alle! den MT gelesen. Wir haben alle! User gebeten sich freundlich zu verhalten und die Forenregeln zu beachten. Völlig unabhängig davon wer den Beitrag gemeldet hat.
Es steht jedem User frei Beiträge zu melden und wir sind auch darauf angewiesen um möglichst zeitnah reagieren zu können.
Ich habe nicht geschrieben das ihr Eure Meinung nicht schreiben dürft sondern nur um Freundlichkeit und Beachtung der Forenregeln gebeten.
Dies gilt selbstverständlich auch wieder für alle User hier im Forum.





Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Bloom

@Drops: Reg mich nicht auf ;) Sage zu dem Thema nix mehr, sonst wird´s wieder gemeldet!!!

Viel Spass beim Rad fahren :-*





Dropsknopf

Lady: Hallo  s-winken  *virenaufsaug*  :-* Danke

elmo: ist die richtige einstellung ;)

Bloom:  :-*


Unser 6.Jahr!


elmo666

lasst euch doch nicht von sowas ärgern...es gibt leute dir reden halt ein bissel müll finden sich dabei toll,dann sollen sie doch...wenn ihr euch darüber aufregt und ärgert,dann freuen sie sich noch und haben gewonnen,denn dann sind sie zumindest kurzweilig euer mittelpunkt,und das ist niemand wert,ausser ihr wollt es und das denke ich mal nicht...

also kopf hoch,ohren auf durchzug
For ever in my heart *19.07.2010




elmo666

@ drops  sage ja die ganze zeit schon, dass es im smiley hibbler klappen muss  ;D ;D also sie zu  ;)
For ever in my heart *19.07.2010




Bloom

@elmo: Jetzt gibts bestimmt gleich wieder ne Meldung!!! Die fackelt net lange, man darf hier keine eigene Meinung vertreten ???





elmo666

soll sie doch...habe ja nix falsches geschrieben,nur meine meinung gesagt,damit niemanden angegrifffen und nix...habe mich ja bisher extra zurück gehalten, weil ich sonst geplatzt wäre...
For ever in my heart *19.07.2010




elmo666

hallo lunas mama...wie geht es dir denn so??
For ever in my heart *19.07.2010




Bloom

@elmo: Mein Mittelpunkt ist bestimmt nicht sie s-nein, finde es nur schade, dass ihren Äusserungen mehr Glauben geschenkt wird :-\