Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

Dropsknopf

elmo: du hast ja bald Urlaub seh ich grad an deinem neuen ticker, fährst du da weg??
kann es gerne vorne eintragen.

Me: jetzt bin ich aber wirklich weg, hoffe es regnet nich, ist nämlich immer noch keine Sonne da, ich schwing mich jetzt aufs Radl


Unser 6.Jahr!


Yvo84

@Sabiweiss: Ich kenn mich leider auch nicht mit dem Monitor aus.
Hast du vielleicht frisch angefangen, und er kennt deinen Zyklus noch nicht?

@Süßsauer: Schön wie deine Tochter läuft. Manchmal ist es mit meinem Sohn ganz schön anstrengend – der hält auch gerne mal bei jedem Stein an und will ihn mitnehmen :.) *lach*

@LunasMama: aber man hat doch ein furchtbar schlechtes Gewissen, weil man die kleinen ja überhört hat.
Aber ich denke die Sache war jetzt nicht soooo schlimm, dass er nicht mehr in dem Zimmer schlafen will. Heute Mittag hat er dort wieder gepennt.

Wann wollt ihr es denn der Family sagen? Viel Spaß heute bei deinem Gameltag – so was tut bestimmt gut ;-)

@Bob warst du wg. Deinem Zxklus schon beim FA?

@*Dreamy* *Hibbel* Theoretisch könnten wir gleichzeitig testen *lach*

@Dropsknopf: Viel Spaß beim Radfahren. :-) Genieß noch das schöne Wetter. Bei uns ist alles wieder trüb und es schüttet gerade....

Mit meiner Tempi warte ich erst mal ab... Die sieht immer erst mal gut aus ;-)

Ich wünsch euch einen schönen Nachmittag. Wir fahren jetzt erst mal auf einen Kindergeburtstag.

Bis dann! :-*




*1/10 feste im Herzen

Bloom

Gleich kommt unser Besuch, werde schon mal Kaffee kochen ;) Lecker Schwarzwälder Kirschtorte (ohne Alk ;)) gibts *jammy*

Bis später ;)





Bamby78

Hallöchen  s-winken

Ich nur kurz...muss gleich mit Sohnemann raus...wollen in unseren Garten gehen da ein wenig was machen...den haben wir erst bekommen...ist zwar noch nicht vertraglich unterschrieben aber wir haben schon Schlüssel für die Laube und können schon rein was tun. Und da ist noch eine ganze Menge zu machen.

@meine Mens: Hmm...irgendwie weiß ich noch nicht wirklich wie ich die im Moment deuten soll. Es ist so ein Zwischending zwischen Schmierblutung und sehr leichte Blutung. Also mach ich ne frische Binde rein ist sie meist noch lange sauber...erst wenn ich aufm WC war pipi machen dann is nur ein bissl frisches Blut aufm Toipapier und dann wars das...also is nur ganz wenig "Schmiere" auf der Binde.
Ich warte noch ab...vielleicht trudelt sie ja heute abend noch irgendwann richtig ein.

Wieder kein Baby  :'(

Nächster Monat...neues Glück. Aber das mit dem Messen werde ich jetzt sein lassen. Ich werde NFP nur nutzen um meine mens und die herzeln einzutragen. Durch das Tempimessen setze ich mich vielleicht innerlich unter Druck. Hat ja wie gesagt bei Dominic auch ohne dem ganzen drumherum geklappt.
Wenn wir nun unbewusst miteinander herzeln ohne an diese verdammte Kurve zu denken..vielleicht klappts dann eher.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag-Nachmittag!

*Mal einen leckeren Cappuccino für jeden hinstell*

 


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

elmo666

lass es dir schmecken @ bloom

@ drops klar kannst du gerne machen..habe schon ab dem 4.7 urlaub und ab dem 6.7 fliegen wir für eine woche nach korfu ne insel bei griechenland...freu freu....
For ever in my heart *19.07.2010




elmo666

@ bamby viel spass...habt ihr euch da so´n schrebergarten gemietet?oder was ähnliches??
For ever in my heart *19.07.2010




Bamby78

@elmo: Das ist ein Garten in einem Kleingartenverein. Ob das jetzt als "Schrebergarten" bezeichnet wird keine Ahnung. Zumindest haben wir 250m² Grundstück und eine Holzlaube drauf. Kosten tut es nur Pacht und Strom/Wasser. Ist aber nicht viel ..im Jahr vielleicht 50 Euro zusammen oder so.
Der Vorbesitzer hat daran nicht viel gemacht, hat es total vernachlässigt weil seine Lebensgefährtin auch einen garten hat und deswegen hat er diesen an uns verschenkt. Er muss nur noch seinen ganzen "Müll" entsorgen lassen...also er bezahlt einen Container und wir schmeißen alles rein...weil uns der ganze Müll von ihm nichts angeht. Er lässt aber auch viel da..Gartengeräte und einen Rasenmäher. Die Nachbarn sind meine Arbeitskollegin und ihr Mann  :)
Wir müssen da sogar noch das ganze Nadelgehölz rausschmeißen laut neuer Verordnung darf sowas ja nicht mehr in einem Garten stehen...es sei denn es ist Altbestand. Ich werde mal Fotos vom Garten machen nachher  ;)


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

elmo666

@ bamby das hört sich aber gut an...auch will.. haben ja bei unserer wohnung auch kein garten und haben über sowas auch schonmal nachgedacht..glaube ich muss mich da echt mal informieren...viel spass...und ist ja echt nicht teuer...wo kommst du her?
For ever in my heart *19.07.2010




Pico

Hallo,

@Bloom:Bitte bleib bei uns!!! :-* s-hug

@LunasM:Wie geht es dir eigentlich,ist das mit dem Spucken und der Übelkeit eigentlich wieder so schlimm  wie bei Luna?


elmo666

hallo pico

na alles klar?wie gehts dir denn?
For ever in my heart *19.07.2010




Pico

@Elmo:Mir geht es gut.Ich habe jetzt vor Eisessen zu gehen,weil unser Thermometer von draussen sagt das wir 45° haben,ist  das nicht toll! ;D ;D

elmo666

das ist natürlich nicht schlecht  :o :o bei uns regnet und blitzt es ohne ende,wollten heute eigentlich auch übern flohmarkt und eis essen,aber daraus wird wohl nix  :o :(

dann viel spass und iss ein eis für mich mit
For ever in my heart *19.07.2010




elmo666

#2262
For ever in my heart *19.07.2010




Pico

@Elmo:jetzt wo ich das draussen Thermometer aus der Sonne genommen habe ist es dann doch nicht mehr so warm,aber immer noch warm genugum im T-Shirt Raus zu gehen!
Klar werde ich ein Eis für dich mit Essen,was magst du denn?

LunasMama

@pico Eis geht doch immer  ;) :D Mittlerweile ist es genauso schlimm wie bei Luna  :-\ Aber ich hab`s mir schon gedacht  :-[ Naja...ich weiß wofür ich über der Schüssel hänge und dann ist es in Ordnung  ::)
@bamby Das ist toll! Haben auch schon drüber nachgedacht. Wohnen zwar voll auf dem Land, haben aber nur einen Balkon (wenn auch einen großen). Aber da ich an den Wochenenden meist arbeiten muss, lohnt sich ein Garten leider nicht... :-\
@elmo Habt ihr noch ein Plätzchen im Koffer frei für mich ::)? Griechenland klingt traumhaft *auchhinwill*

elmo666

klar habe ich noch ein plätzchen,du dann bei mir im koffer und luna bei meinem menne im koffer  ;D ;D

@ pico ich mag haslnuss als shake ganz dolle
For ever in my heart *19.07.2010




♥ღ Zupi ღ♥


Hi Mädels,

Stimmungsbarometer auf dem Tiefpunkt....

Mens kündigt sich an ( da bin ich eh immer sehr sentimental ), es regnet und is dunkel und gleich fährt mein Schatz weg. Neuer endloser Zyklus steht bevor. Alles kacke.

s-supertraurig   *im keller heulen geh*






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

elmo666

@ zupi ich komme mit dir...dann heulen wir aber nicht,sonder schöpfen neuen optimismus für den nächsten zyklus und dann eröffnen wir den februar mt....kopf hoch.....weiss aber wie du dich fühlst,so habe ich mich auch am freitag gefühlt....

diese doofe innere hoffnung doch ss zusein....
For ever in my heart *19.07.2010




Bob

Huhu!!! Hab grad feste Mittagsschlaf gemacht, Fabi war heut wieder zu früh am Sofa und hatt uns geweckt, hihi
@ Drops   Mein Männl hatt ja nur das Ugangsrecht und kein geteiltes Sorgerecht mit seiner Ex
@ Ivo (glaube du warst das)  war bei FA und der meinte das man erst in drei bis sechs Monaten was tun sollte, werde aber jetzt mit jedem Tag wütender auf ihn und werde mir höchstwarscheinlich wirklich ne zweite meinung einholen wie die Mädels hier geshcrieben haben
mach dir nicht so viele vorwürfe wegen deinem kleinen, jeder mutter kann das passieren das der akku runter gegangen is vom Babyfon, drück dich
@ arme zupi, nicht weinen

elmo666

For ever in my heart *19.07.2010




Bob

Ach noch nicht so lange, erst seit Oktober 2009

elmo666

naja,wir üben seit september und mein fa fängt jetzt an nach dem grund zusuchen,dh er macht jetzt den hormon check im blut, vielleicht aber auch wegen meinen unregelmässigen zyklen....such dir mal nen anderen und frag den....
For ever in my heart *19.07.2010




Pico

Wir sind wiede da das war toll,waren dann noch im Ort spazieren und waren mal da wo wir noch nicht waren und dabei haben wir ein ganz tollen grossen Öffendlichen Spielplatz in einer Wohnsiedlung gefunden wo keine Autosfahren und man keine Angst haben muss der gepflegt ist und heute mit ganz vielen Kindern voll war.
Das war toll,jetzt weis ich wo ich nächstes jahr sein werde.

Das Eis war auch Lecker!

@Elmo und Zupi:Kann man euch was gutes tun?Das macht mich auch ganz traurig das ihr so traurig seit! :'(

@LunasM:du warme,das ist ja nícht schön.Oh ihr habt ein großen Balkon,ich habe nur ein winzigkleinen leider,hätte gerne einen größeren oder eine Terasse mit kleinem Garten.



elmo666

das freut mich, dass dein eis leckkaaaaa war und das du einen spielplatz gefunden hast....

mir kann man nichts gutes tun,ausser nem baby  ;D und dabei kannst du mir leider nicht helfen  ;) bzw. ich wüsste nicht wie  :-\ aber im moment geht es, hoffe jetzt einfach auf den nächsten monat und mein menne hat heute schon gesagt, das wir jetzt jeden tag herzeln  ;D ;D und wenn es nicht klappen sollte,dann findet der fa bestimmt den grund in meinem blut  :)
For ever in my heart *19.07.2010




elmo666

aahhhhhhhhhhhhh melly ist da!!!!! und wie war dein ss-test?du wolltest doch testen,oder??
For ever in my heart *19.07.2010