Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

MellyB87

Hallo Mädels...

bin wieder da vom Überraschungswochenende 8)...meine Mädels haben mich abgeholt und wir sind zum Wellness gefahren...das war echtn Traum :D...super toll...meine mädels sind die besten :D :D

Ja Mens....noch immer keines Weges in Sicht...nix da...keine Anzeichen..NULL!!! Ich warte jetzt noch bis Mittwoch ab...wenn mittwoch noch immer nichts da ist, dann Teste ich :D...aber erstmal heißt es abwarten...und hoffen das sie weg bleibt :D

So muss erstmal nachlesen gehen...ihr alsten Sabbeltanten ;D ;D ;D

Zupi: Och man ey...drück Dich ganz doll, dann gehen wir halt in den nächsten Hibbler... :-* :-*



elmo666

das hört sich ja gut an....auch wellness haben will
For ever in my heart *19.07.2010




MellyB87

Elmo: das war echt ein tolles wochenende...und das habe ich auch total gebraucht...und durch die ablenkung habe ich auch nicht gehibbelt und tue es bisher auch nicht,,,bin total relaxt und werde sehen was passiert... :D

ALL: Schön das ich Euch wieder habe :-*



elmo666

@ melly dann drücke ich dir mal ganz fest die daumen....
For ever in my heart *19.07.2010




Pico

@Melly:dann drück ich dir bis mi.woch auch mal die Daumen ganz fest das die olle Mens nicht kommt!

*Dreamy*

So, wir sind zurück vom Sportplatz.Männe hat sich verletzt, net weiter schlimm, nur nen dicken Fuß... Machen wir gleich nen Eisakku drauf.

Sag mal müßen wir jetzt aufpassen was wir schreiben oder was??? FRECHHEIT!!!
So macht das ja keinen Spaß mehr...

Zupi+ Elmo....   Ich hab grad beim Klapperstorch angerufen... ist schon unterwegs zu euch

Pico

@Dreamy:haben sie trotzdem gewonnen und sind aufgestiegen?

Ich denke das die Mods einfach sollchen beschwerden nach gehen und was schreiben damit was gesagt ist,aber sie sagte ja wenn es freudlich ist und so ist alles ok und das war es ja bei uns!


Bamby78

#2282
Wir sind wieder vom Garten zurück. Wir sind schon im leichten Nieselregen los (Fahrrad und Anhänger)...habe gedacht das wird wieder gleich aufhören. Habe dann im Garten angefangen erstmal das Beet umgegraben und vertrocknetes Gestrüpp auf einen Haufen zusammen gerecht...aber dann mussten wir wieder los weil es dunkler wurde und es immer stärker regnete. Jetzt regnet es Bindfäden...nochmal Glück gehabt.
An die Fotos habe ich auch gedacht  ;)

@LunasMama: Wir müssen auch oft am WE arbeiten...also ich Samstags und mein Freund alle 3 Wochen immer Samstag und Sonntag. Wir haben auch einen großen Balkon (12m²)...aber ein Balkon ist nicht mit nem Garten zu vergleichen. Im garten kann man richtig grillen und nicht nur Elektro...man kann schöner feiern..und nach der Arbeit abhängen...und naja,.zu tun hat man auch...bevor man zum Couchpotatoe wird  ;D
Unser Garten ist auch gleich in der Nähe vom Kindergarten...also zu Fuß ca. 5 Minuten. Somit können wir immer nach dem Kindergarten mit Dominic in den Garten gehen und eventuell noch 1-2 Kinder mitnehmen wo sie im Sommer planschen können.
Naja aber bei uns im Garten ist noch ne Menge zu tun. Kamen vorhin einige vorbei die mich begrüßten und auch sagten dass der Mann gar nichts gemacht hatte.

Hier mal Fotos von vorhin  8)
Unser Garten...Blick vom Eingangstor ...und Dominic  :) Hinten rechts neben der Hütte das wird alles abgerissen...auch das Gerätehäusl...da kommt die Sitzecke mal hin mit richtigen Holzwänden abgetrennt


ich beim Umgraben...Dominic wollte Fotos machen *g*


Blick Richtung Eingangstor (es wurde schon leicht dunkel)


Mein fleißiger Helfer  :D








Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

*Dreamy*

Nee, Pico leider nicht. 3-2 verloren. Die Meisterschaft ist aber noch nicht abgeschrieben, sie haben noch 4 Spiele, davon müßen sie noch 2 Gewinnen.

Ich lieg jetzt auch im Bett, und hab mal die Füße hochgelegt....Schatzi grinst mich die ganze Zeit schon so komisch an...und meint: Das ist der Zwerg in dir , deshalb ist dir so schlecht... Jedes Mal wenn ich mein Gesicht veziehe , kommt dieser Spruch :o Wird Zeit das Dienstag wird.

Bamby: Der Garten wird bestimmt totschick.  :D

Wer von euch Arbeitet denn beim Rechtsanwalt? Diejenige Mal bitte per Pn melden, hätte mal ne Frage... Danke, schon mal im Vorraus...  :-*

Pico

@Bamby:das istein schreber garten,da habt ihr ja noch was zu tun.Aber bringt euch sicher spass!

Habe eigentlich heute nur ich schönes Wetter,wir haben heute so umd die 19-22° gehabt und nur Sonne!

*Dreamy*

Schönes Wetter? :o Bei uns hats grad wieder wie aus Eimern gegossen...  Nur grau in grau.. pfuiii... Bin neidisch  ;D S:D

Pico

Dann solltet ihr alle nach Hamburg kommen und die Sonne geniessen,habe genugplatz für euch alle!

@me:Morgen kommt das erstemal so richtig meine Hebamme,was macht die eigentlich?wie lange bleiben die so 1std.ungefähr?Sollte man ihr Kekse oder Kaffee/Tee anbieten?

Dropsknopf

Yvo: ich drück dir die Daumen ;)

Bloom: ess ich auch gern Schwarzälder Kirsch

Bamby; wir machen auch viel im Garten, es macht immer wieder spaß, danke für den Cappuccino
dann lass das Messen einfach sein, vielleicht macht es dich dann nicht so verrückt ;)
Der Garten ist gar nicht schlecht, musst halt noch einiges tun aber in 2-3 Jahren ist der bestimmt ganz schick, mal Unkraut weg, Beete angelegt, Platten neu verlegt und das sieht gleich ganz anders aus ;)

elmo: Korfu soll schön sein, meine Eltern waren schon dort und waren begeistert. Ich war schon auf Kreta und Rhodos, dort war es auch sehr schön
also so ein Garten ist was schönes, bin damit aufgewachsen, meine Großeltern hatten einen und meine Eltern haben jetzt auch einen; wir haben ja auch einen, der ist ja am Haus von Schatzis Mutter und das Haus und Grundstück ist auf ihn überschrieben

Zupi:  :-\ Schnecke, komm her ich knuddel dich mal ganz dolle  s-hug s-hug s-hug nicht in Keller gehen, da wird es auch nicht besser
:-* :-*

Melly: uihhh da haben sich deine Mädels aber wirklich was einfallen lassen, klingt toll
drücke dir meine Daumen, dass die Mens net kommt ;)

Dreamy Männer, ist doch aber süß, meiner sagt jetzt immer nachdem wir geherzelt haben und biste schon ss ;D

Pico: hätt heute auch gern ein Eis geschlabbert aber das Wetter ist nicht so toll :(
ich bin schon unterwegs zu dir
bin schon  gepsannt was die Hebamme mit dir anstellt. Hab davon auch keinen Plan

Bob: ach so, da hat er sozusagen keine Recht oder wie?? Hab davon gar keinen Plan
sind bissel geradelt und jetzt regnet es, haben uns jetzt ne leckere Pizza bestellt, das abgestrampelte muss ja wieder druff ;D
haben heute noch im Garten am Hang was hohes, so Schilf, gepflanzt mal sehen wie das dann aussieht, haben wir von unserem Nachbarn bekommen


Unser 6.Jahr!


*Dreamy*

Ich denke mal, das sie dir den Bauch abtastet, und mit dir reden will....
Also Kaffee mal auf jeden Fall...  ;) Wenns ne nette ist, bleibt sie bestimmt ein weilchen und will mit dir reden

Drops: Dein Männer ist ja auch gut  :D

Dropsknopf

Dreamy: mein Schatz haut öfter mal so ganz verschmitzt paar Sprüche raus, ich find das so toll an ihm und dann sein verschmitzter Blick und dieses Lächeln dazu *dahinschmelz*



Unser 6.Jahr!


Pico

@Drops:werde berichten was sie gesagt und gemacht hat hat die Hebi.Was hast du heute gemacht bei dem Wetter?

*Dreamy*

ich verabschiede mich mal für heute... wünsch euch allen ne schönen Abend....

Pico

@dreamy:Dir auch ein schön Abend!

Bob

@ Drops, doch mein schatz hatt rechte, er darf den jungen aller vierzehn tage von freitag Mittag bis sonntag Abend laut Jugendamt sehen ( seine mutter lässt den jungen von samstag früh bis sonntag früh bei uns)und dann noch die Helfte aller feiertage und Ferien

LunasMama

@bamby Der Garten ist ja ein Traum. Bin gespannt wie er fertig aussieht  :D
@pico Also Kaffee würd ich ihr auch anbieten. Denke, dass ihr hauptsächlich reden werdet. Wollt euch ja gegenseitig kennenlernen. Bin gespannt was du morgen zu erzählen hast  :)
@melly Du machst es aber spannend. Toll dass du solange durchhältst. :)
@all  :-*
@me Schatz bring gerade Luna ins Bett. Mir steht die K*** den ganzen Tag schon bis zum Hals. Und es wird einfach nicht besser. Zum Mäuse melken....

Pico

@LunasM:Das kennlern treffen habe wir schon hinter uns,da fand ich sie echt nett wir haben abgemacht das sie jetzt immer alle 4Wochen kommt!

Bloom

@LunasMama: Kann dich verstehen mit der krassen Übelkeit und Brecherei s-hug GsD hatte ich nur Übelkeit!!! Habe ich durch Nausema schnell im Griff gehabt :) Seit ca. 3 Wochen oder so gehts mir richtig gut :D Nun wird die SS richtig genossen, bis die Beschwerden zum Ende wieder kommen ::) ;D

@Dreamy: Werde weiterhin meine Meinung äussern, und wem es nicht passt hat einfach Pech gehabt ;)

@Pico: Bei uns war heute auch schönes Wetter ;)





Dropsknopf

Hier mal Bilder von unserem Garten und vielleicht mal irgendwann unserem Häuschen

So sah es aus bevor ich in Schatzis Leben getreten bin ;D


und dann kam der Pool


und dann die Bepflanzung


und hier noch der Rest vom Garten



Unser 6.Jahr!


Bob

Borh eh, das is ein Traum, besonders der Pool ;D ;D

Dropsknopf

Pico: ja das interressiert mich mit der Hebi

Bob: dann kann er auch auf seine Rechte bestehen  s-motz
den haben wir gratis bekommen ;D

LunasMama: hoffe es wird bald wieder besser


Unser 6.Jahr!