Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

Pico

@Drops:das ist ein schöner garten,du/ihr habt ein händchen dafür oder?
Ich freu mich wenn wir das Geld haben und wir dann auch ein haus haben mit Garten,aber bis dahin duaert es wohl noch,weil das so teuer ist hier und ich nicht weis wie wir uns das leisten sollen.

Bird

Eure Garten sind ja toll! Meiner ist noch im Winterschlaf. Aber ich hoffe dass ich das nächste Woche aendern kann. Vorausgesetzt das Wetter passt.
Ein Pool waere toll. Einabsoluter Traum waere dann noch eine gegenstromanlage zum schwimmen.

Ich hoffe euch geht's allen gut. Wir warten auf euch im Januar MT.
:-*

Pico

ich esse gerade die welt besten Süßesten,Saftigsten und großten Orangen und das ganze mit Liebe gemacht von meinem Schatz!
Das ist aber auch nur Bestechung,weil er nämlich gleich um 20h-23h WoW zocken will.

Dropsknopf

Pico: auch wenn Schatzi Haus und Garten besitzt, wohnt im Haus immer noch seine Mutter aber das wollten wir so, sielange sie das Haus halten kann, darf sie drin wohnen, sie hat ein lebenslanges Wohnrecht. Im Sommer sind wir sehr viel dort und geniessen das Wetter, ist ja nicht weit von unserer Wohnung entfernt, mit Fahrrad 5 min., zu Fuß 20 und mit Auti 2 ;D
Wir sind jetzt dabei den Hang zu begrünen, wo der Holzunterstand steht, dahinter geht es den Hand runter und unten fließt ein Bächlein, und jetzt wollen wir den Hang noch bissel schöner machen, der war so trostlos, wir haben eine Schiefertreppe gebaut, ist sonst zu steil zum runterlaufen, Bichsbäume gepflanzt und noch so Bodendecker
Ja ich denke wir haben schon ein Händchen dafür
Schatzi hat es bevor er mich hatte nicht interressiert ;D was Frau so alles bewirkt ;)

Ich hoffe ihr könnt euch auch mal ein Häuschen mit Garten leisten

Bird: ja Gegenstromanalge wäre cool
unser Garten ist seit 2 Wochen nicht mehr im Winterschlaf, wir haben schon 2x Rasen gemäht


Unser 6.Jahr!


Pico

#2304
oh  :o ich habe mich geirrt,mein Schatz ist heute bei mir und guckt Fernsehn mit mir und Killert dann mein Rücken,aber das geht am Besten ohne Läppi auf dem Schoß und so mit werde ich mich jetzt schon verabschieden.
Bis morgen ihr Schlümpfe!!!

und später Schlaft gut!

Dropsknopf



Unser 6.Jahr!


Bamby78

@Drops: Ihr habts ja auch schön im garten! Ein Pool ist echt ein Traum...aber ist bei uns glaub verboten...halt nur größere Planschbecken sind erlaubt.
Ich kann ja immer mal Fotos zeigen so nach und nach wie unser Garten entsteht.
Ja die ganzen Platten sind voll der Alptraum...viele Bäume sind tot die werden wir auch fällen und ganz hinten links steht ein Kirschbaum den setzen wir um...das schlimmste ist hinten die Ecke wo mal die Sitzecke hin soll. Das muss komplett weggerissen werden..alle alten Platten raus...und neue wieder rein..alles soll begradigt werden...es ist auch eine echt nette tolle nachbarschaft dort die helfen dann auch alle mit die uns schon kennen gelernt haben...also beim Abriss usw.
Das ist die Ecke...hatte ich noch als Foto auf meinem Handy...hatte ich bei der ersten Besichtigung gemacht...



Eine Katastrophe!!!


Soo...Kind ist im Bett...ich werde jetzt ins Schlafzimmer gehen und die Betten neu beziehen und dann auf Schatzi warten.
Mens ist immernoch nicht richtig da...immer noch SB...wird immer weniger...beim abwischen isses jetzt mehr bräunlich.  :-\

Bin gleich wieder da  :)


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Bird

@Drops Wow, das hoert sich ja nach einem Paradies an. Und du hast wirklich ein haendchen dafuer. Da bin ich ja schon ganz gespannt auf die Bilder wenn es fertig ist.

@pico na, die Bestechung lass ich mir gefallen. Ich hab mir meinen Apfel grad selber aufschneiden muessen. Schatz werkelt noch im Keller in der bar.
Viel Spaß euch beiden!

elmo666

melde mich nochmal zurück für heute...

@ drops echt sehr schöner garten den du da gezaubert hast....

@ bamby der garten wird bestimmt mal zauberhaft werden,kann ich mir schon richtig gut vorstellen..

@ me mens ist schon fast wieder vorbei,habe jetzt 2 tage geblutet wie ein schweinchen und jetzt ist nur noch so ne schmierblutung da  :o :o ist doch voll komisch nur noch 2 tage  :o :o muss ich morgen unbedingt mal nachfragen
For ever in my heart *19.07.2010




☼ Ela ☼

Huhu wir sind auch wieder da

@Zupi lass dich mal drücken  s-hug wir gehen eben alle in den Februar.    :-*

@Drops danke mir war heute mittag langweilig da hab ich einfach wieder ein bisschen umgestaltet.  ;D
Schönen Garten habt ihr

@Bamby oh das sieht aber noch nach sehr viel Arbeit aus aber ein GArten ist schon was schönes grad wenn man Kinder hat.

Oh man mehr konnt ich mir wieder nicht merken. Bitte nicht sauer sein.  :-*

@me Mens ist vorbei juhuuu aber komischerweise immer noch leichtes ziehen auf der linken Seite im UL so langsam mach ich mir doch etwas sorgen nicht das ich ne entzündung habe  ???
Mein Papa ist auch wieder gut nach Hause gekommen *freu*

Dropsknopf

Mens: was ist denn bei euch allen los zur Zeit, ihr habt ja alle keine richtige Mens, alle nur so schwache Miniblutung oder sogar nur SB, ihr habt euch wohl abgesprochen  ::) hoffentlich sprecht ihr euch auch ab im nächsten Hibbler alle in einen MT zu gehen ;D

Ela, Bird ...: Danke für die Komplimente

Bamby: das ist ne ganz schöne Ramschecke aber ihr schafft das, einfach bissel entrümpeln und los gehts ;) ich freu mich schon auf neue Bilder, wenn ihr wieder was geschafft habt


Unser 6.Jahr!


☼ Ela ☼


Dropsknopf

Ela: ja also sowas darf es wirklich nicht geben s-nein


Unser 6.Jahr!


Bob

Igitt!!!!!!
Werde jetzt erstmal zu schatzi aufs sofa gehen!!!!! Der kuckt grad son eigenartigen film!!!! Mal sehen was das is

♡mupselmama♡

Mädels so wie es aussieht gehe ich tatsächlich in den Januar MT  :D Habe gerade mit abendpipi noch einen 255ér gemacht und der war schon deutlich positiver  :D Morgen früh werde ich nen digi machen ... Solangsam fange ich an es zu realisiere ich hoffe nur das dieses wunder wirklich wahr wird  :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

☼ Ela ☼

@Britta ahhh das ist ja super  s-springen s-springen s-springen s-springen

Dropsknopf

Britta: Das ist ja geil  s-springen s-springen s-springen er wird morgen ein Schwanger anzeigen  :-*


Unser 6.Jahr!


♡mupselmama♡

♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

☼ Ela ☼

@Britta ganz bestimmt wenn da mit abendpipi schon ein Strich ist wird der Digi doch morgen früh gar nichts anderes sagen könne. Ach ich freu mich so   :-* :-* :-*

Yvo84





*1/10 feste im Herzen

♥ღ Zupi ღ♥


Hi Mädels...  s-supertraurig

So sch.... ging es mir lange nich. Hab so geflennt als Schatzi weg war wie lange nich. Heute kam eben alles zusammen, der Tag wird gestrichen!  :-[ GsD kam Mens heute nich auch noch...

Britta: Juhu ENDLICH, ich freu mich für euch!  s-so

Bamby: Schöner Garten!  :D

Alle anderen:  s-kuscheln






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♡mupselmama♡

Es ist der einzige streifentest auf den ich mich bisher immer verlassen konnte also will ich dem nicht geraten haben mich anzulügen :P Ich bin mir eigentlich auch ziemlich sicher, mal sehen  ;D

Zupi - Na also hoffnung net aufgegeben, hattest du einen test gemacht?
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Yvo84

Huhu,

sind wieder da. Männe bringt gerade Sohnemann in die Haia.

@Bamby: Das tut mir leid, dass es diesen Zyklus auch nichts war.
Lass es mit den Tempimessen, wenn's dich nur verrückt macht.
Im Moment finde ich das alles noch total spannend ;-) Ich schaue auch von anderen total gerne die Kurven an, ;D

Da habt ihr aber ein echtes Schnäppchen gemacht mir eurem Garten! :D
Tolle Bilder! Richtig schöner Garten! Und Krass, wie er vorher aussah. Habt ihr echt toll gemacht!

@LunasMama: Wie lange hast du denn bei Luna gespuckt? Ich hoffe für dich, dass du es schnell rum hast! *drück*

@Zupi: Es tut mir so leid *Festedrück*  :-\ s-hug

@Bob: Toller Fa ;-X Diesen Zyklus scheint ja wirklich was nicht zu stimmen, wenn du positive Lhs (und das an verschiedenen Tagen) , aber noch keine Tempierhöhung hattest... Da müsste er doch mal schauen, was war... Was ein Käse...
Du könntest es auch mal mit Mönchspfeffer versuchen, soll bei einem unregelmäßigem Zyklus helfen. Ich nehme die auch gerade. Dabei habe ich eigentlich einen regelmäßigen, aber relativ langen Zyklus.

@Melly: Oh wie toll, ein Wellnesswochenende.
Ich hibbel ganz doll mit dir mit. Hut ab, das du so lange warten kannst.

@Pico: Phu. Keine Ahnung mit der Hebamme. Ich hatte nur eine Nachsorgehebamme, die ich erst kennen gelernt hatte, als Luigi schon geboren war. Erzähl dann mal bitte, was war.

Lass dich schön von deinem Schatz verwöhnen! :-)

@Dropsknopf: Euer Graten ist auch schön – vor allem seit du da deine Finger im Spiel hattest *gg* Und der Pool ist ja mal geil *willauchhaben*

@Britta: Wie schön! Herzlichen Glückwunsch!!!  s-klatschen s-springen s-so s-springen s-klatschenDas freut mich total für dich! :D

So, schmeiße mich jetzt auf die Couch und esse noch schnell eine Laugenkräuterbrezel *legga*
Vielleicht bis später :-*




*1/10 feste im Herzen

☼ Ela ☼

@Zupi lass dich mal ganz feste knuddeln  s-hug

♥ღ Zupi ღ♥


Ja Britta, test war negativ.

*bei ela ankuschel*






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW