Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

☼ Ela ☼


♡mupselmama♡

♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Dropsknopf

Zupi: darfst dich auch an mich kuscheln  :-*  s-hug ich hatte auch schon solche Tage. einmal kam die Mens auf Arbeit und ich mußte mich mal für 5 Minuten auf Toi einsperren, damit keiner meine Tränen mitbekommt  :-[

Yvo: danke *rotwerd*


Unser 6.Jahr!


Bird

@Britta Wie schoen! Da bin ich ja gespannt auf morgen!

@zupi s-hug ich drueck dich auch ganz fest. Bloeder test!

Bloom

@Drops: Schönen Garten habt ihr :D

@Britta: Wie geil ist das denn? Herzlichen Glückwunsch Süsse :-* :-* Hätte mich auch schwer gewundert bei den ganzen Herzchen ;) s-springen s-springen s-dance s-dance

@me: Hab grad noch paar Sachen bei Eb*y eingestellt :) Werde gleich noch bügeln, ist mal wieder nötig ::)





♡mupselmama♡

Ihr seid soooooooo lieb :-*

Hab schon gelinst et wäre der 7.01
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

elmo666

@ britta  s-so s-so s-so s-so allees liebe und gute und hoffentlich bleibt die murmel  bei dir

@ rest gehe jetzt ins bettchen eine gute nacht euch allen
For ever in my heart *19.07.2010




☼ Ela ☼

@Bloom das dürfte ich auch mal wieder machen ein paar Sachen bei ebay rein stellen bin da manchmal echt zu faul dazu  ;D

Hattet ihr heute auch so tolles Wetter    :P

LunasMama

@zupi  s-hug Fühl dich lieb gedrückt!
@drops Suuperschöner Garten  s-yes
@britta  s-so Julina wird große Schwester  :D
@yvo Bei Luna hab ich mich bis in den 6.Monat rein täglich übergeben. Scheinbar vertrag ich meine eigenen Hormone nicht  ::)
@ela&bird  s-winken
@elmo Schlaf gut  :-*
@bloom Verkaufe auch hin und wieder bei Ebay  :)Aber am liebsten ersteiger ich selbst  ::)
@me Hab  jetzt fast eine halbe Stunde gebraucht um wieder online zu kommen. Könnte den doofen Laptop echt an die Wand klatschen. Und Schatz braucht den PC zum lernen  :-\
Hab noch nix gegessen heut abend und totalen Hunger. Aber wenn ich den Kühlschrank öffne, wird mir schlecht und irgendwie hab ich auf nix Lust  ???

ღ PeCaPe ღ

Sorry, kann mir nicht so viel merken, aaaaber,

Herzlichen Glückwunsch, Britta!!!!! s-springen s-springen s-springen

Sieht ja ganz so aus, als würden wir endlich wieder Verstärkung im Januar-MT bekommen.

Ich drück Dir ganz fest die Dauman, dass es der Test morgen bestätigt, aber warum sollte er nicht? SS ist SS!!! :)

Hallo an alle!!!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





LunasMama

@ela Genau so sah es bei uns auch aus... Aber ich musste ja zum Glück nicht raus  ;D Aber so soll es ja die ganze nächste Woche werden... :o
@pecape Hallöle  :)

Dropsknopf

Bloom: Danke... jetzt noch bügeln, nee, das geht ja gar nicht. Ich hab hier auch noch nen Berg liegen, der ist morgen dran, ich hab ja Urlaub :P

elmo:  ;D ja wir hatten auch so tolles Wetter aber mit wenig regen, Wünsche dir gute Nacht meine assistentin ;)


Unser 6.Jahr!


☼ Ela ☼

@LunasM ja echt ein Mistwetter aber die Natur hat es gebraucht.

@elmo gute Nacht schlaf schön

Bloom

@Ela: Ja, ist schon ein bissl Aufwand, aber macht auch Spass ;)

@LunasMama: Ersteiger auch viel lieber ;D

@Drops: So paar Sachen bügel ich jetzt noch und dann ist Schluss für heute ;D Morgen muss ich arbeiten, und Vormittags habe ich Termin bei meiner Nageltante ;)





Bamby78

@Britta:  s-so s-springen s-springen s-springen s-so
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
s-so s-so s-so

Das klingt doch echt supi...freut mich so für dich!!


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

☼ Ela ☼

@Bloom ja macht schon spass vorallem wenn man doch noch ein bisschen geld dafür bekommt.  ;D

LunasMama

@bügeln Ich HASSE Bügeln  S:D Das ist die Arbeit, die wochenlang liegen bleibt bis keiner mehr was zum Anziehen hat  ::) Find Hausarbeit eigentlich nicht schlimm, wenn das Bügeln nicht wär *schimpf*

Bloom

@Ela: Bisher ist immer gut was bei rumgekommen ;) Mal schauen, wie es diesmal läuft :)

@LunasMama: Meine Lieblingsbeschäftigung ist es auch nicht :-X





Dropsknopf

Bloom: klingt gut, ich muss morgen bei meinem Friseur anrufen, die Farbe ist rausgewaschen und das sieht schei*e aus.
Hab auch Di. eigentlich FA-Termin aber den verschieb ich, die kann jetzt eh nix sehen und ich sollte nach 2 Monaten wiederkommen aber Utro hab ich ja erst 1 Monat genommen, werde das auf Juni verschieben


Unser 6.Jahr!


☼ Ela ☼

@LunasM da bin ich voll deiner Meinung und was ich noch so ätzend finde ist aufspülen aber dafür gibt es ja zum Glück ne Spülmaschine  ;D ;D


LunasMama


TADAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!
Ihr bekommt hiermit die Ehre, meinen 1000.Beitrag euer Eigen zu nennen  ::)  ;D

Dropsknopf

Oma: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  s-so jetzt haste es doch geschafft


Unser 6.Jahr!


☼ Ela ☼

@lunasM Herzlichen Glückwunsch Oma  ;D ;D

Bloom

@Drops: Man muss sich auch mal was gönnen :D Denke auch, dass ein Termin im Juni reicht, läuft ja ganz gut mit dem Utro :-*

@LunasMama: Glückwunsch s-so s-so





ღ PeCaPe ღ

@LunasMama:   zum Oma-sein!!!!!!! :)

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus!