Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

Bloom






LunasMama

Danke danke  :D :D
Fühl schon, wie mir die Gicht die Beine hochkriecht  ::)

@bloom Nachti  :-*

☼ Ela ☼

@Bloom gute Nacht schlaf gut. Bis morgen.  :-*

Dropsknopf

General bloom: wünsche eine gute Nacht
ja außer vielleicht ner gut aufgebauten Gebärmutterschleimhaut wird sie eh nix sehen :-X

LunasMama: dagegen hilft Allpurinol  ;D ;D


Unser 6.Jahr!


Bamby78

@LunasMama: Also ich bügel grundsätzlich nicht. Wenn ich mal bügel dann sind es mal die Arbeitshemden von Schatzi..aber sonst bügel ich nie. Ich lege die Klamotten direkt nach dem Abhängen zusammen und dann kommen sie in den Schrank. Da entstehen auch keine Falten.
Ich hab damals immer gebügelt...wo Dominic noch ein Baby war stand ich fast jeden Tag am Bügelbrett..bekam Rückenschmerzen. Hab stundenlang gebügelt, das Zeug in den Schrank gelegt und am nächsten Tag wurde es angezogen und durchgeschwitzt und schmutzig gemacht was auch immer dass ich es wieder waschen konnte. Deswegen hab ich mir das auch abgeschafft zu bügeln...meine Mam bügelt alles...selbst Unterwäsche - das is schon krank find ich  :-X
Da gibts wichtigere Tätigkeiten im Haushalt als Bügeln...wozu auch bügeln? Ist eh alles umsonst und wenns getragen wird zerknittert eh alles wieder.

Ich bin also definitiv auch gegen Bügeln.


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Dropsknopf

Bügeln: also zu gerne mach ich es nicht aber lieber gleich eh der Haufen wächst. Unterwäsche und Bettwäsche wird nicht gebügelt, Hosen und T-Shirts aber schon ;)


Unser 6.Jahr!


LunasMama

Ich bügel auch nur Hosen, T-Shirts und Blusen. Aber da es bei mir so lange im Korb liegt, ist das Zeug immer sehr zerknittert  ::)
Meine Schwiegermutter bügelt auch Unterhosen und Socken. Bin da mit Schatz früher mal heftig zusammen gerauscht als ich ihm klar gemacht hab, dass ich nicht faul bin, sondern seine tolle Mutter einen totalen Bügelspleen hat. Sie bügelt ALLES (Taschentücher, Geschirrtücher, Socken, Unterhosen,...) Da war mein Mann dementsprechend verwöhnt  >:(

Dropsknopf

LunasMama: wenn ihm was nicht passt sag ich auch immer, kannst ja zu deiner Mama gehen oder ich bin nicht deine Mutter, aber ich mußte es eher selten sagen ;D

Ich mach jetzt schluß hier, wünsche euch allen ne gute Nacht, ich kuschel mich jetzt noch bissel an Schatzi

Britta: ich drück dir die Daumen!

bis morgen früh


Unser 6.Jahr!


LunasMama

Schlaf gut Dropsi  :D
Ich hau mich auch aufs Ohr. Bis morgen  :-*

☼ Ela ☼


Yvo84

Guten Morgen,

meine Tempi hat einen schönen Absturz hingelegt *heul* Ich hoffe jetzt mal ganz doll, dass sie sich noch ein mal berabbelt...

@Bloom: Du erinnerst mich an was: Ich muss auch dringend noch was bei ebay einstellen.. ;D

@LunasMama: Ui bis in den 6. Monat... Ich hoffe für dich, dass die Übelkeit diesmal nicht so lange geht...

@bügeln: Mach ich schon. Alleine für die Arbiet bei uns beiden müssen die Klamotten ordentlich aussehen. Aber am liebsten bügel ich Luigis Sachen – das geht schön schnell ;D Ich teil mir das aber so ein, dass ich nur einen Abend die Woche bügel.
/LunasMama: Ich muss sagen, dass ich auch Geschirrtücher bügel ;D ;D ;D Aber keine Unterhosen, Socken, Bodys usw. Denn da, wo ich die Geschirrtücher aufhebe, ist nicht so viel Platz und wenn sie gebügelt sind, kann man dort viel mehr verstauen ;-)

Muss gleich ins Bad und mich für die Arbeit fertig machen.




*1/10 feste im Herzen

MellyB87

*schnell zu SO renn* Morgen Mädels,

so nach ner langen fahrt nun auf Arbeit angekommen...hab ja jetzt nen Leihwagen weil meiner iner Werkstatt ist, hab ne Mercedes B Klasse bekommen 8)..man die Sau frist aber Sprit...naja ist ja nur für Kurze Zeit...

Me: Mens noch immer nicht in sicht, heute nacht ging garnichts mehr...konnte ewig nicht einschlafen ich habe geschwitzt wie Sau, hab mich dann nackig gemacht aber hat nichts geholfen :o...stänig wach gelegen...insgesamt nur 3 Stunden geschlafen und um 4 bin ich dann aufgestanden....so auf dem Bauch schlafen wie ich es immer gewohnt bin ging auch nicht, da ist mir dann schlecht geworden :o (hatt ich noch nie) so jetzt bin ich auf arbeit und hab nen ganz flaues Gefühl im UL aber nicht wie Mens-Zeichen...KEINE AHNUNG WAS DAS IST... :o..hab heute morgen mal aus Spaß das Termomenter benutzt, das zeigte mir 37 Grad an...ich weiß jetzt nicht was das alles soll...soll ich doch schon testen oder nicht... :-[ ohh man ich bin fix und alle

All: Drücke Euch ganz dolle :-* was habe ich verpasst am Wochenende? bekomm ich ne zusammenfassung?



♥ღ Zupi ღ♥


Morgen Mädels!

Mens über Nacht eingetrudelt. Auf in den 5.

Melly: Uiuiui, also IIIIIIIICH würde testen. Hört sich doch super an!  :D

Yvo: *mit tempischimpfundwiedernachobenschick*






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

ღ PeCaPe ღ

Guten Morgen @ all!!!

@Melly: Wann war der NMT? Ich finde, das hört sich alles sehr verdächtig an und wenn das wirklich ss-Smptome sind, dann schlägt auch der Test an.
Hibbel!!!!!!!! s-springen s-springen s-springen und  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck



Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





MellyB87

Zupi: Hallo Süße...das ist ja doofi das deine Mens da ist...*mitZupisMensschimpf*
Ja ich tendiere auch zum Testen...hab überlegt ob ich wenn Schlecker aufmacht, schnell rüber flitze und mir einen hole...bin aber noch unsicher... :-[

Eigentlich frhstücke ich um die Zeit und hab auch immer schon voll hunger aber heute, wenn ich nur dran denke da steht mir die K.... im Hals!!!

Pecarpe: am Samstag 01.05.2010 Morgen Süße :-*



MellyB87

Pico: Man Süße...da ich nicht da war habe ich ganz vergessen Dir zu gratulieren...hier nur für Dich




Ich hoffe Du hattest einen Tollen Geburtstag...Drücke Dich ganz dolle



ღ PeCaPe ღ

Melly: TESTEN!!!!!! Der Test schlägt bestimmt an, wenn Du ss bist! s-springen s-springen s-springen
Hast Du einen Test da?

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





MellyB87

Pecape: Neee leider nicht, Schlecker hat soo früh noch net auf...ich wollte nachher hin gehen, soll ich noch heute oder erst morgen testen...boaahh ich glob ich muss k.... *zum Klo renn*



Arabidopsis

*reinschleich*

Melly, TESTEN!! Wir brauchen Verstärkung in unserm MT!!!!

*wiederrausschleich*



ღ PeCaPe ღ

@Melly: Nimmer Pipi gehen und dann einen Frühtest. Das klappt bestimmt auch mit späterem Urin.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





♥ღ Zupi ღ♥


Melly: DER BLAUE PREGNAFIX! Wenn du ss bist schlägt der heute auch ohne Morgenurin an! Wann macht Schlecker auf?  ::)






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

MellyB87

Pecape: *wiederdabin* so jetzt reichts mir...musste mich echt übergeben, und das auf Arbeit...gut das ich noch alleine hier bin.
JA ich werde nachher auf jedenfall zum Schlecker gehen und nen Test holen, aber ob ich den heut schon mach entscheide ich Spontan...bin ein bissl ängstlich :-[

Zupi:Schlecker macht glaube ich um 8 oder 9 auf, ich muss mal im i-net gucken...gibt es den bei Schlecker???



♥ღ Zupi ღ♥







Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

MellyB87

man ey ich bin heute total nahe am Wasser gebaut...könnt heulen obwohl es keinen Grund gibt. :-[

Zupi: dann hole ich mir den nachher...Danke Dir :-*



♥ღ Zupi ღ♥



*hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel*






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW