Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

ღ PeCaPe ღ


Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





MellyB87

Ich weiß auch nicht entweder nacher gegen halb 10 oder Morgen...ich bin mir noch unsicher... :-[



Claudia78

*reinschleich*
@melly: uiiiii melly also mal ganz schnell und noch heute mittag oder morgen testen. solltest du ss sein, und es hört sich ganz stark danach an, dann schlägt der test auf alle fälle bei dir an. bist ja über nmt. kannst auch den frühtest von testamed nehmen.  ;)  s-springen s-daumendruck s-springen s-daumendruck

@all: wünsche euch einen  gueten start ind ie neue arbeitswoche und  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
*rausschleich*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ Zupi ღ♥


Dann hast du wieder so eine furchtbare und ungewisse Nacht...  ::)

Halb zehn   s-yes






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

ღ PeCaPe ღ

Ich bin für kurz vor halb zehn, weil ich ab halb zehn ne Stunde wegmuß. ;)

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





*Dreamy*

melly, sollen wir zusammen testen? Auch wenn ich morgen nen Termin hab... ich hatte genau so ne Horrornacht wie du....
Vor allem hatte ich gegen 2 Uhr Lust auf Suppe, und ich hatte keine Ruhe bis ich mir Nudelsuppe gekocht habe....  :o ;D

Yvo84

@Zupi: Danke - Hoffentlich hilft der tritt  :)
*drück* doofe mens

@Melly: Also das schreit alles total nach 36 Wochen mensfrei  ;)  ;D
Geh nicht mehr Pipi, nicht mehr trinken und geh evtl. in die Apotheke und hol dir einen Digi. Da kannst du dir ganz sicher sein  :D *Hibbel*

Muss ejtzt auf die Arbeit, bin schon ein bissl spät. Bis später  :-*

@Dreamy: Hier hibbel ich auch ganz doll mit.  :D

Werde mal von der Arbeit aus reinlunsen  ;D ;D ;D




*1/10 feste im Herzen

MellyB87

Zupi: du bist gemein :D...

aber ich kann doch nicht auf Arbeit nen Test machen, oder?...oohh man...ihr gebt euch ja damit eh nicht zufrieden...Ja dann hole ich nachher den Test und dann mache ich den *vielleicht*  :D ;D

Dreamy: Nudelsupper mitten in der Nacht? Ne also Hunger habe ich keines falls, wie gesagt, nur der Gedanke daran und mich Würgt es :-[ :o




*Dreamy*

Melly... ich geh mir auch nen Test kaufen, und dann testen wir um 9.45 Uhr zusammen ... und nicht kneifen, ok? ::) ;D

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: *Dreamy* am 03. Mai 2010, 08:07:03
Melly... ich geh mir auch nen Test kaufen, und dann testen wir um 9.45 Uhr zusammen ... und nicht kneifen, ok? ::) ;D

Oh ooooooh, wenn das die Mama sieht.................  -ducken






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

MellyB87

*hinundherrenn* s-supertraurig ich weiß nicht so recht... s-hilfe...ich brauche noch ein bissl bedenkzeit



♥ღ Zupi ღ♥


Mach wie du meinst, Süße... auf Arbeit is schon etwas doof.... vor allem bist du danach nich mehr fähig zu arbeiten  ;D

Ich warte auch bis morgen früh  ;)






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

*Dreamy*

Oh ooooooh, wenn das die Mama sieht.................  -ducken
[/quote]
Ich hatte schon NMT... ich darf testen.... ::) :D

MellyB87

Zupi: Danke Dir....

Ich werde das Spontan entscheiden...jenachdem wie ich mich fühle....bin etwas aufgeregt. :-[



ღ PeCaPe ღ

Na toll, testet nur genau dann, wenn ich nicht da bin.
Naja, ich nehm Euch dann im Januar-MT in Empfang.

Wo ist eigentlich Britta?

@Sabi: Wegen dem Clearblue-Monitor. Kann Dir da leider nicht viel weiterhelfen. Hatte ihn ja nur einen ÜZ. Bei mir hat er ab dem 6. Tag U-Probe angezeigt. Da hat er dann bis zum 7. Tag: gering angezeigt, am 8., 9. und 10. Tag dann hohe und am 11. und 12. Tag höchste Fruchtbarkeit.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





TiPi

Morgen Schneckchen  :-*

@Melly: Wenn man von deiner Tempikurve ausgeht könnte ES ja so am 20/21.4 gewesen sein, dann hättest du erst Mittwoch NMT ;)
Aber nichts desto trotz biste heute dann bei ES+12, da hat der SST bei mir sogar Nachmittags was angezeigt  s-pfeifen

@Zupi: Wie gehts dir heut meine Süüüüüüße?  :-*


@all: Alle einmal knuddel  s-kuscheln

02/2008 08/2010

Bloom

Morgen :D

Schau noch mal kurz vorbei ehe ich gleich los muss ;)

@Melly: Die Symptome sind eigentlich eindeutig :D Kann dich verstehen, dass du nicht an der Arbeit testen willst, würde ich auch nicht tun ;) Besorg dir einen Test und mach ihn heute abend oder morgen früh (aber du brauchst kein Morgenpippi mehr) :) Daumen bleiben weiter gedrückt s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Dreamy: Na bei dir bin ich auch mal gespannt ;) Hier auch s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Zupi: Hallo Süsse s-winken

@Yvo: Viel Spass auf Arbeit ;)

So, bis später :-*





Lizzy

*reinhüpf* Melly meine Daumen sind ganz fest gedrückt, obwohl ich ja denke dass das ergebnis klar sein wird :)

allen einen schönen Tag

*raushüpf*

MellyB87

Tipi: Hey Süße...
meine Tempi-Kurve war diesen ZK das reinste Caos deshalb hab ich aufgehört mit Messen...ES war definitiv um ZT 17-18 rum, das habe ich genau gemwerkt. Ich werde ja sehen was der test zeigt :D

Bloomi: Hey Schnecke, wieso bracuhe ich kein morgenpipi mehr? Ich dachte man soll immer mit morgenpipi machen?



Pico

Guten Morgen!!!

Britta:Herzlichen Glückwunsch zur SS,das sit ja so schön,erst so ein scheiß Zyklus und dann SS!!!!

@Melly:Danke für die Glückwünsche und dir drück ich die Daumen!!!

@Dreamy:Für dich sind meine Daumen auch gedrückt!

@Zupi:geht es dir heute wieder besser,doofe Mens!!!

@Bloom:GutenMorgen!!

@Pecape:Meine Hebi kommt um 9:30h ich bin dann also auch nicht da wenn die beiden evtl.testen!

@all:Wer von euch hat denn Übernacht mir die Sonne geklaut und denn Regen da gelassen??? >:(

*Dreamy*

ich hab nix geklaut... bei mir regnets auch wieder....  :(

*Dreamy*

Ich gehe jetzt zur Apo... ich packs nimmer
:o

Bird

Melly: Kannst nach NMT ruhig den ganzen Tag über testen. Ich hab meinen Test auch mittags gemacht (Clearblue) und der war schön positiv  ;)! Ich drück dir fest die DAumen, kann aber auch verstehen, dass du nicht in der Arbeit testen willst. Das ist irgendwie nicht die richtige atmosphäre  :o

Dreamy:  s-daumendruck

Britta  s-so

Pico: Bei mir regnets auch  :-\

♥ღ Zupi ღ♥


Ach ja DROPS: neuer NMT is bei mir der 28.05.!






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

TiPi

Britta? Britta? Britta??? Ich habs voll verplant.... BRITTAAAAAAAAAAA!

s-so s-so s-so

Ich will den Digi sehn, ich will den Digi sehn, ich will ich will, ich will den Digi sehn *sing*  :-*


@Melly: Ah das ist ja gut  :D
Dann kannste ja testen wann du lustig bist ;)

@Pico: Viel Spaß mit der Hebi  :-*

02/2008 08/2010