Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

Bob

Guten Moooorgen!!!!!
Was lese ich da????? Noch zwei mädels schwanger?????!!!!!! HHHHUUUUHHHHUUUUUU!!!!!
Britta und Dreamy   alles alles liebe zur SS!!!!! Und eine Tolle Kugelzeit!!!!
@ Drops haben wir nun den Safari Hibbler ein????? Bohr eh sind die schlümpfe fruchtbar

Lunacole

@melly:
Süße...*sorgenmach*...meld dich! Nach unserem letzten Gespräch weiß ich das es dir grad nicht gut geht!  s-hug

*Dreamy*


MellyB87

Ich bin hier...aber ich versteh das alles echt nicht...warum ist mir schlecht, warum bekomm ich nichts runter warum ist mir sooo heiß und warum ist meine Mens noch nicht da????



Bob

Arme Melly, lasss dich mal drücken  :-*

*Dreamy*

Vielleicht wars noch zu früh süße...  s-hug s-daumendruck mach ich weiterhin für dich...

Bird

Dreamy:  s-so

Ich freu mich!!! Wir bekommen Verstärkung!!!

Melly:  s-hug Das ist echt blöd! Bist du sicher, dass NMT schon war. Hat sichs vielleicht verschoben und es ist noch zu früh?

Lizzy

@melly das tut mir echt leid, bei mir ists ähnlich ich habe getestet der test war negativ aber meine mens ist immer noch nicht da und heute ist der 5tag >:(

Yvo84

@Dreamy: Herzlichen Glückwunsch s-so s-so s-so s-so s-so Ich wünsch dir eine ganz tolle Kugelzeit:

@Melly: *festedrück* Aber ich habe bei dir noch nicht die Hoffnung aufgegeben, da wikrlich alles nach schwangerschaft schreit. Ich tippe mal drauf, dass dein Pipi "zu dünn war".
Hol doch wirklich noch mal einen Digi mit Wochenbestimmung - die zeigen ja auch relativ früh an, und mach ihn morgen früh mit Morgenpipi.  :-*




*1/10 feste im Herzen

TiPi

@melly: Gib noch nicht auf  :-* Vielleicht war der ES ja wirklich später  :-*

02/2008 08/2010

MellyB87

Ich warte jetzt ab! Werde meine Tempi morgens überprüfen (denn die war heute morgen bei 37 Grad)...Abwarten und Tee trinken und Positiv Denken



Arabidopsis

*reinschleich*

Melly, denk positiv!

Hier kann ichs ja sagen, ohne dass ich ne Schippe bekomm, hab 2 Tage vor NMT getestet, da war er noch negativ....brauch sich nur was verschoben zu haben, wie Bloom sagte!!!

*rausschleich* *indeckungvordenschippengeh*



*Dreamy*


☼ Ela ☼

Guten Morgen ihr lieben.

Na hier steppt ja schon der Bär oder. ? ;D ;D ;D

@Dreamy/Britta Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschönen ss wünsch ich euch.

s-so s-so s-so s-so

@Melly tut mir leid aber so lange die Mens noch nicht da ist wird noch nicht aufgegeben.  :-*
Lass dich mal drücken  s-hug


@me ich muss los zur Arbeit wünsch euch einen schönen Tag.  :-*

TiPi

Zitat von: Arabidopsis am 03. Mai 2010, 10:08:33
*reinschleich*

Melly, denk positiv!

Hier kann ichs ja sagen, ohne dass ich ne Schippe bekomm, hab 2 Tage vor NMT getestet, da war er noch negativ....brauch sich nur was verschoben zu haben, wie Bloom sagte!!!

*rausschleich* *indeckungvordenschippengeh*

Sei dir mal nicht sicher mit der Schippe  ;D

*Ara nehm und vor Drops versteck*  :P

02/2008 08/2010

Claudia78

Zitat von: TiPi ღღღ am 03. Mai 2010, 10:12:22
Zitat von: Arabidopsis am 03. Mai 2010, 10:08:33
*reinschleich*

Melly, denk positiv!

Hier kann ichs ja sagen, ohne dass ich ne Schippe bekomm, hab 2 Tage vor NMT getestet, da war er noch negativ....brauch sich nur was verschoben zu haben, wie Bloom sagte!!!

*rausschleich* *indeckungvordenschippengeh*
;D ;D also ich darf ja auchnicht mit der schippe kommen ich hab ja 5 tage vor nmt positiv getetste. aber bei uns im hibbler übernimmt das dann dance mit der schippe.  ;D ;D und weg bin bevor dance das liest  -ducken

Sei dir mal nicht sicher mit der Schippe  ;D

*Ara nehm und vor Drops versteck*  :P
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

*Dreamy*

Darf ich trotzdem bei euch bleiben???
Wo ist eigentlich Britta???? Hallo??? Umgefallen oder was....?  ;D

Bob

Na klar darfst du bleiben!!!!!!!!! Ich würde es schade finden wenn du einfach verschwinden würdest

Pico

@Britta und Dreamy:Das ist aber was!!! s-so s-so s-so s-so s-so s-dance s-dance s-dance s-springen s-springen s-springen Herzlichen glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!

@Melly:ich denke auch teste am mi.woch noch mal wenn die Mens nicht da ist,Tipi hat sicher recht mit dem verschobenen ES!

@me:also die Hebi hat mein Gebärmutter getestet und die ist 3fingerbreit über dem Scharmbein und ich weis jetzt auch wie man die Fühlt und dann sagte sie noch das ich Bauchmuskeln habe  :o ;D.
Dann hat sie im Liegen mein Bauchumfang gemessen oh man bin ich Dick der ist ohne Babybauch schon bei 111cm! :o :-\
Dann haben wir noc so geredet das wie es mir gerade geht,und das wir einfach mal jetzt der reihe nach in die Kliniken und Geburtshäuser fahren sollen zum Infoabende.



*Dreamy*

Männe bekommt erst an seinem burzeltag bescheid... Muß mir nur was einfallen lassen, das er morgen net mit zum Fa kommt.... Er hat ja am Do Burzeltag....

Pico

@Dreamy:sag ihm einfach das du zu einer normalen untersucheung gehst und er sicher US macht und das geht nicht über dem Bauch sondern Vaginal,mein Freund hat da freiwillig gesagt das er Zu Hause bleibt! ;D

MellyB87

Ich bin verwirrt, kann man denn über nen vaginales US keine SS erkennen?? Doch oder?

Ich bin irgendwie jetzt fix und alle



Pico

am anfang kann man nur über ein Vaginal Us die SS feststellen.
och melly ich drück dich mal!  s-hug

MellyB87

Ich war ja am Montag bei FA und sie meinte das meine Schleimhaut 7mm aufgebaut ist, was heißt das?



TiPi

Gut aufgebaute Schleimhaut kann leider ebenfalls auf die Mens hinweisen vor NMT. Das hat also nicht viel zu sagen.
*Melly mal in den Arm nehm*

02/2008 08/2010