Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

Pico

@Melly:genau das was Tipi sagt hättei ch acuh gesagt,das ist normal und das sagt leider noch nichts,deswegen musst du noch warten bis die Mens kommt oder in ein Paar Tagen noch mal Testen!Alles doof!

*Dreamy*

pico... die Ausrede zieht nicht, der Termin stand ja schon die ganze zeit, Fa wollte mit mir die blutergebnisse besprechen...und das weiß männe

✰ Pe ✰

Hallöchen ihr Zuckerschnuten

Hoffe es geht euch gut.Ich wünsche allen neuschwangeren eine wunderschöne Kugelzeit :-*

@Melly ES? deine Tempi schaut so aus
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Yvo84

@Dreamy: Hast du morgen FA- Termin? Also das du schwanger bist, wird er da nicht sehen können. Frühestens ab einen HCG von 1000 kann man auf dem US was sehen.

@Melly: Die Schleimhaut baut sich ja über den Zyklus auf. Entweder nisstet sich da dann ein Eichen ein, oder sie wird mit der mens abgebaut.




*1/10 feste im Herzen

MellyB87

Mich macht das heute alles zu kirre im kopf...*Kopfkinosagthallo*

Ich geh ür heute raus. Hilft ja alles nicht...ich muss halt abwarten.

Vielen Dank an alle..ihr seif total toll. Bis morgen :-* :-* :-*



MellyB87

Pe: hab Tempimessen vor na woche aufgehört...die Tempi war total durcheinander wegen ungleiches Messen...



Pico

@Melly:Bis morgen!Kopf hoch!

@Pe und Yvo:Hallo ihr beiden!!!


*Dreamy*

Yvo: Den Termin hatte ich schon ne ganze Zeit, um die Blutergebnisse zu besprechen. Die ich ja jetzt nimmer brauche. ;) gehe aber trotzdem hin, und dann können die mir schon mal Blut abnehmen für die SS

ღ PeCaPe ღ

So, nun bin ich auch wieder da, man ein Krimi hier!!!!

@Dreamy: Ich gratuliere Dir herzlich zu Deiner Schwangerschaft und wünsche Dir eine möglichst beschwerdefreie Kugelzeit!!! s-so

@Melly: Drück Dich! Bitte noch nicht den Kopf in den Sand stecken. Warte mal Mittwoch noch ab. :-*

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





babybiene

hi mädls!

ich hab heute auch schon mitgehibbelt!!! ... das war aufregend!

@dreamy und britta: herzliche glückwünsche!!!! ich wünsche euch eine wunderschöne kugelzeit!!!!!!!!!!!!!!  s-so s-so s-so s-so s-so
freu mich total für euch! Jänner scheint ein toller ET-Monat sein! Schauen wir mal!!!  :) :)

babybiene

@ Melly:  s-hug s-hug!!! tut mir wirklich leid für dich!!! Kopf hoch!!!

Mi84

Guten Morgen ihr Lieben,

hab auch mal leise mitgehibbelt und ihr habt es ja echt alle spannend gemacht

@ dreamy und britta GLÜCKWUNSCH s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

und an Melly  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug  versuch den Kopf noch nicht ganz hängen zu lassen, ich weiß wie du dich grad fühlst, aber NOCH ist nichts verloren!!!!!! Drück immernoch gaanz dolle die Daumen!!!!! :-* :-* :-* :-* :-*

*Dreamy*


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

*ganzleisereinschleich*

und allen die positiv getestet haben:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

und für Melly  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug


*undganzleisewiederrausschleich*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

✰ Pe ✰

@Melly ach doof und noch blöder das ich nichts mehr mitkriege hier ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





süß_sauer

an die neu schwangeren herzlichen glückwunsch s-so
jetzt will ich aber auch.... :-[

@melly: kann verstehen das du traurig bist s-hug vielleicht war es ja doch noch zu früh zum testen?

dina100

Hi ihr lieben

Nochmal an die beiden: Herzlichen Glückwunsch ich freue mich so sehr...... s-springen


@Melly: Kopf hoch. Vll. war es ja zu früh. Lass den Kopf nicht hängen. Und mit der Übelkeit tippe ich eher auf was anderes vll. die aufregung denn so früh schon Übelkeit das wäre echt früh. Ich drück dir weiter die Daumen gaaaanz dolle.

@me: Kann mir nochmal jemand sagen wie die Seite heißt wo ich Bilder verkleinere. Danke.

Mein Freund hat morgen Prüfung habe bisschen mit ihm gelernt da merke ich wie schön war doch die Schulzeit....
Wünsche allen einen schönen Tag, bussi an alle, :-* muss jetzt mein Bad putzen.

LadySunshine

@britta und dreamy: ich freu mich sehr für euch!!

Herzlichen Glückwunsch s-so

(@britta: ich geh mal unsere Augustis informieren, damit sie sich fein mitfreuen können und änder mal die 1.Seite um 8))

@melly: tut mir sehr leid, dass der Test negativ war. :-[
Aber sag mal, ist die Kurve in deiner Sig bis zum 23.4. die aktuelle? Da ist noch kein ES gewesen, ich weiß jetzt nicht, was die letzte Woche so passiert ist, aber vielleicht weisen deine Anzeichen auch gerade auf den ES hin oder einfach auf etwas anderes. Dein Zyklus scheint diesmal ziemlich lang zu sein :-\ Ich würd die Hoffnung noch nicht aufgeben, ich denke, du hast einfach viel zu früh getestet :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Yvo84

Zitat von: *Dreamy* am 03. Mai 2010, 10:57:37
Yvo: Den Termin hatte ich schon ne ganze Zeit, um die Blutergebnisse zu besprechen. Die ich ja jetzt nimmer brauche. ;) gehe aber trotzdem hin, und dann können die mir schon mal Blut abnehmen für die SS

Irgendwie ist mein Beitrag von vorhin nicht abgeschickt worden  ???

Also wenn dein Freund morgen mitkommt, dann kannst du vielleicht den Arzt vorher anrufen und ihm sagen, dass die Schwangerschaft erst mal eine üBerraschung sein soll?




*1/10 feste im Herzen

Dropsknopf

#2494
Melly: also ich hab mir jetzt deine Kurve angeschaut, ich denke es war, wenn noch viel zu früh, deine Tempi von 37° heute morgen war definitiv noch oben ;) vielleicht hattest du auch erst letzte Woche deinen Eisprung und somit wäre es dann definitiv noch zu früh, weil dann noch kein `NMT sein kann.
Ich würde diese Woche noch abwarten und wenn Mens nicht kommt frühesten Sonntag testen ;)
Ich drücke dir noch ganz feste die Daumen und geb noch nicht auf  s-daumendruck  s-hug

Lady, Pe:  s-winken wie gehts euch

Mi: schön mal wieder von die zu lesen ;) wie gehts dir??

Ara: also bei uns gibt es auch die Schippe fürs Testen vor NMT S:D und da ja zur Zeit alle immer in beiden Hibblern rumgeistern, kannst du die sicher auch mit Genehmigung von Claudia von mir bekommen ;D ;D


Dina: Drück deinem Schatz für morgen die Daumen

Dreamy: geh doch einfach zum FA und sag du gehst allein hin weil du ja nur Ergebisse holst und dann sagst du Werte sind alle gut, du sollst jetzt noch 3 Monate abwarten

Wir waren vorhin im Baumarkt, mein gott, die Leute spinnen, da war die Hölle los und ich hab gedacht zum montag ist nix los, tja falsch gedacht, die ganzen Parkplätze waren voll und eine Schlange an den Kassen :-X


Unser 6.Jahr!


Nana2010

Wow! Schon wieder so viele gelbe Schilder! s-so
Glückwunsch euch allen! s-hug s-hug

Jetzt schaut euch mal bitte meine Tempi an! Das ist doch schrecklich oder? ;D ;D

Ich hatte gestern einen positiven Ovu, ZS war auch "richtig", hatte MS (immer diese Abkürzungen!) und was macht meine Temp? Geht runter! Ja ne, ist klar >:( ::)

Ich kann meinem Körper nicht mehr trauen! ;D ;D ;D

Dropsknopf

Nana: Hallo. Also deine Kurve ist doch gar nicht so schlecht, der leichte Absacker kann durchaus normal sein, weil dein ES ja bevor steht, sie müßte dann morgen bzw. übermorgen hochgehen, also ist alles gut und im Lot  s-hug


Unser 6.Jahr!


*Dreamy*

drops, ich kann ihm ja auch sagen , das der Termin kurzfristig vom Doc auf früher verlegt wird, so das er net von der Schicht früher gehen kann....

Pico

@Dreamy:und wenn du sagst der termin wurde ganz abgsagt von deinem Arzt da der Krank ist (kommt ja uach mal vor)und das du in der zeit wo eigentlich der Termin ist behauptest du gehst noch was einkaufen oder so?

Dropsknopf

Dreamy: pico´s Vorschlag ist gut, also dir fällt da bestimmt was ein, wie willst du ihn denn nun eigentlich überraschen???


Unser 6.Jahr!