Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

☼ Ela ☼

Ich hab jetzt mal wieder ne vielleicht doofe Frage. Wann genau ist eigentlich ES??
Wenn der Ovu positiv ist oder ein Tag bis zwei Tage danach?? Meine Ovus waren da dann aber schon wieder ganz weiß

♡mupselmama♡

Hey ihr lieben,

kann leider nix nachlesen, da mein internet irgendwie spinnt uns sich ständig aufhängt.

Ich hoffe bei euch ist alles ok, bei uns schon. Julis zimmer ist nun möbeltechnisch eingerichtet jetzt fehlt nur noch der feinschliff  ;D Aber domi hat nachtschicht also dürfte es fertig werden :)

Mein spargel wird zur Kugelmaus  ;D ;D Sie hat nun schon 2 kg zugenommen  ;D ;D Ich freu mich riesig jetzt schaut sie nimmer so dürr aus :) der kia sagte auch das die mäuse nach sowas wohl ziemlich schnell zulegen :)

Morgen gehen wir das erste mal wieder zur Krabbelgruppe

Meine kurve schaut fast so aus, als wenn ich nen es hatte ... Na schaun wir mal  :P

:-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

LunasMama

@ela Soweit ich das weiß, ist der ES 72 Stunden nach dem positiven Eisprung. Aber keine Gewähr  ;D
@britta Schön zu hören, dass es der Maus ENDLICH besser geht  :D Und schnapp dir deinen Schatz heut abend  ;)
@me Der Tag war suuuper anstrengend. Bin total geschafft und zu nix mehr fähig  :P
Und natürlich war mein ständiger Begleiter heute wieder die Übelkeit  >:(

☼ Ela ☼

@lunasM oh da sitzen unsere Herzchen dann gar nicht so gut.

LunasMama

@ela Ach, dein Mann hat sicher Kampfspermien  ::). Die können ja tagelang überleben. ;)

☼ Ela ☼

@LunasM na da bin ich mal gespannt. Mehr als abwarten kann ich jetzt eh nicht machen.

LunasMama

@ela Das ist leider wahr  s-hug Und denk dran: Bei testen vor NMT gibt`s die Schippe vonDropsknopf! s-yes

☼ Ela ☼

@lunasM ich werde es nicht wagen vor NMT zu testen. Pe ist ja auch wieder ab und zu da. Die hauen sonst zu zweit auf mir rum.  :D ;D ;D ;D

LunasMama

@elaNa dann ist ja gut  ;D
@me Ich bin am überlegen wann ich mal nen Termin beim FA machen soll. Hab irgendwie totale Angst davor  :-[. Hab mir vorgenommen in der letzten Aprilwoche zu gehen, aber ob ich das mache weiß ich noch nicht. Ich weiß, das klingt blöd und irgendwann muss ich ja mal gehn. Hab aber solche Angst, kein Herzchen schlagen zu sehn  :'(

elmo666

@ lunasmama  da wird bestimmt ein herzchen sein und alles wird i.o. sein mit deinem krümelchen....lass dich nicht so verunsichern,wird bestimmt alles gut gehen.....und mach dir den termin einfach, weil wenn du ihn vor dir her schiebst wirst du immer unsicherer und nervöser  :-* :-*
For ever in my heart *19.07.2010

☼ Ela ☼

@LunasM ich kann das gut verstehen. Würde mir genau so gehen. Ruf halt einfach mal an mal sehen was sie sagen vielleicht ist ja so früh gar kein Termin frei. Lass dich mal drücken. Es wird schon alles gut gehen.  :-* s-hug

LunasMama

@elmo&ela Wahrscheinlich hast du Recht  :-\...Werd morgen mal anrufen und hoffen, dass sie für die nächsten 4 Monate ausgebucht sind  ;D *festvornehm* Und wenn ich mich doch nicht traue, dann dürft ihr mit den Schippen kommen  ::)

Dropsknopf

Guten Abend,

wir waren gerade lecker Essen beim Griechen, Schatzi hat mich einfach mal so eingeladen ::) war schön, hab mich rießig gefreut!

elmo: warum testest du *Schippehol* laut deiner Kurve bist du noch einige Tage vom NMT entfernt und da lohnt sich der Test nicht!
geh trotzdem zum FA, die Mens wird eh bis dahin wahrscheinlich nicht da sein

Bob: also wenn die Tempi jetzt richtig hoch geht, dann hattest du jetzt erst nen ES und der erste Absacker war nur ein Anlauf ;)

Tipi/Jenny: einfach nur süss

Britta: toll, dass deine kleine wieder schön isst. Deine Kurve sieht ES-verdächtig aus ::)

Ela: ES ist 1-2 Tage nach dem pos. Ovu ;)
und denk an LunasMama´s Worte mit der Schippe!
Die ist schnell rausgeholt s-yes

LunasMama: du wirst ganz sicher das Herzl sehen, mach bitte nen Termin, auch wenn du Angst hast aber davor drücken bringt auch nix, ich hätte sicher genauso viel Angst wie du  s-hug also mach nen Termin, bitte

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

@LunasM naja 4 Monate ist wohl dann doch ein bisschen spät.  :D
Ich komm nicht mit der Schippe ss haut man doch nicht.  ;)

☼ Ela ☼

@Drops naja zum testen wäre es ja eh noch viel zu früh hab ja noch 10 Tage bis NMT und wenn das so ist sitzen unsere Herzchen dann doch nicht so gut. Haben zwar an dem Tag wo der Ovu positiv war und am Tag danach geherzelt, seitdem aber nicht mehr.

LunasMama

Danke für eure lieben Worte  :-*
@dropsknopf Griechisch essen war ich das letzte Mal mit meinem Mann bei unserem zweiten Date ::) Das war im Dezember 2004   :o Dabei liebe ich Griechisch eigentlich  ???

Dropsknopf

LunasMama: da wird es aber Zeit mal wieder hinzugehen, vielleicht ein Anlass wenn das Herzl schägt ;)

Ela: auch das Herzl kann schon reichen ;)

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

@lunasM dann wird es aber Zeit das ihr mal wieder geht. Ich liebe auch griechisch

☼ Ela ☼

@Drops na da bin ich mal gespannt. Ihr könnt ja schon mal mit Daumendrücken anfangen.  ;D ;D ;D
Nächster Monat wäre dann schon ÜZ 12 hätte nicht gedacht das es so lange dauert. Aber es geht euch ja fast allen so, dass ist dann schon etwas beruhigend.

♥ღ Zupi ღ♥

HUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!  :D :D :D

Na ihr Schlumpfinchens, wie is es?  :-*

Kurzer Ego-Post, bin totmüde.

Schatzi und ich haben das WE genutzt  :P , denke ES war heute oder ist morgen. Merke es am S+, getestet hab ich nich. Machen es diesen Monat einfach mal blind auf Verdacht.  ;) Brüten tue ich dann bei Tipi, da fahren wir Dienstag hin für 3 Tage.  s-klatschen   ;D

Schick euch auch noch ein Bildchen von heute vom frechen Timmy. Morgen bin ich länger da.  s-yes

Bussi, Zupi

Edit: JEMAND WAS VON LUNA GEHÖRT?

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

elmo666

@ drops aber aber mein zykluslänge ist ja erreicht gewesen und da war ich halt neugierig,zumal es mein erster mess zyklus war??? :-[ :-[ :-[ :-[ ::) ::) ::) :-[ :-[ :-[

so gehe jetzt heja machen...

bis moje ihr lieben

@ zupi der ist ja goldig der kleene
For ever in my heart *19.07.2010

☼ Ela ☼

ZZZZUUUUUPPPIIII huhu schön von dir zu hören.

Dein Tim ist ja echt ein total süßer den würde ich gatt heiraten.  ;D ;D ;D
Drück dir die Daumen das du schön brüten kannst  ;)

LunasMama

@zupi Dein Tim wird sicher mal ein richtiger Herzensbrecher  ;D
@elmo Schlaf schön  :D
@Grieche Das ist längst überfällig. Schatzi war auch ganz geschockt, als ich ihm das vogerechnet hab  ::)

☼ Ela ☼

So Mädels ich verabschied mich für heut ich schlaf hier gleich auf dem Stuhl ein.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht schlaft schön.

Bis morgen ihr lieben.

Dropsknopf

elmo: ja aber wenn du messen tust, mußt du dich schon auf deine Kurve verlassen, der helllila Balken, zeigt dir wann di Mens kommen müßte und das sind noch 5 Tage. deshalb war ein Test defintiv zu früh, denn du bist noch nicht überfällig und dein ES war erst vor ca. 9 Tagen. Nicht auf den Ticker achten, sondern auf die Kurve ;)

Zupi: süss

Unser 6.Jahr!