Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

Yvo84

@tipi: *Daumendrück dür die Wohnung*

@pico: Der Babybauch wird bald kommen  ;)

Geh jetzt erst mal Essen vorbereiten




*1/10 feste im Herzen

Pico

@Yvo:guten Apettit!
Ich bin da immer so unsicher weil ich halt s dick bin und dann zur zeit auch nur abnehme und nicht zu nehme,wie kann da ein Babybauch endstehen und meine Hosen sitzen auch so wie immer wenn nicht noch lockerer.

Pico

JennyS hat mir geschrieben und es geht ihr gut,der normale wahnsinn wenn man halt umzeiht!Die alte wohnung ist übergeben und der Telefonfritzi war auch heute da deswegen wird es wohl nicht mehr lange dauern bis sie I-net wieder hat!

Bob

Huhu, hab grad wieder ien paar bewerbungen geschrieben als Kauffrau für finanzen und Versicherungen

Pico

@Bob:du bist baer fleissig!Da hoffe ich das du dann auch was Positives zu hören bekommst!
Drück meine Daumen!

Bob

Ja bitte drück alle deine daumen, das brauch ich wirklich, mein Abi war doch so schlecht

Pico

@Bob:darf ich fragen wie dein Abi war also Notendurchschnitt?!

Bob

ich hatte ein Notendurchschnitt von 2, 9

Pico

@Bob:das ist doch gut,was wolltest du denn haben für ein durchschnitt?Mein Ex-Freund hatte ein Durchschnitt von 3,5 also das war nicht so gut und erstudiert jetzt Theologie (ist so gut wie fertig)

Bob

naja, hoffe ja das ich bwl studieren kann

Pico

@Bob:was brauchst du dafür für ein Notendurchschnitt?und wenn du denn nicht hast wieviele warteSemester brauchst du und wie viele Wartesemster hast du schon hinter dir?

Bob

Du das hab ich absolut keine Ahnung, ioch hab ja vorher zwei Jahre chemikant gelernt, vll reicht das ja schon

Pico

@Bob:da würde ich mich auch mal erkundigen,nicht das du evtl.schon im oktober anfang könntest mit Studieren und du es dann verpasst weil du es nicht wustest!

Yvo84

@Pico: Ich habe das schon ganz oft gehört, dass wenn man dick ist, weniger in der SS zunimmt. Und sehs mal so, wenn du dein Würmchen dann geborten hast, wiegst du weniger wie vorher und das ohne Diät.  ;)




*1/10 feste im Herzen

Yvo84

ich habe gerade mal bei meinen Bauchbildern geschielt. Bei mir hat man auch nicht früh was gesehen (und ich habe auch ein bisschen speck auf den Rippen.)
So in spätestens 4-8 Wochen sieht man ganz bestimmt was bei dir  ;)




*1/10 feste im Herzen

TiPi

Haken gefunden  s-:) :P

Die Wohnung kostet doch mehr als anfangs gesagt  :(

*sorry für Egopost* :P

02/2008 08/2010

Pico

@Yvo:wenn ich so weiter mache dann wird das echt so sein,dann wird SS sein meine neue Diät! ;D
Ich hoffe auch das man so ende Mai was sieht,meine Schwester hat mitte Juni geb.tag und da will sie mein Bauch anfassen und hofft das sie was spürt.Naja mal gucken weil da bin ich in der 23Woche.

@Tipi:nein echt und das ist so viel das ihr euch es nicht leisten könnt?Wie doof!Das war ja dann nur ein kurzer Traum!

Bob

@ Pico hab mich ja schon beworben, ich versuch grad den nummerus clausus zu suchen für BWL

♥ღ Zupi ღ♥


Huhu!

War mit meinem Engel unterwegs. Enten füttern, bummeln, toben im Park. Jetzt wo es mit dem 2. nich klappt genieße ich die Zeit noch mehr mit ihm. Mein kleines Wunder...  :-[ Bin den heut nur am knutschen, der Arme..  ;D

Britta: Ach, das realisierst du bald. Der Bauch wächst schnell beim zweiten, frag Tipi!  ;D Der wievielte ÜZ war es denn nun eigentlich?

Bob: Abi hast du? Wow!  ;D Ich nich.  ;D  Hab aber trotzdem mehr verdient als alle meine Freundinnen mit Abi.  :P

Pico: Nimmst du immer noch ab?  ???  Bist am spucken?

Tina: *im msn such wie blöd*

Yvo: Hab gestern auch meine Bauchbilder bestaunt.. *heul*  
ALTER SCHWEDE, die 38. Woche  s-kringellach   *PLATZ*    ;D

So, ich mach uns mal Abendbrot.






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

@Zupi:geniess die Zeit wo er sich noch knuddeln und Abknutschen lässt von dir,irgnendwann ist es Peinlich und du Uncool!
Nee ich spuke nicht ich esse wie so ein Regenwurm.Ich esse Obst und Gemüse so über denn Tag verteilt,dann morgens ein Brötchen mir Wurst und Käse und so gegen 16h eine Kinderportion Mittag.Das macht einfach nicht Dick im gegenteil,ich esse ja auch nichts Süßes,vieleicht mal ein stück Schoki in 2Wochen aber mehr nicht.

TiPi

Boah wasn HickHack... jetzt kennen wir die qm Größe und da sieht der Preis schon wieder TOP aus  ::)

Nur sinds immernoch 120 Euro mehr als wir in eine neue Wohnung investieren wollen... na, wir schauen uns die nun einfach mal an und entscheiden dann.


*egoposts ende*

02/2008 08/2010

Pico

@Tipi:das ist doch schön,bin ich ja mal gespannt ob sie euch gefällt!

Bamby78

Guten Abend!  s-winken

@Mens: Einmal rotes Schild bitte...kam über Nacht  :'(
(Drops du hattest Recht/ Zupi die handreich)
Mein neuer NMT wäre nun also der 05.06.2010.

Ich werde mich gleich mal bei ebay auf die Suche begeben und Ovus bestellen. Vielleicht bringen die mehr Glück.

@Britta + Dreamy: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!  s-so

@Melly: Du hast es aber sehr spannend gemacht...hab alles gerade nachgelesen und hab echt mitgefiebert. Aber lass dich mal  s-hug 
Lass deinen Kopf nicht hängen  s-kiss s-hug

Ich freu mich schon auf übernächstes WE! Da holen wir uns ein Zwergkaninchen (Löwenköpfchen, weiblich) Ich grübel schon eine ganze Weile wegen einem Namen...*nach Vorschlägen frag*

So siehts aus:




Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

elmo666

hallo ihr lieben

also ale ersten @ dreamy und britta alles alles liebe und gute zur ss und eine wunderschöne beschwerde freie kugelzeit...auch wenn ich gerade ganz neidisch auf euch bin *grümmel*...freue mich trotzdem für euch.....

@ melly lass den kopf nicht hängen,weiss genau wie du dich fühlst...wir werden beetimmt auch noch ss

@ pico dann liegen wir ja in etwa beim selben cm bauchumfang,dann weiss ich ja,anhand von dir, wann mein bauchi dann mal wächst wenn ich ss bin  :P :P

@ rest bin heute mal wieder sehr vergesslich sorry ihr lieben

@ me war gerade beim fa und der hat blut abgenommen und mitte nächster woche erfahre ich ob die werte i.o. und dann am 20. muss ich wieder hin und werde wieder angezapft.....jetzt heisst es daumen drücken, dass sie was finden oder auch nicht....weiss nicht was ich mir wünschen soll...muss denke ich einfach mal abwarten...
habe heute erfahren, das im nächsten jahr an unsere wohnung ein balkon angebaut werden soll...wenn das stimmt,freue ich mich wie bolle  

@ bamby doofe mens...shimpf shimpf
For ever in my heart *19.07.2010




feuerwehrengel

an alle die es geschafft haben: herzlichen glückwünsch :)

@rest: war zwar nicht oft hier und schaffe es auch nicht alles nachzulesen, aber ich hoffe allen geht es gut...

@me: nächste woche entscheidet sich das ob es gefruchtet hat... ;)...leider kann ich nicht testen, weil ich predalon gespritzt hab und der test dann so oder so positiv anzeigt, also warten auf mens oder hoffentlich keine mens...