Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

Pico

@Tipi:jajaja s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen Zupi hat gesagt das sie da kann!!!

Dropsknopf

Juten Morchen Schlumpfi´s

Zupi: na meine kleene Schnecke, gehts dir besser :-*
Ich esse so gerne Salami, Hurra, dann kann ich die ja weiterhin essen, falls ich mal ss bin

pico, Tipi: s-winken

Melly: also ehrlich gesagt würde ich an deiner Stelle nicht morgen schon wieder testen, warte wenigstens bis Freitag ;) dein ES war sicher nach ZT 21 wenn nicht sogar noch später und somit kommt jetzt erst die NMT-Zeit laut der Kurve

Britta: na schon bissel verdaut, dass du ss bist ;D

Yvo: das waren aber auch alles tolle Namen deiner Tiere ;D meine Wuschel war aber dann eigentlich eine Wuscheline, sollte ein Männchen sein, war aber dann ein Weibel


Unser 6.Jahr!


Pico

@Tiernamen:Meine hießen Krümel,Vielfrass,Hüpfer,Snoopy und Nicky!

MellyB87

Dropsi: Hallo süße,  :-*
ja ich werden denke mal auch auf jedenfall bis Freitag warten...jenachdem wie meine "Symtome" sind und ob Mens eintrudelt oder net...ich bin auch net mehr sooo hibbelig



*Dreamy*

Guten Morgen ihr lieben.....
mal nachlesen geh...

Dropsknopf

Melly: freut mich, dass du den Schock gut verkraftet hast, mir wäre es sicher genauso gegangen. Aber ich denke es wird noch ein positiver Test werden ;)

Dreamy: na ss gut geschlafen

Me: ich bin hot, Tempi heute auf 37,1 hochgeschnippt aber nehm ja auch Utro :P


Unser 6.Jahr!


☼ Ela ☼

Guten Morgen ihr lieben

wünsch euch einen schönen Tag.  :-*

@Drops hab hier ein Angebot für nen Lappi liegen ja ja ja *freu*  s-springen s-springen s-springen

*Dreamy*

Drops: Frag net... bin um 2.11 Uhr mit Unterleibskrämpfen wach geworden, und hab seid dem nur noch ne Stunde geschlafen.

Pico

Guten Morgen Ela und Drops!

Habt ihr denn auch gut geschlafen?

Bloom

Guten Morgen :)

@Melly: Am Donnerstag nehme ich die Bescheinigung mit, und dann ist nix mehr bis nach 20 Uhr arbeiten ;)

@Tipi: Hab ich dir doch gesagt Süsse :D

@me: Heute 14. Woche s-springen s-springen s-springen





☼ Ela ☼

@pico huhu ja hab gut geschlafen danke  ;)

@Bloom Glückwunsch zur 14 Woche  :-*

Bloom






Dropsknopf

Ela: juhuu  Lappi, Lappi  s-springen s-springen s-springen s-springen s-pfeifen s-pfeifen

General-Bloom: dann wird es jetzt aber auch mal Zeit, dass du was sagst s-motz  Glückwunsch zur 14. Woche, mensch wie die Zeit rennt s-springen s-springen s-springen

Dreamy: du arme

pico: ich hatte gestern abend dolle Kopfschmerzen, hab ne 1/2 Para eingenommen, die hat zum Glück geholfen, Gefroren hab ich auch aber dann hab ich geschlafen wie ein Stein


Unser 6.Jahr!


Pico

@Bloom:ja endlich auch 14Woche, s-springen s-springen

Dropsknopf

Ich bin dann erstmal wech,

gestern hab ich ja und heute sind die dran
*malbisselaufdenneuenHibblereinstimmenwill*  ;D


Unser 6.Jahr!


Pico

@Drops:Dann kannst du danach zu mir kommen. ;D

☼ Ela ☼

@Drops danke  ;D

kannst bei mir auch vorbeikommen und weiter machen  :D

Ihr verratet ja diesmal bald was es für nen neuen Hibbler gibt.  ;)

Mi84

Einen wunderschönen Guten Morgen euch allen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
war eeeeeeeeeeeeeeewig nicht mehr hier bei euch Hibblern...zuviel Stress gehabt mit Umzug, neue Arbeit finden etc.....hoffe ich kriegs jetzt wieder auf die reihe bei euch zu bleiben!!!!

Wie gehts euch allen?? Konnt leider echt nicht alles nachlesen, ihr seit einfach zu fleißig ;) s-pc s-pc s-pc s-pc s-pc

Bamby78

Guten Morgen!


Zitat von: Yvo84 am 04. Mai 2010, 06:49:34


@Bamby: Süßes Kaninchen! Hat sie denn schon einen Partner?

Nein. Und sie wird auch erstmal alleine bleiben. Ich weiß...jetzt werden alle Kaninchenhalter sagen dass man Kaninchen immer zu zweit halten sollte. Aber für uns ist es ein neues Tier...müssen erstmal schauen wie wir damit klar kommen. Wollen es ja dann auch immer mit in den Garten nehmen usw. Es ist ja ein Löwenköpfchenmischling und wenn ich die Mutter sehe wie groß die ist...dann hab ich 2 riesige Hasen hier. Wie schleppe ich dann 2 in den Garten? Um 1 kann man sich leicht kümmern...man schmust und beschäftigt sich leicht mit 1. Aber ich glaub nicht dass man sich genauso gut um 2 gleichzeitig kümmern kann. Wir holen uns das ja von einer Züchterin...die hat verschieden Arten von kaninchen und eigentlich wollten wir ja 2 holen.. sie riet uns 2 weibchen. Aber mein Schatz will partou keine 2 haben. Und damit muss ich leben dass ich wenigstens eins hab. Und er meinte ja auch...er möchte erstmal sehen wie groß es wird und wie das so funktioniert. Man kann sich ja dann wenns nicht so schlimm ist noch ein 2. holen. Aber wie gesagt...okay es geht ums soziale Verhalten der Kaninchen usw. Aber ich hab schon viele verschiedene Meinungen gehört. Auch die von meiner Kollegin...sie hatte mal 2 Kaninchen...eins davon ist gestorben...jetzt isses auch alleine. Ist hin wie her. Wir schauen erstmal wie wir mit 1 zurecht kommen...weil ich bin ja schon froh dass ich überhaupt eins haben darf, weil Schatzi ja eigentlich kein so großer Haustierfan ist. Es wird ja auch nur auf unserem Balkon gehalten.
Abwarten...wie es sich mit 1 entwickelt. Ich kenne auch viele die von vornherein nur 1 haben in der Wohnung auch viel laufen lassen usw. und es geht ihm gut.

Ich muss nun schnell meine Haare waschen und dann muss ich zur Arbeit.

Bis später  s-winken


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Pico

So jetzt muss ich aber los zum Einkaufen.

☼ Ela ☼

@pico viel Spass beim Einkaufen  :-* bis heute ABend.

Bloom

#2621
@Drops: Ja, diese Woche ;) Danke :-*, die Wochen rasen echt an einem nur so vorbei :o

@Pico: Ja, ich komme dir hinterher ;D

@Bamby: Da muss ich dir widersprechen s-nein Du kannst dich genauso um 2 Kaninchen kümmern, wie um 1 ;) Natürlich bleibt es dir überlassen, aber du kannst deinem Kaninchen niemals einen Kameraden ersetzen :( Musste im März ein Kaninchen einschläfern lassen :'( Das andere Kaninchen hat aber einen neuen Freund bekommen, sonst wäre es vermutlich aus Einsamkeit gestorben!!! Mir geht es darum, dass sich das/die Häschen wohlfühlen, und deshalb gibt es sie bei uns immer nur im Doppelpack :D

Denke bitte auch daran, dass du dein Häschen gegen Myxomatose impfen lässt, denn das können infizierte Mücken übertragen!! Endet für das Kaninchen immer tödlich :'(

Muss jedes Jahr neu geimpft werden!!!





Dropsknopf

Mi: steig einfach wieder hier ein, du bist umgezogen? das ist immer grausam! Hast du eine neue Arbeit gefunden?

Bamby: ich mecker bestimmt nicht. Ich hatte auch 2x nur ein Hasi und ich muss sagen, ich würde es wieder so machen, allerdings muss man sich dann auch sehr viel Zeit für das kleine süße Vieh nehmen.
Meine durften in der Wohnung frei rumhoppeln und waren stubenrein. Ich hab sie abends immer auf die Couch geholt und mit ihnen schön gekuschelt und auch viel gespielt. Ich hab mir immer sehr viel Zeit dafür genommen und sie waren beide sehr anhänglich und denke auch wenn sie alleine waren, hatte sie ein wunderschönes Hasenleben bei mir. ;)
Ich denke wenn du dir ganz viel Zeit nimmst, ist es total anhänglich, hoppelt dir sogar überallhin hinterher und kommt von ganz alleine zu dir zum kuscheln, das war so niedlich und toll.
Kannst es ja später auch mit in den Garten nehmen, wenn der nicht allzu weit weg ist, hab ich auch mit meinem gemacht

Ela, Pico: ihr habt wohl nen *vogelzeig* Selbst ist die Frau ;D

Ela: hab es ja schon von Anfang an erwähnt, dass es diesmal nen Smiley-Hibbler wird und hab das ja auch auf Seite 1 bei den Übersiedlern angedeutet, da klettert da Schlumpf zum Smiley ;)
ihr seid ja eh immer so neugierig ::) und ich hab diesen Monat nen Assistentin ;)


Unser 6.Jahr!


Mi84

Ja, wir sind umgezogen und ich bin soooooooooooooo froh dass nun wirklich alles, aber auch wirklich alles erledigt ist!!!!!! Neue Arbeit hab ich seit 1.4. auch wieder, und diesmal auch "nur" 50%, das reicht mir aber völlig, dann hab ich viiiiel mehr Zeit mit meiner Kleinen und muss sie nicht täglich abgeben!!!

☼ Ela ☼

@Drops schade bei mir müsste auch so viel gemacht werden. ;D

stimmt wir sind immer neugierig.  ;D