Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

Bloom

Ja, verstehe ich schon s-hug Wäre ja ne Möglichkeit bis ES zu messen, damit du siehst wann dann dein NMT ist, und wenn ES war, dann legst du das Thermometer beiseite ;) Sollte das doch was für dich sein, kannst mich gerne fragen, wenn du Fragen dazu hast :)





Pico

Eingekauft,Frühstück gegessen und mit meinem Freund gezofft.Der Tag war ja schon mal erfolgreich!

Ab heute bin ich Offiziel im BV!

@Bloom:Ja wir werden immer mal wieder bespitzelt,sie ist wohl der meinung das sie ganz wichtig ist!

@Mi:Hallo,ich bin auch davon überzeugt das es bei euch noch klappen wird!

Mi84

Hmm...das wäre ne Möglichkeit....aber ich hab null Plan auf was ich achten muss...wie die tempi beim ES sein muss etc...bin da völlig planlos ihr Lieben :o :o :o

@ Pico, danke für den Zuspruch aber ich bin leider die letzte die daran glaubt, schrecklich dieser Pessimismus...... :-[

LunasMama

@pico Toll, Glückwunsch zum BV  :D Das hätte ich auch gerne  ::)
@Mi84 Lass den Kopf nicht hängen  s-hug Hier mi Forum steht ein Haufen Zeugs über Tempi messen etc. Les dich doch einfach ein bissl ein. Und das wird auf jeden Fall klappen!!! :)
@rest hab schon wieder alles vergessen. Sorry.... ;D  ::)
@me Luna hatte gerade einen BobbyCar-Crash, ist aber alles wieder in Ordnung. ;D

Bloom

@Pico: Bist ja auch wieder da :D Und ich muss gleich, weil das Essen kocht sich nicht von alleine ::) ;D Super, dass du nun das BV hast :D Könnte ja sein, dass wir über sie schreiben ::) ::) ::)



@Mi: Leg dir mal ein Zyklusblatt bei MyNFP oder Wunschkinder an ;) Wir helfen dir :-* Dafür sind wir doch da ;) Die Tempi vor ES befindet sich in der Regel auf unterem Niveau, und wenn ES war, dann steigt die Tempi auf höheres Niveau und bleibt dort auch!! Wichtig ist morgens immer um die gleiche Uhrzeit zu messen (auch am WE). Und wenn du dich für´s Messen entscheidest ist die vaginale Messung der beste Messort (sollte auch den ganzen ZK so bleiben), d.h. nicht im ZK wechseln ;)





Pico

@LunasM:Oh Bobbycar Crash sind nicht so schön,aber zu überleben!
Ja das glaub ich dir das ein BV für dich toll wäre,aber so mit der Selbstständigkeit ist das doof,oder?

@Mi:dann sind wir halt doppelt so optimistisch wie du!

@Bloom:Was gibt es leckeres?Ja klar sie ist ja auch so wichtig und nur in meinem Kopf!

Bloom

@Pico: Heute gibt es Kartoffeln, Spinat und Spiegeleier bzw. Rührei (hat sich meine Tochter gewünscht) :)

So, dann will ich mal Kartoffeln schälen ::)

Bis später :-*





Mi84

Okay ich versuch das mal, ist das egal wann ich damit anfang, also könnt ich schon ab morgen früh anfangen?? Oder ist ein spezieller ZT wichtig???? oh mann ich bin echt planlos...aber ich freu mich auf eure Hilfe ;)

@ Lunasmama, gut, dann seid ihr ab nun meine Optimisten, wenn ich es schon nicht bin.... ;D

Bloom

noch mal kurz ich ;D

@Mi: Man fängt immer am Anfang des neuen ZK an, aber du könntest ab morgen deine Tempi bis NMT messen, und sollte die Tempi dann fallen kommt die Mens!!! Wir helfen dir dabei ;)





Pico

@Mi:ich habe auch Tempi gemessen!ich erklär die mal ein bischen was,da ich gerade zeit habe!

Also am besten du fängst immer am 1ZK an,damit du auch ein verlauf sehen kannst.
Dann besorg dir am besten ein Thermometer das 2stellen nach dem Komma hat.
Du solltest immer 6std.am Stück schlafen und morgens Messen bevor du aufstehst und das zur gleichen Uhrzeit.
Du sagtest das du im Schichtdienst bist,da würde ich dir  raten dir ein Wecker zu stellen der die um ...h weckt und das du dann Misst,kannst ja danach weiter schlafen.
und miss immer an der gleichen stelle,am besten ist natürlich Vaginal,aber das ist einigen unangenehm wenn die Mens da ist,wenn dich das nicht stört ist das die beste wahl ansonsten miss oral unter der Zunge.
Hast du noch fragen?

Mi84

@ pico und Lunasmama, Dankeschöööööööön, ich les mich grad auch bissl auf versch. seiten durch und denke dass ich das einfach mal ausprobiere, danke für eure Tips!!!!!!! :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Dropsknopf

Ich hab gerade Kampf mit meinem Mann, er weigert sich die Gardinen aufzuhängen  S:D es sind die kleinen Haken und Ringe ist aber auch immer eine Fummelei ;D

2 fenster.. die Großen sind schon geputzt  ::)


Unser 6.Jahr!


Pico

@Mi:Klar kein Problem.wenn du doch noch fragen hast dann frag!

@Drops:setz dich durch!!!

Mi84

SO! Hab mich nun mal für ein paar Zyklen mit Tempikurven eingedeckt und such mich mal bissl durch....und seid euch sicher, ich WERDE fragen!!!! ;D ;D ;D

Mi84

So ihr Lieben, ich verabschiede mich für heute, muss mich richten, Nele vom Kindi abholen, sie dann zur Omi bringen und dann bis halb neun arbeiten...hab keine Lust...naja....
werde mich morgen mal im Laufe des Vormittags wieder melden und dann mit meinem ersten ergebnis beim Tempi messen ;D ;D ;D ;D ;)

Habt alle einen schönen Tag!!!!!

:-*Mi

Pico

@Mi:dir ein schön Tag!Bis morgen!

Ich werde mich auch mal wieder verabschieden,da ich jetzt noch mal Raus muss und dann werde ich erstmal wieder Murmeltiermittagsschlaf machen!

Dropsknopf

Mi: wünsch dir noch nen schönen restlichen Tag, auch auf Arbeit s-winken bis morgen

Pico: ich hab mich durchgesetzt ;D


Unser 6.Jahr!


Bob

Huhu, meine lieben Sabbeltanten!!!!!!
Hatte heute schon eine kleine Kriese zu beseitigen. Malin hatt Mumpis ( Hamster) Käfig runtergeschmissen, die kleine is wien angestochenes schwein durch die stube gesaust. Musste die kleine erstmal einfangen, und das war gar nicht so einfach, hab sie mit Hamstertrops und Tomate angelockt, die stube sah aus überall einstreu!!!!
Naja, alles beseitigt und Malin sitzt jetzt ganz eingeschüchtert unterm Bett und traut sich nicht mehr raus weil ich so geschimpft hab

Dropsknopf

Bob: Hi, na immerhin weiß er, dass er  nen Fehler gemacht hat. Er kommt schon wieder raus ;) lass ihm bissel Zeit

So ich putz mal meine Fenster fertig, hab es bald geschafft. ;)


Unser 6.Jahr!


♡mupselmama♡

Winke nur mal kurz in die Runde, denn sobald juli wach wird geht sie rüber zur nachbarin und wir bummeln  8)

Müssen in den Babymarkt den einkaufkorb für den zapp abholen den wir bestellt hatten, ein türschutzgitter und sand für den Sandkasten stehen auf dem Zettel. Dann noch nach Ostermann eine Stehlampe kaufen und ein bisschen babysachen schaun  8)

Zum schluss noch Pampers vom Windelfabrikverkauf und dann mit essen vom Lieferdienst nach hause  8)

Bis heute abend, evntl. denn mein schatz hat FREI  ;D
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Pico

@Drops:Super, s-frauenpower

@Bob:oh du arme und der arme Hamster,ist sie immer nich verstört oder hat sie sich von dem erlebnis erholt?Marlin wird schon wieder raus kommen,bis er fertig ist mit schämen!

@Britta:Viel Spass und bis heute Abend!

Bob

Mumpi gehts wieder gut ,frisst auch wieder, der Käfig hatt sich bestimmt zweimal um die eigene achse gedreht als er zu boden gefallen ist,
Malin kommt auch wieder kuscheln, also alles wieder im grünen bereich

Dropsknopf

Pico: jawoll  ;D bin jetzt auch fertig mit den Fenstern und Gardinen sind auch alle gewaschen, ich liebe es, wenn es in der Wohung so duftet ::)

Bob: na siehste alles wieder gut, haben sich alle vom Schrecken erholt


Unser 6.Jahr!


Pico

@Bob:Das war ja eine Loppingfahrt für denn Hamster.Aber gut das sich alle wieder vom schreck erholt haben!

@Drops:Ja das ist war,das ist ein Schöner geruch wenn die Gardinen frisch gewaschen Richen!
Du bist aber Fleissig!Bin sehr stolz auf dich!Hast du jetzt dann URlaub?

Dropsknopf

Pico: hab doch schon Urlaub, bissel was machen muss man halt. Jetzt gerade hock ich auf der Couch und hab Lappi auf dem Schoß ;) immer mal 2-3 h was machen und dann ist gut, so schafft man was und hat gleichzeitig danach ein gutes Gefühl und kann sich dann noch bissel entspannen ;)


Unser 6.Jahr!