Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

Pico

@Drops:ja ich weis,aber für mich fängt erst der Urlaub ab wenn ich meine Pflicht aufgaben erledigt habe!

Dropsknopf

pico: ach so, naja das waren eigentlich so meine Pflichtaufgaben. Will noch bissel Bad putzen und Staub wischen aber das ist keine große Sache, also ich hab Urlaub


Unser 6.Jahr!


Pico

@Drops: s-urlaub (für mich bis November),morgen wolltest du dich doch mit einer Freundin treffen oder?und was hast du noch schönes geplant?Fährst du auch weg oder so?

@August-Hibblertreffen:Wollen wir mal nach einem WE suchen oder Ort?bzw.steht Kassel schon fest?

Dropsknopf

Hibblertreffen: soweit ich weiß, steht noch kein Ort fest, es sollte auf jeden Fall von der Entfernung mittig für alle liegen

Pico: ja morgen treff ich mich mit meiner Freundin *freu* und am Donnerstag mit einer Arbeitskollegin und am Freitag fahr ich zu meinem Opa, er ist im Altersheim aber bis auf das Laufen und schweres Hören recht fit, wir schlabbern dann ein schönes Eis ;D weg fahren tu ich nicht, da Schatzi ja keinen Urlaub hat aber ich werd mal noch bissel shoppen gehen


Unser 6.Jahr!


Pico

@Drops:das sind aber schöne sachen was du vorhast!

Bamby78

@Bloom: Haben bei der Züchterin nun 2 bestellt...sie bringt uns beide mit und macht sogar ein Sonderangebot und Futter dazu. Konnte Schatzi überzeugen  :)
Habe auch noch dazu beim Tierarzt angerufen wegen diesen 2 Impfungen. Kosten beide zusammen im Jahr 6 Euro...also für 2 Kaninchen 12 Euro im Jahr.
Wegen Kastration der Weibchen meinte sie dass sie ganz selten Weibchen kastrieren...das machen sie nur in Sonderfällen. Weil Weibchen die Narkose schlechter vertragen als die Böcke, sagt sie.
Und es bei Weibchen nicht unbedingt notwendig sei. Impfen kann ich sie dann erst ab Mitte Juni, dann sind sie 12 Wochen.


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

elmo666

#2681
hallo ihr lieben..

@ ela und zupi genau wie ihr fühle ich mich auch,freue mich für alle,doch bin auch immer wieder depri wenn doch jemand ss wird und ich nicht...könnte dann echt heulen....

@ ela schaue mal bei tschibo die haben richtig schön grosse taschen diese woche und zwar für 15 euro,vielleicht ist die ja auch was für dich

@ drops fleissig fleissig im urlaub

@ bamby och wie süss,zwei kleine häschen.....

@ bob gott sei dank ist dem hamster nix weiter passiert...

@ rest  :-* :-*  hab ich vergessen...nich böse sein

For ever in my heart *19.07.2010




Pico

@Elmo:Hallo!

@Bamby:Oh na dann Herzlichen Glückwunsch zu euern 2neuen Mitbewohnern die bald kommen!

♡mupselmama♡

Man warum müssen Männer manchmal so unsensibel sein und das wo ich doch eh grad ständig flennen könnte  :'(
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Bob

Was is denn passiert???? Drück dich mal!!!!!

Pico

@Britta:was istlos? :-* s-hug kannst auch per pm schreiben!

Pico


TiPi

*reinschau*

Vollgefuttert auf dem Sofa Pico  ;D ;)


Wie gehts?  :-*


@Britta: Das können viele Männer sehr gut *dich in den Arm nehm*.  :-* s-hug

02/2008 08/2010

Pico

@Tipi:Mir geht es gut!!!
Was hast du leckeres gegessen?

Darf ich fragen warum du so wenig in deinem MT schreibst?Ich finde das ja gut,weil so bist du wieder öfter hier bei uns,aber könnte ja ein grund haben!

TiPi

Meine erste selbstgemachte Spargelsuppe hab ich gefuttert  ;D :P

*eigentlich für morgen gekocht hab - ist aber noch genug da*  ;D

@MT: Ach, weiß auch nicht.Hab schon lange vor da mal regelmäßig zu schreiben und wollt mich auch schon längst mal wieder gemeldet haben, aber ich komm nicht so hinterher.
Ich komm von den ganzen Infos einfach nicht so mit momentan. Mein Kopf sitzt so zu und soviel merken kann ich mir derzeit auch nicht. Und nur mit Egoposts oder halbherzigen Beiträgen fühle ich mich einfach nicht wohl  :-\

Hier bin ich dann doch besser "eingelesen" und kann noch mehr auf euch eingehen.


02/2008 08/2010

Dropsknopf

Kuckuck, bin auch wieder da,

sitz auch vollgefuttert auf der Couch, hab gerade frisches Sonnenblumenkernbrot gegessen jammi, dazu gab es noch Radieschen-Apfel-Salat lecker hab ich bei meiner Mutter gemaust, hab die heut mal besucht, wohnen ja sooooweit weg  ;D nur über die Straße rüber ;D

Britta: weiß ja nicht was er gesagt hat dein Menne aber knuddel dich trotzdem mal  s-hug

Tipi: ja manchmal ist es schwierig mitzukommen, geht mir hier schon manchmal so
bleibste halt hier im Hibbler, hast auch Quasselasyl ;)


Unser 6.Jahr!


Pico

@Tipi:das hört sich lecker an,ausser dem musst du doch Probieren. :P

Kann dich verstehn.Dann Sabbel bei uns das ist auch schön so!

@Drops:Man da hast du ja eine richtige Weltreise hinter dir! ;D So schnell wirst du sie dann ja nicht wieder sehen. ;D
Dein Essen hört sich auch lecker an,ich esse gleich Bolonagese Baguetts.

TiPi

Zitat von: Dropsknopf am 04. Mai 2010, 20:00:07
Tipi: ja manchmal ist es schwierig mitzukommen, geht mir hier schon manchmal so
bleibste halt hier im Hibbler, hast auch Quasselasyl ;)

s-hug :-*

Dank Picos Zusammenfassungen komm ich hier dann doch noch recht gut mit  ;D
Außer es sind mal wieder 5 Seiten  ;D :P

Mhhhh hört sich aber lecker an bei dir  :D
Na so ist das richtig im Urlaub, rüber zu Mama und essen mopsen  ;D s-superdaumen

02/2008 08/2010

engelchen22

hallo also ich dachte mir ich schreib hier mal rein vielleicht bekomm ich ja eine antwort
also ich würde am 6.5 normalerweise meine mens bekommen aber mir ist seit tagen schwindlig hab starke ausfluss ich kann nachts nichts schlafen aber tagsüber dafür sehr müde
und was ich fragen kann ich schon einen tag vorher einen test machen?
lg

☼ Ela ☼

Hallo ihr lieben ich bin auch wieder zu Hause.

Hatten heute schön zu tun auf der Arbeit

Hoffe es geht euch allen gut hab zwar nachgelesen aber nicht viel gemerkt.

@Britta  s-hug

@Tipi hey du hast ja bald Bergfest  :D

@pico, Drops, und alle anderen HU´HU  :-* s-winken

Pico

Hallo Engelchen! Herzlich Willkommen hier bei uns!!und du bist hier genau richtig bei uns Sabbelhühnern!

Also wenn du ein SST (schwangerschaftstest)nimmst der schon bei 10hcg anzeigt,also ein Frühtest dann kannst du morgen schon Testen,am besten du nimmst dein morgen Urin!

Ups,die zusammenfassung,mal wieder vergessen,aber heute war auch nichts besonderes.

☼ Ela ☼

Hallo Engelchen

ja du kannst schon einen Tag davor einen Test machen wenn du einen Frühtest hast.
Wünsch dir viel Glück

Pico

Hallo Ela!!! :-*
Was ich dich fragen wollte,willst du mein Kalten Hund rezept auch noch haben,dasist glaub ich noch ein bischen anders.

engelchen22

und wenn der test leicht positiv ist bin ich dann schwanger oder nciht

emi78

Huhu Zusammen,

für mich gibts heute bitte ein rotes Schild!   :'( Dabei hatte ich ein so gutes *die*Mens*bleibt*bestimmt*weg*gefühl  :'(

Na dann auf in die nächste Runde... vielleicht gibts ja auch wieder ein Februar Wunder  ;)