Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

Pico

@Emi:das tut mir leid! Doofe Mens!!! :-* s-hug

@Engelchen:Positiv ist Positiv egal ob doll oder schwach.Da drück ich dir für morgen mal die Daumen! s-daumendruckIch hoffe du berichtest dann morgen ob der Test positiv oder negativ ist.
Magst du was von dir erzählen,wie alt du bist ob die SS (schwangerschaft)geplant war?und was du sonst erzählen magst!

☼ Ela ☼

@pico ja würde das Rezept gerne noch haben

@Emi tut mir leid mit der Mens. Lass dich mal ganz leib drücken  :-* s-hug

@engelchen ich drück dir ganz fest die Daumen für mogen.  s-daumendruck

TiPi

@engelchen: Hab dir in dem andrem Threat geantwortet :P

@emi: Das tut mir leid  :-* s-hug

@Ela: Das sagste was, wow. Die Zeit rennt.
Wie gehts dir?  :-*

02/2008 08/2010

☼ Ela ☼

@Tipi ja soweit geht es ganz gut danke und wie geht es dir ?

Pico

@Ela:dann bekommst du das rezept morgen per pm von mir!


Dropsknopf

Ela: Hello, gibts was neues bezüglich Lappi??  ;D

Tipi: ja das war ein Marsch, das kann ich dir sagen.. aber bei Mutti schmeckts am besten. Muß das die Woche noch ausnutzen, die fahren nämlich am Sonntag für 2 Wochen in Urlaub und dann muß ich mich wieder alleine verpflegen und ihren garten gießen aber da gibts auch genug zum Klauen, Tulpen, Flieder, Radieschen, Gurken usw. ;D

Engelchen: kann dir dann nur zu nem Test morgen früh raten, wenn du testen willst

emi:  s-hug tut mir leid mit der Mens, vielleicht bringt der Februar dir Glück ;)

pico: ich will auhc das Rezept für den kalten Hund


Unser 6.Jahr!


TiPi

Och ich bin immer noch nicht so auf der Höhe.
Aber das ist auch mein Kopfchaos momentan... das lässt mich immer genauso chaotisch und etwas antriebslos werden.

02/2008 08/2010

engelchen22

hallo noch mal
als ich bin am 22.4.88 geboren(22jahre) ich bin verheiratet und das seit 3 jahren und auch glücklich bin hausfrau schwangerschaft war geplant meine hobbys sind lesen
hab zei haustiere ( schäferhund und einen hase )
ihr könnt mich auch was fragen

Pico

@Engelchen:Dann heist es das du bei uns bleiben kannst wenn du magst falls es nicht geklappt hat mit der SS.Hier sind nämlich noch mehr Mädels die darauf warten das sie SS werden.

@Drops:ja bekommst du,werde es morgen verschicken!

@Tipi:was hast du für ein Kopfchaos?

engelchen22

natürlich bleib ich bei euch aber nur wenn ihr das wollt

emi78

Danke für Drücken ihr lieben!

Da kanns ja einem nur gleich wieder n bisschen besser gehn  ;)

@Dropsknopf: Feburar muss mir fast Glück bringen, da kam meine Pia zur Welt  ::)

@engelchen: meine Daumen haste auch für morgen früh  s-daumendruck

 Naja, schmeiß mich jetzt aufs Sofa und kümmere mich statt um SS Bescherden um die ollen Mens-Beschwerden. Hol mir erst mal n warmes Kirchkernsäckle. *Bei*meiner*Tochter*im*Zimmer*klau...

@all: Mensch seid ihr alle schnell... kann meinen Beitrag ja gar nicht abschicken, ohne wieder nachlesen zu müssen  ;D (oder ich bin zu lahm  ;D )



☼ Ela ☼

@pico danke lieb von dir.

@Drops Männe will jetzt mal mit unserem Bekannten telefonieren ob wir den Lappi in Raten bezahlen könnten  :)

@Tipi warum hast du so ein kopfchaos. ???

@engelchen na das hört sich ja gut an bleib doch einfach bei uns und sabbel ein bisschen mit das macht richtig spass und auch süchtig  ;D ;D

engelchen22

ich bin froh das ich euch gefunden habe

Dropsknopf

emi: wir sind zu schnell ;D

engelchen: dann trag ich dich gleich mal auf seite 1 ein, wünsch dir viel Glück
wie lange übt ihr jetzt schon??
wo wohnst du... wenn ich fragen darf??

Ela: das klingt toll, grüß nochmal ganz lieb deinen Mann von mir, hab heute wieder deinen Garten gewässert ;D


Unser 6.Jahr!


☼ Ela ☼

@engelchen ja das war ich auch und wie gesagt es ist echt lustig hier und die Mädels bauen einen immer auf wenn es einen mal nicht so gut geht.

Pico

@Engelchen:Sabbel einfach mit,Ela hat recht das macht Süchtig wirst sehen.Einfahc ein steigen wo wir gerade sind.Achja jeder der Nett ist,ist Herzlich Willkommen hier.und wenn du magst dann nimmt die unsere Hibblermama mit auf in unserer Hibbler liste.Da für bruacht sie nur dein NMt(der tag wo die MEns nicht kommen soll)also bei dir der 06.05 und wenn du magst dein Geb.tag!Achja die Hibblermama ist Drops!

@Emi:verwöhne dich gut!

engelchen22

also wir üben schon seit 2 jahren ich wohne bei straubing in der nähe

elmo666

@ engelchen hallo in unserer lustigen runde

@ rest  :-* :-*

@ britta ist doch total typisch für die spezies mann  ;)
For ever in my heart *19.07.2010




Pico

@Engelchen:2Jahre sind ja nicht ohne.Hast du dich mal untersuchen lassen woran es liegt das du noch nicht SS bist?oder dein Mann wurde untersucht?

☼ Ela ☼


Pico

Hallo Elmo,hattest du ein schön Tag?

TiPi

@Drops: Ja vielleicht lässt Mami dir ja wenigstens nen gefüllten Kühlschrank da  ;D

@Kopfchaos: Ach ich kann einfach momentan kein Fuß fassen. Mein Nestbautrieb  ;D fängt an und ich weiß nicht wo wir bleiben  :-[
Ab morgen ist ne Suchanzeige von uns in der Zeitung, wenn das nix ergibt an Wohnung bleiben wir erstmal noch 1-2 Jahre hier, wird zwar dann eng aber wir wissen das wir geldmäßig klarkommen und ich fühle mich in dieser Gegend hier sehr wohl.
Ich will einfach vor Geburt ein fertiges zuhause haben :P
Finnja braucht langsam ihr eigenes Zimmer, will sie nicht erst mit der Geburt aus dem Schlafzimmer schmeißen weil dann das Baby da schläft das käme etwas blös etc. pp....

Also entweder kriegen wir nun DAS Angebot die Tage und los gehts *nichtglaub* ... oder aber wir müssen hier mit unsren Vermietern sprechen zwecks noch einem Zimmer anmieten was hier noch auf der Etage ist und damit verbunden ne Wand mit Tür in den Flur bauen (damit der Raum mit zur Wohnung gehört, sonst nützt es nix).
Und wenn das nichmal geht wird es richtig eng hier :P dann wird die Wohnungssuche fortgesetzt sobald ich nach der Geburt (paar Monate) dazu wieder in der Lage bin :P

*blablablabla* Danke euch fürs Zulesen  ;) :-*

02/2008 08/2010

TiPi

Nu seit ihr mir wieder zu schnell  ;D


Huhu Elmo  :-*

02/2008 08/2010

Bob

Huhu Engelchen, zu dir wink!!!!! Drück dir für morgen die daumen!!!!!
Hab grad mein altes Hobby wieder ausgeramt, das zeichnen!!!!
@ Emi das mit der mens tut mir leid :-*

Pico

@Tipi:oh das ist nicht schön,da hoffe ich das sich endweder mit dem Vermieter reden lässt oder aber eine Wohnung für euch sich finden lässt.Was ist mit der Wohnung von Gestern,oder ist die einfach zu teuer?