Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

engelchen22

ja mein mann hat sich untersuchen lassem der hat spitzen werte und ich war auch ich muss jetzt immer tabletten nehmen um schwanger zu werden

Pico

@Bob:was zeichnest du so und das ganze Freihand?

Dropsknopf

Elmo - Hibblerassistentin: wunderschönen guten Abend ;D

engelchen: so hab dich vorne eingetragen. 2 Jahre  :o  ist aber schon ganz schön lang, gibt es dafür nen Grund?? ahhh les gerade... was sind das für Tabletten??

Bamby: hab ich vorhin vergessen zu schreiben, Herzlichen Glückwunsch zu den 2 Hasis, biste jetzt Hasenmaman *hmmauchwiederhabenwill*

Tipi: also das mit dem Zimmerzusätzlich wo ihr jetzt wohnt, wäre doch sicher die beste Lösung im Moment, vielleicht klappt das ja, ansonsten hoffe ich ihr findet schnell was
nen gefüllten Kühlschrank krieg ich nicht  :-X aber macht nix, meiner ist auch immer gut gefüllt ;D


Unser 6.Jahr!


☼ Ela ☼

@Tipi ohje das hört sich echt noch stressig an da kann ich dich gut verstehen.  :-*

Mädels ihr seit  ja heut heut wieder gut drauf oder  :D

engelchen22

gegen meine männlichen hormone und das ich einen eisprung bekomme

elmo666

@ all hallo ihr lieben, ja hatte eigentlich nen tag der ganz in ordnung war,nur habe ich heute erfahren, dass mein opa der seit so im krankenhaus liegt, wahrscheinlihc den gesamten fuss abgemacht bekommt, wenn er glück hat und wenn er pech hat, muss das bein mit ab bis zum knie  :'( :'(...
For ever in my heart *19.07.2010




Bob

Also, ich versuche wieder mit Potraits anzufangen aber das is gar nicht so einfach, ich hatte gedacht7 ich würde da schnell wieder reinkommen aber denkste!!!! Hatte das mal so gut gekonnt, seufz, naja, das erste schöne bild zeig ich euch

elmo666

@ tipi dann sprich dochmal mit deinem vermieter, wenn das zimmer frei ist, sollte sich das doch eigentlich machen lasse,oder?

@ bob sowas verlenrt man nicht, man verrostet ein wenig, aber man verlernt es nicht  ;)
For ever in my heart *19.07.2010




Bob

@ Elmo das tut mir sooo leid!!!!! Ich kenn das auch von meinen Onkel bei ihm mussten sie das bein bis oberhalb des knies entferne

Dropsknopf

elmo: ohh nein  s-hug das ist einfach nur schei*e, ich erlebe sowas leider jeden Tag auf Arbeit und finde es immer wieder schlimm, hoffe es reicht wenn sie nur den Fuß abnehmen und nicht noch den Unterschenkel mit
darf ich fragen wie alt er ist?

engelchen: ah ok, misst du Tempi oder machst du Ovus dazu??


Unser 6.Jahr!


Pico

@Bob:darauf freu ich mich!!!

@Elmo:das ist nicht schön. s-hug Was hat dein Opa,weswegen sie ihm denn Fuß oder Bein abnehmen wollen?

@Engelchen:dann hoffe ich das du bald SS wirst.

TiPi

@Elmo: Das tut mir leid mit deinem Opa  s-hug

@Bob: Was zeichnest denn so?  :D
Zeig mal was, ich mag zeichnen  :)

@Drops: Ja ich hoffe insgeheim auch das das mit dem Zimmer klappt. Obwohl das auch nicht das Größte ist, aber es würde die stressfreiste Lösung sein  :P

@Pico: Ach ne, Preis war super, 720€ *alles drin* für 150qm... aber 720€ können wir uns einfach nicht leisten.

Weißt du, ich möchte meinen Kindern auch was bieten. Was nützt es wenn wir die geilste Wohnung haben, ich aber jedes Eis und jeden Zoobesuch 3x durchrechnen muss *als Beispiel*.
Da wohne ich dann lieber noch ne zeitlang "eng".

02/2008 08/2010

TiPi

Zitat von: elmo666 am 04. Mai 2010, 20:55:45
@ tipi dann sprich dochmal mit deinem vermieter, wenn das zimmer frei ist, sollte sich das doch eigentlich machen lasse,oder?


Es ist grad so "halb" besetzt, nen Fernfahrer der hier mal schläft. Aber der war schon Wochen nimmer da. Meine Bedenken liegen eher darin ob die JA zu der Wand im Außenflur sagen :Ü

02/2008 08/2010

Pico

@Tipi:das verstehe ich und das kann ich auch voll und ganz nach voll zeihen,würde es genauso machen.Dann lieber eine kleinere Wohung als meinen Kindern immer zu sagen das geht nicht das können wir nicht.

Dropsknopf

Tipi: die Miete ist ja auch nicht ein Posten, der nur einmal im Jahr fällig ist, es ist ja eine monatliche Belastung und bissel leben möchte man auch von seinem Geld


Unser 6.Jahr!


Bob

@ Tipi ich zeig euch eins sobald ich ein gutes hinbekommen hab

engelchen22

kennt sich eine mit schwangerschaftest aus also mir würde der frühtest Optimac empfohlen der soll sehr gut sein was sagt ihr

elmo666

@ tipi wenn das ordentlich gemacht würde und nicht so halbherzig, dann denke ich kann man mit jedem vermieter sprechen...viel glück
und deine einstellung zum thema geld und kinder finde ich supi, so geht es uns auch, wollten uns eigentlich dieses jahr ein häuschen kaufen, doch dann könnten wir uns auch nichts mehr leisten und müssten zu jedem eis nein sagen,und dann sage ich lieber nein danke

@ mein opa der ist 75 und hat schon seit jahren rheuma und zucker,nunja nun  war sein fuss total am eiter ( ist voll eklig) und der hausarzt machte ein röntgenbild und hat keine knochen mehr gesehen,dann musste er ins krankenhaus und die haben bestätigt, das der knochen im gesamten fuss sich "aufgelöst" hat....
For ever in my heart *19.07.2010




Pico

@Elmo:Oh das ist nicht schön,da hoffe ich das die So wenig wie möglich vom Bein wegnehmen und das dein Opa sich dann ganz schnell wieder erholt!

Dropsknopf

engelchen: also der name des SST sagt mir nix

elmo: das ist schon schlimm :-[


Unser 6.Jahr!


elmo666

@ dropsi und pico ...darf gar nicht an die arbeit denken, die da auf uns dann zukommt,haus umbauen und rolli gerecht machen...hoffentlich bleibt es beim fuss....

,
For ever in my heart *19.07.2010




Bob

So meine lieben gehe jetzt erstmal zu schatz aufs sofa wünsche euch noch allen einen schönen abenden

Pico

@Engelchen:Mir sagt der Name des SST auch nichts,aber hast du mal gegoogelt?

@Bob:Ein schön Abend dir noch!

@Elmo:Hat dein Opa viele treppen und so?Dann hoffe ich das es sich alles ohne großen aufwand lösen läst!

engelchen22

ich bin ein bisschen aufgeregt wegen morgen
wer ist den morgen fruh um 9 uhr online

elmo666

@ bob nen schönen abend noch

@ all ich gehe dann auch mal raus, muss jetzt noch schupfnudeln,broccolli auflauf machen und dann kommt männe nachhause....

bis morgen ihr "hibblies" und schlaft gut
For ever in my heart *19.07.2010