Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

LunasMama

@ela Schlaf gut  :-*
@me Hab keine Lust morgen arbeiten zu gehn. :-\ Bin durch die ganzen Hormone immer todmüde, kann aber ja bekannterweise nicht richtig schlafe >:(
Sorry dass ich immer nur am Motze bin  :-[

Dropsknopf

Schlumpfi´s ich schlumpf mich davon, will mir mit meinem Schlumpf noch nen schönen Abend machen, also  allen eine gute Nacht, bis morgen. :-* :-*


Unser 6.Jahr!


LunasMama

@dropsknopf Na dann verschlumpf dich mal  ;D

Bob

So, bin wieder in Hettstett und total traurig, kann es kaum erwarten das we ist!!!! Hoffe meine herzl sitzen gut, sonst kann ich es diesen Monat wieder vergessen
Werde erstmal ins bett gehen!!!
@ britta Schön das es deiner Maus wieder besser geht

ღ PeCaPe ღ

Guten Morgen Schlümpfe!!! s-winken

"großesFrühstückhinstell"

Wie sieht es mit den bald nahenden NMTs aus?
elmo, Kleeblatt, Lunacole, Mellie, Drops?
Hab ich was überlesen?  s-springen s-springen s-springen

@me: Hab heute Frei, juhu!!!! Mein NMT ist ja (leider) noch weit weg!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





babybiene

Guten Morgen Mädls!

Wie gehts euch denn???
Muss euch was erzählen!!!! ....... Hab heute getestet........und positiv!!! kann es noch gar nicht glauben... hoff, diesmal passt alles. hab noch nie davor einen frühsst gemacht!!!!! hab es mir schon gedacht/gehofft...hatte schon einige anzeichen!  :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

ღ PeCaPe ღ

Babybiene, das sind ja mal tolle News in aller Früh!!!!!!!
Das erste gelbe Schild bei den Schlümfen.

Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Kugelzeit!!!!!!
Freu mich mit Dir!

Wann hast den ET ausgerechnet? Fällt er noch zu den Dezembären?

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





babybiene

Ja... ET fällt noch in den Dezember! 30.12.2010! naja... hoffe mal, dass alles gut geht!!!! :) :)

MellyB87

Guten Morsche...

man ist das ungewohnt sooo früh aufzustehen...will wieder Urlaub...
Man und mein Schreibtisch sieht aus :o...ich wäre am Liebsten wieder Rückwärts ausn Zimmer rausgegangen :o
Meine Tempi heute bei 36.3---das heißt doch ES oder?? Ist der dann heute oder war er dann schon? ich dachte mir das schon fast und hab mir gestern abend noch Männe geschnappt :D

Babybiene: Boohhaaa das ist ja tolll  s-so s-so s-hug Herzlichen Glückwunsch Süße...DROPSI STELL BITTE EIN GELBES SCHILD FÜR BABYBIENE AUF

Pecape: Juhu süße  :D

Luna: WOOO bist Du?, hab auf ne SMS von Dir gewartet? :(



LunasMama

 s-so Babybiene bekommt auch ein Dezembärchen  :D.Ab mit dir in den MT!!!!

@melly Ojeh, dann hoff ich dass du das Chaos auf deinem Schreibtisch schnell beseitigen kannst. s-hug
@pecape Danke für`s Frühstück  :)
@bob Die Woche geht sicher schnell rum  :-*
@me Hab sch....geschlafen und war deshalb schon um 6 Uhr auf. Dafür ist der Haushalt schon fertig. Muss nur noch durchsaugen wenn Luna aufwacht. Und schlecht ist mir auch schon wieder  :-\

ღ PeCaPe ღ

@Melly: Ja, sieht verdächtig nach ES aus. Herzel von gestern ist super. Heute noch gleich nachlegen. ;)

@LunasMama:  s-winken

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





MellyB87

Pecape: Aber das kannste Laut sagen, heute und morgen und übermorgen ;D...



Bloom

Guten Morgen :D

Das kann ja nur ein guter Tag werden :D :D

@babybiene:
s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :D :D
Das erste Schlümpfchen ist unterwegs s-springen s-springen
s-so s-so


@Melly: Schaut nach ES aus :D Heute und morgen schön ran an deinen Männe ;D ;D

@Pecape: Hab heute auch frei ;D Machen wir uns nen schönen Tag, oder? Die Zeit bis zu deinem NMT geht auch rum ;)

@Drops:  s-winken

@me: Nach dem ganzen Hickhack mit meiner Vorgesetzten muss ich diese Woche nur Samstag arbeiten ??? Ja, erst verkehrt einteilen und dann beleidigt sein ::) Die Frau kann einfach keinen Fehler zugeben :-X Und das sie sich in der Woche vertan hat, streitet sie immer noch ab ::) Hab ich dann mal frei, auch nicht schlecht ;) Werde ich mich heute meinen Fenstern widmen, die haben es nötig!!!

Gestern hab ich bei Eb*y zwei Umstandsjeans (neu) ersteigert ;D Die eine für 8,50 und die andere für 6,66 :D

So, ich gehe erst mal frühstücken ;) Bis später :)





Dropsknopf

Guten Morgen  :)

*vomleckerenfrühstücknehm*

Babybiene:  s-so s-so HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht ;)

Melly: ich sag nur ein ... Ran an den Mann!!

Me: Mens ist im Anmarsch, hab das Utro ja abgesetzt und gestern abend hatte ich schon leicht braunen Ausfluß, denke heute im Laufe des Tages kommt die Mens und dann gehts auf zum 2. Zyklus. Bin so froh ohne SB mal nen Zyklus zu haben, da stört es mich gar nicht, das es nicht geklappt hat. ;)

Rest: seid alle lieb gegrüßt, bis heute Abend, muss schon wieder zur Arbeit  :-X


Unser 6.Jahr!


ღ PeCaPe ღ

@bloom: Genau, machen wir uns einen schönen Tag. Das Wetter passt ja auch!

@Drops: Genau, man kann sich ja auch über die kleinen Dinge des Lebens freuen, Mens ohne SB. Auf mit uns in den Januar.

@me: Ja, die Woche bis zum NMT geht auch rum. Ist eh immer unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Hab grad festgestellt, dass ich zwei Chancen für den Januar-MT habe. :)


Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





♥ღ Zupi ღ♥


Guten morgen ihr Lieben!

Babybiene:  s-so  Suuuuper! Glückwunsch!

Drops: Morgen Süße, hoffe die Mens kommt nu flott.... und is flott wieder vorbei.  ;D

Melly:  :-*

Bloom: Nich überanstrengen beim putzen! *finger heb*

Me: hab Ziehen wie S*u, heute is sicher ES.  ;)  Hoffe die Jungs kommen rechtzeitig an.  ;D

LUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA    s-motz






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

MellyB87

Zupi: Hi Süße  :-*  na dann weißte ja was du heute Abend zutun hast :D

LUNA: WO BLEIBST DU DENN >:(



♥ღ Zupi ღ♥


Boah Melly, du passt überhaupt nich mehr auf.  :P Mein Männe is doch auf Leeeeeeeehrgaaaaaaaang! Bis Juuuuuuuniiiiiiiii! Haben aber am WE Herzchen gesetzt, hoffe dann dass die Jungs es schaffen.  ;D

Is Luna ss und erholt sich gerade vom Schock?  ;D






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Lunacole

Guten Morgen die Damen! Da bin ich ja schon  :)

Wie zu befürchten war, ging mein Surf-Stick wieder net am Wochenende  >:(

Zu den Fakten...Mens kam pünktlich an NMT  :'( :'( :'(...ich nehm dann ein ROTES SCHILD, NEUER NMT ist der 12.05.2010
Bin nun gespannt was der BT wegen den Hormonen sagt...

@Melly
*ganzfestdrück*...ich wollte dich mit der blöden Mens nicht belästigen...wenn ein SS-Test gemacht worden wäre, hätte ich dich natürlich informiert  :-*

@Zupi:
Guten Morgen Süße!  :-* Schön dich mal wieder zu lesen!

@babybiene:
s-so Herzlichen Glückwunsch!

@all:
fühlt euch gedrückt und geküsst

Pico

Guten Morgen!

Erstmal nur Kurz von mir!Da ich gleich einkaufen muss und dann noch Frühstücken!

zupi dein Timmy ist einfach Süß!Grüß Tipi von mir wenn du bei ihr bist!und macht Fotos da würde ich mich freuen!
Ich muss unbedingt mein Freund überreden das wir sein Bruder in Bonn besuchen damit ich euch mal in Köln dann sehn kann!

@Tipi:was habe ich da gelesen du bekommst evtl.ein Mädchen?

@Luna:oh man wie doof,habe meine Daumen doch so gedrückt! :-* s-hug

@BabyBiene:Das ist ja mal eine tolle nachricht am morgen!!! *freu* s-so s-so s-so

MellyB87

Luna: Mhhh---scheiß mens...Aber in nächsten dann...bin gespannt auf deine BT :D *ganzdollLUNAdrück*

Zupi: sorry..das ist wohl an mir vorbeigegangen ;D na dann drücke ich die Daumen *diekleinenjungsinZupianfeuer* ;D

Pico: Hallo Süße



Lunacole

@Melly:
Ich hab zwar mit der Mens gerechnet, aber irgendwie ist trotzdem alles doof  s-supertraurig

Darf ich mal was fragen: WARUM ZUR HÖLLE DAUERT DAS BEI UNS SOLANGE!!!!!

Wenn man sich so umguckt auf den Straßen und man wieder ne 16jährige Hartz IV Empfängerin mit zwei Kindern an der Hand, nem Kinderwagen und dem Kugelbauch sieht, könnt ich echt ausflippen...DIE WELT IST SOOOO UNGERECHT

Sorry...aber das stinkt mich grad total an... s-motz

Pico

Mecker ruhig Luna,das ist ok.Kann dich verstehen,das verstehe ich auch nicht.Warum die dummen so Fruchtbar sind!

Luna das klappt bei dir auch noch!ich weis das!!! :-*

MellyB87

Luna:

Ach ja genau das gleiche frage ich mich auch fast jeden Tag aufs neue :'(
Das aller schlimmste dabei ist, ich finde momentan sind sooo viele Schwanger unterwegs oder?

Ich hab mir vorgenommen, dass wenn es diesen ZK nicht klappt dann werden wir im nächsten ZK jeden Tag von Anfang bis Ende durchherzeln...so hab in Machtwort gesprochen s-motz



ღ PeCaPe ღ

So, mich gleich an die Schimpfereien mitanhäng.
Find das auch furchtbar. Wie viele gar kein Kind wollen oder eben null Kohle haben für ... aber die werden natürlich nach einmal po... schwanger.
SchimpfundmitdemFußaufstampf

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus!