Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

Pico

@Elmo:ein schön abend dir noch,Guten Apettit und Schlaf nach her gut!

@Engelchen:oh ein Live-Test,das mögen wir am Liebsten,dann bin ich aufjedenfall um 9h hier!!!

Dropsknopf

engelchen: ich denke ich bin da online ;) *daumendrück*

elmo: in dem Alter ist das auch schwer, sonst gibt es ja Prothesen usw. aber mit 75 ist das nicht mehr so einfach :-\
wünsche dir eine gute Nacht

Bob: schönen Abend noch


Unser 6.Jahr!


elmo666

@ treppen sind allein am eingang zur haustür so 15-17 stück...weiss noch nicht,wie man da ne rampe bauen könnte...und dann natürlich das bad, die haben ne badewanne,so ne ganz normale, die musste ausgebaut,bzw. umgebaut werden, aber ansonsten wohnt er nur im erdgeschoss seines hauses

@ pico du bist soo ein schatz, hast immer ganz viele liebe worte für jeden hier... :-* :-* das musste jetzt mal sein

und dann erst die laune eines bis dahin sehr aktiven mannes auszuhalten,oh mein gott
For ever in my heart *19.07.2010




engelchen22

okay dann wünsch ich euch allen eine gute nacht schlaft gut und wir séhen uns dann morgen um 9 uhr

☼ Ela ☼

Ich komm hier grad gar nimmer mit bin grad am Telefonieren.

Alle die zu Bett gehen gute Nacht schlaft schön .  :-*

Pico

@Drops:Dein schatz ist eine ganze SS lang nicht Raucher! :D

@Elmo:Danke *rotwerd*,ich glaube das ist meine Berufung,deswegen musste ich auch Krankenschwester werden!
Könnte dein Opa vieleicht über ein Lift die treppen hoch?Denn könnte man parallel zu treppe an bauen.und zu wanne würde ich dir raus reisen und eine Dusche rein baun die keine Stufe haben,sondern leicht schief zum abfluss hin verläuft,so hatten wir es bei uns zu hause.

♡mupselmama♡

Ihr seid so lieb, ich glaub mein mann hat einfach seine tage ist gestresst und so hat sich dann grad entschuldigt und das er das nicht an mir auslassen wollte und es auch nicht sollte ... Naja immerhin sieht er es ein  ::)

Bis morgen mal  :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Dropsknopf

elmo: aber wenn er sonst noch sehr fit ist, ist das auch gut, vielleicht kommt er damit besser klar als man denkt ;) warte erstmal bissel ab, wie er das verkraftet, er bekommt doch hinterher bestimmt noch ne Kur
wanne gibt es auch mit so einer Tür drin, das ist denke ich das kleinste Problem
Und mit so nem Treppenlift hat pico recht, einfacher als ne Rampe vielleicht ;)

britta: ein guter Schatz :)

Pico: ja... er hat ja auch kurz bevor ich ss geworden bin aufgehört und trotz des ganzen hin und her nicht wieeder angefangen. Hätte es ihm nicht verübelt, wenn er in den Momenten wieder angefangen hätte. Ich bin so stolz drauf, dass er es so durchgehalten hat :)


Unser 6.Jahr!


Pico

@Britta:das kenne ich irgendwo her,meiner hat aber nicht Seine MEns sondern ist SS.Also habe nach sicht.Aber schön das er sich endschuldigt hat!

Schlaf gut!

@Drops:ja das ist war,hast du ihm das mal gesagt das du stolz auf ihn bist das er es so toll gemacht hat!

Dropsknopf

ja, schon oft vor allem nach der so schweren Zeit, das weiß er auch genau. Manchmal sagt er so an der Kasse, wie die ganzen Schachteln liegen "und jetzt noch ne Kabinett (seine Marke)" und setzt dabei sein verschmitztes Lächeln auf ;D


Unser 6.Jahr!


Pico

@Drops:hihihi,das kenne ich das machen mein Freund und ich auch meinchmal,wir haben beide mal geraucht!

Dropsknopf

ich hab noch nie geraucht aber ich weiß das es schwer ist einfach aufzuhören, er hat es ja auch immerhin paar mal versucht


Unser 6.Jahr!


☼ Ela ☼

So wieder fertig mit telefonieren.


Pico

@Ela:was es denn ein nettes Telefonat?

@Drops:ich habe erst aufgehört als ich wuste das es mit dem Kinderwunsch ernst wurde,mein Freund raucht aber schon seit 6Jahren nicht mehr!

Dropsknopf



Unser 6.Jahr!


☼ Ela ☼

@Pico ja es war meine Schwester  ;D

Pico

@Drops:ja das finde ich auch,voll toll!
Was ich ja nur nie verstehen werde ist,wenn Mütter für die SS aufhören zu rauchen und wenn das Kind da ist wieder anfangen und dann auch noch Rauchen wärend sie denn Kinderwagen schieben. :o

@Ela:Oh ja das sind tolle Telefonate.

☼ Ela ☼

@pico ja manchmal telefonieren wir 2 Stunden  ;D

Dropsknopf

Ela: schnatterienchen ihr

pico: ja ich kann das auch nicht verstehen, haben sie 9 Monate durchgehalten und dann fangen sie wieder an :-X


Unser 6.Jahr!


Pico

@Ela:oh wie cool!Wer von euch ist die Ältere?dann hast du wohl auch so ein gutes verhältnis zu deiner schwester wie ich!

@Drops:habe das gerade bei unserer Nachbarin gesehen,die haben erst so vor 3Monaten ihre Tochter bekommen und heute habe ich sie gesehen wie sie Rauchte und denn KiWa schob,da hätte ich echt ausrasten können,war aber im Auto!

Dropsknopf

Pico: ja könnte man ausrasten aber bringt nix


Unser 6.Jahr!


Pico

@Drops:da hast du auch wieder recht!Verschwändete Energie!

TiPi

Da ist man mal kurz weg sabbelt ihr was das Zeug hält  ;D

Danke euch für euren Zuspruch  :-*
Wenn man sich mal irgendwo auslassen kann geht es einem gleich viel besser  s-kuscheln

@engelchen: Den SST kenne ich leider nicht. Ich kann die von Pregnafix empfehlen (der blaue ist der Frühstest) gibts bei DM und Schlecker.

@Britta: Schön das er sich entschuldigt hat  :D

@Pico:  s-hug


So, bin hundemüde, bis morgen ihr Lieben  :-*

02/2008 08/2010

☼ Ela ☼

@pico sie ist älter wie ich. Wir verstehen uns eigentlich erst so richtig gut seitdem wir gleichzeitig ss waren . Davor war es nicht so gut

@Drops kleine anmerkung haben wir nicht nur 4 gelbe Schilder ?

☼ Ela ☼