Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

Pico

@Tipi:schlaf gut und Träum was schönes!Bis morgen!

@Ela:echt,dasist ja lustig,ich verstehe mich mit meiner schwester von geburt an.

Dropsknopf

Ela:  s-nein wir haben 5!! Florena hat auch positiv getestet, sie war ja nur ganz kurz da, wollte sie im Hibbler aufnehmen und schon war sie SS ;)
Was so eine SS in manchen Beziehunges ausmacht

So Mädels ich meld mich auch ab für heute, Schatzi kommt gleich nach Hause!

Wünsche eine gute Nacht


Unser 6.Jahr!


Pico

@Ela:Ich war 3Jahre als meine Schwester geboren wurde und ich hatte immer angst das meine schwester wenn sie Schläft Tot ist und deswegen habe ich sie wach gemacht bis sie Schrie und dann bin ich abgehauen und meine Mutter dachte immer das sie ein Schrei kind hat was nie schläft! ::)
Das ich es war,hat sie erst vor paar jahren erfahren.

@Drops:Schlaf gut!

☼ Ela ☼

@pico naja wir hatten schon auch schöne Zeiten zwischendurch aber erst jetzt ist es halt richtig gut. Meine Schwester ist halt sehr eiversüchtig auf mein Leben und das macht mir halt auch immer etwas zu schaffen

@Drops ach so hab nur eben das 5 schild gesucht sorry  :-[

gute Nacht schlaf gut

Pico

@Ela:Warum ist deine Schwester Eifersüchtig auf dein Leben?

☼ Ela ☼

@pico na du bist mir ja eine  ;D

Weil ich mein Leben besser im Griff hab wie sie und ihrer Meinung nach (gut auch meiner Meinung nach ) einen besseren Mann und eine bessere Schwimu habe.
Weil ich eine gute Arbeit habe, weil ich den Absprung von zu Hause besser geschafft habe und und und könnte dir unzählige Sachen aufzählen  :-[

Pico

@Ela:och,das war ja nicht böse gemeint von mir.genauso wo ich der meinung war das meine Schwester Gummibärchen möchte nur weil sie schrie,ich habe ihr dann soviele in mund gesteckt bis sie nicht mehr schrie,das hat einglück meine mutter gesehen und hat sie ihr alle wieder aus dem Mund gepult.Das war auch nicht Böse gemeint!

Das glaub ich dir,das ist sicher nicht so leicht.Das ist aber auch schade das deine Schwester nicht so glücklich ist wie du!

☼ Ela ☼

@pico na du bist ja echt der hammer gewesen als Kind voll süß  ;D

Ja es ist nicht immer leicht. Klar ist es auch schade das sie nicht so glücklich ist aber sie ist auch viel selber dran Schuld

Pico

@Ela:Ja als kind war ich wirklich Süß.gibt noch mehr sollche Geschichten.

Da hast du recht.Jeder ist für sein eigenes Glück verandwortlich.Irgendwie so war der Spruch doch oder?

Ich werde mich jetzt auch verabschieden,da mein Freund gleich von der arbeit kommen wird!

Schlaft alle Gut!

☼ Ela ☼

@pico ja genau so ist das.

Ich geh auch wünsch dir ne gute Nacht schlaf schön  :-*

Wünsch euch allen noch nen schönen Abend und ne gute Nacht schlaft schön bis morgen.  :-*

Mi84

Falls noch jemand da sein sollt, HALLO  :-* s-winken

Mein Arbeitstag war die reinste Hölle heut...Stress pur gehabt....
sr Mädels konnt mir nich alles merken was ihr geschrieben habt, musste schließlich ca 7 Seiten nachlesen ;D ;) ;D

Aso ich werde morgen doch noch nicht mit Tempi messen anfangen, erstens will ich das am Anfang des Monats beginnen und zweitens hab ich seit 2 Stunden heftige Rückenschmerzen und Ziehen im lendenbereich.....was nichts gutes bedeutet....mal sehn........

:-* @ all

MellyB87

Guten Morgen Schlumpfinen :D

nix neues bei mir Mens noch immer net da *solljaauchwegbleiben* meine Tempi ist heute Hochgesprungen auf 37.1Grad :o...naja...aber Testen will ich erst am Freitag(fallsMenswegbleibt) heute nacht habe ich besser geschlafen, zwar wieder nur 5 Stunden aber geschwitzt habe ich heute nicht *zumGlück* mir ist immer noch Übel morgens und mein Kreislauf lässt ebenfalls zu Wünschen übrig...naja weiter abwarten!!!

Pico: Du bist ja fieß, kannst doch nicht immer deiner Schwester aufwecken  ;D ;D

All: Ich mag Euch sehr :-*



Nana2010

Morgen!

Wollte so zwischendurch mal ein Lebenszeichen von mir geben! ;)
Arbeit ist im Moment die Hölle. Zum Glück nur noch 2 mal aufstehen, dann habe ich erstmal eine Woche Urlaub. Die brauche ich aber auch! :o

Ich habe nichts nachgelesen....ihr sabbelt ja wie sonst was! ;D ;D ;D
Ich gucke mal, ob ich in der Mittagspause picos Zusammenfassungen finde! ;)
Die machst du doch noch pico, oder? Sonst bin ich verloren!!! ;D ;D

@Melly
Ich wünsche dir viel Glück für Freitag! Hast du denn noch nicht getestet? Weil du ja schon überfällig bist? ::) ;)

@me
Meine Kurve regt mich total auf. ES where are you???!!! ;D ;D ;D
Ovus vorgestern und gestern fett positiv. Und meine Tempi stagniert ;D ::)
Vielleicht ziehe ich diesen Zyklus ja einfach mal "eine horizontale Linie"! ;D ;D

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! Vielleicht bis heute mittag/abend! s-kuscheln

MellyB87

Nana: Morgen :D Doch ich habe Montag Mittag getestet aber Negativ...das heißt jetzt für mich abwarten :D



Pico

@Nana:Ups,die Letzten Tage habe ich die Vergessen,aber wenn du mir sagst wann du das letzte mal hier gelesen hast bekommst du jetzt eine Zusammenfasssung!

@Melly:Guten Morgen!Tempi ist gut,soll ruhig hoch gehen!Ich bin ja ganz gespannt auf fr.tag!

:DWie soll ich denn sonst als kleinkind raus finden ob meine schwester noch lebt,damals wuste ich nur wenn sie schreit geht es ihr gut. ;D

Lunacole

Guten Morgen Mädels!

Bin etwas im Stress...viel zu tun...und dann noch die blöde Seminare am Wochenende, muss also vorarbeiten  >:(

@melly:
Guten Morgen mein Sonnenschein! Schön das du wieder gut schlafen konntest. Ich schlafe zur Zeit wie ein Stein und bin trotzdem müde....
Hibbel Hibbel Hibbel Hibbel Hibbel Hibbel Hibbel Hibbel Hibbel Hibbel Hibbel Hibbel
@nana:
Hallo  s-winken Wünsch dir einen schönen Tag!

@murmeltier:
Naaaa wie gehts der kleinen und der großen Murmel heute  :D

@me:
Nix besonderes...viel stress auf Arbeit...ich komme irgendwie zu gar nix

Pico

@Luna:Mir und der Murmel geht es gut!Ich bin in letzter Zeit eh total endspannt und locker.Weis uach nicht wo meine innere Ruhe herkommt.Aber es gefällt mir!Erlich gesagt möchte ich nur noch wissen was die Murmel ist und dann könnte von mir aus die andern untersuchungen meine Hebi machen!

Lunacole

@murmeltier:
Das freut mich, dass es dir so gut geht. Ich nehm mal an die innere Ruhe kommt von dem BV...weil jetzt kannst du dich voll und ganz auf Mamawerden konzentrieren  :D

Dropsknopf



Ihr seid ja schon wieder alle wach!  :)

Lunacole: lass dich nicht so dolle stressen!

Mi: ehrlich gesagt ist es auch besser anzufangen wenn die Mens da ist. Da startest du dann mit deinem Tempi messen und deiner 1. Kurve ::)

Melly: Tempi sieht gut aus, bis Freitag ist jetzt auch nimmer lang ;) machst du richtig noch bis dahin zu warten

Nana: war vielleicht doch nur nen Anlauf oder sie geht noch hoch, Tempi hat ja 5 ´Tage Zeit hochzugehen, also ist noch nix verloren, heißt also leider wieder mal nur abwarten :-\

pico: du bist geil ;D
die Ruhe kommt, weil du weißt, da darst daheim bleiben ;)

wo bleibt eigentlich ENGELCHENNNNNNNN *ruf*


Unser 6.Jahr!


Lunacole

@drops:
Guten Morgen Hibbelmama...wie gehts dir?  :-*

Pico

@Drops:ich kann dir noch mehr sollche Süßen sachen von mir erzählen.Muss mal gucken ob  ich ein Kinderfoto von mir irgndwo habe und euch das mal zeigen!

@Drops und Luna:Das kann wirklich sein,habe ich noch garnicht dran gedacht,aber das klingt logisch das ich daher diese Ruhe habe!

*ruf*EEEEEnnnnggggeellllccccchhhheeennn wwwwooooo bbbbiiiiisssssttttt dddduuuu!!!!Ích bin doch ganz hibbelig!

✰ Pe ✰

Morsche

Bei euch hakt es doch echt ;D 11 Seiten an einem Tag,ihr spinnt ja wohl ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Pico

@Pe:Guten Morgen!!!
Ja wir sind mal wieder gut in Fahrt,das Sabbelt sich es gleich doppelt so gut!

Bamby78

Guten Morgen!

Bin noch sooooo müüüüde. Die Nacht war viel zu kurz.
Meine Mens ist schon nach 2 tagen so gut wie weg. Eigenartig kurz dieses Mal.

Bin ja mal gespannt was bei mir so die andere Messweise bringt. Ich find das es ziemlich niedrig misst.



Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Dropsknopf

Lunacole: danke mir gehts gut, treff mich heut mit meiner Freundin und das Wetter ist auch besser :)

Bamby: wie misst du jetzt??

Pe: Hello, Zuckerschnute, wieso hakts bei uns, du bist zu wenig da.. das ist das problem ;D


Unser 6.Jahr!