Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

Bamby78



Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

MellyB87

Hab totalen Stress auf Arbeit, melde mich nachher wieder!!! :-* :-*



✰ Pe ✰

@Drops mal nich frech werden ;D ich bin jeden Tag da auch wenn ich nich schreibe S:D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





MellyB87




Bob

Huhu meine lieben!!!!!!
Wie gehts euch allen????
@ Engelchen wo bist du denn?????

Pico

Mir geht es gut,habe gerade Pfannkuchen mit Zucker und Zimt gegessen,das war lecker!!!

Bob

MMMhhhhh lecker, hab heute mal nicht meine Tempi gemessen, hab einfach ausgeschlafen!!!! Bekomm ja diesen Zayklus eh keinen ES, wann würde denn da die Mens kommen , ich würde gern wieder in  den nächsten zyklus starten

Pico

@Bob:Das können wir dir auch nicht sagen,am besten du machst noch mal ein Termin  bei einem andern FA und sagst das du ein Zyklus hast von 40Tagen und sich deine Mens immer noch nicht in sicht ist und du eigentlich gerne SS werden willst und was du/er jetzt tuen kann.Achja und sag ihm dann auch wie lang so deine andern Zyklen waren,damit der FA ein vergleich wert hat!

Bob


Pico

@Bob:frag auch mal deine Freunde wo die zum FA gehen und ob die ein Netten haben der sich auch Zeit nimmt.Damit du dich diesmal gut aufgehoben fühlst.

☼ Ela ☼

Hallo ihr lieben

na hier war ja heute noch nicht so viel los. Seid alle noch müde gell.


Pico

@Ela:Hallo!Du bist heute aber uach später dran als sonst!
Aber wo ich dich sehe werde ich mal in die Küche rennen und mein Rezept für denn Kalten hund holen!  ::)

Bob

@ Pico naja, das is so ein kleines Problemchen ich hab hier noch keine Freundinnen, den einzigen den ich fragen könnte wäre meine schwiemama und das is mir peinlich, außerdem soll sies noch nicht wissen das mit dem Kiwu

☼ Ela ☼

@Bob du kannst doch sagen das du zur ner Untersuchung mal hin gehen willst musst doch nicht sagen das du wegen ss hin gehst.  ;)

@pico ja ich bin heute auch spät da hast du recht aber ich war heut auch schon ganz fleisig  ;D

♡mupselmama♡

Hallo meine lieben hibbelies :D

Am Dienstag dem 10.05 um 8.00. habe ich meinen ersten Termin beim FA *aufgeregtbin*

Habe zwar alles nachgelesen aber so richtig was behalten habe ich irgendwie nicht *lol*

:-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

☼ Ela ☼

@Britta huhu das ist ja gar nicht mehr so lange drück dir die DAumen  :-* :-*

Pico

Meine Schwiemama würde ich auch nicht fragen,dann würde ich einfach mal in denn Gelben Seiten gucken wo ein FA ist und du merkst ja schon beim anrufen ob die da Nett sind oder nicht und sie sich am Telefon schon Zeit nehmen oder ehr ablenend wirken.Weist du was ich meine?

@Ela:was hast du schon gemacht?Sport?

@Britta:Hallo,du hast auch nicht wirklich was verpasst!

Bob

Na dann wünsche ich dir alles gute für deinen termin

☼ Ela ☼

@pico ja ich war im Sport dann hab ich geduscht, dann Schlaf- und Kinderzimmer sauber gemacht und noch den Bettkasten mal wieder sortiert  ;)

Bob

@ Pico ja ich weiß was du meinst!!!!!! Wenn ich die 40 geknackt hab heng ich mich sofort ans telefon

Pico

@Ela:du bist ja richtig Fleissig.Ich habe eigentlich nur noch mehrunordnung gemacht,weil ich mir Essen gemacht habe und das noch nicht wieder weg geräumt habe!

☼ Ela ☼

@pico  ;D manchmal brauch ich das einfach kommt aber nicht sooo oft vor. Dafür hab ich zum essen machen jetzt keine Zeit mehr muss ja gleich Noah holen hab jetzt nur schnell ein paar Maultaschen in den Topf geworfen  ;D

Pico

@Ela:Maultaschen sind dich auch lecker!Dann viel Spass beim Noah abholen und dann beim Essen!


☼ Ela ☼

@pico ja die sind lecker.
So bin dann mal wieder weg. Bis später  :-*

LunasMama

Hallo Mädels.
@britta Der 10.Mai ist aber ein Montag  ::) ;D
@Rest Äußere mich gleich dazu  ;)
@me Kommen gerade aus der Mutter-Kind-Gruppe und jetzt versuch ich, das todmüde Kind zum Mittagschlaf zu überreden. Drückt mir alle Daumen, die ihr habt