Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

♡mupselmama♡

Öh echt?? Nachsehen geh hab extra gesagt das ich montag nicht kann ...
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Pico

@LunasM:Ich drücke alle Daumen die ich habe das Luna schlafen geht und das nicht nur für 10min.

♡mupselmama♡

Tatsache, >:(

Hab jetzt angerufen und für den 11.5. einen termin bekommen  ;D
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Pico

@Britta:Gut das wir Luna haben!

So ich werde jetzt mal denn Frühstückstisch ab decken und dann mein Mittagsschläfchen machen!

Bis Später!

Dropsknopf

Bamby: aber das messen im Mund soll nicht so genau sein :-\

Britta: trag den Termin gleich vorne ein, sagst du mir noch die Zeit ;) drücke dir die Däumchen, dass alles in Ordnung

Bob: sag doch einfach du willst zu ihrem FA weil du noch keinen hast und mußt zur Kontrolle mal wieder gehen ;)

Pe:  ;D


Unser 6.Jahr!


Bob

@ Drops sie weiß ja schon das ich zu meinen FA gehe, hab ich ihr ja mal zwischendurch erzählt

Dropsknopf

Bob: Dann sag einfach, du bist nicht zufrieden ;)


Unser 6.Jahr!


LunasMama

@Britta Wenn ihr mich nicht hättet  ;D ::)
@me Luna war eingeschlafen, ich noch nicht mal aus dem Zimmer raus, da ruft Papa an. Und zwar nicht auf dem Handy wie abgemacht, sondern auf dem Festnetz  >:( >:( Luna natürlich sofort wieder hellwach und spielt jetzt im Wohnzimmer (wenigstens alleine). Der Papa durfte sich grad was anhören meine Lieben  s-motz Bin tota erledigt. Während ich mit Luna schwanger war hab ich tagsüber immer mindestens 3 Stunden geschlafen. Das fehlt mir jetzt total. Lauf rum wie ein Zombie!  :-\ Und jetzt hätte ich mich mal ne Stunde hinlegen können, wenn ich nicht so einen tollen Mann hätte... :P

♥ღ Zupi ღ♥


Hi Mädels!  :-*

Hab jetzt die gefühlten 120 Seiten nich nachgelesen. Bin momentan viel unterwegs mit Timmy, Zeit vertreiben. Gestern waren wir schwimmen, heut morgen einkaufen und nachher geht`s zum Kindergeburtstag. Morgen Spielgruppe, nachmittags shoppen und Freitag is Papa wieder da.  :)

Hoffe es geht euch allen gut. Dicker Kuss!






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

☼ Ela ☼

huhu wieder da

muss euch was erzählen.
Noah und ich gehen heut Mittag Baby anschauen. Die kleien Tochter von meinem Cousin wo vorgestern auf die Welt gekommen ist die liegen hier bei uns im Krankenhaus.
Hab das vorhin Noah erzählt beim essen das wir dann ein Baby anschauen gehen, da meint er gleich *können wir das Baby mit heim nehmen* hab ich ne gesagt das gehört doch nicht uns da meinte er * er will das aber mit heim nehmen, denn er möcht jetzt auch endlich ein Baby.

Super oder  :D

LunasMama

 ;DWie süß dein Kleiner Ela  :D Musst nachher unbedingt erzählen wie`s war. Wie heißt denn die Kleine?

☼ Ela ☼

@LunasM ich werd mal meinen Foto mitnehmen bin mal gespannt ob Noah sie mal halten darf.
Sie heißt Emma

Mi84

Hallöchen ihr Lieben,

oh mann war das ein Vormittag....habe heute meinen treuen (aber alten) wagenverkauft.... :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(  tat mir irgendwie echt total weh, komisch manchmal...
aber dafür hab ich jetzt ein neues Auto!!!!!!!!!!!  s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance freu mich riesig!!!!!

Wie gehts euch allen?? Hab nich alles nachgelesen seit gestern...ihr seid einfach zu schnell ;) ;) ;) ;)

sagt mal, wollte engelchen nicht heute um 9uhr testen???.....???

:-* :-* :-* :-*

engelchen22

hallo mädels sorry das ich nicht heute um 9 uhr on war aber es ist gestern nacht was passiert ich hab den test gemacht er war leider negativ  :( :'( ich mach jetzt in 2-3 tage noch mal einen mal schauen ob sie kommen meine mens oder ob die test postiv sind

lg

☼ Ela ☼

@engelchen es tut mir leid aber es wäre vielleicht besser gewesen du hättest erst früh mit morgenurin getestet. Drück dir weiterhin die Daumen

☼ Ela ☼

So ihr lieben ich bin dann erst mal weg. Fahren gleich los zum Baby anschauen.

Wünsch euch noch nen schönen Nachmittag.
Bis spätern  :-*

Mi84

@ engelchen, ich denke auch,lass den Kopf noch nicht hängen, solange keine Mens da ist, besteht auch noch alle Hoffnung!!!!!!Warte noch ab und teste wenn die Mens nicht kommt vielleicht wirklich mit Morgenurin....halt uns auf dem laufenden und sei nicht all zu traurig, noch ist nix verloren :-*

Pico

@Ela:Oh ja wenn du kannst dann zeig mal ein Foto von Emma.Dein Noah ist aber Süß!
Geht es dir besser mit dem gedanken das dein Cousin ein Baby bekommen hat?

@Mi:Was hast du jetzt für ein Auto und was hattest du für ein Auto?

@LunasM:Wie geht es dir?Hat Luna vieleicht doch noch geschlafen oder war es das als der Papa angerufen hat!

Mi84

@ pico, ich hatte einen Twingo, und ich hatte ihn sooooooooooooo lieb, war mein kleines Schätzle  ;D
Jetzt hab ich en neue Citroen C3, is au endlich mal mehr Platz, bin super happy damit!!!!!

LunasMama

@Mi Kann mit dir mitfühlen. Hab vor ein paar Wochen auch meinen Twingo verkaufen müssen und dafür einen Renault Scenic bekommen. Hat schon weh getan, aber inzwischen mag ich mein neues Auto viel lieber  ::)
@pico Ne, das Kind tobt jetzt durchs Wohnzimmer (Rutsche, Bällebad) und singt dabei "uuuuunaaa iiiib" (Luna ist lieb) ::) ;D
@engelchen EInfach morgen früh nochmal testen  s-hug

Pico

@LunasM:Na wenn Luna das singt,dann hat sie sicher recht! ;D
Sag mal kann Luna bei euch aus dem Auto aus dem Fenster gucken?

@Mi:Ich kann dich auch gut verstehen habe auch gerade mein geliebten Twingo verkauft gegen einen Renault Senice.Ja so ist das,irgndwann muss man was verändern!

Mi84

@ Lunasmama, witzig, mein Mann hatte bis vor 3 Wochen auch einen Scenic, aber der war schon alt und mussten ihn dann auch abgeben, Nele ist mittlerweile richtig bockig weil wir 2ihre" zwei Lieblingsautos verkauft haben....sie fährt nicht mit dem Neuen mit, sagt sie.... ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Mi84

Alle haben bzw hatten mal en Twingo oder en Scenic....  ;D ;D ;D ;D witzig ;)

Pico

@Mi:Oh die arme Nele das istauch sicher hart wenn man mit den Autos aufgewachsen ist und dann stehen da aufeinmal 2neue Autos!
Ich würde sagen wir hatten oder haben die Besten Autos!

LunasMama

@pico Klaro :) Unter der Woche sitzt sie auf dem Beifahrersitz und wenn wir zusammen wegfahren sitzt sie hinten hinter deim Beifahrer. Ihr kindersitz ist so hoch, dass sie während der Fahrt super rauscshauen kann  :)
@mi Luna ist es Gott sei Danke egal, wie das Auto aussieht. Aber sie kennt schon den Unterschied zwischen "Mama Audo" und "Papa Audo" ;)