Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

Pico

@Luna:Ist euer kinder sitz Extrahoch?was habt ihr für ein Kinder sitz?
Das ist schön,wir haben uns nämlich das Auto geholt weil wir gerne wollten das unsere Murmel bei der Autofahrt aus dem Fenstergucken kann und das ist nicht bei vielen autos möglich!

Mi84

Ja also seit mein Männe eben den neuen hat ( Opel Signum ) sagt Nele nur noch : Papa dein Auto ist total blöd und doof....aber jedesmal wenn sie drin mitfährt freut sie sich über den vielen Platz hinten und die vielen Extras... ;)
Bei meinem Neuen ist sie noch skeptisch....sie hat heute im Kindi sogar ein Bild für den Twingo gemalt, zum Abschied..... :P :'(
Aber ich muss echt sagen, hab mir heut mal Gedanken gemacht, eben weil Nele grad so bockig abgeht, muss alles schwer für sie grad sein, der Umzug, neuer Kindergarten, neue Leute, neue Wohnung, weiter weg von Oma und Opa und jetzt auch noch die Autos...oh mann, ich muss sie glaub jetzt grad mal feste drücken gehn.... s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

LunasMama

@pico Wir haben einen ganz normalen Kindersitz für Lunas Alter (den Nachfolger von der Babyschale). Anfangs habt ihr das Kleine ja im Maxi Cosi, da schaut es eh nach hinten  ;)

Pico

@LunasM:Das ist gut,weis ich bescheid!Da freu ich mich,wenn die Murmel ruas gucken kann beim Autofahren!

@Mi:oh ja stimmt,das ist wirklich ganz schön viel für so eine kleine Maus,für sie hat sich sicher gerade alles verändert und alles was sie mochte ist jetzt weg.Hast du mal mit ihr geredet darüber,und Knuddel und knutsch sie mal ganz doll!

Mi84

Ja ich hab sie schon einige Male auf die ganzen Veränderungen angesprochen, sie sagt immer Mama, es geht mir gut mach dir keine Sorgen....Gott da könnt ich jedesmal heulen.... :'(
Sie hat immerhin schon neue Freunde gefunden und geht bisher sehr gerne in den Kindergarten. Naja und sonst zeigen wir ihr halt, dass wir da sind und sagen ihr dass sie zu uns kommen soll wenn was ist.... :-\
Es ist schon viel für sie und ich denke auch, dass sie deshalb in manchen Situationen so austickt, was sie vorher nie gemacht hat.....

Hab sie grad zu mir geholt und sie gaaaaaaaanz dolle gedrückt, hat sich gefreut :)

Pico

@mi:das soll nicht heissen das deine Tochter so ist wie ich,aber wenn ich nicht wuste was mitmir los ist habe ich auch immer gesagt das alles gut ist auch wenn es nicht stimmte!Abe wie ich Lese hast du ganz gut ein Auge auf deine Tochter und wirst schon merken wenn sie doch was hat.Mach das weiter so.Schön das sie sich gefreut hat da du sie geknuddelt hast.


Mi84

@ pico, ich denke es geht ihr gut, seit wir um gezogen sind kümmern wir uns noch intensiver um sie und ich bin ja Gott sei Dank mehr zuhause als vorher, große Veränderungen ( ausser das vermehrte Zicken ) hab ich nicht festgestellt. Ich denke sie braucht, genau wie wir alle, einfach auch noch Zeit sich an die ganzen Veränderungen zu gewöhnen. Was mir wichtig war bzw wichtig ist, dass sie Anschluss findet und gerne in den Kindi geht, und das ist Gott sei Dank so!!

Pico

@mki:wie gesagt du kennst deine Tochter am besten,.Schön das sie gerne in denn Kindi geht,sie kommt auch bald in die schule oder?Dieses Jahr noch?Hast du mal ein Foto von Nele,oder magst du es hier nicht rein stellen,weil auf deinem Profilbild sieht man nicht so viel!

Mi84

Ja ich nehm dir das ja auch nciht übel dass du nachgefragt hast oder so. Find es schön dass du Interesse zeigst  :-*  ich VERSUCH mal ein Bild hochzuladen...obs klappt, wirst dann sehen  ;D ;)

Mi84

menno....klappt nich...die Bilder scheinen alle zu groß zu sein..... >:( :o

☼ Ela ☼

Huhu sind wieder da vom Baby anschauen

OHHHHHH ist die kleine Maus süß

Noah war auch ganz begeistert hat sich aber nicht getraut sie anzufassen.
Bilder hab ich keine gemacht sie hat grad so schön geschlafen.

@pico ja freu mich ja für ihn. Im Moment bin ich halt nur wieder so traurig. War ja auch das Krankenhaus wo ich mit Noah war und da sind halt jetzt wieder so  Erinnerungen gekommen und der Wunsch ist noch größer geworden. Vielleicht war es nicht so gut das ich jetzt ja hin gefahren bin.

engelchen22

hallo  mädels ich hab meinen test mit morgenurin gemacht ich mach morgen oder übermorgen eine test noch mal oder erst am sonntag

lg

Mi84

@ engelchen, ah okay, ja dann mach einfach in ein paar Tagen nochmal einen Test!!! Und ich drück ganz arg die Däumchen, und die Zehen und keine Ahnung was noch alles ;)
Wielange bist nochmal überfällig? Zyklus regelmäßig?? Sorry habs nich mehr nachgelesen.... ::)

engelchen22

ich würde normalerweise meine tage morgen bekommen aber ich hab so starken ausfluss schwindlig ist mir auch und ich bin so müde

Mi84

und dein Zyklus war immer regelmäßig? ich drück wie gesagt ganz dolle die Daumen!!!!! Bist morgen dann mal online??? Zum mithibbeln.... ;)

☼ Ela ☼

@engelchen vielleicht war dein HCG wert noch zu niedrig für den Test ich drück dir auf jedenfall die Daumen

engelchen22

mein mens war immer regelmäßig ja icfh bin morgen on aber erst ab nachmittag den bei mir ist seit gestern nach einiges los

Bob


Mi84

engelchen was ist denn los?? Hast Ärger?? Müssen wir uns Sorgen machen????? :-\

☼ Ela ☼

@engelchen magst drüber reden?

engelchen22

das ist eine sehr lange geschichte aber ich mach mal die kurz fassung

engelchen22

also meine mutter ist 2006 gestorben ich hab seit den mit meinem adoptivvater und mit meinem bruder keinen kontakt genauso wie mit meiner anderen familie weil ich lass mich nicht veraschen mein adoptivvater braucht mich nur wenn er keine freundin hat und mein andere familie die verarscht mich auch nur aber seit ungefähr 3 wochen hab ich wieder mit meinem bruder kontakt und das mag mein adoptivvater nciht also machen wir es heimlich und gestern hat mein adoptivvater meinen bruder und seine verlobter rausgeschmissen mein bruder hat keine klamotten mein adoptivvater hat auch das ganze geld von meinen bruder genommen und hat es versoffen ich bin so sauer vorallem das grasse ist das mein adoptivvater kummert sich einen sch... das von meinem bruder die zähne gemacht werden geschweige das man das mit seinem rücken wieder in ordnung kommt

Bob

Auweia, das hört sich ja schlimm an!!!!!

Mi84

engelchen das hört sich alles ziemlich traurig und krass an.....weiß gar nicht so Recht wie ich oder wir da helfen können, auf jeden Fall kannst du dich hier immer ausquatschen und dir den Kummer von der Seele schreiben!!!!! Ich wünsche dir und deiner Family dass ihr alles vielleicht wieder hinbekommt. Lass dich mal  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

☼ Ela ☼

oh das ist ja echt nicht schön da kann ich dich gut verstehen das du sauer bist.
Lass dich mal ganz lieb drücken  s-hug