Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

Mi84

Klar verstehen wir das, aber so wie du die Sache geschildert hast, sollte echt was geschehen.....dass das alles schwer wird ist klar, aber du wirst wissen was das Richtige ist!!! Für euch alle!! :-*

engelchen22

ich hoffe das alles gut wird den ich muss ja auch noch schauen das sein kindergeld und seine halbweisenrente auf sein konto gehen sonst nimmt es wieder mein adptivvater

Pico

@Engelchen:Ich glaub auch nicht das die gleich dein Bruder da lassen.Er ist ja untergebracht und da auch nicht bei irgendwem.


engelchen22

sagt mal weis jemand wenn ich das mit den kindergeld und der halbweiserente ändern will das mein bruder das geld bekommt brauch ich da von meinem adoptivvater seine unterschrift

Pico

@Engelchen:da kenne ich mich nicht mitaus,aber ich denke du solltest erstmal mit dem Jugendamt reden und das eine klären bevor du weiter denkst.Weil noch hast du keine Rechte irgndwas zu tun,wenn dann nur dein Bruder oder sein Vater! Versteh das nicht falsch,ich weis das dir ganz viele sachen durch denn Kopf gehen und du am Liebsten alles so schnell wie möglich geregelt haben willst.Aber mach erstmal ein schritt nach dem andern und der erste schritt ist zum Jungendamt mit deinem Bruder!

engelchen22

okay mach ich gleich morgen in der früh ich hab gerade in der rentenversicherung angerufen die brauchen die ganzen neuen daten und eine unterschrift

Dropsknopf

Ela: dein kleiner ist ja süß, halt dich ran er will ein Baby ;D

Mi: Glückwunsch zum neuen Auto und alle Zeit gute Fahrt.
Ich weiß es zerreißt einem das Herz das alte Wägelchen hergeben zu müssen aber an das neue gewöhnt man sich auch ganz schnelle ;)
sind beides schöne Autos, ich hatte mal nen Peugeot 306... mein kleiner Flitzer und hab dann nen Opel Astra gekauft
Den kleine Zwergen fällt es meist ganz leicht sich in einem anderen KiGa usw. zurecht zu finden, denkt man gar nicht aber hab ich im Freundeskreis schon so oft erlebt

engelchen: Tut mir leid  s-hug s-hug was ist denn nachts passiert?? Oder hast du nachts getestet?? Sorgen mach... les gerade was passiert ist. Wie alt ist denn dein Bruder?? 16, dann hat er eine Sorgfaltspflicht oder nicht?? Das ist nicht in Ordnung, finde es toll, dass du dich so um ihn kümmerst, eigentlich wäre es was fürs Jugendamt, denn dein Bruder hat keine Sachen so wie du schreibst und der Vater vernachlässigt seine Sorgfaltspflicht und auch wenn du dich vielleicht mal später um ein Sorgerecht für ihn bemühen willst ist es vielleicht nicht schlecht mit dem Jugendamt. Dem Vater gehört ordentlich der Marsch geblasen!! Ich würde versuchen nochmal das so zu klären und geht er nicht drauf ein, ruf das Jugendamt an
Sonina hat dir ja schon wichtige Tipps gegeben, seh ich grad, mit der Rechtslage kenn ich mich da leider auch gar nicht aus



Unser 6.Jahr!


Mi84

Sodele ihr Lieben, ich hüpf mal schnell in die  s-badewanne  
melde mich nachher nochmal kurz!!

s-hug @ all

Pico

@Mi:Schwimm nicht so weit raus!  ;D

@Drops:Wie war dein Tag?

Mi84

Danke Drops, werd gut auf das neue Autole aufpassen und es hegen und pflegen!!!!!!  :) :) :) :)

Dropsknopf

Me/Pico: vergesse immer wenn ich mir alles durchlese und parallel dazu antworte über mich selber zu schreiben *vordieStirnklatsch*
mein Tag war toll, heute früh hab ich noch mit Schatz im Garten, die Tannenbäume verschnitten. Wir wollen sie nur als Sichtschutz und wollen nicht dass sie riesengroß werden und verschneiden sie rund bzw. So bissel spitz, sieht wieder toll aus. Nach dem Mittag war ich dann bei meiner Freundin, wir haben bis 15 Uhr mit ihrer kleinen Maus rumgeblödelt (sie  ist 3 Jahre), dann hat der Freund auf die Kleine aufgepaßt und die Dämlichkeiten sind in die Stadt shoppen gegangen. Hab gleich bei H&M 2 neue T-Shirts ergattert :) und dann haben wir noch einen leckeren Eisbecher geschlabbert, war schön und geschnattert haben wir auch sehr viel ;D ;D Weiber halt

Mi: Bitte :-*, ja drauf aufpassen kenn ich, neue Autos ziehen Beulen magisch an. Bei meinem Peugeot, keine 5h alt, über ne Landstraße gefahren, fährt uns so ein Hirni den Spiegel fast ab, ne Beule war in der Tür, weil der Spiegel so rumgeknallt wurde s-motz s-motz s-motz



Unser 6.Jahr!


Sonina

die Rechtslage engelchen ist so, wie ich es bereits geschrieben habe ;)


engelchen22

danke das ihr mir zuhört und mir tipps gibt ich werde aufjeden fall zum jugenamt morgen gehen dann kann mein adoptivvater mir nichts ans bein pinkeln

Dropsknopf

Engelchen: denke du machst das richtig, Sonina kennt sich ja gut aus, nicht das der Vater dir noch nen Strick draus dreht


so ich geh auch erstmal in die Wanne bis gleich!


Unser 6.Jahr!


Pico

@Drops:Kein Problem,ich kann ja nach fragen!ich vergesse mich ja auch oft!
Das hört sich ja mal nach einem total schönen Tag an,oh gleich zwei neue T-Shirt,das ist gut!

@Mi:Leider kann ich dir auch nicht sagen wie du das bild kleiner bekommst,aber es gibt ein Programm im I-net das sowas macht,vieleicht weis es ja Drops???*liebguck*

@Sonina:Woher kennst du dich so gut damit aus,wenn ich fragen darf?

engelchen22

genau dann hab ich schon mal ruhe und dann geht alles seine wege was geld betrifft und wie es weiter geht mit meinem bruder ich hoffe er kann bei mri bleiben

☼ Ela ☼

huhu bin auch wieder da

Monsterchen liegt frisch gebadet im Bett und schläft.  ;D

@Drops ja als wir ins Krankenhaus gefahren sind hatte er noch den großen Rand, das Baby mit heim nehmen und als wir dann dort waren hat er sich nicht mal getraut es anzufassen.  ;D
Aber er hat sich heimwärts riesig Sorgen um die kleine gemachten wiel sie ja im Krankenhaus ist und zum Glück ist  ja ihre Mama dabei sonst würde sie ja weinen  ;D

@engelchen ich drück dir ganz fest die Daumen das ihr das alles geregelt bekommt und es sich zum Guten entwickelt.

engelchen22

das hoffe ich auch ich aber was ich mich jetzt ganz mehr freuen würde wenn mein test positiv ist

☼ Ela ☼

das glaub ich dir dafür drück ich dir natürlich auch noch die Daumen.  ;)

Pico

@Ela:Ich denke das es ok ist das du dich an so vieles wieder erinnert hast und Traurig bist deswegen.Und tu mir ein gefallen,rede mit uns anstatt was zu essen!Versteh das nicht Falsch,das ist nicht böse gemeint!

Ansonsten ist dein Noah echt süß,der würde echt ein tollen grossen bruder abgeben!

engelchen22


Dropsknopf

Badewanne ist noch nicht voll

Mi: Bilder einstellen: http://www.fotos-hochladen.net/
hiermit kannst du das Bild hochladen, wählst es aus, in dem Fenster "Bild skalieren" wählst du ne kleinere Größe aus und dann auf "Bild hochladen" klicken, dann kommt das nächste Bild mit vielen Fenstern und da suchst du den URL-Link aus und kopierst ihn hier rein und das ist das Bild da, versuchs mal ;)


Unser 6.Jahr!


☼ Ela ☼

@pico danke das ist sooo lieb von dir. Nein ich versteh das nicht falsch. Es freut mich ja das ich euch habe und ihr mir helfen wollt.  :-*

Ja ich glaube auch das Noah ein super großer Bruder sein wird.
Als Emma mal das weinen angefangen hat, da hat er sich gleich die Ohren zugehalten.  ;D
Vorhin hab ich ihn dann gesagt, das wenn wir ein Baby haben das aber auch weint und ihn gefragt was er dann macht. Da meinte er da geh ich in mein Zimmer und wenn es nicht mehr weint dann kannst du mich wieder holen  ;D

Mi84

Sodele pico, dank Drops  :-* hab ichs geschafft ;D ;)

Hier mein Männe, Nele und ich ;)



Pico

@Ela:Ich helfe dir gerne!
Dein Noah ist echt der knaller,da wird er aber oft in seinem Zimmer sein.Hat das Baby ein eigenes Zimmer oder wird es (wenn es nicht mehr neben deinem Bett schläft)bei Noah im Zimmer schlafen?