Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

Pico

@Mi:oh du siehst hübsch aus und dein Mann auch!Deine Tochter sieht da aus wie so ein kleiner Engel mit denn Locken auch dazu,von wem hat sie die?ist sie auch so ein Engel?

Mi84

Bin übrigens schon wieder back von der  s-badewanne  war mir irgendwie zu heiß, weiß au nich...
sagt mal, hab mal ne Frage, ist es gegen Ende des Zyklus normal dass wieder vermehrt Ausfluß vorkommt....???  :-\ :o ;)

engelchen22

ich hab so ein komisches gefühl im magen

☼ Ela ☼

@Mi ihr seid aber eine richtig süße kleine Familie  :-*

@pico Danke  :-*
Also wenn wir bis dahin dann vielleicht mal endlich mit unserem Umbau anfangen können dann bekommt es ein eigenes Zimmer. Sollten wir es aber Geldmäßig nicht schaffen muss es erst mal bei Noah mit ins Zimmer. Was mir eigentlich nicht so gefällt weil er eh keinen Platz hat sein Zimmer hat totale schräge ist zwar 15 quadratmeter Fläche aber hat keinen Kniestock nur Schräge können nicht mal nen Schrank in sein Zimmer stellen

Mi84

Danke pico, werd ja gleich rot...... :-*
Die Locken hat sie von mir, sind wunderschön aber auch täglich ne Herausforderung zu bändigen........
Ein Engel ist sie definitiv!!!!Unser aller aller ....größter Engel, aber bissl Zicke steckt natürlich drin, so wie es sich gehört ;)

Mi84

Danke Ela :-*
bin auch ganz zufrieden mit meinen zwei Süßen  ;D

☼ Ela ☼

@Mi na wenn in nem Mädel keine Zicke stecken würde das wäre ja dann kein Mädel  ;D

Mi84


Pico

@Mi:das glaub ich das die Locken schwer zu bändigen sind,aber sowas ist soschön und dann auch noch Blonde haare dazu!
Zu dem Ausfluss weis ich nur das es bei jedem anders ist,aber experte bin ich nicht!

@Engelchen:das kann ich mir vorstellen das du ien komisches gefühl im Bauch hast,das liegt am Streß!

@Ela:Oh dann hoffe ich das ihr das Geld bald habt,wäre sicher nicht so schön wenn beide dann so wenig platz haben!

☼ Ela ☼

@pico ja vorallem wenn Noah in sein Zimmer will wenn das kleine Schreit und dann ist da garkein Platz  ;D

Pico

@Ela:ja da wird Noah doof gucken wenn das schreien aus seinem Eigenen Zimmer kommt! ;D

☼ Ela ☼


Mi84

@ pico, hmm okay, ich werd einfach mal abwarten wie sich das mit dem Ausfluss so verhält die nächsten Tage......hab mich nur gewundert irgendwie.....so, ich werd mich jetzt dann demnächst verabschieden, mich noch ne halbe Stunde auf die Couch knallen und dann zu Männe ins Bett hüpfen  ;D ;D

Pico

@Mi:Mach das ,wünsche dir dann noch ein schön Abend und Schlaf nachher gut!

guckt noch einer Die Super Nanny?Das ist ja mal wieder eine Familie!Die armen Kinder!

☼ Ela ☼

@Mi wünsch dir noch nen schönen Abend und ne gute Nacht schlaf schön.
Drück dir die Daumen das die Mens weg bleibt.  :-*

Mi84

Ja ich schau wahrscheinlich mal rein, ist als echt immer krass was man da so sieht..... :-\ :-[  Schlaft auch schön ihr beiden und alle anderen natürlich auch, bin morgen vormittag wieder online!!!

Dicken  :-* @ all und Tschüßiiiiiiiiiiiiiiiiiiii  s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

♥˙sʎuuǝſ ♥

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallooooooooooooooooooooooooooooo  zusammen

wir ahben wieder Interneeeeeeeeeeeeeeeeet

*freu*

also ich lese definitiv keine 70 seiten nach :o

allen ss wünsche ich eine super schöne Kugelzeit
ich freue mich waaaaaaaaahnsinnig mit und für euch

Pico danke das du mich auf dem laufenden gehalten hast

Umzug ist super über die Bühne gegangen
nur das renovieren der alten Whg hat sich etwas in die lääääääääänge gezogen
wir hatten NULL bock dazu aber haben es geschafft und sie wurde ohne Mängel abgenommen*freu*

habe heute den ersten Tag wieder gearbeitet

Stefan musste schon Sonntag wieder los und es war herrlich das er in der Pause nach Hause kommen kann nun
Montag waren wir in seiner PAuse dann bei ner Kollegin von ihm zum Grillen eingeladen
war echt klasse

nun zeige ich euch noch ein Foto von klein Anna die war am TAg des Umzuges natürlich auch hier und sugar und ich waren zwischendurch mit ihr spazieren



ich finde sie schuat aus wie eine kleine Diva...*grins*

der wind kam etwas und sie hielt die ganze zeit den hut fest

so werde gleich ersxtmal was essen

evtl melde ich mich später noch ansonsten morgen früh

LG eure JennyS hab euch soooooooooooooooooooooooooooooooo vermisst :-* :-* :-* :-* :-* :-*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

☼ Ela ☼

Oh man ich hab ja morgen FA Termin bin schon total aufgeregt und hab aber auch ein bisschen Angst das irgend was ist

☼ Ela ☼

@jennys schön wieder von dir zu hören.
Freut mich das ihr alles gut überstanden habt :-*

Bob

Sooooo meine lieben!!!!! Ich gehe jetzt zu schatzi aufs  sofa!!! Wünsch euch allesn einen Schönen abend!!!!!

☼ Ela ☼

@Bob dir auch nen schönen Abend und ne gute Nacht schlaf schön

Sonina

Zitat von: pico999 am 05. Mai 2010, 19:51:33
@Sonina:Woher kennst du dich so gut damit aus,wenn ich fragen darf?

Darfst du ;)
Ich bin in der Jugendhilfe beruflich tätig. Habe die Leitung einer Jugendwohngruppe inne und tagtäglich mit dem Jugendamt und Sorgerechtsfragen usw. zu tun ;)


Pico

@Bob:Gute Nacht!Schlaf gut!

@Jenny:schön wieder hier von dir zu lesen,das freut mich!Habe dich hier vermisst!!!! :-*
und Anna ist mal wieder so süß,einfahc zum Knuddeln!

@Ela:ich drücke dir für morgen ganz doll die Daumen!

@me:Ich bin eben zu schnell hoch gekommen,das tat im Bauch ganz schön weh als wenn was eingeklemmt ist,erst konnte ich nicht in Bauch atmen,das geht aber jetzt wieder.Aber jetzt tut es noch weh wenn ich Lache oder am Bauch drücke.Das ist da wo meine GBM gerade sitzt,weis einer was ich gemacht habe?oder was das ist?

☼ Ela ☼

@pico danke
kann dir leider nicht weiterhelfen. Sorry  :-*

Pico

@Ela:Wann bist du wieder hier vom Fa um zu berichten?