Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

Lunacole

Ach mein Murmeltier...dir habsch ja noch gar net Guten Morgen gesagt...*PicoganzfestdrückundMurmelstreichel*   :-* :-* :-*

@melly:
Bei uns ist es auch so, jeder um mich rum ist schwanger und mir laufen auch so viele schwangere über den weg.

Hab diesen Zyklus wenig Hoffnung...Schatzi ab nächste Woche am Umbauen...und da ist genau ES...Hoffe er ist nicht jeden Abend soo müde das er keine Lust hat...ach alles SCHXXXX  s-motz s-motz s-motz

Bloom

@Lunacole: Wir haben über ein Jahr gebraucht (und Hilfsmittel), ehe es geklappt hat ;) Das wird bei euch auch noch klappen :-* :-* Ich weiss, irgendwann bekommt man Zorn :( Warte jetzt erst mal das Ergebnis vom Bluttest ab ;)

@Pico:  s-winken





Pico

Geh jetzt Einkaufen!Wir sehen uns Später!

MellyB87

Bloomi: Ab wann sollte man "Hilfsmittelchen" nehmen?,

Luna: bei uns sind auch alle ringsrum SS..echt zum kotzen :(
Dann musste zu ihm auf die Baustelle fahren und in der Pause wird gebastelt :D



Bloom

@Melly: Das hat ja meine FÄ entschieden, nachdem der Hormoncheck ergeben hat, dass eine Eizellreifestörung vorliegt!! Unser Hilfsmittel war Clomhexal ;)





Bloom

So, bin jetzt Fenster putzen ::) Bis später :-*





ღ PeCaPe ღ

@Bloom: Nach dem wievielten ÜZ bist Du denn zum FA? Bin immer noch so unschlüssig, wann ich gehen soll. Will auch nicht, dass sie nur lacht und meint, ich soll erstmal ein Jahr oder so abwarten.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





sabiweiss

Hallo zusammen,

habt ihr das WE alle gut verbracht?

@babybiene: Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir!!

@lunacole: Das mit der Mens tut mir leid...Fühl dich  s-hug

@me: Ich hab mich übers WE total erkältet...Hab Halsschmerzen und die Nase und Ohren sind komplett zu...Katastrophe...

@all:  s-winken

♥ღ Zupi ღ♥


Luna:
  :'(  Drück dich ganz feste...

Zum Thema "lange dauern": Lange is erst wenn man länger als 1 Jahr übt, Süße. Wir haben bei Tim 6 Jahre gebraucht und in der Zeit habe ich in Gedanken 17865 Schwangere erschossen. Ich weiß was du meinst. Aber ich kann dir sagen woran es liegt wenn es keine medizinischen Hindernisse gibt: DER KOPF! DAS war mein Problem. Ich WOLLTE und WOLLTE und NUN LOS und nix is passiert. Wenn man sich zu sehr versteift geht gar nichts mehr. Das ist das Problem. Und das ist auch der Grund warum ich mich hier ETWAS rar gemacht habe, denn ICH BIN so ein Kopfmensch. Das tägliche Tempi messen, Kurve 10x anglotzen, zu lesen wenn hier welche ss werden: sowas setzt mich unter Druck. Darum etwas Abstand und das ist nicht böse gemeint und schon gar nicht auf EUCH bezogen. Aber ich merke dass ich schon etwas "lockerer" geworden bin seitdem. Mache ja nun nicht mal mehr Ovus.

Kurz und gut: Am schnellsten wird man ss wenn man nicht daran denkt oder nicht damit rechnet. Sobald man "plant" oder den Kopf einschaltet wird es schon schwierig. Jahrelang musste ich mir anhören: Denken sie nicht soviel darüber nach...  >:( >:( >:(  SUPER! das geht aber leider nicht. Mein FA sagte mal wenn man sich zu sehr darauf versteift produziert der Körper ein ss-ähnliches Hormon und dann nimmt er ein befruchtetes Ei natürklich nicht mehr an. Nicht das herzeln zum richtigen Zeitpunkt ist das Problem, oder das befruchten, sondern das Einnistenl Bester Beweis ist immer wieder: Frauen die jahrelang nich ss werden, werden es dann im URLAUB.  s-pfeifen  So wie ich.  ::)  Denn da is man abgelenkt und denkt nicht so viel.

Wie du merkst. MEIN THEMA.  ;D  Hab es halt viele Jahre durch und ich weiß was du meinst.

Deine sogenannten "Harz IV-Empfänger mit 3 Kindern und Kugelbauch (am besten noch Kippe in der Hand) DENKEN halt nich so viel.  ;D  Ich hoffe du weißt was ich meine.

Ich kann dir also nur raten VERSUCHE zu entspannen. Lenk dich ab. Fahr in den Urlaub.  ;D

Melly:
Es macht nicht die Häufigkeit, sondern zum richtigen Zeitpunkt herzeln. Tja, und dann eben das Einnisten.  :-\

So, Frau Dr. Zupi macht sich noch mal einen Kaffee  8)  s-biggergrin






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

MellyB87

Zupi:  :o :o :o

Ich verstehe was Du meinst :o



Lunacole

Danke Frau Dr. Zupi  :-* :-* :-*  Kann ich schon nen Termin für die nächste Sprechstunde vereinbaren?  ;D
Ich werds probieren mit dem Locker machen...jetzt ist Frühling...die Sonne scheint...und ich hab mir vorgenommen mir nicht mehr so viele Gedanken zu machen.  ::)
Bin aber trotzdem gespannt was der Hormoncheck morgen sagt  ;)

KleineMama

Hallo  :D

Hab gerade mal 5 Min. Ruhe im hier reinzuschauen.  ;)

Wie gehts euch?

@Luna Oje ...ich denke es ist wie Zupi sagt solange es keine medizinischen Hintergründe gibt spielt der Kopf eine ganz große Rolle...nicht umsonst kommen soviele Frauen schwanger aus dem Urlaub wieder. Umso größer der Druck umso kleiner die Chancen...aber es wird klappen  :-*

@Bloom Wie gehts dir Süße?Urgg Fenster putzen da drück ich mich seid paar Tagen vor ..es könnte ja morgen wieder regnen  ::) ;D

@all  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Lunacole

@kleineMama:
Danke  :-*

@fenster:

Soll ich mal angeben...ICH HAB NEN FENSTERPUTZER   :D

Soll ich euch mal was sagen, was mich noch mehr ärgert als nicht ss zu sein...die ASCHEWOLKE!
Meine Ellis wollten heute eigentlich in ihren wohlverdienten Sommerurlaub aufbrechen und was is...nüscht!!! Reisevertrag wurde gekündigt  s-motz s-motz s-motz
Das Problem...da meine Mom Filialleiterin in einem Klamottengeschäft mit 20 Mitarbeiterin ist, steht der gesamte Urlaubsplan natürlich schon fest u. sie hat keine Möglichkeit nochmal im Herbst oder so zu fahren...Die zwei tun mir grad echt leid  s-motz s-motz s-motz

MellyB87

Luna:
Das ist echt doof mit der Aschewolke...das tut mir sehr leid für Deine ellis...
so wie ich im radio gehört habe, soll das wohl noch eine weile andauern...scheiß vulkan :-X



KleineMama

@Luna Wie nen Fensterputzer  :o *neidischbin*  ;D
Oje das ist ja echt besch**** besonders wenn der Urlaub dann fürs ganze Jahr flach fällt  >:(
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Lunacole

@melly:
Ja meine Mom ist echt gefrustet...hat sich schon lange auf ein paar erholsame Tage am Strand gefreut  >:(
Sie wollen jetzt noch bis Mittwoch warten, ob sich die Lage bessert und ansonsten dann irgendwo hin an die Ostsee fahren...ist zwar keine wirkliche Alternative...aber besser als zu Hause zu hocken.

@kleineMama:
Jap...bei so vielen Fenster die ich hab, mag ich das nicht selber machen...und so teuer ist das gar nicht  ;)

MellyB87

KleineMama: Ich sehe gerade, dass Deine Kleine Lara heute Burzeltag hat, ist das richtig?
HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH KLEINE LARA :D

*willauchnenFensterputzer* was kostet der :D



Lunacole

@melly:
Ich bezahl 25,00 €  für zwei richtig große (Terrassen)-Fenster und 7 normale  :D

MellyB87

poohh das is ja nen schnäppchen :D dann werd ich mir mal für unser haus auch nen fensterputzer ordern ;D...



Lunacole

@melly:
Kann ich echt nur jedem empfehlen...Wie war eigentlich dein Wochenende? Sonne genossen?

MellyB87

Luna: Aber natürlich...wochenende war herrlich...wir waren viel fahrradfahren und inline skaten...gestern gab es Schnitzel mit Spargel :D und meine Freundin mit Mann und Töchterchen waren da...
man die kleine ist echt nen Traum...*dahinschmelz*



Pico

bin wieder da und ich bin fertig mit Frühstücken!
Ausser mein Freund der brauch immer 1std.zum Essen und das nur weil er immer so trödelt,das nervt mich total!SS-Hormone!

MellyB87

Pico: das kenne ich, mein Mann braucht auch immer ewig zum essen...echt schlimm...
ich stopf das essen immer gnadenlos in mich rein :D

Luna: was habt ihr am We gemacht?



Pico

Mal eine Frage gibt es ein Papa-schwangerschafts-Forum?

@Mel:ja so bin ich auch!

MellyB87

Papa-Schwangerschafts-Forum? warum?