Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

MellyB87

Luna: Hallo Schätzchen...
Ja eigentlich kann ich dann auch noch warten, aber halt nur wenn Mens net kommt :D

Dreamy: ich werde Montag oder Mittwoch testen, jenachdem ob Mens kommt



☼ Ela ☼

@lunacole mal sehen damit werd ich dann nächsten Zyklus auch mal anfangen damit ich das dann auch immer genau weiß ich merk mir ja gar nicht wann wir immer geherzelt haben

Oh man ich hab grad voll schiss mir ist ganz schlecht.

Sorry fürs jammern  :-[

*Dreamy*

ela.. da hab ich schon was vorbereitet.. lach... gibt gleich vorher nachher bilder...

☼ Ela ☼

@pico danke

also es kommt drauf an wieviel Soße du willst ich tu immer so viel Wasser rein das erst mal das Fleisch komplett unter Wasser ist und süße Sahne mach ich immer nen Schuss also so nen viertel bis halben Becher.
Du musst ja eh zwischendurch immer noch mal ein bisschen Wasser nachgiesen weil es ja sonst alles verkocht.

Pico

@Ela:Keine Angst haben,die meinsten FA beissen nicht!also meiner zumindest nicht! :D
Es wird alles gut sein,ich denke das er dir im nächsten zyklus Blutabnehmen will um deinen Hormone zu testen,aber ansonsten wird dir nichts schlimmes passieren! s-hug  :-*

@Ela:stimmmt was heist leicht köcheln,so auf stufe 2 denn herd stellen?mein herd geht bis stufe 9,achja und ich bin eine Niete im Kochen! Wie man merkt! ;D

Lunacole

@Melly:
Juchu!!! Ich teste mit Melly!!! Weil die Mens wird nicht kommen...und dann haste auf deinem Test solche zwei fette Streifen  ;D

@Ela:
s-hug Keine Angst...da wird schon alles gut sein!  :-*

@murmeltier:
Schön das du dich unschwanger fühlst  ;D Ich warte übrigens immer noch auf ein Bauchbild! *mitdemFußaufstampf*

Pico

@Luna:Ich bin ja noch garnicht Dicker geworden sondern nur Dünner,also ist da immer noch nichts zu sehen,wenn ich jetzt ein Bild rein stelle sehe ich schon SS aus,aber das ist alles Fett und war schon vorher da,das würde ja alles verfälschen,aber du bekommst aufjedenfall noch dein Bild,sobald da mal ein SS bauch da ist!

Lunacole

@murmeltier:
Na dann sag mal der Murmel die soll sich mal nen bissl Platz verschaffen...damit ich endlich nen Bild kriege  :D

☼ Ela ☼

Danke ihr seid so lieb.

Wissen eure FA das ihr euch hier im I-net unterhaltet

@pico also erst mal stellst auf 9 das es erst mal richtig kocht dann stellst es so auf 4 und lässt es so wenn es zu sehr noch köchelt stellst es halt noch mal ein bisschen runter aber nicht vergessen wasser ab und zu nach zu giesen sonst ist es weg.

Mi84

@ Melly und @ Lunacole
Darf ich Mittwoch mittesten????? Hab zwar en mega schlechtes Gefühl aber FALLS die Mens nicht auftauchen sollte.......

Lunacole

@ela:
Neee ich glaube meine würde sofort sagen, ich sollte aufhören damit, weil mich das so unter Druck setzt  ;) Aber ich hab ja sonst niemanden mit dem ich so ausführlich drüber sprechen kann....also ich geh hier nicht weg  :)

@mi:

Klar...testen wir alle Mittwoch!  s-springen s-springen s-springen s-springen
Ich bin zwar felsenfest überzeugt, das es nicht geklappt hat...aber ich sag mal trotzdem wir testen

Pico

@Ela:danke,das werde ich so tun!Ich habe schon richitg hunger auf Gulasch!!!
Mein Fa weis das nicht das ich hier bin!

@Luna:Ja das werde ich der Murmel mal sagen!So geht das ja auch nicht,passe immer noch in meine Klamotten ohne Probleme!

@Mi.woch:das wird ja ein groß SS-Test tag! *freu*




Mi84

@ Lunacole, coooool, wir testen Mittwoch!!!!!  s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance  aber die gleiche Überzeugung hab ich bei mir auch was das NICHT GEKLAPPT haben angeht........aber egaal, NOCH besteht Hoffnung!!!! ;)

Dropsknopf

Guten Mörgen meine lieben Schlümpfe,

*vonYvo´sFrühstücknehm*

Melly: mal Machtwort sprech: also MyNFP zeigt dir jetzt ZT22 Balken an, ich denke das könnte sogar gut sein ;) und NFP zeigt dir Samstag NMT an, somit würde ich dir empfehlen auch zu testen am Wochenende, spätestens Sonntag, denn bei der Tempi kann der nur positiv sein, da verwette ich meinen A*sch drauf und wenn nicht fress ich nen Besen. Süße es wird am Wochenende getestet ... verstehste!!
und apropo Herzen, kuck mal pico´s Kurve an, da haben die Herz´l auch net gepaßt ;D ;D
Husten und Schnupfen macht die Tempi bestimmt nicht sooooo hoch, ich glaub wirklich du bist ss süße und das behaupte ich sonst nicht einfach mal so, du kennst mich

Yvo: schei* PC-Probleme ;D wie siehts eigentlich bei dir aus?? Lenk mal nicht mit den anderen Mädels ab. Dein NMT ist auch morgen ran s-nachdenken

Ela: einpacken kannst du sie ja mal, entscheide doch spontan ob du sie ihr zeigst!
wichtig ist auch der Regelkalender!!
Die müssen wie lange Mens ist und Zyklus, falls sie Blut abnehmen für nen Hormoncheck
Viel Glück s-hug s-hug
Ich sag meinem FA bestimmt nicht, dass im I-Net im Forum über SS werden diskutiere ;)
Gibts was neues wegen Lappi??

Mi: mensch ihr 3 seid aber hübsch, süß deine Püppi

pico: kann dir mit dem Problem leider nicht weiterhelfen ???
Wo ist eigentlich das kalter Hund-Rezept??

Lunacole: *handreich* bei us schüttet es auch >:(

Dreamy: Foto Foto

Me: meine Tempi ist schon seit 3 Tagen konstant und ich hatte diesen Zyklus keinen Tempi-Absacker, das kam bisher sehr selten vor ::)


Unser 6.Jahr!


*Dreamy*


Pico

@Drops:guten Morgen! ups,SS-Demenz! *liebundunschuldigguck*

Lunacole

@drops:
Guten Morgen Hibbelmama! Du könntest rein theoretisch auch am Mittwoch mit uns testen...wär dann zwar einen Tag zu früh...aber ist doch egal...GRUPPENZWANG  ;D

Dropsknopf

Pico: es sei dir verziehen, schickste es mir noch *ebenfallsliebguck* ;D

Dreamy: ihr habt ja ein High-Tech-Klo mit integriertem lappi  ;D ;D

Luna: neeee, ich halt mich an die Regel, es wird nicht vor NMT getestet. Durch das Utro ist das bei mir eh alles bissel anders ;)
wenn ich vorher teste muss ich mir ja selber eins mit der Schippe überbraten ;D ;D


Unser 6.Jahr!


Mi84

@ Drops, Hallöchen und Danke fürs Kompliment. Ich frag mal dich, als Hibblermama, was sagst du, ist es am Ende des Zyklus normal dass vermehrt Ausfluss besteht??Hab seit en paar Tagen, speziell abends, vermehrt Ausfluss....kenn mich doch da null aus..... ::) ::) ::) ::) ::)

☼ Ela ☼

@Drops danke.  :-*

Bis jetzt noch nichts neues leider  :-[

*Dreamy*

Währendessen:
Das war eine sch** Arbeit... hab 3 Klingen kaputt gemacht....

Pico

@all:ich werde jetzt mal einkaufen gehen und dann werde ich mal ein Bild von meine Bauch jetzt machen,damit man auch sieht das ich noch nicht SS-Bauch habe!sondern nur mein Pico-Fett!

Dropsknopf

Pico: gib nicht zu viel aus und freu mich trotzdem schon aufs Bauchbild ;)

Dreamy: glaub ich dir, ist ne Schei*arbeit


Unser 6.Jahr!


MellyB87

Dropsi: Hallo meine Liebste Hibbelmami... :-*
ne also am wochenende schon Testen  s-nein nein nein...ich werde nicht vor Montag testen...vielleicht auch erst Mittwoch mit miener Luna und Mi...jenachdem ob Mens nicht doch noch kommt! :o... Mittoch ist großer TESTTAG...und wir haben alle das Gefühl das es net geklappt hat... :o
meinste würde i jetzt nen Test machen, der währe noch Negativ? Hab heute morgen hin und her überlegt ob ich ein mache, aber habe ich nicht *bracuhtnichtmitSCHIPPEdrohen* ich war artig ;D

*malinpicoskurveschiel*

Luna/Mi: Ich freu mich mit euch zu testen, auch wenn wir alle Negativ testen sollten... ;D




☼ Ela ☼

@pico viel Spass beim einkaufen

@Dreamy ja das siehtwirklich nach einer schei** Arbeit aus.

So ihr lieben ich verabschied mich dann mal ich muss mich fertig machen fahr ja noch 40 minuten also dann drückt mir die Daumen.

Bis später  :-*