Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

TiPi

Huhu Mädels  :D

Komme grad vom FA, 2. Screening heute. Küki wiegt 380g alles ist super, Herz, Rücken, Organe, Mundpartie... also von dem her was man in der SS so sehen kann ist alles perfekt!  :D

So, und nun hätte ich bitte gaaaaaaaaaanz viele Namensvorschläge von euch für einen JUNGEN  ;D ;D ;D

*ganz Tief in mir wusste*  ;D

Bin eben essen, bis gleich  :-*

02/2008 08/2010

Dropsknopf

Tipi: ein neues Küki, süß
Hurra ein Outing  s-springen s-springen Junge cool, also ich finde Tim, Tom, Toni, Chris, Kevin, Danny cool, schöne kurze Namen
Falls wir mal nen Jungen bekommen sollten, wird es auch schwierig mit nem Namen. Mäde-Name steht ja schon fest und hätte auch noch einige in petto ;D


Unser 6.Jahr!


Bloom

Huhu s-winken

Hatte heute morgen meinen FA-Termin, und der war super  s-springen s-springen Habe zwei US-Bilder bekommen und mein ET wurde vordatiert auf den 09.11.!!!

Die NFM lassen wir ja nicht machen, aber meine FÄ ist so lieb, sie hat sich unseren Krümel ganz genau angeschaut und gesagt, dass nichts auffällig ist  :D Für meinen Mann hat sich der Urlaubstag heute gelohnt, er war total fasziniert von unserem Zwerg  :D :D Hat mit den Beinchen gestrampelt und mit den Ärmchen gewunken, total süss  :D

Stelle die US-Bilder später rein, heute Nami hat meine Tochter Sport und da muss ich sie hinfahren und wieder abholen  ;)

@Drops: ET bitte ändern 09.11. :)

So, ich lege mich jetzt gleich erst mal für ne Stunde auf´s Ohr  ;D






Dropsknopf

General-Bloom:  s-springen s-springen schön, dass alles in Ordnung ist, bin schon aufs Bildchen gespannt


Unser 6.Jahr!


süß_sauer

Hallo ihr süßen,

@Tipi: oh ein junge wie schön, ich finde den Namen Mattis oder Marius toll!
Obwohl es bei uns es ein Tim wird sollten wir mal einen Jungen bekommen ;)

@bloom: auf die us bilder haben wir uns auch immer gefreut und damit den opa bestochen-da er gut kochen kann haben wir immer ein essen gegen ein us bild getauscht ;D

me: meine kleine bekommt am 9.6 die polypen raus :-\ sie schnarcht ja so extrem und der arzt sagte gestern das die polypen vergrößert sind. Jetzt muß sie abends tropfen in der Nase nehmen und sollte das schnarchen dann aufhören liegts nicht an den polypen...mal schauen.
Hab mir für die op auf jeden fall schon mal urlaub genommen, wird bestimmt komisch sein sie da unter narkose zu sehen *bißchenangsthab*

alle die am Mi testen: drücke ganz feste die daumen das ihr alle ss seid s-daumenhoch

Bloom

Kann doch nicht mehr warten ;D ;D

Hier mein Baby von heute bei 13+2 :D Man kann wunderbar die Wirbelsäule sehen :D




Und hier noch eins, wo Zwergi den Arm hochhebt :D






LunasMama

Hallo ihr Lieben!
Nur ganz kurz. Mir gehts gar nicht gut. :-\ Kann seit Tagen nix mehr essen ohne alles auszuspucken. War heut beim Arzt (bin alleine da schon zweimal aufs Klo gesprungen). Und wenn das die nächsten Tage nicht besser wird, muss ich wieder ins KH und bekomm Infusionen :(. Der Zwerg bekommt einfach zu wenig Nährstoffe meint mein Doc. Hatte echt gehofft, dass es diesmal anders läuft  s-motz

Dropsknopf

Bloomi: ohhh wie süß, der Zwerg ist ja schon ganz schön groß geworden :o toll, ich freu mich rießig!!!

LunasMama: das klingt aber nicht gut. Aber wenn es dem Zwerg nicht gut geht, ist es auch nicht in Ordnung, dann geh lieber ins KH, wir wollen doch nicht, dass was passiert  s-hug s-hug
War das bei deiner 1 SS auch schon so??


Unser 6.Jahr!


LunasMama

@dropsknopf Bei Luna wars genauso. Hatte fast 10 Kilo in 4 Wochen abgenommen
und musste dann auch ins KH und über Infusionen ernährt werden :P. Weiß gar net, warum ich da so krass auf die HGormone reagiere ??? ??
@all Nicht böse sein, wenn ich nicht auf euch eingehe. Muss heut abend nicht arbeiten und hab da mehr Zeit :-*

Bloom

@Drops: Ja, ist ganz schön gewachsen in den 4 Wochen :D Jetzt muss ich wieder 4 Wochen warten ::)

@LunasMama: Nimmst du irgendwas dagegen (Vomex oder so)? Hoffe, dass es dir jetzt bald besser geht :-* Das ist ja furchtbar, wenn man nichts bei sich behält :-\ Drück dich s-hug





Bloom

@Drops: Oh man, hab dir ja noch gar nicht meinen nächsten Termin geschrieben (Demenz lässt grüssen) ::)

Also, nächster Termin ist am 02.06. um 8 Uhr ;)





Dropsknopf

Bloomi: hätte dich schon noch gefragt ;)


Unser 6.Jahr!


Dropsknopf

ich muss jetzt mal das Bad putzen hab keine Lust :-X aber das muss ich heut machen, sieht total staubig aus, naja ich rappel mich jetzt mal uff ;)


Unser 6.Jahr!


Bob

Huhu Leute, hab jetzt alle anderen 4 Ärzte angerufen dies in Blankenburg gibt aber keiner geht ran :( :( :(
@ Luna ohje!!!!! Das is ja furchtbar!!! Hoffe man kann dir im KH helfen

Pico

@Bob:Versuch es um 15h nochmal,nicht aufgeben.Das wird schon nur geh bitte nicht wieder zu deinem Alten FA der ist nicht nett gewesen zu dir und auch nicht einfühlsam!!!!

@Tipi:Oh ich freu mich so, s-so s-springen s-springen s-dance s-dance s-musik,Ich bekomme einen Jungen,genau das wollte ich,jajajaja!!!
Achja ich mag Jonas,Leon,Leonid,Lasse,Levi,Jacob,Niclas,Cederic

@Bloom:Oh so ein schönes Baby.

@Luna:Pass gut auf dich auf.Du schaffst das und ein KH besuch ist ja nicht so schlimm!

@me:Ich muss gleich mal Duschen gehen und dann Gulasch kochen,wer will probieren?

Bob


☼ Ela ☼

Hallo ihr lieben ich bin auch wieder zu Hause.  :)

Es war super beim FA es ist alles sowiet in Ordnung. Er hat mir Blut abgenommen und will ende nächster Woche oder Anfang über nächster Woche noch mal Blut abnehmen ob ich nen ES hatte.
Er war super lieb, ich weis schon warum ich den nicht wechsel, er hat mich ganz lieb angeschaut und mir auf die Schulter geklopft und gemeint wir bleiben dran und dann schaffen wir das.

Beim US hat er sogar gesehen das ich schon ein Eibläschen habe und das schon ziemlich groß ist so meinte er dann auch das ich mir doch bitte heute und morgen nen schönen Abend mit meinem Mann machen soll.  ;D

Hab ihn auch wegen meinem Übergewicht angesprochen und er meinte das es auch daran liegen kann und auch deshalb mein Zyklus so unregelmäßig ist aber das lässt er alles im Blut mit untersuchen. Und dann meinte er dafür gibt es auch ne Lösung damit wir noch ss werden.  :)

Er hat mich dann auch wegen meinem Mann gefragt ob er sich schon mal hat untersuchen lassen hab dann nein gesagt aber das er kein Problem damit hat. Jetzt sollen wir aber erst mal das Blutergebnis abwarten und wenn da nichts auffälliges bei mir ist soll sich mein Mann mal
untersuchen lassen.

Ich bin im Moments sowas von froh das kann ich euch gar nicht sagen ich hab auf der Heimfahrt nur geheult.

Sorry fürs egopost   :-*

Pico

@Ela:Das ist auch zum Heulen schön! :'( Ich freu mich so für dich und das dein FA so toll ist,und er hat recht.Ihr werdet es schaffen das du SS wirst,auch wenn dein Mann mit macht!
Ich würde sagen das ich dir ganz viel Spaß heute abend wünsche!!!

süß_sauer

@lunasm: das tut mir echt leid wegen dem spucken, das ist ja echt nicht toll. Aber wenn es nicht anders geht ab ins kkh, hauptsache deinem zwerg geht's gut und dir bald auch s-hug

@bloom: tolle us bilder!!!

@ela:schön das alles i.o ist und hör auf deinen arzt, ran an den Mann ;D

hab grad lecker spargelauflauf gegessen, jamjam

☼ Ela ☼

@pico danke. :-*

Ja er ist wirklich ein super Arzt.

Den Spass werden wir heute bestimmt haben.  ;D

So jetzt muss ich gleich wieder los hab doch Muttertagsfeier im Kindergarten freu mich schon riesig so wie ich mich kenn werden mir da auch wieder die Tränen den Augen stehen wenn mein Zwerg mir sein Geschenk gibt.  :'(

Pico

@Ela:bist du jetzt schon SS oder warum weinst du heute so viel,achnee das sind die Eisprungshormone,guck du kannst nichts dafür und nachher so viel weinen wie du willst! ;D

Bob

Huhu, ich bins nochmal!!!! Hab einen Termin bei einem anderen FA bekommen!!!!! Der will sofort ne Blutkontrolle machen obwohl ich erst 22 bin und erst 7 monate übe!!!! Das is doch klasse!!!! Ich bin sooo happy!!

engelchen22

hallo mädels ich hab meine mens heute nicht bekommen den normalerweise bekomm ich meine mens übernacht

und das andere ist das ich war heute beim jugendamt mein bruder wohnt bei mir jetzt feste und sein geld bekommt er auch aber ich muss nächsten mittwoch nochmal ins jugendamt und da unterschreibt er alles und dann ist fast alles geregelt

Pico

@Bob:Das hört sich super an und gleich viel Besser,der FA gefällt mir gleich viel Besser!!!Denkl dran das du deine Tempikurve mit nimmst!

@Engelchen:dir antworte ich gleich,muss erstmal duschen gehen!

engelchen22

so ich werde jetzt gehen aber ich komm heute abend rein