Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

Bob

@ Pico ja die nehm ich auf alle fälle mit!!!!!
@ Engelchen das is ja fantastich mit deinem Bruder!!!! Da hast du wenigstens ein positives resultat und das mit deiner Mens, also da würde ich entweder nochn test machen oder noch ein paar tage warten

Sonina

Zitat von: engelchen22 am 06. Mai 2010, 15:09:25
und das andere ist das ich war heute beim jugendamt mein bruder wohnt bei mir jetzt feste und sein geld bekommt er auch aber ich muss nächsten mittwoch nochmal ins jugendamt und da unterschreibt er alles und dann ist fast alles geregelt

freut mich zu hören, dass alles nach euren Wünschen verlaufen ist. :D
Das Jugendamt ist nicht immer nur böse *zwinker*

Und ich drück dir die Däumchen dass die Mens weg bleibt ;)


Dropsknopf

Bob: siehst du, so schaut es doch gleich ganz anders aus, freu mich, hab dir gesagt so kann es nicht weitergehen!! Also viel Glück, wann genau hast du Termin???

Engelchen:  :o :o so einfach und schnell geht das, hätt ich nicht gedacht, das ist toll  s-springen s-springen
vielleicht kommt die Mens diese Nacht ???

Ela: ach Gottl, du bist süß... aber soll ich dir auch mal was verraten, ich hab euch geheult als ich letzten Zyklus mit meinen SB beim FA war und sie mir das Utro aufgeschrieben hat, das war so ein tolles und befreiendes Gefühl, da hab ich auch 3 Tränchen kullern lassen, das befreit, also lass es raus :-*


Unser 6.Jahr!


Bob

@ Drops ich hab erst am 20. nen termin, sie wollte erst den zwölften machen aber da kann ich nicht

TiPi

Huhu  :)

@engelchen: Das freut mich das du deinen Bruder aufnimmst, bzw. aufnehmen darfst  :-*

@Ela: Hey das hört sich doch alles klasse an  :D sehr schööööööööön, ich drücke mal die Däumchen für die Blutergebnisse  :)

@Bob: Danke für die PN  :-*
Freut mich mit dem neuem FA  :D und dann so schnell einen Termin, das ist doch klasse  :D

@Pico: Ja einen Jungen  ;D
Die Namen sind schön, mein Favorit: LASSE, aber so heißt leider mein Bruder ;D

@Drops: Was macht dein Zyklus eigentlich, habs grad nicht auf dem Schirm!? *mal in Kurve spicken geh*

02/2008 08/2010

TiPi

@Drops: Hey, so soll es sein, so kann es bleiben *sing*  ;D Drücke dir ganz fest die Daumen  :-*

02/2008 08/2010

Pico

Ich muss mich jetzt mal selber loben!Das Gulasch ist noch am Köcheln,aber die soße schmeckt mir jetzt schon,oh man da freu ich mich aber,meine Mama wird sich freuen wenn sie hört das ich selber gulasch gemacht habe!!!

DANKE ELA!!!

@Tipi:oh das ist schön das dir die Namen gefallen,was für Namen mag dein Mann denn und was will Finnja für ein Namen.und freut sich sich das sie ein Bruder bekommt?


TiPi

Oh Gulasch, könnt ich auch mal wieder machen *sabber* lass mal probieren *Mund weit aufmach*!

Jungennamen ist bei uns ein schweres, sehr schweres Thema  ;D
Ich bin da irgendwie wählerisch und alle Namen die ich schön finde sind in der Familie/nahem Bekanntenkreis vergeben  ::)
Momentan steht Jonah oben auf der Liste... das ist der bisher einzige Name der bei mir im Gefühl ankommt :P
Aber feststehen tut noch nix  ;D

Ja, Finnja freut sich sehr auf ihren Bruder. Sie wollte von Anfang an einen Bruder, hat sie immer von gesprochen. Wenn ich gefragt hab: "Oder eine Schwester?" kam von ihr: "Nein, Finnja ein Bruder!"

Ob sie das genauso im Gefühl hatte wie ich?  :P

02/2008 08/2010

Pico

@Tipi: *Löffelmitgulaschreich*vorsicht heiss!
ICh glaube die klein haben schon im Bauch eine verbindung zu ihrem Geschwisterchen,die wissen irgndwie mehr als wir!Kann Finnja auch hören wenn ihr Bruder lacht,wenn sie denn Kopf auf dein Bauch legt?
Die kleine Tochter von meiner Freundin die legt immer ihren Kopf bei Mama auf denn bauch und sagt dann immer was das Babygerade macht,ob es schlät oder lacht oder Trinkt ißt oder so!Total Süß!

Der Name Jonah ist auch schön,bei uns ist es auch so viele Namen sind schon in der Familie verteilt!

Dropsknopf

Tipi: ja so kann die Kurve weitergehen  ::) aber noch hat das ja nix zu sagen
Jonah klingt auch toll

pico: du wirst noch zum Meisterkoch

Me: hab jetzt das Bad geputzt, endlich, hab auch mal das Flusensieb der Waschmaschine entleert, kam doch bissel was um vorschein, bähhh
hab jetzt noch gesaugt und jetzt werd ich im WoZi noch bissel den Staubwedel schwingen und dann ist schluß für heute.
Morgen fahr ich zu meiner "ehemaligen Arbeitskollegin, die ist krank geschrieben und da wollen wir die Freizeit mal nutzen. Komisch ist, seit dem sie fehlt auf Arbeit ist totales Chaos, das geht nicht in mein Hirn, die sind in unserer Praxis dort zu zweit und ich hab mit ihr damals auch monatelang zu zweit gearbeitet und es ging auch.. mhhh


Unser 6.Jahr!


Pico

@Drops:du hast Urlaub,nicht an die Arbeit denken!!!Aber ich verstehe sowas auch nicht,aber ich glaube das hat was damit zu tun wie die Teams mit ein ander können!

Ich werde mich dann in einem Jahr bei "Das Perfekte Dinner"an melden und dann absahnen! ;D S:D


engelchen22

hallo ja ich bin auch froh das das alles mit meinem bruder ales geklappt hat ich hoffe das meine mens nicht kommt und es geklappt hat

Dropsknopf

Pico: ja gib dann bescheid wann die Sendung läuft, will mir das nicht entgehen lassen ;D
mir ist das mit der Arbeit auch schnurzpiepegal, ich muss nämlich nicht dahin fahren und aufräumen bei denen, ich hab nämlich Urlaub, sonst würde ich dort jetzt rackern müssen :P

Engelchen: da geht es einem sicher gleich viel besser, wenn alles so reibungslos und schnell geklärt werden könnte ;) jetzt kannst du dich wieder dem Kinderwunsch intensiv widmen ;)
Bist eine tolle Schwester, respekt s-superdaumen s-frauenpower



Unser 6.Jahr!


TiPi

*Gulasch schmatz* Sehr lecker Pico  s-daumenhoch

Ne das Baby lachen hört sie nicht. Das ist aber süß von der kleinen deiner Freundin  ;D
Finnja benutzt nur irgendwie meinen Bauchnabel um zum Baby zu sprechen, so als Mikrofon  ;D
Sie fragt mich oft ob das Baby grad wach ist oder ob es schläft und ob es wieder doll strampelt. Denn dann will sie fühlen  ;D aber noch sind die Stupser die man außen merkt für sie noch nicht so ganz wahrnehmbar.

Heute war sie mit beim FA das war so süß  ;D
Beim US sagte sie aufmal: "Hä? Mama, was das denn? Wollten Baby gucken."
Da sagte dann mein Mann: "Finnja, das ist das Baby in Mamas Bauch."
Finnja: "Sieht aber komisch aus!"
Männe: "Ja das stimmt, man kann das gar nicht so gut erkennen."
Finnja: "Ja is zu dunkel Mama in Bauch für Foto machen."

;D ;D ;D Wo sie recht hat  ;D immerhin war der Bildschirm ja schwarz weiß... war scho recht dunkel da im Bauch  ;D

@Drops: Bad hab ich heut auch endlich mal geputzt (eingentlich Samstags dran  s-pfeifen) ... tu aber nicht zuviel in deinem Urlaub  ;D

02/2008 08/2010

engelchen22

mein bruder ist auch froh das er mich hat er ist mir sehr dankebar das ich alles in die wege leite

wann sol ich noch mal einen test machen

TiPi

Ich würde vielleicht noch 2-3 Tage warten Engelchen... grad bei Stress kann sich die Mens schonmal verzögern. *dir Daumen drück das ganz wegbleibt*

02/2008 08/2010

Pico

@Tipi:hihihi,dein Finnja ist auch süß!Das kann ich mir vorstellen das der Bildschirm zu dunkel ist!Das Baby hätte mal Lichtan machen sollen! ;D

@Engelchen:Ich finde uach das du eine ganz tolle große Schwerster bist,so eine Große Schwester sollte jeder haben!Schön das alles so gut geklappt hat beim Jugendamt und es so Problem los ging!

☼ Ela ☼

huhu wieder da

war das süß im Kiga wir haben zusammen Kuchen gegessen und dann haben die Kids noch ein paar Lieder gesungen und uns ihre Geschenke gegeben. Richtig schön.  :D

@Drops ja manchmal bin ich richtig nah am Wasser gebaut und das heute hat mich doch um einiges erleichtert endlich den ersten Schritt gemacht damit es weiter gehen kann.

@Pico freut mich das dein Gulasch schmeckt. Hab dir gern geholfen du bist ja auch immer für mich da  :-*

@Tipi super einen Jungen das ist schön mit Namen hab ich auch schwierigkeiten wüsste auch keinen wenn wir noch mal nen Jungen bekommen würden.
Deine Maus ist ja auch total süß  ;D

@engelchen freut mich das alles so gut gelaufen ist. Respekt das du das alles so meisters.  :-*
Drück dir die DAumen das die Mens weiterhin weg bleibt.

@Bob freut mich das du nen neuen FA gefunden hast und er dir gleich helfen will.



engelchen22

also soll ich am samstag oder sonntag einen test machen

Dropsknopf

Tipi: deine Maus ist goldig, was die Kids manchmal auch für Sprüche raushauen ::)

Ela: ich bin auch manchmal nah am Wasser gebaut aber das macht nix, bin halt so und kann damit leben

engelchen: teste Sonntag, lieber nen Tag später als zu zeitig ;)


Unser 6.Jahr!


☼ Ela ☼

@Drops ich hab da auch kein Problem mit und mein Mann zum Glück auch net.

☼ Ela ☼

Schaut mal was ich heute für die kleine Emma gekauft habe  :)


☼ Ela ☼

und hier mein süßer im Kiga  :)


Pico

@Ela:Was hat Noah für dich gebastelt?

☼ Ela ☼

@pico ich mach dann mal ein Foto  ;)

jetzt essen wir erst mal