Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

Dropsknopf

Ela: dein kleiner ist süß, darf ich den mal klauen, für nen wochenende oder so ::)


Unser 6.Jahr!


☼ Ela ☼

@Drops wenn du Gummibärchen oder Bonbons dabei hast geht er sogar freiwillig mit.

Leider  :-[

Pico

Dann weiß ich ja was ich in der Hosentasche haben muss wenn ich Ela besuchen gehe! ;)

@Ela:Freu mich wenn ich ein Foto sehe von Noahs geschenk an dich!
Mein Freund hat das Gulasch so gut geschmeckt das jetzt alles weg ist und er es jetzt einmal die Woche essen will! ;D

@Drops:klar sag ich dir bescheid wenn ich im Fernsehn bin.

☼ Ela ☼

@pico das freut mich das es deinem Freund geschmeckt hat. Hat es dir denn auch geschmeckt.
Warum bist du im Fernsehn ???


Pico

@Ela:Ja mir hat es auch geschmeckt,klar bei so einem tollen Rezept!
Ich bin im Fernseh wenn ich nächstes Jahr dann beim "Perfekten Dinner"mit mache und Gewinne!

@KochRezepte:Jetzt brauch ich nur noch mal ein Tip.Wie bekomme ich es hin das,wenn ich Hähnchenkeulen im Backofen mache das die Haut so schön Knusprich wird.die ist bei mir nur labberig!

☼ Ela ☼

@pico ach so ;D

Ich bestreich die Hähnchenschenkel immer mal mit dem Saft der sich sammelt und auf den Schluss zu schalt ich den Grill vom Ofen immer ein damit es richtig schön knusprig wird.  ;)

☼ Ela ☼

So hier mal das was mein Zwerg im Kiga gebastelt hat.

Das ist aus Papier wie gewebt und dann einlaminiert. Das kann man als Platzdeckchen benutzen ist für jeden eins (Mama, Papa und Noah)  :)


dina100

Hi ihr lieben

war heute beim FA hatte die ganze Nacht höllische Schmerzen bis zum erbrechen. Laut FA ist alles ok dem bubi gehts gut, 150 gramm. Werde jetzt morgen zum Hausarzt gehen, denn ich tippe anhand der symptome auf Blinddarm, Schmerzen sind mittlerweile nur rechts. Hat jemand erfahrung damit. Habe so Angst.
:(

LG an euch alle :-*

Bob

Ich bestreiche das Hähnchen immer mit sojasoße

engelchen22


Bob

Wenns wirklich der Blindarm is würde ich lieber in die Nootaufnahme fahren nix das er platzt, is bei schwiepapa passiert, er is fast gestorben

☼ Ela ☼

@dina ohje das hört sich ja nicht gut an würde auch gleich zum Arzt gehen  :-*

@engelchen  :-*

Pico

@Ela:da hätte ich wohl auch angefangen zu Heulen,das ist ja so schön und eine so tolle idee!

@Dina:kann ich so schwer sagen.Was ist das für ein schmerz,kommt der immer wenn du was tust?Tut es am Blinddarm weh wenn du auf dein Bauch drückst oder geht der schmerz ehr weg wenn du Drückst?Kam das spucken von denn dollen schmerzen oder ehr als symtom dazu?

@Engelchen:wo mit haben wir das verdient?

@Bob und Ela:Danke,das werde ich mir merken!

☼ Ela ☼

Ich versteh das jetzt nicht der FA hat doch heut ein richtig schönes großes Eibläschen gesehen und ich hab ja auch schon seid gestern im UL ziehen und heute morgen hatte ich so klaren schleim *sorry* am Toipapier und jetzt hab ich nen Ovu gemacht und der war negativ ??? ??? ???

Pico

@Ela:ich kenn mich ja nicht so gut aus mit denn Ovus,aber ich würde mal auf dein FA vertrauen und dann Fängst du jetzt an mit Herzeln und hörst erst wieder auf wenn dein Ovu positiv war und wieder negativ wird,dann hast du nichts verpasst.

engelchen22

ja weil ihr mir zuhört wenn ich was auf dem herzen und mir tipps gibt

Bob

is doch kein problem , hier wird auf jedes problem gehört

Pico

@Engelchen:Genau deswegen macht es auch so süchtig hier zu sein und zu schreiben,weil hier so viele Liebe Menschen sind und man mit allem kommen kann und immer einer da ist der helfen kann.

süß_sauer

nur ich werde hier irgendwie immer überlesen :-[

Bob

Wieso??? Was hast du denn auf den Herzen?????

Pico

@Süß:Nein,das glaub ich nicht,aber das ist dein Gefühl oder? :-* s-hug
Was ist denn bei dir los?

♡mupselmama♡

Nabend meine Mädels :)

ein langer tag geht zuende und ich bin irgendwie ziemlich platt, heut früh waren wir unterwegs etwas bummeln und so heut Mittag haben wir aufgeräumt und gesaugt und bis grade ebend waren dann Kathi,fabi und basti zu besuch. Der arme kleine Mann hat ganz böse mit blähungen zu tun :(

Werde mich jetzt auf meine couch plumpsen lassen und den abend bei Erdbeeren mit Joghurt vor dem Fernseher ausklingen lassen   ;D Bis morgen :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

☼ Ela ☼

@pico ja ich vertrau auch meinem FA hab ja das Eibläschen selber gesehen  :D

@engelchen ja hier wird man richtig süchtig mit den vielen lieben Menschen

@süß das ist bestimmt keine Absicht bei mir wird auch nicht immer auf alles zurück geschrieben.
Sag einfach noch mal was dir auf dem Herzen liegt.  :-*

Bob

Das hört sich richtig gut an das mit den Erdbeeren und dem joghurt!!!! Viel spaß heute abend noch britta

☼ Ela ☼

@Britta mhhh das hört sich lecker an das würde ich jetzt auch essen wenn ich es hätte  ;D
Wünsch dir noch nen schönen Abend  :-*