Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

Pico

Ich glaube Pecape kennst sich damit aus die hatte denn glaub ich auch gehabt,frag sie mal!

Bob

ich glaub sie hatte den von clearblue!!! Aber kann sie ja trotzdem fragen

ღ PeCaPe ღ

Ja, ich hatte den von Clearblue. ;)

Sorry, dass ich zur Zeit so wenig schreibe, aber ich bin einfach nur noch müde und schlapp.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Pico

oh ups,das könnte sein.aber fragen kostet ja nichts!

Hallo Pecape,ich bin auch nurMüde und Schlapp und ich arbeite nicht mal so wie du!

Bob

Ich bin sooooo happy leute!!!!
Tut mir leis das ihr so schlapp seid ich hoffe ich bin auch bald schlapp

Pico

 ;Dja hoffendlich bist du auch bald Müde und Schlapp!

ღ PeCaPe ღ

Ja, Bob, das wünsch ich Dir! :D

Ich war heute nur in einer FB über Basala Stimulation, also voll easy, ich bin beinah eingeschlafen und zuhause hab ich erstmal ne Runde geheult, weil ich so kaputt war.
Bin immernoch am überlegen, wie ich das mit dem WE-Frühdienst hinbekommen soll.


Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Dropsknopf

Bin auch wieder da, war bei meinen Eltern zum Abendbrot eingeladen, es gab frisch gebackenen Fleischkäse mit frischen Brötchen. Lecker

Süß: ich knuddel dich mal ganz dolle  s-hug s-hug ich vergesse sicher manchmal auch auf jemand einzugehen, das ist aber keine Absicht, sind doch so viele Mädels hier, das ist keine Absicht, von keinem der Mädels, dann schreib einfach nochmal in die Runde und mecker ordentlich ok  ;)
ich weiß, dass du heute Spargelauflauf gegessen hast und eventl. bei deiner Maus die Polypen raus müssen

engelchen: wir dich auch ;)

Ela: mein Schatz isst auch gerne Gulasch, kann ich auch mal dein Rp. bekommen
schönes Geschenk, sieht toll aus
wie groß war denn dass Ei´chen??

dina: du arme Maus, hoffentlich ist es nicht der Blinddarm

pico: ich warte noch auf den kalten Hund
hähnchenschenkel salze ich und übergieße sie dann nochmal so 10-15min vor Ende der Garzeit mit eiskaltem Wasser, dann werden die richtig knusprig

Bob: HERZLICHEN Glückwunsch. Darf ich fragen für wieviel du ihn bekommen hast, weiß nur das die dort recht preiswert ersteigert werden können

Rest:  :-*


Unser 6.Jahr!


Pico

 -ducken,ich muss gehen und das ganz schnell.Schon wieder das Rezept vergessen!

Das schaffe ich jetzt aber nicht mehr Drops,muss mein kopf schon andauernt von der Tastatur nehmen,weil ich so müde bin und der Kopf so schwer!

@Pecape:sei mir nicht böse,aber solltest du nicht vieleicht auch über ein BV nach denken.

Dropsknopf

Pico: aber morgen, gelle  ;)

Pecape: wie wär es mit ner Krankschreibung erstmal, wenn du so fertig bist und müde


Unser 6.Jahr!


Pico

@Drops:versprochen,habe mir nämlich jetzt ein Zettel geschrieben und denn lege ich mir gleich auf mein PC!

☼ Ela ☼

@Drops huhu also wenn ich mich jetzt nicht irre hat er so ca. 6cm gesagt
Geb dir gerne das Rezept wird aber erst morgen ok.


ღ PeCaPe ღ

Ja, ich geh morgen zum Arzt. Auch weil ich heute morgen ziemlich starke Bauchkrämpfe hatte und mein Bauch auch so hart ist. Will das einfach abchecken lassen. Meine Mutter sagt auch, ich soll zuhause bleiben.
Und nachdem bei uns im MT grad was passiert ist, hab ich erst recht Angst.

@pico: Du hast Dich schon immer von Deinem FA krankschreiben lassen oder?
Oder vom Hausarzt.

Mit dem BV, weiß auch nicht, ich denk, erstmal krankschreiben und dann sehen wir weiter.

@Bob: Bei mir hat es gleich beim ersten Computer-ÜZ geklappt. ;)

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Bob

@ Drops ich hab ihn für so ca 36 € bekommen

Dropsknopf

Ela: ja morgen reicht
6cm wäre aber sehr groß, soweit ich weiß sind die bevor sie springen so ca. 2cm

pico: sehr schön, zur not erinner ich dich einfach nochmal dran S:D

Pecape: bleib bitte zu Hause, gerade wenn du Krämpfe und nen harten Bauch hast. Dein Krümel geht vor und nicht die Arbeit *mitdirschimpf*

Bob: das ist günstig, ist das Persona??


Unser 6.Jahr!


☼ Ela ☼

@Drops bin mir ja nicht sicher was er gesagt hat  ::)
aber wie du schon sagst egal ich schnapp mir auf jedenfall meinen Mann

☼ Ela ☼

So ihr lieben ich verabschied mich für heute. :-*
Wünsch euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht schlaft schön.

Werd mir jetzt erst mal meinen Mann schnappen.  ;D

ღ PeCaPe ღ

Gute Nacht, Ela ... und ran an den Mann!!! 8)

Ja, ich bleib morgen auf alle Fälle daheim und geh zur FÄ und dann sehen wir weiter.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Claudia78

*reinschleuch*
pecape es wird alles gut sein......aber bleib trotzdem sicherheitshalber morgen zu hause und geh zum fa. berichte dann gleich ja. :-*
*rausschleich
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ღ PeCaPe ღ

Ach Claudi, Süße, nachdem was Du heute durchhast, kümmerst Dich noch um andere  :-*
Mir tut das so leid, bin in Gedanken bei Dir!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Claudia78

@pecape: ich bin ein stehaufmännchen....das wird schon wieder.  :-*
danke dir ich weiß....aber mach dir trotzdem nicht zu viel soregen bei dir schaut doch alles so gut aus.  s-hug das passt schon.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

sabiweiss

Hallo Mädels,

war jetzt ein paar Tage nicht da, da Gabriel am Dienstag operiert wurde und hab komplett jetzt den Faden verloren was hier so passiert ist.  :)

@pico: Krieg ich eine Zusammenfassung?

@me: Schaut euch mal meine Kurve an...Aus der werde ich diesen Zyklus nicht schlau, überhaupt weil mir der Monitor einen ES angezeigt hat...

Lg an euch alle

Sabrina

Bob

@ drops , ja es ist ein <persona

Bob

Sooo meine lieben , werde mich jetzt abmelden, hab mich jetzt durch die bedienungsanleitung durchgekämpft und werde jetzt zu schatzi aufs sofa gehen

Dropsknopf

Sabi: hmmm zu deiner Kurve kann man noch gar nix sagen, vielleicht gerade ES-Zeit :-\
Zusammenfassung, ab wann fehlt dir denn das Neueste??


*lichtausknips*

und süß_sauer nochmal knuddel :-*

Gute Nacht euch allen


Unser 6.Jahr!