Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

süß_sauer

Guten Morgen *dampfendenkaffeeaufdentischstell*

ihr seid doch zu lieb!

Hatte nur das gefühl ständig überlesen zu werden, wenn ich was geschrieben hatte kam nie ein feedback :-\ viell bin ich auch zu empfindlich...hab euch aber trotzdem lieb :-*

meine kleine bekommt doch die polypen raus, nix großartiges ich weiß, haben aber den zettel bekommen was alles passiern könnte :P und wenn ich sie da in narkose liegen sehe weiß ich jetzt schon das bei mir die tränen kullern. Wollte einfach nur ein wenig mitleid von euch!

Muß gleich arbeiten und es regnet ohne ende, das heißt schön naß werden!
Sommer wo bleibst du???

Yvo84

Guten Morgen ihr lieben,

*kaffeevonsüß_sauernehm* Danke  :-*

Man habt ihr wieder viel gesdabbelt, ich versuche gleich mal nachzulesen, aber keine Ahnung, ob ich das schaffe....

Heute habe ich NMT - Tempi oben, SST negativ  :P Letzteres konnte ich mir fast denken, bei der SS im Dezember habe ich auch an NMT erst negeativ getestet... Aber ich konnte die Finger nicht vom Test lassen  ::)
Naja, mal schauen, einen Test habe ich noch... Der wird bei entsprechender Tempi dann am Sonntag gemacht...
War heute auch schon wieder um 5 Uhr wach, bin dann aber doch noch mal eingeschlafen . bis kurz nach 6:30 Uhr... Bin dann aber aufgestanden...

Heute sind wir auf einer Hochzeit von zwei Frauen eingeladen. Und eine Mittelalterhochzeti soll es sein... BIn mal gespannt...

Geh mal nachlesen




*1/10 feste im Herzen

MellyB87

Guten Morgen Lady´s,

ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen :D...ich bin heute nacht wieder ständig wach gewesen...freu mich total aufs Wochenende...

Mens noch nicht da...Tempi wieder auf 37 Grad (entweder war die gestern so hoch wegen Schnupfen oder die Mens trudelt jetzt doch ein) gestern hatte ich immer so ein Picksen in der linken seite ???...keine ahnung was das war, vielleicht anzeichen auf Mens...weiter abwarten...

Bei uns regnet es auch wie sau *ggrrggrr* I hate it

Pecape: lass das bitte abchecken Süße

Yvo: hallo süße...vll wird er ja noch positiv *daumendrück* wann war der denn bei dir dann positiv`?



Yvo84

@Melly: Und wie schauts heute bei dir aus? Es ist ja auch kein MUSS das man sich sofort schwanger fühlt. Bei meinem Sohn hat sich alles ganz normal und wie immer angefühlt. Bei der FG hatte ich nur ein bisschen Kreislauf und dann halt ein bisschen Schalfprobleme. War abends hundemüde, was aber immer vorm Weckerklingeln hellwach...
Ich hoffe trotzdem noch ganz doll mit dir :-*

@Pico: nee, das Herzelproblem haben wir nicht ganz – mein Mann hat eigetnlich immer Lust :-p Nur wo ich hochschwanger war, da hat er sich nicht mehr so wirklich getraut ;D ;D ;D

@Mi84: Mit Ausfluss kenn ich mich nicht so wirklich aus, aber ich meine, meine FÄ hatte mal gesagt, dass man Anfang des Zyklusses kaum welchen hat, aber dafür dann in der 2. Zyklushälfte.

@Dreamy: Man, was für eine fuddelarbeit... Aber süße Idee, mit echten Muscheln eine Bordüre zu machen! :D

@Bamby: Dass kenne ich auch nur zu gut. Gehst du gesund beim KiA rein, kommst du krank wieder raus... Ich versuche jetzt die Termine immer so zu lagen, dass man nicht zu lange warten muss...

@Bob: Also ich weiß echt nicht, was ich zu deinem FA sagen soll... Kann ja echt nicht sein, dass er dich so in der Luft hängen lässt. Schnapp dir die Kurve (und vielleicht 1 oder 1 mit normal Tempiverlauf von dir) und geht zu einem andern FA. Hat ja keinen Sinn....
Vorallem, wie kommt er zu so einer Aussage, bei dir würde es eh 2 Jahre dauern???

Lese gerade, dass du einen neuen Termin bei einem anderen FA hast! Toll! :D :D :D

@Tipi: Herzlichen Glükwunsch zum Jungenouting! :D Hast du auch ein Usß
Habt ihr schon Namensfavoriten? Levin würde mir spontan einfallen, finde, dass passt zu Finnja.

@Bloom: Schön, dass der FA-.Termin so toll war! :D
Schöne US-Bilder. Und das Baby ist ja schon groß :o

@Süß_sauer... Ohje... eine Vollnarkose an den Kindern ist immer blöd... Aber ihr packt das schon *drück*

@LunasMama: Ohje... Das tut mir leid, dass es dir so schlecht geht... Aber die Infusion wird dir bestimmt helfen! Nimmst du eigentlich irgendwas gegen die Übelkeit?

@Ela: Das freut mich, dass dein Fa Besuch so poritiv war.

@Rest :-*

Bin jetzt bis seite 125 gekommen. Muss langsam erst mal ins Bad und duschen.




*1/10 feste im Herzen

MellyB87

Yvo: Süße du hast mich Überlesen Darling ? Oder? ???



Yvo84

Zitat von: MellyB87 am 07. Mai 2010, 08:07:31
Yvo: Süße du hast mich Überlesen Darling ? Oder? ???

Du bist zu schnell  ;D ;D ;D ;D HAbe erst mal meinen Beitrag abgeschickt, dann Klamotten für meinen Sohn geholt und dann wollte ich dir noch mal antworten  ;)

Also deine Tempi von 37 ist immer noch supi.  :)
Und regnen tuts bei uns auch  :-X

Hier ist meine Kurve vom Dez. 21. ZT pos. Ovu, am 34 ZT hätte die Mens eintrudeln sollen (da nicht auf den vorraussichtlichen Mensbeginn achten - bei WuKi hat der nie gestimmt ::) ) ZT 34 SST neg, aber an ZT 36 dann pos. http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=5/userid=71971
Und diesmal hatte ich an ZT 24 den pos. Ovu und an ZT 37 ist NMT (*kreisch* sehe gerade habe mich um einen Tag eventl. verrechnet...  :-X )




*1/10 feste im Herzen

Pico

Guten Morgen!!!

@Yvo:Dann drück ich dir mal die Daumen das der SST bald Positiv ist.

@Melly:Dir drück ich auch weiter die Daumen.

@Süße:Wird das eine Ambulante OP?und wann ist die?Ich kann mir vorstellen das es ganz schlimm ist sein Zwerg da so liegn zu sehen!

MellyB87

Yvo: dann hast Du also morgen erst NMT??? Bei mir scheint sich ja auch alles verschoben zu haben....dann hätten wir morgen gemeinsam NMT (sagt meiner lt. NFP, und meine Herzchen haben überhaupt nicht gepasst :-[) Also können wir bei Dir noch Daumen Drücken :D...*daumendrück*
Zeig mal jetzt Deine Kurve Süße...



Lunacole

Guten Morgen Chicas!!!!

Was soll ich sagen...ES IST ENDLICH FREITAG  s-springen s-springen s-dance s-dance
*zudropsschiel*

@melly:
Guten Morgen Süße!
Mensch du machst es aber auch spannend...Bin schon total hibbelig!  :D
Wie gehts dir sonst? Was macht ihr am WE? Magst nicht mit mir tauschen?

@murmeltier:
Guten Morgen Schatzilein! Alles fit? Was macht ihr am WE?

@Yvo:
Menno  s-hug blöder Test...Aber vielleicht noch zu früh...Warte mal noch ein paar Tage ab...Und die Mens soll schön wegbleiben

@me:
Heut geht mein Seminarmarathon los...Ab 11 Uhr bin hier weg... und morgen wieder ab 12 Uhr...Hab ich eine Lust  >:(
Ansonsten gehts mir soweit ganz gut...nur das Wetter nervt








MellyB87

*aufUhrguck*
:o ???
Lunababy da biste ja schon :D
ja ich weiß auch nicht was da los ist, also meine Hoffnung ist eigentlich schon verloren...
Am we wollen wir nur entspannen und nichts tun..nur Männe und ich verewigt in die Couch ;D
Scheiß Seminare, ich kenn das auch süße...wie lange musste denn immer?



*Dreamy*

Huhuu
Süß-Sauer: Mein Sohnemann hat das auch schon hinter sich, istabsolut net schlimm. Und mitlerweile ist das auch ne Xy-Op, die machen die Ärzte täglich. Brauchst keine Angst zu haben   s-hug

Lunacole

@melly:
Heute bis 18 Uhr und morgen bis 19 Uhr...würg
Aber was solls...was macht man nicht alles für seine Fortbildung  ;D
Wegen mir kann es auch das ganze Wochenende durchregnen...ich will nur noch abgammeln...
Wir gehen morgen zu nem Ritteressen...und ich hab so gar keine Lust  :(


Pico

@Luna:Viel Spass beim Seminarmarathon!Ich denk an dich!
Ich muss heute noch einkaufen gehen für So.tag und die Woche!Morgen gehen wir mit mein Eltern zu Bekannten mit denn wir als  Kinder immer gespielt haben,weil die kleinste Tochter von denn ein Baby bekommen hat!
Und am So.tag fahren wir gleich morgens in der Frühe los nach München und bleiben da eine Woche! *freu*

ღ PeCaPe ღ

Guten Morgen @all!!!

@Yvo und Melly: Ich drücke Euch die Daumen!!!

@pico: Alles klar?

@me: War bei meiner FÄ - alles im grünen Bereich, bin bis Montag krankgeschrieben, dann sehen wir weiter und soll mit meinem Chef reden, ob ich nicht von 8 bis 16 Uhr oder so arbeiten kann.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Pico

@Pecape:Ja bei mir ist alles super,mir geht es so richtig gut!Bis auf das ich alles vergesse!

Achja mein Fa hat mich Krankgeschrieben,aber das tut auch die HA!

Das ist schön das alles Ok ist bei dir und ich denke das ist eine Gute Lösung wenn duvon 8h-16h arbeitest.Ich hoffe das geht!

Mi84

Guten Morgen meine Lieben  :-* :-* :-*

habs gestern nicht mehr geschafft hier zu euch zu kommen, der Tag bei Oma und Opa ging doch länger als geplant, dann noch ne alte Kurskollegin getroffen und naja, dann war der Tag auch schon rum...und nun hab ich wieder soooo viel zum nachlesen...  ;) ;) ;) ;)

Ich hoff euch gehts allen gut???

ich bin grad bissl am Kinderzimmer umräumen und geh nachher in Kiga, da ist heut ne kleine Muttertagsfeier, bin ja mal gespannt, wird sicher zuckersüß werden!!!!

MellyB87

Luna: Ach Süße, aber die Zeit beim Seminar geht schnell vorbei :-*

Pico: Hallo schneggchen :-*

Mi: Guten Morgen Häsl

Pecape: Das ist doch toll das alles im Grünen Bereich ist..Supi Süße :-*



Pico

@Mi:Guten Morgen!Ist sowas heute Normal das es eine Muttertagsfeier in denn Kindergärten gibt?ich weis das ich früher was gebastelt habe und es dann meiner Mutter gegeben habe!Aber so wie es jetzt gemacht wird ist ja viel schöner!Viel Spass nachher.

Mi84

Also ich hab früher auch "nur" was gebastelt und das dann mit heim genommen...glaub ich hab nun schon von einigen Kiga`s gehört dass es sowas gibt, sie spielen Rotkäppchen vor und Nele spielt ne Blume  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D da is sie ja soooooooo stolz drauf ;) is echt zu süß.

ich hab übrigens ganz dolle arg ein Mensgefühl.....naja zumindest halt Rückenschmerzen udn so en blödes blödes Gefühl in mir...grrrrrrrrr.............. :-\ >:(

Pico

@Mi:das ist nicht schön das du Mens beschwerden hast,die soll schön weg bleiben!
Dann bin ich ja mal gespannt wie es bei mir sein wird,ist ja diese Jahr das letzte mal das ich kein Muttertag habe! :D

Mi84

@ pico, ja ich bete auch dass die sch....Mens weg bleibt, die einzige Hoffnung die ich bisher noch hab ist, dass ich noch keine Pickel hab.... ;) das is nämlich bei mir persönlich DAS Mensanzeichen......

Pico

@Mi:das kenne ich,ich hatte auch immer ein Mens Pickel im Gesicht der so 2-3Tage vorher kam!

Dropsknopf

Guten Morchen Schlumpfi´s,

*vonSüßleckeremFrühstücknehm*

Süß_sauer: ich kann mir vorstellen, dass das für eine Mutter nicht leicht ist, sein Kind in die Hände anderer geben zu müssen für ein OP. Aber es ist bestimmt nix schlimmes so eine Polypen-OP und wegen der Aufklärung, das ist genauso wie wenn man nen Beipackzettel vom Medikament liest, einfach grausam s-hug

Pecape:  s-springen alles in Ordnung, toll. Jetzt mußt du wohl mich Chef reden ::) mach das und dann gehts dir besser. Wird er gefasst sein?? Also hat er schon damit gerechnet dass es demnächst passieren wird, dass du ss wirst??

pico: denk an mein Rezept ;D

Mi: viel Spaß heute bei Rotkäppchen, find das toll, dass sowas für die Mütter gemacht wird
und deine Mens soll man schön weg bleiben

Luna: Freitag  s-springen s-springen *zurükschiel* aber einen schei*freitag hat du heute :-X

Yvo: bei mir war es leider manchmal so, dass die Tempi ert zu Mensbeginn runterging aber ich hoffe trotzdem für dich, dass se wegbleibt ;)

Melly: Tempi sieht trotzdem noch gut aus  ;) *nochnichtaufgeb,sonstBesenfressenmuss* ::)

Me: ich treff mich heute mit meiner "ehemaligen" Arbeitskollegin  :) :) :)


Unser 6.Jahr!


Pico

@Drops:Guten Morgen!Das Rezept Liegt neben mir,aber irgndwie fehlt mir da eine Zutat,nämlich die Schokolade und deswegen muss ich noch mal mir der Schwiegrmutter Telefonieren!nicht das ich euch nur das halbe rezept gebe!

Viel Spass bei deiner Arbeitskollegin!

Dropsknopf

pico: ahh ok. das wichtigste und leckerste darf natürlich nicht fehlen ;D
Spaß werden wir 2 haben ;D


Unser 6.Jahr!