Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

Dropsknopf

bin gerade ganz traurig  :'( wegen Claudia, die Hibblermama hat Blutungen bekommen und es sieht nicht gut aus :-[


Unser 6.Jahr!


Lunacole

So meine Süßen...ich werde mich dann auch schon für heute zurückziehen. Muss noch nen bissl was auf Arbeit machen und um 11 Uhr gehts dann ab  ;)

Ich wünsch euch allen ein zauberhaftes Wochenende  :-*...glaube nicht, dass ich es schaffe vorbei zukommen.

@melly:

Wenn irgendwas ist,schick mir bitte ne SMS! Drück dir feste die Daumen  :-*


Dropsknopf

Luna: wünsch ich dir auch und nicht so viel Streß heute gelle  :-* s-hug


Unser 6.Jahr!


Pico

@Luna:winke,winke!

Drops:Ja das habe ich auch gelesen,das ist echt nicht schön. :'(

MellyB87

Luna: ja ich gebe Dir bei Infos bescheid...Schreibe Dir dann...Drück Dich ganz doll und hoff, dass dein Tag schnell vorbei geht Süße :-*

Dropsi: *michfraudasdudabist* :-* :D naja ich weiß nicht, hab so ein picksen mal links und mal rechts im UL...keine ahnung was das schon wieder soll, hatt ich noch nie kurz vor NMT...*wirwerdensehenobdueinbesenfressenmusst* falls er dir dann zu trocken ist, dann kannste acuh nachwürzen ;D



Dropsknopf

Melly: *michauchfreu* das ist aber nett, dass ich ihn mir bissel schmackhafter machen darf ;D


Unser 6.Jahr!


Pico

Viel Interessanter finde ich wie Drops ohne ihren Popo aussieht,denn hat sie doch auch verwettet.Wer gewinnt denn eigentlich?

MellyB87

Dropsi: ich kann mir gut vorstellen das der Trocken schmeckt ;D und denk an deinen *****, den hast Du auch verwettet, mal sehen ob ich nächste Woche mit 2 Ärschen rumrennen muss ;D

Pico:   :D ;D ;D



Yvo84

@Melly: meine aktuelle Kurve ist in der Sig – einfach auf den Smily klicken ;-)

@Lunacole: Hoffe, die Seminare machen dir Spaß. Dann geht die Zeit auch schneller rum.

@Pecape: Schön dass alles in Ordnung ist. Nimmst du jetzt Magnesium?

@Dropsknopf: Viel Spaß beim Treffen heute.
Habe mal alle meine alten Kruven geschaut. Also entweder ging die Temp 1- 2 Tage vor der Mens runter, oder man hat schon einen abwärtstrend gesehen... Mal schauen.... Ich denke, dass ich am Sonntag meinen letzten Test verbraten werde... Wenn die Tempi stimmt.

Muss jetzt mal meinen Hintern bewegen – es warten zwei Körbe Bügelwäsche auf mich...  :-X




*1/10 feste im Herzen

Mi84

So ihr Lieben, ich verabschied mich mal, geh in den KiGA, bin ja mal gespannt.... ;)
Melde mich heute Nachmittag wieder!!!!!

MellyB87

Mi: Viel Spaß Süße..lass Dich überraschen :D



Pico

Ich muss auch mal was tun und einkaufen gehen!Wir sehen uns später wieder!

MellyB87

Pico: gehst Du jeden Tag einkaufen?????



Pico

@Melly:Ja zur zeit schon weil mein Mittagsessen geschmack sich so schnell ändert das ich nicht heute für morgen einkaufen kann,weil ich morgen schon wieder hunger habe uaf was ganz anderes.Aber heute muss ich noch sachen für denn Urlaub Einkaufen.

MellyB87

Pico: na dann verstehe ich das natürlich ;D Urlaub?? Wo geht es denn hin?



Pico


MellyB87




♥˙sʎuuǝſ ♥

guten MOrgen zusammen ihr lieben

werde jetzt mal Chaosbilder der neuen Whg hochladen und euch zeigen

@Muttertag...sowas gibt es bei uns in der Familie nicht seit der Grundschule..meine Mama bekommt nix weder von mir noch von meiner SChwester und meine Mama will auch nix
denn sie freut sich mehr wenn wir sie so im JAhr mal mit was überraschen denn eine Mutter habe ich das ganze JAhr und nicht nur an dem einen Sonntag*zwinker*

ich überleg mir dann meistens was das meine Eltern einmal im JAhr was schönes bekommen
ich rufe sie allerdings an dem TAg an

so werd mich an die Bilder machen

aber ihr dürft nicht auf das Chaos achten*grins*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pico

Habe mir es anders Überlegt,ich werde doch nicht einkaufen gehen,alles was ich heute zum Mittag brauche habe ich hier und mit meinem Schatz am Nachmittag zusammen einkaufen zu gehen ist viel schöner!

@Jenny:Freu mich auf Bilder und ich werde einfach das Chaos übersehen!

Ich sehe das auch so wie du mit dem Muttertag,aber meine Mutter nicht,auch wenn meine Mutter gesagt hat das sie denn Tag nicht wichtig findet,hat sie mal Monate lang nicht mit mir und meiner schwester geredet nur weil wir das getan haben was sie gesagt hat und so mit werden wir es nie wieder vergessen,egal was meine Mutter sagt!


♥˙sʎuuǝſ ♥

#3244
So Bilderflut......

Schlafzimmer am Tag vorm Umzug


und jetzt






Wohnzimmer vorm Umzug(Schlafplatz von meinem Papa)


mein selbst aufgebauter Schreibtisch und Regal*grins*


TAg des Umzuges natürlich nur Anna bilder*schmacht*

sie kann schon sooo schöööön sitzen und liebt ihr Liederbuch
wenn sie dadrin blättert macht sie immer lalalala


sie schnalzt jetzt immer mit der zunge und wennman ihr das nachmacht lacht sie


da hatte sie geweint...Jessi hat den Sauger angemacht und der war sooo laut


Knutschbacke*verliebt bin*


und nun Bilder der Whg der letzten TAge.....

unser großer Kater liebt leere KArtons


Wohnzimmer










unsere Wohnlandschaft kommt hier viel besser zur geltung als in der alten wohnung mit der dunklen Vertäfelung an der Decke und Schräge




Küche










eines der 4 Küchenfenster


Chaos Esszimmer.....da kommt irgentwann noch passend zum Tisch eine alte Anrichte/Bufett hin haben meine Eltern noch im Keller*freu*


schaut noch sehr nach Chaos aus aber jeden TAg wird es etwas weniger


hinter der Esszimmertür haben wir die Gardrobe gehängt der Spiegel wird noch gestrichen das er dazu passt


Gästezimmer/Ankleideraum...dort schaut es am schlimmsten aus im moment


unsere KLeiderschränke...wenn wir gespart haben kommen da auch andere hin aber die müßen erstmal gehen...und unser kleiner Kater wollte auch mal mit aufs Bild


hier nochmal die Schränke mit Blick ins BAd


Bad.......kein Kommentar*grins*...Steans Kochklamotten hängen dort zum trocknen...hätte ich ja wenigstens fürs Bild wegnehmen können *lach*



noch muss der KArton herhalten weil wir noch keinen Schrank fürs Bad haben...weil wir noch nicht wissen ob die Waschmaschine im Keller bleiben kann...weil nach einer Wäsche steht der Keller unter wasser*aaaaaaaaaaaHHHHHH* aber es läuft dann ab und trocknet schnell wieder der vermieter will sich das noch anschauen also können wir erst nen Badschrank kaufen wenn wir wissen ob wir die Maschine unterlassen können



so ihr lieben FERTIIIIIIIIIIIIIIG

aber ihr wolltet das ja so grins
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

Pico...du kannst dir die whg ja auch besser vorstellen da du sie ja schon live gesehen hast...allerding unrenoviert
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pico

@Jenny:das ist war das kann ich,dann ist jetzt Annas Zimmer hinter dem Bad,richtig!
Ich finde das habt ihr toll gemacht und ihr habt auch so ein Sofa wo man sich drauf setzt und nie wieder aufstehen will,weil es so gemütlich ist.Ich finde ja das du ein Händchen hast für Deko.
Achja und die Anna bilder sind wieder so Süß!

Bob

Huhu!!! Meine lieben
Bin immernoch glücklich wegen meines neuen Computers
@ claudi oh ja ich hoffe alles geht wieder in ordnung, sie hatt es doch sooo verdient, ich drück ihr die daumen
@Jennys  wahnsinnig schöne wohnung!!!! Besonders die großen fenster gefallen mir!!!! Und twischentrinn die kleine Anna!!! Sie hatt so wunderschöne blaue augen!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

danke pico

ja besuch schläft nun in dem zimmer am Bad

aber meine eltern haben ja ein Zimmer hier im haus unten im EG das über unseren Gartenbereich zuerreichen ist da zahlen die 50 euro im monat für und dann ist für meine familie da unten das Gästezimmer ist etwas über 20qm das Zimmer mit WC , duschen müßen sie dann halt bei uns oben....aber sie haben dann ihren eigenen Bereich und wir können wenn wir draußen/hinten grillen dort aufs Klo und müßen nicht immer nach oben rennen

Die WOhnlandschaft ist auch klasse vorallem kann man da so schön auch zu zweit liegen aneinandergekuschelt wenn es ausgezogen ist könnten 4 leute drauf schlafen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pico

@Jenny:Wir wollen uns auch ein Neues Sofa kaufen,wir haben eigentlich eine LederSofa,das ist auch ganz gut,weil man alles abwischen kann,aber es geht kaputt und da muss leider noch eins Her bevor die Murmel da ist!und sowas wie ihr habt stelle ich mir auch vor.
Das mit dem Zimmer ist toll,wohnen deine Eltern so weit weg?