Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

☼ Ela ☼

Guten Morgen ihr lieben.

@babybiene Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne und beschwerdefreie Schwangerschaft wünsch ich dir  :-*

s-so s-so s-so s-so

@Lunacole tut mir leid wegen der Mens. Da gehst halt mit in den Janura ist auch ein schöner Monat.

@Drops schön das deine Mens kommt und das ganz ohne SB  :-*

@all irgendwie konnt ich mir grad nicht mehr merken. Tut mir leid.  :-[

@me war heut wieder im Fitness das hat heut bei der einen Übung voll im UL gezogen ???
Jetzt köchelt mein Gulasch vor sich hin und ich schreib grad meinen Arbeitsplan.

LunasMama

@papaforum Keine Ahnung. Mein Schatz ist nicht so der Forengänger  ::)
@pico Mein Mann ist auch immer megalangsam. Aber hab`s ihm noch nicht abgewöhnen können ;D
@lunacole Fensterputzer :o?? *auchhabenwill*
@kleineMama Herzlichen Glpckwunsch für deine kleine Maus  :D
@melly Klingt nach einem tollen Wochenende  :)
@ela Vl hast du dich übernommen?
@me waren gerade auf`m Spielplatz und jetzt hoff ich dass die Maus bald schläft. Muss heut mittag arbeiten und noch ein bissl was vorbereiten.

☼ Ela ☼

@Lunasm ja kann schon sein.
Da drück ich dir die Daumen das deine Maus jetzt schön schläft.  :-*

Pico

@Ela:oh du kannst Gulasch machen,das kann ich nicht,würde ich auch gerne können!

@LunaM:oh du arme,ich denk an dich am Nachmittag.wie geht es mit der Übelkeit und dem Spucken?

Lunacole

@melly:
Ist ja witzig...mein Mann braucht auch immer ewig beim Essen...er ist immer der Letzte  ;D
Wir haben eigentlich nur entspannt...Samstag war ich bei meiner ehemaligen Arbeitskollogin zum Kafffee...und gestern haben wir eigentlich nur auf der Terasse gelegen  :D

☼ Ela ☼

@pico das ist gar nicht schwer. Wenn de magst schreib ich dir mal auf wie es geht.


MellyB87

ela: schreib mal bitte für mich auch auf...ich kann das auch net 8)



☼ Ela ☼


☼ Ela ☼


MellyB87

Ela: Danke...das hört sich ha wirklich nicht schlimm an :D das werde ich mal die Woche kochen :D



☼ Ela ☼

@MellyB es ist auch nicht schlimm wenn du magst kannst auch noch ein paar frische Paprika stücke mit rein tun das schmeckt auch lecker

Pico

Danke Ela,das werde ich auch hin bekommen,ach ja wür wieviele personen ist das dann?

♡mupselmama♡

Hey Mädels :)

Muss euch was sagen  ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Schaut mal in meine kurve, ich hatte einen es ich bin mir sehr sicher hatte das ganze we ja so druck im unterbauch heut nacht dachte ich mich zereist es und heut ist tempi hammer hoch gegangen und ich habe

BALKENPARTY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich freu mich ja soooooooooooooooooooooo  ;D ;D ;D

So ich geh mal nachlesen hihi
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Pico

Wie toll Britta,das freut mich!!!!

BALKENPARTY!!!! s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen

♡mupselmama♡

Babybiene - Herzlichen Gückwunsch zur SS :)

Lunacole - Schade das die mens gekommen ist s-hug

Zupi - Ich hoffe die schimmer haben speed im Blut  8)

Mehr konnte ich mir durch meine freude über einen es und einen NMT nicht merken :D

Drops - NMT ist der 03.05. bitte  ;D
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

♥˙sʎuuǝſ ♥

britta ....juchuuuuuuuuuuuu....baaaaaaalkenpaaaaaaaartyyyyyyyyy

glückwunsch zum ES

mein körper spielt mir streiche ....letztens einen tag die mens nun sei gestern wieder etwas mehr als SB aber keine mens
bin froh wenn wir den stress hinter uns haben und mein körper zur ruhe kommt
ich mag nimmer
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pico

@Jenny;das ist aber nicht schön das dein Körper so verrückt spielt,aber es ist wirklich nicht mehr lange und dann ist der Streß erstmal vorbei.

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

MellyB87

Britta: Herzlichen Glückwunschn zum Balken :D



Pico

@Jenny;das glaub ich dir,habe gerade das gefühl das du die 24std.die man am Tag hat ziehmlich gut nutzt!Ich hoffe du hast nach euerm Umzug nicht schon wieder eine aufgabe.

☼ Ela ☼

@pico also mein Mann isst sehr gern fleisch. Die 500g mach ich für uns 2 haben aber dann ein bisschen übrig. Das kannst du aber auch schön eingefrieren und wenn du mal keine Zeit hast wieder auftauen  ;)

Pico

@Ela:super,das ist gut!
Sagmal wenn ihr jetzt für euch kocht,kocht ihr dann für das Kind extra,also mehr als vorher?

♡mupselmama♡

Danke  8)

Essensmengen - Also ich koch echt genau wie früher und juli isst problemlos mit. Selbst wenn meine beiden nichten noch mitessen muss ich nicht viel mehr kochen
seid juli keine glässchen und co mehr krieg zahlen wir an Lebensmitteln fast das was wir auch zu zweit hatten, etwas mehr obst ist dabei
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

☼ Ela ☼

@pico ich koch genauso wie davor nicht mehr, denn das bisschen was Noah isst und es bleibt alle mal was übrich, genau kannst eh immer net kochen. 

♥˙sʎuuǝſ ♥

also unsere tage könnten im moment ruhig 48 oder mehr stunden haben

stefan hat ab heute 2 wochen urlaub

ich ab freitag 12 tage.....juchuuuuuuuuuuuu....

hab mich heute krank gemeldet auf tanke
bin seit gestern nur am husten hab das gefühl einen astmahanfall nach dem anderen gehabt zuhaben

daher gönne ich mir heute ruhe
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen