Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

Pico

@Bob:das freut mich das du dich immer noch über dein Computer freust.Ich hoffe es ist bald der 20.damit wir wissen was du hast und du dann denn Computer auch benutzen kannst!

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: pico999 am 07. Mai 2010, 11:41:38
@Jenny:Wir wollen uns auch ein Neues Sofa kaufen,wir haben eigentlich eine LederSofa,das ist auch ganz gut,weil man alles abwischen kann,aber es geht kaputt und da muss leider noch eins Her bevor die Murmel da ist!und sowas wie ihr habt stelle ich mir auch vor.
Das mit dem Zimmer ist toll,wohnen deine Eltern so weit weg?

meine eltern wohnen in schleswig-holstein aber direkt hinter HH also nur 65 km weg aber so können sie auch mal länger hier bleiben sagen sie ohne das gefühl zu haben uns auf den keks zugehen

unser Sofa ist echt klasse und war mit 750 euro gar nicht mal so teuer
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pico

@Jenny:das ist echt gut für deine Eltern.

Echt das ist wirklich nicht so teuer,wo habt ihr das gakauft?

Pico

Na toll ich habe jetzt Riesen Hunger auf MC Donald.Ich befürchte daß,das jetzt mein Mittagessen wird.Da wird mein Freund aber nicht erfreut sein,weil eh MC Donald nicht so wirklich mag! Naja ich kann ja nichts dafür die Murmel sagt ja das es Hunger darauf hat nicht ich!

♥˙sʎuuǝſ ♥

haben wir in Bremervörde in einem kleinen Möbeldikounter gekauft die liefern sogar für nen kleinen aufpreis

und das Möbelhaus heißt übrigen pico
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Bob

Hihi Pico, da hoffe ich das ich auch bald ein Fusselchen im Bauch hab damit ich alles essen darf worauf ich lust hab!!!! Da wird schatzi aber schräg kucken

engelchen22

hallo mädels ich hab wieder getestet und er war wieder negativ und ich hab meine mens noch nciht

Mi84

So, bin wieder da und es war soooooooooooooooo schööön im KiGa...haben gesungen, Gedichte aufgesagt und es war einfach zum dahin schmelzen..... ::)

@ Melly und @ Lunacole....ich befürchte ihr könnt mich am Mittwoch was das Testen angeht streichen...Mens ist zwar noch nicht da aber hab so ein doofes Mensgefühl.....weiß nich, vielleicht bilde ich es mir auch ein weil es halt von der Zeit her jetzt dann fällig wär aber vielleicht ist es auch so.... :-\ :-\ :-\ :-\

Pico

@Bob:Das ist auch echt gut,mein Freund guckt auch immer völlig schräck.Weil wir machen ab das es heute XY gibt und Kaufen das ein und dann gucke ich Fernseh und sehe da was und dann ist alles vorbei und ich will nur noch ZS Essen.So wie heute,Eigentlich sollte es Bauernfrühstück mit Gewürzgurken geben,aber jetzt ist mir nichtmal mit einreden danach,einfach kein hunger mehr darauf,jetzt will ich nur noch MC! ;D

@Jenny:hihihi das ist ja Lustig!

@Engelchen:Ich kann mir auch vorstellen das sie bei dir gerade was verschoben hat wegen zuviel Streß in der Letzten Zeit,weil das mit deinem Adoptivvater und deinem Bruder ist ja nicht ohne.Also da hilft nur ruhiger werden und abwarten und wenn mi.woch immern och keine Mens da ist würde ich noch mal Testen und ein FA termin machen!

@Mi:hier wird erstauf gegeben wenn die Mens auch da ist! Was hat deine Tochter dir geschenkt?und war sie eine tolle Blume?

MellyB87

Mi: so lange Mens net da ist, wird weiter gehibbelt...VERSTANDEN Süße :D :-*



Bob

Mi und Engelchen: das mit dem Tests is ja komisch, aber vll hatt Pico recht und die Mens trudelt später ein oder der sst wird positiv  ;D ;D

Mi84

@ pico, ich glaub ich hab schon aufgegeben.....haben ein selbst gebasteltes Herz bekommen eine Blume!!
Ja Nele war ne tolle Blume :P sah echt zuckersüß aus, musste ja echt teilweise mit den Tränen kämpfen....

@ Melly....ach ich bin halt echt dermaßen auf Mens eingestellt jetzt, weiß au nich, kam heut irgendwie urplötzlich und seitdem denk ich immer nur, okay Mens kommt, wieder nicht geklappt.....

D@nce

*reinschleich*

Hey Melly, du alte Berliner Schnauze ;D ;D ;D ;D Du machst es ganz schön spannend, findest du nicht, dass du uns schon langsam erlösen könntest und uns Klarheit verschaffst - isch bin schon fix und fertig wegen dir ;D ;D ;D

*undwiederrausschleich*

Pico

Hallo Dance!

@Mi:hast du Fotos gemacht?Das ist doch ein schönes Geschenk.

D@nce

Hallo Picolein, alles fit? ;)

Ich fahr schnell nach Hause, weil ich Feierabend habe und komm dann gleich wieder online... Melly, bis dahin will, dass du mit der Sprache rausrückst ;D ;D ;D ;D

Mi84

Ne hab leider keine Fotos machen können, unser Foto is momentan kaputt, aber die im KiGa haben ganz viele gemacht, ich fotografier die dann mal ab und zeig später welche! Ja hab mich auch total gefreut über das Geschenk!!!

Pico

@Dance:JA fahr schnell nach Hause!
Mir geht es richtig gut,hätte ich die ersten 12Wochen meiner SS nie geglaubt das es mir mal wieder so gut gehen wird!

Melly ist schon recht hart zu uns,sie will auch erst am Mi.woch Testen,weil sie der Meinung ist das sie nicht SS ist! ::)

Pico

@Mi:Das wäre schön würde doch auch gerne die Süße Blume sehen.
Ich werde solange hibbeln,bis deine Mens da ist!

Mi84

@ pico, dann hibbelst wenigstens du, wenn ich selbst das schon nicht mache!! Aber Süße, spar dir deine Mühen, bringt nix.....seit 7 Monaten hat mein (Mens) gefühl nicht gettäuscht..... :'( :-*

Bob

Huhu, ich hab grad die größte ladung Ovus test bekommen die ich jeh gesehen hab bekommen!!!! Ich freu mich so!!!!!!

Mi84

@ Bob, dann viiiiiiiiiiiiiel Spass dabei  ;) ;) ;) ;) ;) und viiiel Erfolg!!!!! s-dance

D@nce

@Pico: Freut mich, dass es dir gut geht Süße!

AM MITTWOCH :o :o :o :o Spinnt die?!?!? :o :o :o MELLY - bist du dem Wahnsinn verfallen? Am Mittwoch kann ich ja schon fast testen und du stehst da ja schon kurz vor der Entbindung!! :o :o

süß_sauer

Hallöle,

@melly: finde auch das du jetzt mal testen sollst, hält doch keiner maehr aus diese spannung hier. Bis Mittwoch ist noch so lang ;)

wir fahren gleich ins sealife in oberhausen, freu mich schon!!!

Bis nachher mal....

MellyB87

Dance: Schön das Du dich mal wieder bei uns blicken Läss Fräulein, war ein bissl Traurig das Du gewechselt hast :-[...das geht ja mal garnicht  ;D ;D ;D

Naja was soll ich sagen, am Anang der Woche war ich davon Überzeugt SS zu sein weil eigentlich NMT am 01.05. war und mir mega schlecht war, konnte kaum schlafen, hab geschwitzt wie ein Schwein in der nacht, Kreislauf hat mich auch in Stich gelassen und wenn ich nur ans essen gedacht habe hätt ich Kotzen können *paaahh* usw..., aber anscheinend hat sich der abgefuckte ZK verschoben *mistding* so nun ja und die Herzchen passen halt jetzt net mehr so wie sie eingentlich sollten...37Tage ZK...das hatt ich noch nie...*ichhassemeinenZK*
auf jedenfall habe ich nun lt. NFP Morgen NMT, seit gestern Abend hab ich ständig Picksen links und rechts im UL usw. eigentlich wollt ich Montag testen aber Luna hat gefragt ob ich bis Mittwoch warten kann (da hat sie NMT) und Mi will auch Mittwoch testen...
Naja jetzt mit essen ist noch immer net so dolle, hab seit Montag 3 kg anbgenommen(stört mich in keinster weise ;D), wenn ich an Wurst riche ekelt es mich :-[...naja und mehr hab ich momentan nicht ;D

aber Du bist ja wohl auch mal ganz schön hibbelig wa Mäusschen???Ich lese immer heimlich im Sporthibbler mit ;D ;D...habt ihr die ES-Zeit ausgenutzt? ... so viel zum thema "Wir gehen da ganz locker ran..." JAJA, das dachte ich mir schon ;D ;D



D@nce

@Melly: Also Mausi - erstmal möchte ich aufklären, dass ich nicht gewechselt habe ;) Ich war von anfang an drüben - aber hab ne gute Weile hier auch mitgeschrieben... :-[ Hab aber so viel Arbeit, dass ich halt nur in einem aktiv bin, aber ich les ja immer brav mit! ;)

Also für mich sind das genug Anzeichen... also die anderen Testen am Mittwoch wegen IHREM NMT - da musst du doch nicht auch so lange warten, das hält doch kein Mensch aus :o :o Dein NFP hat in meinen Augen überhaupt nix zu sagen - so konsequent, wie du gemessen hast... s-pfeifen s-pfeifen ;D ;D Also ich hab da so nen Verdacht....  s-cool

Nee nee, bei mir ist das was ganz was anderes... ;D ;D ;D Ich hibbel nicht - das ist nicht notwendig - ich WEISS dass ich schwanger bin ;D ;D ;D Locker angegangen sind wir es - ich hab nur Ovus gemacht, um mal zu schauen, wieso Mens immer später kommt - naja, jetzt weiß ichs - weil der Ovu auch sehr spät erst positiv wurde ;D ;D ;D Und ich bitte dich - wenn mans schon weiß, dass jetzt fix ES ist, dann nutzt man ihn natürlich auch ;D ;D ;D Drum bin ich sicher schwanger s-pfeifen s-pfeifen ;D ;D