Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

MellyB87

Dance: Du Schlange hast doch bestimmt schon nen Test gemacht wa???Ich kenne Dich doch sag mir wie Wahrheit :D :D
Das wäre auch super klasse...wir beide in den gleichen Monat...wir beide in den Gleichen Thread (wird das so geschrieben :P)...ich drücke Dir ganz arg die Daumen...haste schon "Anzeichen"??

Achso...naja dann hab ich mich wohl vertan :-[....aber bin ich ja zufrieden das du nicht gegangen bist, weil wir so langweilig waren ;D...Ich dachte schon s-pfeifen

Ich will erst später Testen, weil ich wirklich denke nicht SS zu sein, kann mir das einfach nicht vorstellen alleine schon wegen den Herzchen :-[ und wenn Mens bis Montag oder Mittwoch net da ist, dann teste ich ;D...hab nur totale Angst...AUßERDEM habe ich gesagt ich entscheide Spontan vielleicht teste ich acuh schon Montag, aber auf keinen Fall Vorher... s-nein, das trau ich mir nicht!!!Hab angst wieder auf einen strahlend WEIßEN Test zu glotzen :-[



MellyB87

Ich habe gerade gesehen das ich schon "OMA" bin  :o s-so



D@nce

@Melly:  :o :o :o :o ich vor NMT testen?!?!? :o :o :o NIEMALS!!!  ;D ;D ;D wirklich nicht, keine Chance - ich teste nicht mal an NMT selbst mehr ;D ;D ;D Geht mir ganz gleich wie dir mit der Angst vorm weißen Test. ::) Außerdem bin ich heute ES+9 also sowieso noch lange nicht ;D ;D

Ach Anzeichen kann man sich selber machen ;D ;D ;D Hab zwar ein paar, aber die überzeugen mich nicht - ich warte seit Tagen darauf, dass meine Möpse reagieren... und ich glaub ich hab so viel dran rumgedrückt die letzten Tage, dass ganz klar ist, wieso es heute weh tut, wenn ich drück ;D ;D ;D

Ich habs einfach im Gefühl - man kann doch nur schwanger sein, wenn man an ES herzelt *naivbin* ::) ::) ::) ;D ;D ;D

Dat wär soooo jeil - du und icke in einem Thread (ja, wird so geschrieben) ;D ;D ;D ;D

Mi84

@ Melly, ich drück dich nochmal gaaaanz dole arg  s-hug s-hug s-hug s-hug
ich versteh dass du Angst hast, diese WEIßEN Tests hatt ich auch schon zu genüge vor den Augen..........
und tröste dich (auch wenns kein wirklicher Trost is...) MEINE Herzen passen auch NULL, aber wirklich sowas von NULL..........

Mi84

@ Dance, schon deine "Möpse" mal en bissl ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

D@nce


MellyB87

Dance: das will ich auch mal sagen, das muss nicht bei jedem Sein mit den "Möpsen"...jeder reagiert darauf anders Süße...Ich hab auch nix mit meinen "Möpsen" ich wäre keinesweges Sauer wenn sie ein bissl Größer und Praller werden

Zitat von: D@nce am 07. Mai 2010, 13:36:16

Ich habs einfach im Gefühl - man kann doch nur schwanger sein, wenn man an ES herzelt *naivbin* ::) ::) ::) ;D ;D ;D

na toll...Du machst mir ja Motivation >:(...MEINE HERZEN PASSEN NICHT DU PFLAUME... :-[ :D

Ich passe auf, dass Du nicht vorher Testest...und wenn doch, will ich die erste sein, die es erfährt...KAPISCHE?? 8) 8)


Mi:Wir geben unsere Hoffnung nicht auf Süße...guck mal bei Pico in die Kurve, da passen Die Herzen auch nicht rein ;D ;D nen Funken hoffnung können wa noch haben ;D



D@nce

Melly: Picos Schwangerschaft ist mir ein Rätsel...der Mann muss... ::) ::) ::) ;D ;D ;D UNGLAUBLICH ;D ;D ;D
Ich teste nicht vorher, und wenn doch, dann bist du die erste, dies erfährt, versprochen ;D ;D Aber passiert nicht...

Und ich finde, deine Herzen passen super und ich finde auch, dass dein blödes NFP lügt mit dem ES! Aber das liegt daran, weil du Pflaume dir nicht erwarten kannst, dass es richtig anzeigt, wenn du einfach aufhörst zu messen ;D ;D ;D

Ich glaub wie die anderen hier, dass es bei dir auch geschnaggelt hat und freue mich, dich im Januar-MT wiederzusehen ;D ;D ;D

Bob

Das mit Picos herzchen hab ich auch schon gesehen, wahnsinn das es bei ihr geklappt hatt, das war wirklich schicksal
ich drück euch drei mal die daumen und zwar ganz dolle!!!!!

Mi84

Ach Melly ich kenn mich mit den ganzen Kurven nich aus...... :-\ :-\ :-\  und dann ist halt doch mein blödes Mensgefühl da.....ich hab echt keine Ahnung ob Mens oder.........ich will einfach nur Gewissheit haben.....und die Tage gehen sooo laaaaaaangsam vorbei...schrecklich.....wenn ich mich wenigstens schwanger fühlen würd...aber nüscht....kein brustspannen, keine Übelkeit, keine Kreislaufprobleme, rein gar nichts!! Das kann doch nix werden....

MellyB87

Dance: Picos Männe muss einfach mal unfassbar schnelle und ergeizige (mit dem Kopf durch die Wand) Krasse Spermien haben....*mitHändenzuFüßenvorPicolieg* ;D
Dein Wort in Gottes Gehörgang meine Liebe...ich bin die Erste... :D...
Naja das mit NFP war ja auch son ding...ich hatte ZT 17-18 ES-Schmerzen und war mir zu 100% sicher und dieses Abgefuckte Teil richtet sich einfach nicht nach meinen Schmerzen und emfinden...*mistteil*...naja ich war so sauer...das ich aufgehört habe...naja bis Jetzt ;D...

Alle sagen, dass sich der Verschoben hat, sonst wäre der Test am Montag Positiv gewesen :(...naja wiegesagt, bis Mo-oder Mittwoch sind ja noch paar Tage...die werde ich schjon überstehen :D

Das wäre echt toll wenn wir gemeinsam gehen könnten...*aberimmermitderruhe* :D

Mi: Abwarten Süße...und einfach versuchen nicht dran zu denken...so wie ich...sonst könnt ich das nicht bis Mittwoch warten um zu testen (natürlich nur wenn Mens wegbleibt)



D@nce

@Melly: Ich hab soviel zu tun, denk eh kaum dran - und bin auch nicht mega-augeregt, weil ich ja weiß, dass es geschnaggelt hat ;D ;D ;D

Ich drück dir trotzdem weiter die Daumen - du bist schon schwanger... s-yes s-yes s-yes

MellyB87

Dance: Wir werden sehen ob wir SS sind....aber das du bei dir so davon überzeugt bist...ist der Hammer"""ALSO DOCH SCHON GETESTET"""



D@nce

@Melly: Ganz ehrlich nicht *Indianerehrenwort* - ich riskiere mit dieser Einstellung voll und ganz auf die Schnauze zu fallen, dessen bin ich mir schon bewusst... aber irgendwie bin ich einfach überzeugt diesen Monat ;)

MellyB87

Dance: na dann glaube ich auch das Du SS bist...Dance ist ja Schwanger *sing* FreuFreu



Pico

Da ist man mal 1std.mit dem SuperSpermaschwimmertyp im Schlafzimmer und ihr Quatscht hier wie die Weltmeister!

@Dance:Ich weis auch nicht wie ich SS geworden bin.Aber ich bin gerne das Peradebeispiel für alle die meinen das die Herzchen doof sitzen!

@Melly und Mi:Also schön weiter dran glauben!

MellyB87

Pico: Im schlafzimmer...Ihr Ferkels ;D ;D ;D



Pico

@Melly:Ok,das nächstemal nehmen wir die Küche,hast recht im Bett ist ja auch auf die Dauer langweilig!

MellyB87




Pico

@Melly:Also ich habe nicht gegen besondere Orte beim Herzeln,aber die Küche geht garnicht,weil ich da Essen koche und so. ;D ;D aber dein Gesichts ausdruck gerade hätte ich gerne gesehen!

MellyB87

Pico: nee stimmt Küche wäre nicht so dolle...aber sonst habe ich auch nichts gegen Abwechslung ;D S:D

Nen Quicki ja...FERKEL :D



D@nce

Nur Ferkel hier unterwegs... tz ;D ;D ;D Gut, dass ich in meinem Ursprungs-Hibbler geblieben bin -ducken S:D S:D S:D S:D ;D ;D ;D ;D

So Mädels  - ich bin dann wieder mal weg, muss noch ein Geschenk besorgen! Wünsch euch allen einen suuuper Start ins Wochenende.

Und Melly - halt die Ohren steif - ich nehm dich dann eh mit in den Januar, ob du willst oder nicht ;D ;D ;D

Tschüüdldüüü.... :D

MellyB87

Dance: Viel Spaß beim Geschenk kaufen gehen...Gib net so viel Geld aus ;D*Muttihatgesprochen*

Ja ich freue mich...Schönes Wochenende Süße 8)



☼ Ela ☼

Huhu bin wieder zu hause.

Mir geht es heute irgendwie gar nicht so gut.
Hab heut noch fast nichts gegessen. Heut morgen hab ich mir ein Brötchen gekauft und nur halb gegessen dann wurde mir schon schlecht. Auf der Arbeit hatte ich dann auch komische Krämpfe im Bauch.
Heute Abend muss ich noch auf so nen blöde Jahreshauptversammlung von meinem Sportverein werde da für 25 Jahre Mitglied geehrt.  :P

Hab gar keine Lust. :P

So jetzt erst mal zu euch. Seid mir nicht böse hab jetzt keine 5 Seiten nachgelesen nur kurz überflogen.

@pico wenn du da in München bist kannst du da gar kein mal zu uns online kommen. Werd dich doch vermissen.  :-*

@süß ohje ich glaub da würde ich auch heulen wenn ich mein Kind in der Narkose sehen würde. Drück dich mal ganz lieb es wird bestimmt alles gut.  :-* s-hug

@jennys eure Wohnung sieht echt super aus und Anna ist echt total goldig.

@all mehr hab ich mir leider nicht gemerkt. Nicht böse sein  :-*

Pico

@Ela:na hast du dir ein Magen-Darm infekt eingefangen?Bitte nicht,*Elaschnellgesundhex* *hexhex*
Nein,keine Angst ich werde nicht so oft hier sein weil wir unter wegs sind aber mein Freundin die ich in München besuche kenne ich aus einem andern Forum und somit habe ich I-net und kann mich Täglich melden bei euch!Nur halt nicht so oft!